Free Download
AGB
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Linktips
Excel Tips
FAQ
Kontakt
Audi A5 TFSI
FIAT Money
Zentralbanken
Hitlers Finanzsystem
Predictive
Nix Souverän
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
Die Zero Box
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
Die 9/11 Top Theorien
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Sarkozy
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rothschild und Russland
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Black Nobility
Militärorden
NATO & Co
HAARP und Klimawandel
Türkei
Griechenland
Ukraine
Syrien
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Kurdistan + Israel
Balkanisierung
Synchronisation
Touchless Torture
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Lady Diana
Clairvoyant
Staatsformen
Schurkenstaaten
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden
Talmud
SS = Sedes Sacrorum
Die Khazaren
Zionismus
Hitlers Ziele
Adolf Hitler Heute
Zitate über Hitler
Six Million Jews
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
STERN Stunden
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
E. T. P.
Hillary Clinton
Chemtrails
Testfragen
Quellenangaben
NSU
 9/11 Befehlskette:  Erklärungen



DOD:
http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Department_of_Defense
(Department of Defense) Verteidigungsministerium

ESC:
Executive Support Center, liegt ebenfalls innerhalb des Pentagon

NMCC:
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Military_Command_Center
National Military Command Center ist das Lagezentrum im Pentagon. Das NMCC liegt innerhalb des Pentagon und ist im Normalfall mit den Generälen des JCS besetzt sein. Aber Brigadegeneral Winfield war "in einer Besprechung, um Air-Force Offiziere zu bewerten". (Schreyer. S.91)
Stellvertreter Captain Charles Leidig war am 11. September 2001 agierender Befehlshaber im NMCC.
Mit anderen Worten: Es war keiner da der eine Ahnung hatte und auch der Verteidigungsminister Donald Rumsfeld war erst "gegen 10:30" im NMCC, da er zuvor vor dem Pentagon half, Verletzte zu versorgen. (Schreyer S.92)
(Bestätigt im Commission Report)

JCS:
http://en.wikipedia.org/wiki/Joint_Chiefs_of_Staff
Joint Chiefs of Staff = Vereinigter Generalstab = oberstes Militär im Pentagon
Der Generalstabschef Admiral Shelton war "auf Reisen" ("out of the country")
Stellvertreter General Richard Myers (=Vize-Stabsschef) kam laut Commission Report erst "kurz vor 10:00" ins Lagezentrum NMCC des Pentagon. Er war darüber erstaunt, dass nur ein Captain Charles Leidig der agierende Befehlshaber im NMCC war. (Schreyer S.90)

DIA:
http://en.wikipedia.org/wiki/DIA
Defense Intelligence Agency = Militärischer Nachrichtendienst der USA

NRO:
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Reconnaissance_Office
National Reconnaissance Office, liegt 24 Kilometer vom Pentagon ertfernt, gehört aber zum Pentagon und überwacht den Luftraum mit Aufkärungssatelliten.

E4-B Flugzeuge:
http://en.wikipedia.org/wiki/E-4B
"Fliegendes Pentagon", umgebaute Boeing 747 der Nightcap Flotte, unterstehen dem US-STRATCOM, das über vier E4-B Flugzeuge verfügt, deren Rolle am 11. September suspekt ist. "Drei der vier E4-B nahmen am 11. September 2001 an einer groß angelegten Übung Teil- Global Guardian". (S.199 Bröckers)
"RADES Radarauzeichnungen belegen, dass wenigstens zwei, vermutlich sogar drei der "fliegenden Pentagons" am Morgen des 11. September in und um Washington herum in der Luft waren..."
(S.200 Bröckers)




1) LAGEZENTRUM im Westflügel des Weißen Hauses, in dem sich der Antiterrorkoordinator Richard Clarke befand, um die Videokonferenz zu leiten.

2) Abhörsicherers VIDEOKONFERENZRAUM im Weißen Haus, das sich direkt neben dem Hauptsaal des Lagezentrums befindet.

3) PEOC
http://en.wikipedia.org/wiki/PEOC
Presidential Emergency Operations Center, im unterirdischen Bunker unter dem Ostflügel des Weißen Hauses, in dem sich u.a. Dick Cheney, Condi Rice und Norman Mineta begaben.


NORAD:
http://de.wikipedia.org/wiki/NORAD
North American Aerospace Defense Command, Nordamerikanisches Verteidigungskommando
General Ralph Eberhart machte sich am 11. September mit dem Auto auf den Weg zum Atombunker in den Cheyenne Mountains. CMOC (Cheyenne Mountains Operations Center)
Da Eberhart auf dem Weg dorthin über Funk nicht erreichbar war, war sein Stellvertreter Major General Larry Arnold.
Arnold war commanding general of NORAD's Continental Region on 9/11

NEADS:
http://en.wikipedia.org/wiki/Northeast_Air_Defense_Sector
North East Air Defense Sector
NEADS (North East Air Defense Sector) untersteht NORAD und ist militärisch verantwortlich für den Nord-Ost Sektor der USA. Wichtig ist in folgendem Zusammenhang die Information, dass der Gefechtsstand "Battle Cap" bei NEADS unter der Leitung von Commander Robert Marr räumlich getrennt ist vom "Operations Floor" des Major Nasypany.
Robert Marr schien am 11. September 2001 ein Gegenspieler von Nasypany zu sein. Marr spielte auf Verzögerung.
Nasypany tat alles was in seiner Macht stand um die Langley Jets in die richtige Richtung zu dirigieren. Aber der Funkkontakt war abgebrochen. Diesen Sachverhalt habe ich dargelegt im Abschnitt
9/11 ELOKA sowie im Abschnitt 9/11 Befehlskette .

US-STRATCOM:
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Strategic_Command
Strategisches Oberkommando der US-Army, verfügt über vier E4-B Flugzeuge

**************************************************************************

Und nun eine zivile Organisation:

FAA
http://en.wikipedia.org/wiki/FAA
(Federal Aviation Administration )


Startseite | Impressum | Kontakt | Information