Free Download
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Excel Tips
FAQ
Kontakt
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Null Souveränität
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden 1
Israeliten und Juden 2
Bolschewiken
Sabbatean-Frankist-Cult
Star of David
Lucifer
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
ZERO BOX
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
MH17
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
9/11 TOP THEORIEN
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege (Roms Kriege)
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Synchronisation
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Die Hitlers heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
Rothschild und Russland
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Syrien, Türkei, Israel
Balkanisierung
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake News von Fake Jews
Dönmeh
Talmud
Koran
Six Million Jews
Zionismus + Ashkenazi
Die Khazaren
COVID 19
COVID 19 (aktuelll)
Russian Collusion?
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
Hillary Clinton
Chemtrails
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
Zitate von NAZIS?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant
Quellenangaben
Nimrod
Vladimir Putin
Alle Wege führen nach Rom

********DASS SIE SO SCHLIMM IST, DIE WANDELNDE RAUTE********

"Maria Sacharowa, die Vertreterin des russischen Außenministeriums, hat zum Ausdruck gebracht, dass die Worte von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem Interview mit der ZEIT, dass die Minsker Abkommen unterzeichnet worden seien, um der ukrainischen Seite Zeit zu geben, durchaus für Prozesse im Rahmen eines Tribunals genutzt werden könnten. Weiter hieß es:
"Was Merkel in ihrem Interview sagte, ist das Zeugnis einer Person, die direkt erklärte, dass alles, was 2014 bis 2015 getan wurde, ein Ziel hatte: Die Weltgemeinschaft von echten Problemen abzulenken, Zeit zu schinden, das Kiewer Regime mit Waffen vollzupumpen und die Angelegenheit zu einem großen Konflikt zu führen."

Am 7. Dezember erklärte Merkel gegenüber der Zeit, die Minsker Abkommen seien angenommen worden, um der Ukraine Zeit zu geben und ihr zu helfen, stärker zu werden. Die Ex-Kanzlerin merkte an, dass Putin die Ukraine damals leicht hätte überrennen können."

Ich bleibe dabei: Man hat
Vladimir Putin in diesen Krieg gegen die Ukraine hineinproviziert. Wie oft hatte Putin gewarnt! Aber man wollte nicht auf ihn hören, weil der Westen diesen Krieg wollte. Man muß sich wie immer die Frage stellen: Cui bono?


***************MEKRELS VERSPRECHEN WAREN IMMER WERTLOS******************

Ach so:
https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8
Ja dann, wenn das so ist. Dann frage ich mich aber, warum man so ETWAS wie diese Merkel überhaupt noch wählen kann? Denn wenn die Versprechen, die vor der Wahl gemacht worden sind nicht bindend sind, dann betrachte ein Nichteinhalten der Versprechen als Verrat am Wähler. Die Wähler müssen sich darauf verlassen können, dass man nicht ein faules Überraschungsei gewählt hat. Oder nicht? Ich komme zur Überzeugung, dass Wahlen im Grunde genommen nur eine öffentliche Verarschung sind nach dem Motto:

*******************WAS KÜMMERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN?************************

Angela Merkel sagte im Jahre 2002 im Bundestag:

"Auch wenn Sie hier mit noch so treuen Augen, Herr Clement, hier über die Zuwanderung sprechen: Sie wissen doch, wie es ist. Die Menschen im Lande wissen, dass ihre Gesetze eben keine Begrenzung der Zuwanderung bieten. Und die Menschen im Lande wissen, dass der Herr Schily gesagt hat: Das Maß des Zumutbaren ist überschritten. Und sie wissen, dass spätestens nach Pisa doch in Deutschland völlig klar ist: Bevor wir über neue Zuwanderung reden, müssen wir erst einmal die Integration der bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern.(....) Sie haben keine einzge Mark vorgesehen, um das Problem zu beseitigen, dass hier in Berlin Kreuzberg 40 Prozent der ausländischen Kinder und Jugendlichen wedern einen Schulabschluss haben noch einen Berufsabschluss, und trotzdem reden Sie über mehr Zuwanderung!"

Was sagt mir solch eine Aussage von Angela Merkel?

Es sagt mir, dass sie sich mit zwiedenkerischen Schönsprech zur Bundeskanzlerin hochgeschlafen hat, um erst dann ihre wahre Gesinnung zu zeigen. Sie war eine Linke, sie ist eine Linke und sie wird eine Linke bleiben, bis sie hoffentlich endlich abgesägt wird. Sie ist links, tarnte sich aber gut in einer damals noch rechten Partei.

Und wie liest sich diese Aussage von Angela Merkel in Anwesenheit von Obama....
".....und die Gesellschaften zusammen zu halten, Ältere und Jüngere, die die im ländlichen Raum leben, die die in Städten leben, das gehört heute zu den vornehmlichsten Pflichten von Politik, alle zu beteiligen. Aber was nicht sein kann ist, dass diejenigen , die bestimmten Gruppen zugeordnet werden, sagen, wir sind jetzt das Volk und der Rest ist nicht das Volk. Dazu bin ich damals in der DDR nicht froh gewesen, dass das Volk dann was zu sagen hatte, nachdem es das viele Jahrzehnte nicht hatte...."

Der letzte Satz offenbart ihre Doppelzüngigkeit!!!



**************WORAN ERKENNT MAN EINE DOPPELZÜNGIGE SCHLANGE*********************


Nichts gegen Schlangen, aber Schlangen haben eine Doppelzüngigkeit. Ich möchte Ihnen ein Beispiel für Doppelzüngigkeit geben. Merkel labert zwar etwas von Demokratie, läßt aber die Wahl der Ministerpräsidenten von Thüringen rückgängig machen.

Zitat von Angela Merkel am 06.02.2020:

Hintergrund ist die Wahl des Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich in Thüringen mit den Stimmen der AfD
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/merkel-wahl-in-thueringen-muss-rueckgaengig-gemacht-
werden,RpiDYk4

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die von CDU und AfD ermöglichte Wahl des Thüringer FDP-Chefs Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten des Landes als "unverzeihlich" bezeichnet. Deshalb müsse "auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden", sagte Merkel am Donnerstag bei einem Besuch im südafrikanischen Pretoria.
Merkel: "Schlechter Tag für die Demokratie"

Merkel sprach von einem "schlechten Tag für die Demokratie", an dem mit den Werten und den Überzeugungen der CDU gebrochen worden sei. Auch CSU-Parteichef Markus Söder hatte gestern schon betont: "Das ist kein guter Tag für Thüringen, kein guter Tag für Deutschland und erst recht keiner für die Demokratie in unserem Land." Wörtlich sagte Merkel zu der Wahl von Thomas Kemmerich:
Steht die Koalition in Berlin auf dem Spiel?

"Die Wahl dieses Ministerpräsidenten war ein einzigartiger Vorgang, der mit einer Grundüberzeugung gebrochen hat für die CDU und auch für mich, nämlich dass keine Mehrheiten mit Hilfe der AfD gewonnen werden sollen."


**************
Zitat von Angela Merkel 07.01.2021****************

Hintergrund ist die Abwahl von Donald Trump in den USA.....
"Eine Grundregel der Demokratie ist: Nach Wahlen gibt es Gewinner und Verlierer. Beide haben ihre Rolle mit Anstand und Verantwortungsbewußtsein zu spielen, damit die Demokratie selbst Sieger bleibt."


Ich zeige Ihnen noch eine weitere Schlange. Kennen Sie die Audienzhalle des Vatikans? Wenn nicht, dann haben Sie etwas versäumt, denn diese Typen verraten sich stets durch Symbolik.......ich nenne sie Schlangenbrut.
http://jason-mason.com/2017/11/21/ist-die-vatikanische-audienzhalle-ein-schlangentempel/


Wie kam es, dass Deutschland von einer überzeugten Kommunistin Bundeskanzler werden konnte, obwohl die Bezeichnung Bundeskanzler eigentlich schon aussagt, dass diesen Job nur Männer machen sollten. (Fickt euch mit euren Genderschwachsinn. Hier auf meiner Seite schreibe ich das, was mir passt.)
Wenn es Merkel nicht passt, dann kann sie jederzeit gehen.

***********************************************************************************
Eine überzeugte Jung-Kommunistin warf sich nach der Wende eine schwarzes Gewand über und bewarb sich bei der CDU, nachdem sie bei der SPD nicht anheuern konnte. (Tarnen und Täuschen, darin verstand sie sich und sie wartete auf ihre Stunde, an dem sie ihr wahres Gesicht zeigen konnte, aber keiner merkt es, weil sie sich das Gewand der Gutmenschlichkeit übergeworfen hat.
***********************************************************************************

Kennen Sie den diktatorischen Werdegang der Angela Merkel, die einst als IM Erika von der Stasi geführt wurde? Vera Lengsfeld beschreibt, wie sie als überzeugte Linke in die CDU geschoben wurde. Ich muß schon sagen, dass sich dieses "linke Weib" lange Zeit wirklich perfekt als "rechtes Weib" getarnt hat. Dieses Zwiedenken muß man erst einmal über so einen langen Zeitraum aufrecht erhalten können. Der Verrat verdient Respekt.

Schauen Sie sich dieses hervorragende Video von Thorsten Schulte.
https://www.facebook.com/155330287422/videos/1612505668929809
(Die Überführung von Angela Merkel? Geheimnisvolle Seiten...)


Es ist die Frage, wer Europa mehr zerstört hat. Die Konsequenzen ihrer Politik werden immer mehr sichtbar. Der Migrationspakt für den Merkel den Grundstein gelegt hat, wird Europa langfristig zerstören. Denn auch in Deutschland ist eine unkontrollierte Zuwanderung der Tod für unser Sozialsystem. "Wer halb Kalkutta aufnimmt , wird selbst zu Kalkutta."

"Dieses" Merkel


Christen in Gefahr


Merkel zerstört die europäische Kultur und das wahre Christentum.
Wer ist also dieses A-Punkt-Merkel?
Was sagt uns das, wenn diese Angela Merkel bisher 26 jüdische Preise eingeheimst hat?
Es sagt uns, dass sie der verlängerte Arm von Israel ist.
Inzwischen bin ich sogar davon überzeugt, dass Angela Merkel von mütterlicher Seite her jüdische Wurzeln hat. Bei den Juden wird die Religionszugehörigkeit von der Mutter an die Kinder weitergegeben.

ANGELA MERKEL wurde 1954 in Hamburg geboren und bekam den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER.

VATER:
HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK
Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer.

MUTTER:
HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH
die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, war Lehrerin.


Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79-jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Ein Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.

ES GIBT KEINEN ZWEIFEL: MERKEL ARBEITET GEGEN DEUTSCHLAND
GANZ IM SINNE VON ISRAEL

"BISLANG 26 JÜDISCHE PREISE UND EHRUNGEN FÜR ANGELA MERKEL

2006: „Vision for Europe“
2007: Europäer des Jahres
2007: Leo-Baeck-Preis, höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland
2007: World-Statesman-Preis der „Appeal-of-Conscience“-Stiftung
2007: Ehrendoktorwürde Hebräische Universität Jerusalem, Israel
2008: Internationaler Karlspreis
2008: Josef-Neuberger-Medaille, Preis der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf.
März 2008: Europe Award of Merit-Medaille der B’nai B’rith für ihren „Kampf gegen den Antisemitismus“
2009: Eric-M.-Warburg-Preis der Atlantik-Brücke
2009: Ehrendoktorwürde Neu Yorker New School for Social Research
2010: Deutscher Medienpreis
2010: „Coudenhove-Kalergi-Europapreis“ der „Coudenhove-Kalergi Stiftung“
September 2010: Leo-Baeck-Medaille, vom Leo-Baeck-Institut in Neuyork für ihre Verdienste um die deutsch-jüdische Aussöhnung.
20. Januar 2011: „Light Unto the Nations Award“ vom American Jewish Committee
1. Februar 2011: Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, Israel
24. Oktober 2011: „Preis für Verständigung und Toleranz“ vom Jüdischen Museum Berlin
13. November 2011: „Coudenhove-Kalergi-Europapreis“, Auszeichnung der Coudenhove-Kalergi-Stiftung
27. November 2012: „Heinz-Galinski-Preis“
22. Mai 2013: „Lord Jakobovits Preis des Europäischen Judentums“ (für die Legalisierung der Genitalverstümmelung sowie die Verurteilung der zunehmenden Judengegnerschaft in Europa)
25. Februar 2014: „Ehrenmedaille des israelischen Präsidenten“, die „Medal of distinction“ für Verdienste um das Land Israel
2. Dezember 2015: Abraham-Geiger-Preis, für ihre Verdienste um das Judentum. (mit 10.000 Euro dotiert, Preisgeld muß an das Judentum gespendet werden)
9. Dezember 2015: „Person des Jahres“, das Nachrichtenmagazin TIME würdigte sie als „Kanzlerin der Freien Welt“
9. November 2016: Ohel-Jakob-Medaille in Gold, die höchste Auszeichnung der Israelitischen Kultusgemeinde München (IKG) und Oberbayern
2017: Elie Wiesel Award, ausgestellt vom United States Holocaust Memorial Museum
4. Oktober 2018: Ehrendoktorwürde der Universität Haifa, Israel
18. Oktober 2018: Theodor-Herzl-Preis des Jüdischen Weltkongresses (JWC)"

https://michael-mannheimer.net/2019/10/30/erneute-juedische-ehrung-juedischer-weltkongress-
ueberreicht-merkel-den-theodor-herzl-preis/?fbclid=IwAR0KZt9AhB7X9JnegylupIRthooHEJDG
vyAPt18bLl8lhQYf75LZS7K6o38


„Das Phänomen der sogenannten“ Einwanderung „ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern . Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potenzial der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe missbraucht."

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/07/02/bischof-offenbart-hinter-den-kulissen-wurde-
die-ausrottung-der-europaeer-beschlossen/?fbclid=IwAR2UELsUhG5k410ckJ5v00bJ8pEKIx3cShQAa
7DlY7cxIV3ce_FRJy_tkyk


All roads lead to Rome.....alle Wege führen nach Rom.

Es war einmal Vernunft bei dieser Merkel, was aber offensichtlich nur Tarnung war......
(Merkel 2002) “Bevor wir über neue Zuwanderung reden, müssen wir erst einmal die Integration der bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern.”

(Merkel 2003) "Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.“ (Merkel 2003)

(Merkel 2013) „Da muss man natürlich darüber sprechen, dass es den Missbrauch des Asylrechts gibt. Da muss man natürlich sagen, die Folge kann nur sein, Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung. Alles andere wird keine Akzeptanz in der Bevölkerung finden.“ (Merkel 2003)


Aber irgendwann vor 2015 wurde ihr zwar eine bessere Frisur verpasst, aber dadurch bekam die deutsche Dummheit ein neues Gesicht........

Ist es normal, wenn Merkel in einem Interview folgenden Direktsaft von sich gibt oder kommt hier nicht die abolutistische Autokratin der alten DDR zum Vorschein? Immerhin war sie in als FDJ Sekretärin unter Honecker zuständig für Propaganda und Agitation. Bei dem nun folgenden Interview möchte ich gleich vorab auf die entscheidenden Sätze hinweisen:

"der Weg, den ICH mir vorstelle"
"meinen Plan, den ich habe">>
Ist das vielleicht der Kalergi


"Erhebliche Rechtsverstöße durch die Bundesregierung": Verfassungsrechtler gibt Klage Chancen



"Das Bundesverfassungsgericht hat 1987 in einem Urteil hervorgehoben, dass es eine der wichtigsten Aufgaben deutscher Regierungen – ja deren »Pflicht« ‒ ist, die »Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten« (zitiert nach Neue Juristische Wochenschrift, Heft 2, S. 1313 f., 1988, siehe auch Beschluss des Zweiten Senats vom 21. Oktober 1987 ‒ 2 BvR 373/83).
Die Entscheidung hat also in Deutschland Verfassungsrang. Und wer sie bricht, indem er etwa alle Grenzen öffnet und jeden hereinlässt, der ist nicht nur aus der Sicht des Verfassungsgerichts ein Verfassungsfeind."


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-so-bricht-angela-merkel-das-deutsche-grundgesetz-
a1299970.html?fb=1&fbclid=IwAR03kpG15f0My7IkK1CcokbXT-wR1Gg-sn0lRtt7TCRz66OcveBSbv2D-hs

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat am 10.05.2019 Strafanzeige gegen Angela Merkel beim Bundesgerichtshof gestellt. Es geht um die rechtswidrige Öffnung der deutschen Grenzen seit 2015:
"Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel wegen Beteiligung am Völkermord zum Nachteil der deutschen Völker gem. §6 Abs. 1 Nr. 3 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)"



Zu den Fakten:

1) Der 11. September 2001 rechtertigte offiziell den "war on terror".
2) Die dem 11. September 2001 folgenden Kriege im Nahen und Mittleren Osten erzeugten die Flüchtlingsströme in Richtung Europa.
3) Gutmensch Merkel argurmentiert, vor allem Deutschland hätte eine historische und moralische Verpflichtung, Flüchtinge aufzunehmen. (z.B. aufgrund der historischen Vergangenheit des Deutschen Reiches)
4) Deutschland ist auf Rang vier der größten Waffenexporteure. Damit trägt Deutschland wirklich eine Schuld an der weltweiten Katastrophe, welche die Kriege im Nahen Osten antreiben. Aber was Merkel durch die Grenzöffnung zugelassen hat, macht die Sache nicht besser. Es scheint mir, dass vom Reichstag in Berlin eine negative Aura ausgeht, welche die Gehirnwindungen der Politiker lahmlegt.


Meine Sichtweise:
1) Der 11. September 2001 wurde in Wirklichkeit vom Tiefen Staat orchestriert. (Deep State)
2) Deutschland hat die Verpflichtung, Flüchtlinge aufzunehmen. Das ist richtig. Aber man muß in die Tiefe der Ursachen gehen und zwischen Migranten und Flüchtlingen unterscheiden.
3) Dieselbe Elite, welche den 11. September plante und durchführte, bringt Merkel nun in die Bringschuld, Flüchtlinge und !! Migranten !! aufzunehmen.
4) Genau das ist der Plan des Tiefen Staates, um Europa zu zerstören, weil es zu enormen Spannungen führen wird.
5) Merkel ist als internationalistische Kapitalistin eine Erfüllungsgehilfin der westlichen Finanzelite.
6) Der Plan, Deutschland zu zerstören, ist extrem langfristig ausgelegt und kann nur durchschaut werden, wenn man sich intensiv mit der Geschichte der Zentralbanken und der Geschichte des vergangenen Jahrhunderts auseinandersetzt. Es ist eine Gedankenentwicklung und dürfte auf den ersten Blick für den Leser sehr verwirrend sein.

7) Es fällt mir schwer zu glauben, dass Merkel die Hintergründe von 9/11 nicht erkannt hat. Wenn ihre Geheimdienste ihr die Wahrheit nicht aufs Brot geschmiert haben, kann ich nur sagen, dass die deutschen Geheimdienste nichts anderes als Hurensöhne des Tiefen Staates sind. Ich habe Erfahrungen mit diesen Schergen gemacht und es würde mich nicht wundern.


Neue Weltordnung (NWO)


Ich möchte Ihnen nun helfen, die Zusammenhänge zu verstehen. Es dreht sich alles um die Neue Weltordnung (NWO). Achten Sie darauf, dass Merkel für eine globale Weltordnung anstrebt:
"Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben".
Sie meinte damit, Souveränität und Rechte an die Institution der Europäische Union in Brüssel abzugeben.
Dieses Politsprech hört sich zwar auf dem ersten Blick gut an, aber ich bekomme dabei ein Pfeifen auf dem linken Ohr in die linke Richtung von Internationalismus und Globalismus. Geht es Ihnen auch so?
Mit anderen Worten: Merkel verabschiedet sich schrittweise von der Demokratie, ganz im Interesse der Institution EU.

Wurden Sie danach gefragt, ob Sie bereit sind, so viele Flüchtlinge und Migranten in Deutschland aufzunehmen?
Nein!


http://www.un.org/en/development/desa/population/publications/ageing/replacement-migration.asp
Das Stichwort des Migrationspaktes heißt "Replacement Migration" und ist auf den ersten Blick eine Schnappsidee der EU, der UN, des Vatikans und "dieser Merkel da". Geht es diesen Typen wirklich um "Ersatzmigration" aufgrund der Überalterung der Bevölkerung in Europa? Oder wurde die Politik in Deutschland und Europa seit vielen Jahrzehnten so ausgelegt, damit es zu einer Überalterung kommen mußte, weil es irgendein "Auserwähltes Volk" auf dieser Welt genau so wollte? Gibt es irgendjemanden, der Deutschland abschaffen will, außer diese Merkel da?

Ein Schelm, wer dabei an das "Auserwählte Volk" der Bibel denkt! Behalten Sie DAS erst einmal im Hinterkopf...
An dieser Stelle würden auch historische Zitate von Winston
Churchill ins Bild passen, welcher der Meinung war, Deutschland dürfte wirtschaftlich nicht zu mächtig werden und müßte "ein für alle mal zu Brei gemacht werden".
Sind wir wieder in solch einer Situation?

Wie schafft man Deutschland ab?
Wie schafft man in Europa "Order out of chaos"? (Dies ist ein Jesuitenleitspruch, "ordo ab chao")
Wie erzeugt man Zwietracht?

Heute schiebt man den Migranten Tausende von Euros in den Hintern, die noch niemals einen Beitrag ins deutsche Sozialsystem geleistet haben, aber deutsche Familien mit Kindern mußten sich mit einer Kindergelderhöhung von zehn Euro zufrieden geben. Was läuft hier verkehrt, wenn derjenige, der aufmuckt sofort als "rechts", als "Nationalist" oder als "Nazi" bezeichnet wird? Hey, Ihr Ahnungslosen! Nicht nur der 1.Weltkrieg und der 2. Weltkrieg waren von langer Hand geplant, sondern auch der 11. September 2001 wurden von einer Überregierung generalstabsmäßig geplant.
Denn der 11. September 2001 war aus meiner Sicht der Beginn des Dritten Weltkrieges und so wird er auch in die Geschichte eingehen.
Bezweifelt irgendjemand, dass der 9/11 der Ausgangspunkt für all die Kriege im Nahen und Mittleren Osten war, angeblich im Namen von "Freiheit" und "Demokratie" ?
"Wir verteidigen die Freiheit am Hindukusch" habe ich damals gehört.
Ich lache mich kaputt: Die Trottel in den USA unter Bush und Obama wollten "Freiheit, Demokratie und Menschenrechte" herbeibomben. Erkennt Ihr immer noch nicht, dass da etwas nicht stimmt?
Ich sage es nun ganz krass:
Ihr seid Volltrottel, wenn ihr innerhalb der deutschen Regierung immer noch glaubt, dass 19 arabische Terroristen diese Anschläge geplant hatten. Wer ausreichend Zeit auf meiner Homepage verbracht hat, der wird überhaupt keinen Zweifel mehr haben, dass hinter 9/11 etwas ganz anderes dahintersteckt.
Und jetzt müssen wir in Europa alle mit den Konsequenzen dieser idiotischen "War on Terror Politik" zurechtkommen.
Danke Bush, danke Obama, danke Sarkozy, danke Macron, danke Merkel!

***********************************************************************************
Kriege im Nahen Osten>>
>>Flüchtlinge nach Westen
>>Völkervermischung
>>Alles verläuft nach Plan der
Illuminaten
>>Dritter Weltkrieg
***********************************************************************************

Uns erzählt man, dass die demographische Entwicklung die Neuansiedlungen von Migranten in Europa notwendig macht und dass wir aufgrund unserer historischen Vergangenheit gutmenschlich denken müssen. Der ganze Zweite Weltkrieg war ein einziger Holocaust. (60 Millionen Tote) Zählt doch mal nach und überlegt euch, wann der Begriff
Six Million Jews das erste Mal in den Medien geprägt wurde. Ich stieß auf sehr interessante Zeitungsartikel seit dem Jahre 1897... bis hin zu den Nürnberger Prozessen.
Zeit zum Nachdenken...
Wie wäre es gewesen, wenn die Regierung bereits in der Zeit, als die Überalterung der Bevölkerung zum ersten Mal sichtbar wurde, für jeden deutschen deutschen Neubürger eine Geburtenprämie von 5000 DM oder 5000 Euro gezahlt hätte?
Das alles, was nun passiert, riecht mir nach einem verfluchten
NWO Masterplan , der vor langer Zeit bereits niedergeschieben wurde und von den verantwortlichen Politikern wie Merkel systematisch in die Tat umgesetzt werden MUß. Die Überregierung will es so!
Im jeden Land gehört immer ein Dummer dazu, der diesen Blödsinn mitmacht und den hat die lenkende Elite ganz klar gefunden.
In Frankreich ist es jetzt dieser Macron, ein Rothschild-Banker, der die Unruhen in
Venezuela kritisiert, aber die Proteste der Gelbwesten durch Eurogendfor-Truppen brutal niederknüppeln läßt. Vor diesem "Macrönchen" war es dieser Sarkozy , der das Ziel der Völkervermischung sogar ausgesprochen hat. Lauschen Sie seinen Worten und Sie erkennen, dass es alles ein Plan war. Libyen wurde nicht nur des Öls wegen bombardiert, es wurde auch bombardiert, damit die "Mauer Libyen" fällt, welche die Flüchtlingsströme bisher abhielt. Order out of Chaos ist übrigens ein Leitmotiv der Jesuiten. Diesen Zusammenhang werden sie aber erst verstehen, wenn Sie sich lange genug mit meiner Homepage auseinander gesetzt haben. Die Jesuiten sind eine ganz scheinheilige Truppe des Vatikans. Die ganze Politik der EU ist eine einzige Politik der Scheinheiligkeit. Für alles gibt es einen Link hin zum Vatikan und vor allem hin zu den Jesuiten. Siehe Argument: We are all Jesuits

Jedes Gebäude der EU hat eine symbolische Bedeutung: Betrachten Sie nur das Hauptquartier der NATO
SS = Sedes Sacrorum . Betrachten Sie nur das Gebäude des EU-Parlaments in Strassburg. Es erinnert an den Turmbau von Babel. Will man eine Art babylonisches Weltreich wiedererwecken? Diese Typen haben ein Ziel. Babylon ist eine ganz heiße Spur!


WAS IST DER PLAN ?

Ein Auszug aus einem dieser zionistischen Pläne, siehe auch
NWO Masterplan
"Europäer werden negroide Mischlinge sein" (Graf Richard Nicolaus Coudenhove Kalergi)
http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php
Was wir in Frankreich sehen, wird auch die Zukunft Deutschlands sein.

>> No go areas
>> Bürgerkrieg

(Von
Albert Pike genau so vorausgesagt, weil von der Überregierung der Illuminaten so geplant)
Das heißt: Merkel, Macron und Sarkozy sind die Erfüllungsgehilfen dieser Überregierung.
Kann ein Mensch wie Merkel so blöd sein, dies nicht zu erkennen?

http://nemesisblog.com/zeit-zum-aufbruch-saint-denis-ist-verloren/?fbclid=IwAR3nRDui1t8cogoW7yHfPJW1M
NxszC4M4psIJ5BiuubUvVuHy2y2kyPu9hY

Das Ergebnis:
Merkels Kommentar zu Deutschland:
"Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch sind."

***********************************
Tja, Dummheit hat ein deutsches Gesicht.
***********************************

Vernünftige Regierung Österreichs, die sich aber nicht gänzlich der Dummheit Deutschlands entziehen kann:
"Die Bürger haben das Recht darauf, dass wir sie vor den Bluttaten von Asylanten schützen".


DIE DEUTSCHEN HÄTTEN DAS RECHT AUF SELBSTVERTEIDIGUNG

Aber beim Stichwort Verteidigung denkt Merkel an etwas anderes:
Merkel sagte auf der Münchener Sicherheitskonferenz 2019:
"Wenn wir in Europa nämlich keine gemeinsame Kultur der Rüstungsexporte haben, dann ist die Entwicklung von gemeinsamen Waffensystemen natürlich auch gefährdet. "

Wußtet Ihr, dass der Begriff "Kultur der Rüstungsexporte" von Angela Merkel auf der Münchener Sicherheitskonferenz 2019 verwendet wurde? Was ist denn das für eine Kultur? Zu Ende gedacht meinte sie damit wohl, grundsätzlich das Recht zu haben, europäische Waffen in alle Welt exportieren zu dürfen und aufgrund der Kriege im Nahen und Mittleren Osten in Folge von 9/11 dann die gemeinsame Verpflichtung zu haben, als Konsequenz der vom Zaun gebrochenen Kriege fremde Kulturkreise in Europa aufnehmen zu müssen. Im weitesten Sinne denkt sie wohl so, wenn man ihre Flüchtlingspolitik der offenen Grenzen betrachtet.

Sind denn deutsche Waffen keine "deutschen Waffen" mehr, sondern nur noch "europäische Waffen" und sind die Menschen, die mit diesen "europäischen Waffen" getötet werden, nicht mehr "deutsche Schuld"? Hat sich Deutschland dann aus der Verantwortung gestohlen für die Waffenexporte, wenn Frau Merkel die gemeinsame europäische "Kultur der Rüstungsexporte" betont?

Wenn es eine "europäische Kultur der Rüstungsexporte" gibt, ist es dann eine geteilte Schuld für die Toten, welche durch diese "geteilte Kultur der Rüstungsexporte " zu Tode kamen? Ganz schön primitiv!
Waffenexport führt zu Flüchtlings- und Migrantenimport. Deutschland ist gegenwärtig an vierter Stelle der größten Waffenexporteure weltweit. Deutschland scheint mir eine ganz scheinheilige Export-Import-GmbH zu sein und Merkel steht an dessen Spitze.


VON SCHULD ZU SCHULDEN (SCHULDKULTUR UND SCHULDENKULTUR)

Wenn es eine Vergemeinschaftung der gesamten europäischen Schulden gibt, dann gibt es auch eine geteilte Verantwortung der europäischen Staaten für diese europäischen Schulden. Wenn man bedenkt, dass die deutsche Bundesbank ein Target II Saldo von 1000 Milliarden Euro gegenüber der EZB aufgebaut hat, um Staaten wie Griechenland und Italien nicht Pleite gehen zu lassen (respektive um europäische Banken nicht Pleite gehen zu lassen).

TARGET II kurz gefasst und bildhaft erklärt:
Damit der deutsche Export nicht zum Erliegen kam, stellte sich der Chef der deutschen Bundesbank hin und vereinbarte mit der EZB, dass die EZB seit Beginn der Krise 1000 Milliarden Euro druckt und den Zentralbanken der Krisenländer zur Verfügung zu stellte, damit die Firmen dieser Länder bei deutschen Firmen Güter kaufen können. (Geht es eigentlich noch perverser?)

Der Haken an der Sache:
Es wird irgendwann ganz übel auf uns alle zukommen, wenn nur ein einziger dieser EU-Staaten aus der Europäischen Union ausschert. Entweder muß die Geldforderung der deutschen Bundesbank gegenüber der EZB (respektive die Geldforderung der EZB gegenüber Griechenland, Spanien, Italien... als Schuldner) dann völlig abgeschrieben werden, oder der deutsche Steuerzahler wird dafür haften müssen. Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Schulden nennt man das dann und ist typisch für ein kapitalistisches Drecks-System.

Die deutsche Bundesbank hat das allerhöchste Target II Saldo (1000 Mrd.) aller europäischer Staaten. Solange kein EU-Staat Pleite geht, wird dieses Geld nicht fällig gestellt. Die EZB als Clearingstelle legitimiert immerwährendes Gelddrucken. Die EZB fungiert als eine Schulden-Umverteilungsmaschinerie der EU. Aber wenn ein einziger Staat wie Italien oder Griechenland aus der EU austritt, dann werden die Target II Forderungen fällig gestellt und der deutsche Steuerzahler wird für die 1000 Mrd. haften müssen. Wer sonst? Vergemeinschaftung der Schulden bedeutet, dass die Banken geschont werden und die Target-Schulden auf den Schultern aller Steuerzahler verteilt werden müssen, weil das Pleite-Land (wie Griechenland oder Italien) dazu nicht mehr in der Lage ist. Das ist der sozialistische Plan der Umverteilung. Sozialisierung der Schulden auf europäischer Ebene ist eine Vorstufe der geplanten Neuen Weltordnung NWO. (Weltkommunismus = New World Order)
Diese Typen gehen wirklich systematisch vor, um das Vermögen auf europäischer Ebene aus ihrer Sicht "gerechter" umzuverteilen.
Bedankt Euch bei Eurer Merkel, wenn ihr eines Tages Eure bereits abbezahlten Häuser mit einer erzwungenen Zwangshypothek nochmals abbezahlen müßt. So etwas gab es in den 50-er Jahren schon einmal.
Lastenausgleichsgesetz Der deutsche Bürger ist innerhalb der europäischen Union wirklich der allerdümmste Bürger aller Bürger. Wir werden zum Gespött dieser Welt. Deutschland ist ein Staat, der systematisch an seiner eigenen Vernichtung arbeitet. Wie krass ist das denn? Danke Merkel.
Es wird keinen einzigen Bürger geben, der dabei verschont wird. Wer als Deutscher Vermögen hat, der wird zur Kasse gebeten. Das auf den Sparbüchern der Deutschen angesparte Geld wird als Pfand herangezogen werden, um die Rothschild-Banken zu retten. Denn darum geht es immer: UM BANKENRETTUNG

Eine erzwungene Vergemeinschaftung der Schulden und das Stichwort "Deutschland = GmbH" kommt der Sache ziemlich nahe, denn Deutschland ist
nicht souverän . Deutschland ist seit dem 2. Weltkrieg nur ein Verwaltungskonstrukt. Aber von wem? Von den USA, von Israel? ... oder geht es viel tiefer?

Der 11. September 2001 wurde vom Westen orchestriert und Merkel weiß dies sehr genau, wenn sie nicht ganz dumm ist. Sie ist nicht ganz dumm, denn sie darf es nur nicht aussprechen, weil es ihr per Gesetz verboten ist. (Kanzlerakte)
Meine Schlußfolgerung des allgemeinen politischen Versagens ist, dass 9/11 der Auslöser für das war, was von der westlichen Finanzelite gewünscht war. Deutschland hatte seit 1945 den Alliierten zu gehorchen.
Wer sich mit 9/11 auseinandergesetzt hat, der weiß, dass 9/11 vor allem Israel nützte.
Wer die Rolle der Zionisten kennt, der weiß auch, dass der US-Kongress voll in der Hand von Zionisten ist.
Wer mit dem Begriff "Deep State" vertraut ist, der weiß, dass der Zionistenstaat Israel das Zentrum des Deep State durch den Inbbegriff namens
Rothschild ist. (Bankenimperium der Acht Familien unter Rothschild)
Rothschild ist ein Jude und Rothschild ist ein Zionist .
Rothschild hat die Medien- und Finanzmacht in seiner Hand und auf seinen Namen geht die Gründung des Staates Israel 1948 zurück (Versprechen der Balfour Deklaration 1917).
9/11 war von den weltweit operierenden christlichen und jüdischen Zionisten gewünscht im Hinblick auf die Schaffung eines Greater Israel, dem zukünftigen Zentrums der NWO (New World Order) .
Denn der Nahe und Mittlere Osten wurde durch 9/11 komplett aufgemischt und in der Folge löste dies die Flüchtlingskrise aus. Alles war so exakt geplant, um exakt diese Völkervermischung herbeizuführen und natürlich wurden zusätzlich die
Pipeline Kriege so geplant, um die Dominanz des US-Dollars weltweit und gewaltsam aufrecht zu erhalten. Ein Dollar Dumping wäre eine Katastrophe für die Federal Reserve und all jenen Banken, die hinter der Federal Reserve stehen. Die FED ist hauptsächlich in der Hand der Acht Famlien)
Wenn Sie das alles noch nicht kapieren, dann haben Sie Ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht.
(Siehe
Gründe für 9/11 und NWO Masterplan und Grand Chessboard )


Merkel ist ein Erfüllungsgehilfin dieser Finanz- und Machtelite. 9/11 war der Anfang eines immerwährenden Krieges, der vor allem der Finanzelite im Westen nützt und die Machtelite wie
Rothschild und seine ihm untergeordneten Banken glänzend daran verdienen ließ. (All wars are Bankers Wars)
Es ist natürlich nicht nur der Name Rothschild , sondern es ist ein komplettes System, welches dahinter steckt. Um das wiederum zu verstehen, muß man sich mit der Geschichte der
Zentralbanken auseinandersetzen. Letztlich wird man dann feststellen, dass hinter diesem System der Vatikan steckt, aber dies würde an dieser Stelle zu weit führen. (21-Punkte Plan) Es sei nur so viel an dieser Stelle gesagt, dass Rothschild der Hüter des Vatikanischen Schatzamtes ist. Es hängt alles in diesem System miteinander zusammen. (Rothschild + Vatikan + Jesuiten+Israel)
Am schlimmsten ist die katholische Kirche, welche ihr Machtimperium über viele Jahrhunderte aufgebaut hat und den Hofjuden Rothschild für sich tanzen lässt. Im Vatikan sitzen christliche Zionisten. Sie geben nur vor, Christen zu sein, sind es aber nicht. Sie sind nur römisch-katholisch, sonst nichts.

Vorausschauend wurden vor 9/11 die Flüchtlingsstöme von derselben planenden Elite bereits einkalkuliert. Es hatte alles System und wird zum Bürgerkrieg in Europa führen. Bedankt euch bei eurer Merkel, wenn es zum Bürgerkrieg kommt.
Die Illuminaten schieben in Wirklichkeit die Kulissen in der Politik.
Die Illuminaten haben einen langfristigen Plan mit Deutschland und Europa.
Der Plan heißt zunächst Völkervermischung und anschließend Bürgerkrieg. (Siehe
Albert Pike , Dritter Weltkrieg)
Zumindest dies muß man zur Entlastung der Verwaltungsfachangestellten Angela Merkel einräumen, denn sie ist nur Befehlsempfängerin. Aber warum klebt sie dann so an ihrem Scheißjob?
Es scheint ihr Spass zu machen, Deutschland zu ruinieren.

****************************************************************************************
Ich frage mich nur, wie man dann an diesem Scheißjob so kleben kann, wenn ich weiß, dass ich nur das Arsch der Finanzelite bin?
****************************************************************************************




Ein langfristiger teuflischer Plan zwischen Erich Honecker und Merkel?

************************************************************
Was Honecker nicht geschafft hat, wird Merkel eines Tages geschafft haben.
Soll man den
Illuminaten dazu gratulieren?
************************************************************

Ich bin der Meinung, man sollte dieser Merkel das Blut jener Opfer in Deutschland lecken lassen, welche durch Migranten umgebracht wurden.

Ich bin der Meinung, man sollte dieser Merkel das Sperma jener Migranten in Gesicht spritzen, welches Sicherheitsbehörden von wehrlosen und ermordeten Vergewaltigungsopfern sichern konnten. Ganze deutsche Familien wurden für immer zerstört.

Angela Merkel: "Deutsche müssen Gewalt der Ausländer akzeptieren."

https://www.youtube.com/watch?v=lYPK_HCGoxA&feature=player_embedded&fbclid=
IwAR1mixUt6Cb_jr8YXOBH-jVy42-z_xmT5kGzfnGix_OrCyCyEID3fBAgWwc

Merkels Satz: "Deutschland muß Opfer bringen" ist zwar aus dem Zusammenhang gegriffen, aber solche Fakten scheinen dieser Merkel vollkommen am Arsch vorbeizugehen. So etwas hätte man voraussehen können, wenn Europa schlagartig geflutet wird und es wäre leicht vorauszusehen gewesen, wenn man alle Tasten im Schrank hat.

Es kann nicht angehen, dass heute in deutschen Klassenzimmern deutsche Kinder in der Minderheit sind, bloß weil diese Merkel eine Politik der offenen Grenzen betrieb. (Berlin Kreuzberg wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult.) Wollen Merkel und Claudia Roth in Deutschland nur zum fetten Essen in ein afrikanisches Restaurant gehen und finden aus diesem Grund "Multikulti" so toll? Wenn ich mir beide ansehe, dann halte ich dieses Argument wohl auch für nicht ausgeschlossen.
(Die "Multikulti-Essenskultur" war in einer Diskussionssendung mit der AFD tatsächlich einmal ein Argument gegenüber einem AFD-Mitglied)

Ist es reine Gutmenschlichkeit von Merkel?
Oder steckt ein teuflischer Plan dahinter, der von
Sarkozy 2008 ausgesprochen wurde? Wenn man den Redetext kennt, dann weiß man, dass ein teuflischer Plan dahintersteckt. Stichwort Rassenvermischung!
Ist Gutmschenlichkeit in dieser angewendeten Form nur Dummheit?
Ist Gutmenschlichkeit sogar eine Krankheit in Richtung Selbstzerstörung?
Aber Merkel zerstört sich nicht selbst, sondern sie zerstört Deutschland und Europa, denn die fürchterlichen Folgen ihres Handelns werden erst in einigen Jahren sichtbar werden.
Merkel ist Ich-bezogen. Sie ist eine in der DDR großgewordene Autokratin. Nur Ihre Meinung zählt. Wenn Merkel der Meinung ist, dass dies alles so richtig ist, dann haben es auch andere so zu sehen wie sie. Wer nicht ihrer Meinung ist wird abgesägt.

Merkel: "Wir schaffen das" hört sich an wie "Basta, "jetzt sind sie nunmal da".

Seehofer hat als bayerischer Ministerpräsident immer wieder versucht, diese Merkel zur Vermunft zu bringen, leider aber vergeblich, weil sie eine Autokratin ist. Vielleicht hätte Seehofer sie persönlich einmal unter vier Augen als "dumme Gans" bezeichnen müssen, aber dazu war er wohl zu anständig. Bei dieser Merkel fehlt irgendwo tief unten im Gehirn (wo immer es sich befindet) eine Verknüpfung, ähnlich wie bei einem Legastheniker, nur eben anders.

Wenn es teuflischer Plan gewesen sein sollte, dann wäre die Mozartkugel zu schade für diese Merkel.

NGO´s agieren als Schlepper, die mit ihren Schiffen an die Zwölf-Meilen Zone Libyens heranfahren und damit den zur Migration Entschlossenen das Signal gaben, sich ins Schlauchboot setzen zu können. In den Medien heißt es nach der geplanten Rettung:
".....Flüchtlinge konnten aus Seenot gerettet werden."
Hallo, die NGO´s verdienen damit Geld!

Aber dass sie sich selbst in Seenot gebracht haben, das wird nicht erwähnt, weil es ein Teil der politischen Agenda ist. Tatsache ist doch, dass diese Migranten sehr genau wissen, dass irgendein Gutmensch sie da draußen mit großer Wahrscheinlichkeit an Bord nehmen wird. Faktisch haben die Bootsflüchtlinge ihren möglichen Tod von Anfang an selbst in Kauf genommen, als sie sich ins Boot setzten. So sieht es aus! Merkel ist die Anstifterin und die Medien waren die Erfüllungsgehilfen, weil sie exakt die Bilder verbreiteten, welche die Migration förderten.
EU, UN und Vatikan stecken hinter dieser Gutmenschenagenda. Ich muß schon sagen, dass dies ein sehr raffinierter Plan zur Umvolkung Deutschlands ist. Die Drecks Medien spielen mit, weil Medien- und Finanzmacht Arm in Arm gehen. Ich habe auf meiner Webseite ausführlich über die Zusammenhänge geschrieben. (
Rothschild und Medien- und Finanzmacht >Nachrichtenagenturen)

Dem italienischen Innenminister Salvini hat man jedenfalls nicht SO dermaßen ins Gehirn geschissen, denn der läßt die NGO Schiffe gar nicht mehr anlegen und läßt sie auch jetzt nicht mehr auslaufen. Es gibt also noch Leute mit Gehirn in Europa.
Warum findet man Männer wie Salvini nicht in Berlin, in Brüssel oder in Straßburg und übersetzt ihre Reden in den deutschen Medien? Weil Organisationen wie EU, UN und Vatikan einen dreckigen Plan haben und die politkonformen Abgeordneten und Politiker, über die öffentlich berichtet wird, von höchster Ebene ausgewählt werden. Solchen Leute wie Salvini oder Orban würden niemals einflussreiche Posten in solchen Versageroganisationen erhalten. Man läßt sie in den Medien nicht zu Wort kommen.
Wenn Nigel Farage im Europaparlament eine Rede hält, dann ist das schon eine Ausnahme, die man vielleicht im Internet findet, die allerdings niemals eine Erwähnung in den Mainstreammedien finden wird. Es ist sehr interessant, wie Farage den politischen Legasthenikern im Europaparlament die Meinung geigt. Wer Englisch spricht ist klar im Vorteil. Hören Sie sich Reden von Farage aus erster Quelle an und erkennen Sie, dass es noch Leute mit Hirn gibt. Beweisen Sie, dass Sie nicht zu den politischen Legasthenikern gehören.

Wenn eine amerikanische Gesetzesbrecherin wie Clinton über eine andere Gesetzesbrecherin wie Merkel urteilt, dann sieht das so aus:

Hilary Clinton über Merkel 2016:

"Über 7 Millionen Migranten-incl. unzähligen Familienmitgliedern-haben bereits einen Essenscoupon fürs Leben erhalten, und das ist nur der Anfang. Es gab Zeiten, wo es einer guten Zahl von Atombomben bedurft hätte, um Europa auszulöschen. Alles was man heutzutage braucht ist eine blöde Kuh, mit einem Wiedergutmachungskomplex."

Source from orca100@upcmail.nl
To: podesta@lawgeorgetown.edu
Date: 2016-02-21 00_51
Subject: Germany´s Übergutmenschen get their death with: Over 7 million lumpen migrants- incl. uncounted family members-have already received a meal ticket for life, and that´s just for starters...
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193


https://www.facebook.com/joachim.steinhoefel/videos/10211633876897248/ Angela Merkel, die 180° Wendehälsin

04.September 2015: "Mit ihrem Satz "Wir schicken niemanden zurück" verstieß Merkel gegen zahlreiche deutsche Gesetze und gegen international verbindliche Abkommen. Ohne Rücksprache mit dem Parlament oder den europäischen Partnerländern setzte sie die Bestimmungen dieser Gesetze im Alleingang außer Kraft.

Artikel 16a des deutschen Grundgesetzes bietet zwar ein Individualgrundrecht auf Asyl
"Das Asylgrundrecht gilt nur für politisch Verfolgte, also für Menschen, die Opfer einer staatlichen oder quasistaatlichen Verfolgung sind."

Man mußte aber zwischen "Asylanten" und "Migranten" unterscheiden und Merkel verlor da scheinbar den Überblick. Menschenmassen strömten mit Rückendeckung der Kanzlerin unkontrolliert nach Deutschland.

*********************************************************************
Europäisches Gesetz (Artikel 18a) sticht deutsches Grundgesetz auf Asyl (Artikel 16a)
*********************************************************************

"In der EU ist Artikel 18 Grundrechtecharta maßgeblich, der wiederum auf die Europäischen Verträge sowie auf die Genfer Flüchtlingskonvention verweist, die beispielsweise ein Zurückschieben an der Grenze untersagt."

"mit der Änderung im Jahr 1993 ist das Asylrecht gleichsam von Deutschland nach Europa ausgelagert worden. Auf den Satz "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht" kann sich seither nicht mehr berufen, wer über einen EU-Mitgliedsstaat eingereist ist, was bei Flüchtlingen in Deutschland praktisch immer der Fall ist. Das deutsche Grundrecht ist dadurch praktisch längst bedeutungslos geworden, weil es von den europäischen Regeln überlagert wird."
https://www.sueddeutsche.de/politik/merz-grundgesetz-asyl-fragen-antworten-1.4222802

Mit ihrem Satz "Wir schaffen das" und "wir schicken niemanden zurück" schuf Merkel eine Willkommenspolitik unvorstellbaren Ausmaßes. Die Konsequenzen sind nicht abzusehen.

**********************************************************************
Es ist doch immer die Frage, welches Bild man über die Medien ins Ausland transportiert!
**********************************************************************

Um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, äußert Wolfgang Schäuble nun, dass die Asylpolitik von Merkel seit 2015 "im Nachhinein nicht klug" gewesen sei. Schäuble: "Es sei nicht gelungen, die Balance zwischen Hilfsbereitschaft und Begrenztheit herzustellen und entsprechend zu kommunizieren."

https://www.freiewelt.net/nachricht/asylpolitik-der-bundeskanzlerin-seit-2015-im-nachhinein-nicht-klug-
10076827/?fbclid=IwAR145FIRRq3_245ae8Rkn2xcfbFfJH1xNrMkAs0a4rVjfqqaQASiYbcuaeM






HALT STOP !
ES WAR EIN TEUFLISCHER PLAN !

ORDER OUT OF CHAOS IST PROGRAMM !
ORDER OUT OF CHAOS IST EIN JESUITISCHER LEITSPRUCH ! (ORDO AB CHAO)
SCHAFFE DAS PROBLEM UND PRÄSENTIERE ANSCHLIEßEND DIE LÖSUNG !
SCHAFFE
These Antithese UND PRÄSENTIERE DIE SYNTHESE !
DIE SYNTHESE IST DER MIGRATIONSPAKT !
GEHE STETS ZWEI SCHRITTE NACH ANSCHLIEßEND EINEN SCHRITT ZURÜCK !
MIT DEM MIGRATIONSPAKT WIRD ES LEIDER NICHT BESSER WERDEN !
ZIEL : NEW WOLRD ORDER


***********************************************************************************
Kleiner Hinweis in Richtung ANTIFA:
"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."
Zitat von Ignatio Silone, Schriftsteller und Sozialist
***********************************************************************************

So sieht die Zuknunft durch die Unterzeichnung des Migrationspaktes in Marrakesch 2019 aus:
https://www.youtube.com/watch?v=VnaGJM3Fng8
Criticism of migration will become criminal offence. Marcel de Graaff.
Das bedeutet, dass in Zukunft Kritik am Migrationspakt als krimineller Akt betrachtet wird.

*********************************
Dumme Nuss oder raffinierte Strategin ?
*********************************

Wer ist Angela Merkel?
"Gehört der Islam zu Deutschland"? hörte ich in Diskussionrunden in den Mainstreammedien. Zwei Jahre hörte ich nur dieses dummes "Blabla". Wenn die dummen Deutschen aufwachen, dann ist bereits alles gelaufen und Merkel ist immer noch im Amt. Kein Weg zurück mehr möglich aus dieser Katastrophe, welche sie angerichtet hat. Ihr Deutschen könnt euch verabschieden von eurem Deutschland, wie ihr es kennt. Wir könnten nun anfangen, noch zwei weitere Jahre darüber zu diskutieren, ob Angela Merkel zu Deutschland gehört oder nicht.

******************************************************************************************
Ich denke eher nicht, dass Merkel jemals zu Deutschland gehörte! Sie zerstörte die nationale Identität für immer!
******************************************************************************************

Faschismus akzeptiert keine Kritik. Faschismus akzeptiert keine Meinungsfreiheit. Offensichtlich sind wir schon so weit, denn die Bevölkerung wurde nicht gefragt, ob sie die Migration in diesem Ausmaß befürwortet. Die Autokratin Merkel bestimmte die Richtlinien der Politik auf Geheiß der EU und der UN und der Rest Europas hatte es abzunicken.
Merkels Kommentar:

********************************
"Dann ist das nicht mehr mein Land"!
********************************
Sie betrachtet also Deutschland als "ihr Land". Punkt und Schluss in der Diktatur.
Merkel arbeitet im Interesse des "internationalen Kapitalismus", und da sie dafür arbeitet, hat man sie auch noch nicht abgesägt.
John F. Kennedy versuchte die Welt vor einer weltumspannenden Verschwörung zu warnen und aus diesem Grund wurde er von den Handlangern der CIA "abgesägt".
Es ist eine typisch faschistische Methode, jemanden abzusägen, welcher vor einer Verschwörung warnen will und jemandem am Leben zu lassen, der weiter an der Zerstörung eines Kontinents arbeitet.

Zweifelt jemand innerhalb des Merkelschen Systems an den
Six Million Jews , dann kommt er in den Knast, so wie Ursula Haverbeck. Äußerst jemand Kritik an der Migration, dann wird verbal die dumme Nazi-Keule herausgeholt.
Ganz egal, wie man dieses doofe System bezeichnet, es ist nicht gerecht, eine Ursula Haverbeck wegen einer Meinungsäußerung einzusperren und messermordende Migranten mit milden Strafen abzuurteilen und immer wieder zu sagen, es sei nur ein "Einzelfall" oder "der Täter war traumatisiert".

****************************************
Merkel sitzt ihren Sessel immer breiter
****************************************

Merkel hatte bei ihrer Amtseinführung geschworen, "den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren".
Interessant ist der hierbei verwendete Genitiv: "des deutschen Volkes".
Für wen soll sie den Nutzen "des deutschen Volkes" mehren?
Ich tippe darauf, dass sie den Nutzen des deutschen Volkes für den internationalen Kapitalismus mehren soll und genau mit dieser internationalen Finanzmacht hatte sich Kennedy angelegt. Merkel legt sich als internationalistische Kapitalistin natürlich nicht mit der Finanzmacht an und deshalb wird sie auch nicht "abgesägt".
https://www.facebook.com/GoGoGonzo/videos/2088714817819825/
Natürlich hat sich Merkel diesen Text der Eidesformel nicht selbst ausgedacht, das ist klar. Aber der Teufel steckt im Detail dieser Aussage. Meine Behauptung: Sie soll den Nutzen des deutschen Volkes zum Vorteil der jüdischen und christlichen Zionisten mehren, welche hinter der westlichen Finanzmacht stecken. Die deutsche Angela Merkel ist genau wie dieser französische Macron, der aus einer Rothschild-Bank entsprungen ist (und die zusammen ein hübsches Paar abgeben würden), nichts anderes als Diener der internationalen Finanzmacht. Diese Finanzmacht wird in erster Linie durch
Rothschild repräsentiert. Hinter dem Namen Rothschild steckt natürlich noch viel mehr, beispielsweise die Namen der Acht Familien , aber zumindest hat man mit diesem Namen Rothschild eine heiße Spur, die in Anbetracht der historischen Entwicklung der Zentralbanken letztlich in den Vatikan führt. Der Vatikan ist die geheimnisvolle Macht hinter den Mächten und insbesondere die Jesuiten . Wenn Sie die Jesuiten kennenlernen wollen, dann müssen Sie nur den vierten Jesuitenschwur studieren. Denn das Zentralbankensystem hat seinen Ursprung bei den Tempelrittern und diese "Templar" können niemals losgelöst vom Vatikan gesehen werden. Die City of London ist Templarland und die Schweiz ist ebenfalls Templarland.
Hinter dem Finanzsystem steckt also viel mehr dahinter als nur die Juden, die man immer für alles verantwortlich macht. Hinter dem Finanzsystem steht auf jeden Fall der Vatikan und die christlichen und jüdischen
Zionisten . Damit steht der Vatikan hinter "dieser Merkel da" und solange "diese Merkel da" nach der Pfeife der Finanzelite tanzt, läßt man sie am Leben. Merkel tanzt ihren Tango mit der Finanzelite. Sie ist eine Zionistin und dieser Zionismus steht für eine christlich-jüdische Wertegemeinschaft und das sind nur scheinbar gutmenschliche Werte.

***********************
It takes always two to tango !
***********************


WER IST ANGELA MERKEL ?

Merkel war in ihrer DDR Zeit innerhalb der FDJ zuständig für Propaganda und Agitation, vergessen Sie das nicht!

Die DDR war sozialistisch. Also war Merkel ein aktiv tätiger Teil im sozialistischem System unter Erich Honecker.
(Angela Merkel = ehemals "IM Erika" )
Merkel denkt internationalistisch und globalistisch und das ist beides "links".



Was ist denn "Links" und was ist "Rechts"?

Links = SOZIALISMUS (Betonung liegt auf SOZIAL, aber leider steht Staatseigentum über Privateigentum)
Links = KOMMUNISMUS (Betonung liegt auf SOZIAL, aber leider steht Staatseigentum über Privateigentum)
Das funktionierte beides nicht!

Hitlers erklärter Feind waren die Kommunisten. Also kann Hitler niemals "links" gewesen sein, sondern muß "rechts" gewesen ein, auch wenn im Internet heftig darüber diskutiert wird.
Denn "Links" bzw. "Rechts" ist gemäß Zentrum für politische Bildung eine Frage, ob jemand "Internationalist" oder "Nationalist" ist. Deshalb ist es besser, genau zu differenzieren zwischen dem Begriff "sozial" und dem Begriff "links".

Also besser:
Links = INTERNATIONALISMUS (Betonung liegt auf GLOBAL, internationale Solidarität, GEMÄßIGT)
Links = GLOBALISMUS (Betonung liegt auf GLOBAL, LINKSEXTREM, "no borders")

Linksfaschismus = Gewalt der Linken gegen die Meinungsfreiheit, z.B. Antifa


Rechts = PATRIOTISMUS (=GEMÄßIGT)
Rechts = NATIONALISMUS (= EXTREM)

Nochmals: Es ist es also besser, zwischen "links" und "sozial" zu differenzieren.
Darum kann es auch einen "linken Sozialismus" und einen "rechten Sozialismus" geben.

LINKER SOZIALISMUS = INTERNATIONALER SOZIALISMUS
RECHTER SOZIALISMUS = NATIONALER SOZIALISMUS (Hitler´s Nationalsozialismus)

******************************************************************
Hitlers Ziele (langfristig: Sozialismus der Völker, internationale Völkergemeinschaft)
******************************************************************

Zitat Hitler siehe Abschnitt
Hitlers Ziele : "Aber vorher [vor der internationalen Völkergemeinschaft] muß erst der nationale Sozialismus kommen. Sonst sind die Völker und ihre Regierungen nicht reif für den Sozialismus der Völker."

Hitler war nicht "links" im Sinne von Globalismus und Internationalismus, denn Sozialismus (DDR) und Kommunismus (UDSSR) waren gegen Privateigentum. Hitler brauchte die Finanzkraft der Wirtschaftsmanager und damit brauchte er deren Privatkapital für seine Kriegsfinanzierung. Schließlich war es nicht so, dass Hitler die Firmen wie Thyssen und Krupp verstaatlichte, so wie dies im Sozialismus (DDR) und Kommunismus (UDSSR) der Fall gewesen wäre.
Wie der Nationalsozialismus endete, wissen wir bereits.
Wie Merkel enden wird, wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall bedeutet ihre "Refugees-Welcome-Politik" und "Wir schaffen das" für Deutschland auf Dauer nichts Gutes. Es riecht nach Chaos, so wie damals, nur andersrum.

**********************
Merkel: "Wir schaffen das"
**********************

Wer ist "wir"? Ist es Merkel oder ist es der deutsche Steuerzahler, der das alles schaffen muß?
Werden deutsche Mädchen umgebracht oder ist es "Kohl´s Mädchen", das umgebracht wird?

****************************************************
Ist es "Kohl´s Mädchen", welches droht vergewaltigt zu werden
****************************************************

Merkel arbeitet stur den Auftrag der Eliten ab. Chaos hat Programm. Nur Psychopathen können der Meinung sein, dass "Order out of Chaos" funktionieren kann. "Order out of Chaos" ist im Sinne der elitären Psychopathen das Ziel der Neuen Weltordnung (NWO = NEW WORLD ORDER). Und im übrigen: Das Leitmotiv "Order out of Chaos" ist ein Leitmotiv der Jesuiten und damit haben wir wieder einen Link zum Vatikan.

******************
All ways lead to Rome
******************




Der Migrationspakt ist ein "Soft Law", das heißt, dass er schleichend in der Praxis Anwendung finden wird.
Angela Merkel betont zwar, dass der Pakt nicht bindend sei, aber warum steht dann über 60 mal im Text "wir verpflichten uns"? Das ist sehr verräterisch!
("Verräterisch" kommt von Verräter)

Deutschland schafft sich tatsächlich selbst ab. Und insbesondere "diese Merkel da" (Autokratin) schafft Deutschland ab. Diese Merkel ist das Allerschlimmste, was Deutschland jemals passieren konnte. Deutschland wird mitsamt Europa von innen heraus zerstört, das ist ein Fakt. Denn auf Dauer kann der Sozialstaat diese Belastung der Migration nicht tragen. Ein Bürgerkrieg ist vorprogammiert. Aber genau das ist der Plan der Finanzelite, ob sich "diese Merkel da" dessen bewußt ist, bleibt aus Gründen der Höflichkeit einmal dahingestellt. Aber normalerweise kann eine Kanzlerin nicht so dämlich sein, um nicht zu erkennen, was sie den deutschen Bürgern antut. Was denken Sie? Ich habe schon das Gefühl, dass ein "Ferkelsches System" dahintersteckt und dass sie im höheren Auftrag arbeitet.

Sobald ein Kanzler sein Amt antritt, hat er die Kanzlerakte zu unterzeichnen. Willy Brandt weigerte sich zunächst diese Kanzlerakte zu unterschreiben, willigte aber schließlich doch ein. Vergessen Sie niemals, dass Deutschland den Krieg verloren hat. Sogar Gerhard Schröder hat eingeräumt, dass das Auftreten des amerikanischen Botschafters im Kanzleramt stets fordernd gewesen war. Deutschland hat das zu tun, was die Obrigkeit Deutschland anschafft.

******************************
"Wer ist Merkels politischer Zuhälter?
******************************
Zeitenwende in den USA....Denn Trump ist im Punkt Migration realistischer, wie man im obigen Video sieht. Trump hat Mut: "What Merkel does is insane", sagte er in einem Video. Trump spricht von einem Trojanischem Pferd, das man sich mit den unkontollierten Migranten ins Land holt. Er hat Recht und er erkennt im Gegensatz zu Merkel auch den raffinierten Masterplan, der hinter den Menschenmassen steckt, die von Mexiko aus ins Land strömen wollen. Das heißt, dass die Mauer zwischen Mexiko und den USA gebaut werden muss. Eine Frau aus Honduras, die an der Grenze zu den USA auf mexikanischem Boden von einer Journalistin danach befragt wurde, warum sich plötzlich sie viele Menschen in Richtung USA auf den Weg gemacht haben sagte:
"It was promoted on tv".
Allein daran sieht man die Macht der Finanzelite, welche alle Bereiche der Macht an sich gerissen hat und deren Macht weit in andere Länder hineinreicht. Siehe
Medien- und Finanzmacht . Die Opposition will Trump diese Probleme bereiten, man will ihn vorführen, um ihn als "unmenschlich", als "populistisch", als "rechtspopulistisch" oder als "Nationalisten" darstellen zu können, weil er die Menschen nicht in sein Land lassen will.
Im NATO und EU-Sprech heißt dies: "Der aufkeimende Nationalismus ist eine Gefahr für Europa und die USA" .
Selbst eingebrockt, würde ich dazu sagen. Diejenigen, die Europa das eingebrockt haben, haben die Einheit Europas aus Spiel gesetzt. Man muß nicht jeden Idiotismus mittragen.

****************************************************************************************
Diese gesamte Migrations-Agenda geht übrigens wirklich auf den Vatikan zurück, denn die Zipfelklatscher haben ein geheimes Ziel.
****************************************************************************************

Das einzige was Trump will, ist der Schutz seiner eigenen Bürger und keiner kann sagen, dass er nur an Amerika denkt, wenn er Merkels eigene Dämlichkeit an den Pranger stellt. Merkel hat gegen Gesetze verstoßen, daran gibt es keinen Zweifel. Während Trump sich gegen diese Pläne der Elite zur Wehr setzt, machte Merkel mit der Zerstörung Europas munter weiter und unterzeichnete den Migrationspakt.

Die Flüchtlingsproblematik war der Hauptauslöser für den Brexit. (Der Bogen wurde überspannt)
Die Politik Merkel´s und Macron´s führen zum Chaos in Europa. (Bürgerkrieg, weil der Bogen überspannt wurde.)
Merkel und Makron (die beiden M&M´s) befürworten ein geeintes Europa in Form eines europäischen Superstaates, aber in Wirklichkeit lassen sie durch Migration die Zerstörung Europas auf Dauer zu. Ihr Ziel ist "Order out of Chaos", was mich an einen Leitspruch der Jesuiten erinnert. Nichts geht ohne die EU, nichts geht ohne die UN, nichts geht ohne den Vatikan, nichts geht dort ohne die Jesuiten, welche die Strippen im Vatikan ziehen. Merken Sie sich das!

Und um dem Fass die Krone aufzusetzen, wird die AFD vom Verfassungsschmutz beobachtet.
Allein die Behauptung, dass der rechte Flügel der AFD beobachtet wird, reicht schon aus, um die gesamte AFD unter Generalverdacht zu stellen. Das ist gewollt und hat Strategie, um ein bestimmtes negatives Bild in den Gehirnen der Massen zu festigen. Applaudierende Deutsche, die am Bahnhof München mit Teddybären um sich werfen, sind ihnen lieber als Leute, die auf Probleme aufmerksam machen. Es ist klar, dass nur solche Bilder um die Welt gehen und wie eine Einladung wirken. Sie erkennen hierbei die Macht der Medien!

Die Führung Deutschlands ist so etwas von DÄMLICH, DÄMLICHER geht es nicht!

***********************************
Aber ja, Merkel ist eine wirklich feine DAME
***********************************

Aber es wäre besser gewesen, wenn sie im Physiksaal geblieben wäre oder zu Hause für ihren Mann Apfelkuchen gebacken hätte.

Der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen war ein Querdenker, der aber von Merkel abgesägt wurde. Das Argument der angeblichen Menschenjagd in Dresden, welches Maaßen ungerechtfertigterweise zum Verhängnis wurde, ist ein typisches Beispiel, wie das Recht gebeugt wird. "Hasi du bleibst da!"

Alles was sich gegen das System wendet, wird entweder politisch abgesägt oder umgebracht. Eigentlich hätten die Geheimdienste Merkel um die Ecke bringen müssen, aber die Geheimdienste sind ein Teil des Systems. Man nennt es christlich-jüdisches Wertesystem. Die CIA (respektive das westliche Finanzsystem von dem die CIA ein Teil ist) tötete Kennedy, der sein Volk vor einer Verschwörung schützen wollte, aber die eigentlichen Verschwörer wie Merkel läßt die Elite am Leben.
Willkommen in einem perversen, faschistischem System.
Farbenlehre (schwarz = weiß)
Faschismus leitet sich vom lateinischen "Fasces" ab und nun überprüfen Sie, wo dieses Symbol immer wieder bis zum heutigen Tag verwendet wird. Die "fasces" sind ein allgegenwärtiges Symbol von Roms Machtanspruch auf Amerika. Die Fasces-Symbole stehen links und rechts des Rednerpultes im US-Kongress. Wenn also der Präsident eine Rede hält, dann stehen links und rechts von dem Rednerpult deutlich sichtbar "Fasces- Symbole" . (ein Bündel mit einer eingebetteten Axt)
Tja, man muß sich Zeit nehmen um schlauer zu werden:

The Holy Roman Empire Rules Today Pt 1,2,3 Full Length
https://www.youtube.com/watch?v=JctA5s6e1f8



************************************************************************************
Alle Geheimdienste dieser Welt haben einen gemeinsamen organisatorischen Kopf. (=Zentrale Vatikan)
Arbeitet ein Präsident gegen den vatikanischen Masterplan, dann wird er eliminiert. (Kennedy)
Arbeitet eine Kanzlerin wie Merkel konsequent an der Umsetzung des Masterplanes,
dann läßt man sie am Leben und überhäuft sie mit Preisen, worauf ich gleich noch zurückkommen werde.
Argument: Sie hat sich Verdienste für die Einheit Europas erworben.
Dann wartet mal ab, was letztlich von eurer Einheit noch übrig bleibt, denn die Menschen haben diese Scheisse einfach satt. Das interessiert diese Merkel aber nicht.
************************************************************************************


Was ist dran an diesem Video?
https://www.youtube.com/watch?v=t3JTDX0MG6E Honecker und der Masterplan Merkel
"...... Honecker: Wir ruinieren die......"

Was "diese Merkel da" wirklich denkt ist das, was der ehemalige Steinewerfer, Taxifahrer und grüne Außenminister Joschka Fischer einmal ausgesprochen, bzw. in seinem Buch niedergeschrieben hat.

1) «Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleichgewichten" führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.» - 2008 in den USA
http://de.wikimannia.org/Joschka_Fischer

2) «Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.»

3) «Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.»

Das, was im Augenblick geschieht, ist nichts anderes als eine Umsetzung des KalergiNWO Masterplan .

Der Migrationspakt , der in Marrakesh unterzeichnet wurde, verstößt gegen Artikel 6 der UN-Charta.

Artikel 6 besagt:
"Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochtone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder durch die Sesshaftmachung von Siedlern oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig."


Ich frage mich, wie man dreizehn Jahre lang an solch einem Scheißjob des Bundeskanzlers kleben kann, wenn man dabei nur die Marionette der USA und der Hochfinanz ist. (Es sei denn man will es so)
Glauben Sie ernsthaft, dass diese Frau irgendetwas zu sagen hat im politischen Geschäft?
Glauben Sie ernsthaft, Frau Merkel könnte irgendwelche Entscheidungen gegen die Interessen der Elite treffen?
Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg verloren, vergessen Sie das nicht! Deutschland ist
nicht Souverän !

Wenn die schwarzbraune Haselnuss namens Barrick Obama denkt, dass letztlich Putin hinter dem Abschuss der MH17 steckte, dann hat das gefälligst auch Kanzlerin Merkel zu glauben und Deutschland hat entsprechende Sanktionen gegen Russland zu mitzutragen. So ist es geschehen! Allerdings traue ich Frau Merkel intellektuell nicht zu, dass die Wahrheit über den Abschuss der MH17 ihre letzten Gehirnwindungen erreicht hat. Denn Putin-Bashing war zu jener Zeit in der deutschen Politik und in den deutschen Medien angesagt.

Der DRECKS- SPIEGEL, den ich inzwischen nicht einmal mehr mit der Kneifzange anfasse, schrieb in einer Headline:
"Wer stoppt Putin?"

Das ist Hetze pur!

Glauben Sie immer noch, dass Deutschland souverän ist?
Obama sagte doch am 5.Juni 2009 in einer Rede auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein:
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es bleiben".
http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2016/02/18/obama-in-ramstein-2009-deutschland-ist-ein-besetztes-land-und-wird-es-bleiben/

Wenn man als Bundeskanzler solch eine verbrecherische Politik mitträgt, in der Putin ungerechtfertigterweise der Abschuss der MH17 in die Schuhe geschoben wurde, dann wird man als Kanzlerin aber selbst zur Verbrecherin. Mir persönlich war sofort klar, dass MH17 eine typische False Flag Operation war, gut getarnt wie so üblich hinter einer Vorbereitung zur NATO Militärübung namens RAPID TRIDENT.

Beachte die offizielle Version der BUK Rakete:
Man zeigte uns einen BUK Launcher, auf dem eine der vier Rakete fehlte. Drei verbleibende Raketen vom Launcher aus in die Luft gerichtet sehen aus wie ein "Trident". Und schnell ("rapid") ist eine BUK auch, vorausgesetzt sie wurde wirklich abgeschossen. Allerdings war die BUK Story meiner Meinung nach nichts anderes als eine Coverup Story, denn am Abschuss der MH17 war auch ein ukrainischer Kampfjet beteiligt. (Einzelheiten siehe
Ukraine )
In dieser Situation hätte ich mich an der Stelle von Merkel schon längst vor die Presse gestellt und hätte vor laufender Kamera meine Einschätzung der Lage erklärt und hinzugefügt:
"Macht doch euren kriminellen Scheiß doch alleine, ihr EU und NATO-Verbrecher"!

Nicht so Merkel, sie klebt an ihrem inzwischen breitgesessenem Sessel, zeigt ihre dumme Raute in die Kamera und weil sie an diesem Sessel klebt und so weiter macht wie zuvor, wird sie zu einer Mittäterin. Die Drecks Geheimdienste hätten ihr niemals die Wahrheit erzählt, denn die Wahrheit wird gebeugt und die Geheimdienste sind Teil des elitären Systems.
Ich hoffe, dass Trump zu gegebener Zeit auf Guatanamo noch eine Zelle frei hat für Frau Merkel. Denn Sie hat mir ihrer DÄMLICHEN Flüchtlingspolitik gegen unzählige Gesetze verstoßen. Deutschland ist nicht "ihr Land", sondern es wäre ihre Aufgabe gewesen, Deutschland im Interesse der deutschen Bürger zu verwalten, die sie gewählt haben.

**********************************************
Frage von Matteo Salvini : "Von wem werden Sie bezahlt?"
Antwort: Vom IHREM Steuerzahler !
**********************************************

Nun werden fast jeden Tag Deutsche von Migranten abgestochen und das einzige was Merkel dazu zu sagen hat ist "Deutschland muss Opfer bringen" und "man solle auf die Flüchtlinge zugehen". (Jaja, am besten eine Armlänge Abstand halten)

Für die Migranten werden Häuser gebaut, aber nicht für Deutsche.
Deutsche gehen zur Tafel und zum Flaschensammeln, aber Migranten haben das nicht nötig.
Migranten bekommen Häuser und eine medizinische Rundum-Versorgung.
Deutsche zahlen zwangsweise GEZ für ihre eigene Volksverdummung.
Hitlers Propagandamaschinerie war gratis. Wochenschau versus Tagesschau.
Migranten zahlen für diese Volksverdummung keinen Cent GEZ.
Wenn eine deutsche Verkäuferin 30 Jahre lang gearbeitet hat, dann bekommt sie eine Rente, mit der kein menschenwürdiges Leben möglich ist.
Verarmte Deutsche müssen auf der Straße schlafen, aber Migranten ist das auf gar keinen Fall zuzumuten.
Die Migranten wissen, dass ihnen eine Rundumversorgung sicher ist und deshalb kommen sie in Scharen nach Deutschland und werden von Merkel, George Soros, der UN, der EU, dem Vatikan und verbrecherischen NGO´s und "christlichen" Hilfsorganisationen wie dem Roten Kreuz auf diesem Weg unterstützt.
Man nennt diese von eurer Merkel vorangetriebenen Politik "Replacement Migration", weil die Deutschen zu wenig produktiv ficken. Schön, wenn es wieder mal eine Kindergelderhöhung von 10 Euro gibt. Freut euch darauf, ihr Deutschen und klatscht weiter.
Man kann auch sagen, dass dies alles eine geplante Politik des Bevölkerungsaustauschs ist. (Kalergi)
Es ist ein verdammt langer Plan, der dahintersteckt.

********************************************
Irgendjemandem sind die Deutschen ein Dorn im Auge
Irgendjemand = Israel
********************************************

Es wird eines Tages in Deutschland so aussehen, dass die Städte moslemische Bürgermeister erhalten, so wie es bereits in Großbritannien in mindestes zehn Städten der Fall ist. Herzlichen Glückwunsch zum Brexit, denn man muß nicht jeden dämlichen, idiotischen Scheissdreck der EU mitmachen. Der Denkzettel des BREXIT hat wirklich gesessen. Der Brexit kam in erster Linie deshalb, weil die Briten eine unbegrenzte Zuwanderung nicht mehr akzeptieren wollten.

Das habt ihr jetzt von eurem Europa, das doch eigentlich mit einer Stimme aus Brüssel sprechen sollte. Der einzige Vernünftige in Europa scheint mir der italienische Innenminister Matteo Salvini zu sein. (und Victor Orban)
Deutsche, ich sage euch voraus, dass ihr auf absehbare Zeit in eurem Deutschland nichts mehr zu melden haben werdet. Und können sich gewisse deutsche Deppen sogar einen moslemischen Bundeskanzler in Deutschland vorstellen. Gehts noch?




****************************************************************************************
Unglaublich aber wahr:
Um zum Deutschkurs von Wolfertschwenden nach Niederdorf (2km) zu fahren, wird ein Taxi aus dem 14 Kilometer entfernten Memmingen gerufen, weil die ehrenwerten Flüchtlinge und Migranten-Herrschaften zu faul sind, um die zwei Kilometer zu Fuss zu laufen. Wer zahlt für das Taxi? Natürlich der Landkreis und damit der deutsche Steuerzahler. Wer dagegen verbal aufmotzt wird als NAZI bezeichnet, ein Begriff, der auch von diesem langhaarigen grünen Zottel im Bundestag und vom SPD Buchhändler Schulz so gern in den Mund genommen wird.
****************************************************************************************

Die NGO´s arbeiten als Schlepper, die nachgewiesen bis an die 12-Meilen-Zone Libyens heranfahren und damit den Migranten signalisieren, dass sie sich ins Schlauchboot setzen können und auf den Weg machen können.
Und dann wird in den Medien behauptet, man hätte die armen Migranten aus Seenot gerettet. Wie dämlich muss man sein, um so etwas zuzulassen. Italiens Innenminister Matteo Salvini hat vollkommen Recht, wenn er Italiens Häfen für diese NGO s schließt. Das sind nur oberflächlich betrachtet Gutmenschen. In Wirklichkeit sind es Schlepper, die eine Menge Geld damit verdienen, wenn sie Migranten aufnehmen. Salvini hat vollkommen Recht, wenn er sich gegen diese Politik der EU und gegen die UN stellt. Nur wer massive Zeichen setzt, kann an dieser Entwicklung etwas ändern.

******************************************************************************
Merkel ist eine "d-Punkt-G-Punkt" mit einem Wiedergutmachungskomplex bezüglich der
Six Million Jews .
Mit ein wenig Recherche hätte sie erkennen können, wann der Begriff "Six Million Jews" das erste Mal geprägt wurde. Aber nachgerechnet und nachrecherchiert hat diese Merkel offensichtlich nicht! Jaja, der Holocaust, den hat es wohl gegeben, denn in der Schule habe ich es so gelernt und meine Lehrer haben doch alle studiert!
Und ich habe nicht studiert und deshalb muß ich automatisch dumm sein.
******************************************************************************

Es muß auf alle Fälle verhindert werden, dass Merkel eines Tages nach Paraguay auf ihre Finca verschwindet und sich der Rechtssprechung entzieht. Denn Merkel weiß genau, dass sie in Paraguay sicher ist, weil es mit Paraguay kein Auslieferungsabkommen gibt. Deshalb hat sie eine Finca in Paraguay.


Wußten Sie, dass Merkel den B´nai B´rith Orden erhalten hat?
Den Preis bekommen angeblich nur Juden! Merkwürdig, nicht wahr?
"......Logenbund, der grundsätzlich nur Juden aufnimmt"....

Was steckt hinter dieser Organisation, von der sich Merkel so bereitwillig einen Preis aushändigen ließ?
https://www.henrymakow.com/bnai_brith-adl_does_not_repres.html

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2017/05/26/merkel-zionistische-juedin-mitglied-des-bnai-brith-ordens/
?fbclid=IwAR3A1xG882VhBVWa4Axad-aZUiBSDaZavoqmzPdCeMcvW7rUUA4nInOi-Xk

Aber die Preisverleihungen an Merkel für "ihre Verdienste für Europa" gehen noch weiter.....

"The National Vanguard 20 Nov. 2015: Merkel ist an die Juden verkauft. Ein gutes Zeichen dafür ist, dass sie seit 2004 nicht weniger als 18 wichtige jüdische Preise erhalten hat. Achtzehn große jüdische Preise in zehn Jahren! Diese Auszeichnungen haben Merkel viel Geld jüdisches Geld (d.h. unser Geld) gebracht .
Merkel öffnet Deutschlands Grenzen gegen jüdisches Geld und für die Unterstützung jüdischer Medien. Sie wird als Heldin dargestellt, als Verteidigerin der Menschenrechte, als “moralisches Gewissen”, als kluge Politikerin … usw."

https://new.euro-med.dk/20181229-superfreimaurerin-merkel-enthullt-die-pharisaisch-zionistische-nwo-
verschworung-plaudert-die-protokollen-von-zion-aus.php?fbclid=IwAR3W9uivwR6BgMHJXd_fGlCWPrWRl1abpf3T
mh0SToCe-Sn7hkvYeCGm6xk

Genau wie Helmut Kohl hat Angela Merkel (Angela Dorothea Kasner) jüdische Wurzeln mütterlicherseits.
Der Name ihrer Mutter ist Herlind Kasner (Geburtsname: Jentzsch)
Im Judentum wird die Religionszugehörigkeit stets über die Mutter an die Kinder übertragen. Offiziell ist sie natürlich Christin, das ist klar.

"Eine Biografie enthüllt neue Details aus Angela Merkels Familiengeschichte. Demnach stammt ihr Großvater aus Poznan in Polen. Drei Jahre vor Hitlers Machtübernahme entschied sich die Familie, ihren Namen eindeutschen zu lassen. Aus Kazmierczak wurde Kasner, Merkels Mädchenname." (Spiegel-online)

https://www.youtube.com/watch?v=tQ6AyUUSNck&t=435s (Ein unglaubliches Video, ist Merkel geisteskrank?)

Übrigens: KOHN war ein sehr gängiger jüdischer Name im Deutschen Reich. Helmut Kohl könnte also Jude gewesen sein. Ich erfuhr dies auf einer Führung bei einer Führung über die jüdische Geschichte in Memmingen. Die Schlussfolgerung: Um die jüdische Herkunft zu verheimlichen, könnte Kohn das "N" in seinem Namen kurzerhand durch ein "L" ersetzt haben. Wer mitdenkt, der weiß, dass die Welt unter der Herrschaft der Finanzmacht des Juden und Zionisten
Rothschild steht. Rothschild hat die Medien- und Finanzmacht und diese krakenhafte Finanzmacht hätte es niemals akzeptiert, wenn ein Kanzler an die Macht gekommen wäre, der nicht versprochen hätte, im Sinne der jüdischen Finanzmacht zu arbeiten. Es kann also immer nur derjenige Kanzler werden, der entweder selbst ein Jude (=jüdischer Zionst) ist oder zumindest ein christlicher Zionist ist. Haben Sie irgendwelche Zweifel dass Merkel eine Zionistin gleich welchen Schlages ist?
Ich nicht!

Auch wenn Merkel keine Jüdin sein sollte, bedeutet dies, dass sie auf jeden Fall die zionistische Agenda zum Wohle Israels vollkommen verinnerlicht haben muß. Ich erinnere mich an einen Zeitungsausschnitt der New York Times in der es hieß: "The New World Order is pledged to the Jews".
https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&q=the+New+World+Order+is+pledged+to+the+jews

Tatsächlich arbeitet diese Merkel an dieser Neuen Weltordnung. Eine Neue Weltordnung hört sich zwar gut an, aber muß man die Bürger Deutschlands, Europas und letztlich die ganzen Menschen dieser Welt dazu zwingen?
Obama wollte die Neue Weltordnung offensichtlich herbeibomben, weil die Kriege Amerikas diese Flüchtlingskrise ausgelöst haben. Der Typ bombardierte sieben Länder.

Die EU und die NATO in Brüssel und die Vereinten Nationen in New York sind ein Teil der NWO. Schauen Sie sich nur den Turm des EU Parlaments in Straßburg an. Er erinnert an den Turmbau von Babel. Ein neues babylonisches Weltreich scheint das Ziel der NWO zu sein. Wenn es nicht freiwillig geschieht, dann eben mit Hilfe der NATO. Die NATO ist kein Verteidigungsbündnis, sondern ein Angriffsbündnis. Osterweiterung der NATO "auf Teufel komm raus" heißt die Devise der NATO. Wenn sich Russland dabei bedroht fühlt, wenn die NATO Militärmanöver an der Grenze zu Russland abhält, dann ist es aus Sicht der Technokraten innerhalb der NATO das Problem von Putin, aber keinesfalls ein Fehler der NATO, denn wir sind doch die Guten, und man verkehrt die Argumentation in den Begriff "Russlands Großmachtstreben", um von der eigenen Provokation abzulenken. Erkennen Sie, wie bescheuert der Westen agiert?

Was ist denn die EU?
"Was der Vertrag von Lissabon tatsächlich geschaffen hatte, war ein autoritäres politisches System, das Menschenrechte und politische Rechte verletzt. In Artikel 4 heißt es teilweise: "...Die Mitgliedstaaten erleichtern die Erfüllung der Aufgaben der Union und unterlassen alle Maßnahmen, die die Erreichung der Ziele der Union gefährden könnten." Mit anderen Worten, die Interessen der Union stehen über den Interessen der einzelnen Staaten und Bürger."

https://de.gatestoneinstitute.org/13514/europaeische-union-autoritaer?fbclid=IwAR1m8vcLt9IIe2oraizBXJ2BhJvzlCTYTVZ8e
D5B80HV_7AD56RfS7-TkKM

Vor einigen Jahren wurde mir bewußt, dass Deutschland mit dieser Angela Merkel als Kanzlerin voll in die Falle gelaufen ist. Aber was kann man von einer früheren FDJ Funktionärin der ehemaligen DDR, damals zuständig für Agitation und Propaganda anderes erwarten? Diese Frau ist nicht nur ursprünglich eine Linke, sondern auch in ihrer jetzigen Gedankenwelt eine Vollblut-Linke, die ihre wahren politischen Ambitionen innerhalb der CDU hervorragend verbergen konnte. Haben Sie das schon erkannt?
Denn Merkel ist eine volle Befürworterin der New World Order, der Neuen Weltordnung. In ihrem autokratisch geprägtem Kopf herrscht die Auffassung, dass jeder europäische Nationalstaat, "wenn man eine wirkliche Neue Weltordnung haben will, ein Stück seiner Souveränität abgeben muß". Sie meinte damit, dass auch Deutschland in zunehmendem Maße seine Souverätität an die Europäische Union abgeben muss. Genau diese Idee ist die Grundgedanke der Neuen Weltordnung, welche zunächst die Europäische Union als ein höheres Souverän als jeden einzelnen europäischen Nationalstaat darstellt, bis sich letztlich die ganze Welt einem höheren Souverän unterwerfen soll, bis eine einzige Weltregierung (UN) erreicht ist. Von großen Staatenbünden wie der EU hin zu einer Weltregierung, das ist der Plan. Von den Vereinigten Staaten von Europa hin zu einer Vereinigung aller Staaten dieser Welt unter einer Weltregierung. Man will die Rohstoffe Russlands nicht kaufen müssen, man will sie selbst besitzen. Das ist der Grund, weshalb man Russland mit Hilfe der NATO immer weiter einkreist. Das ist der Grund, weshalb man Russland die Krim nicht anerkennen will. Dieser Schokoladenpräsident in der Ukraine namens Poroshenko ist auch einer von denen, die an dieser Neuen Weltordnung basteln. Russland braucht über die Krim den Zugang zum Mittelmeer als einzigem eisfreien Hafen, aber genau das will man Russland nicht zuerkennen. Stattdessen spricht man von einer Annexion der Krim, obwohl es in Wirklichkeit eine Sezession war, der eine Volksabstimmung vorausgegangen war. Denn die Menschen auf der Krim wollen mehrheitlich lieber zu Russland gehören als zur
Ukraine. Es war eine demokratische Entscheidung. Mit der Ukraine geht es den Bach herunter, wie man sehen kann und die Menschen auf der Krim sind glücklich, Russland zuzugehören. Kapier endlich, du Merkel du, dass du uns nur belügst.
https://www.youtube.com/watch?v=VBQ50UYZdCw


Mein Problem: In Brüssel haben die Wirtschaftslobbyisten und das Militär das Sagen und denen ist das einzelne Individuum vollkommen gleichgültig. Hauptsache ist , dass der Profit der westlichen Konzerne erreicht immer neue Höhen erreicht. Wie schafft man das? Indem man immer mehr Länder der NATO einverleibt und sich der Rohstoffe dieser Länder bemächtigt. Macht ein Staat nicht freiwillig mit, dann wird der amtierende Präsident aus dem Amt geputscht und eine US und EU-hörige Marionette installiert.
NWO bedeutet langfristig: Eine einzige Weltregierung und eine einzige Weltwährung, auch wenn viele Leser dieses Ziel noch nicht erkennen können. Denn es ist klar, dass diese Finanzelite uns ihre Ziele nicht mit der Butter aufs Brot schmiert.
Das Bestreben ist Internationalismus!
Das Bestreben ist Globalismus!
Internationalismus und Globalismus sind links!
Letztlich soll diese Politik im Weltkommunismus münden.
Was die westlichen Staaten scheinbar als Kommunismus in Gestalt der Sowjetunion bekämpft haben, ist ihr eigenes langfristiges Ziel, aber eben unter westlicher Dominanz. So geht das aber nicht!

Meine Meinung dazu ist, dass die heutigen Befürworter dieser NWO andere Länder zu ihrem "Glück" zwingen wollen, indem sie einfordern, dass sich alle Nationalstaaten (zunächst der EU) dieser NWO unterwerfen sollten. Auch die Migrationspolitik ist ein Teil dieser NWO, weil sich die Europäer mit den Neubürgern vermischen sollen. Es steckt nicht nur nach außen gezeigte Gutmenschlichkeit dahinter, sondern es ist ein langfristiger Plan der Völkervermischung dieser Welt. Ein Staat ohne eigene Identität ist leichter zu kontollieren.
Sarkozy sprach sogar offen aus, dass die Völkervermischung sogar mit Gewalt durchgesetzt werden soll. Dazu gab es langfristig ausgelegte Pläne, wie man im Abschnitt NWO Masterplan nachlesen kann. Hätte "diese Merkel da" diese Ideologie nicht verinnerlicht, dann hätte man sie als Kanzlerin schon längst abgesägt. Merkel arbeitet nicht für Deutschland, sondern gegen Deutschland.

Weitergedacht bedeutet diese NWO, dass sich alle Nationalstaaten der Welt langfristig der westlichen Dominanz unterwerfen sollen. Das bedeutet aber auch, und das ist der eigentlich egoistische Hintergedanke, dass sie sich dem westlichen Finanzsystem unterwerfen sollten. Wer das kriminelle westliche Finanzsystem versteht, der erkennt, dass die westlichen Staaten alle Länder dazu zwingen wollen, sich der Dominanz des westlichen , US-geprägten Finanzsystems zu unterwerfen, denn NWO bedeutet nicht nur eine einzige Weltregierung, sondern auch eine einzige Weltwährung. Aber mit Trump bekommt die geplante NWO jetzt Gegenwind. Trump will eine Mauer bauen, weil die USA laut Plänen der Elite genauso mit Flüchtlingen und Migranten geflutet werden soll wie Europa. Trump pisst den Vereinten Nationen nun gewaltig ans Bein, indem er die Zahlungen an zahlreiche UN Organsationen eingestellt hat . Trump ist ein Patriot und kein Mann der NWO. Schließlich hat er auch TTIP aufgekündigt.


Es hatte also alles System, dass man ölreiche Länder gewaltsam dazu zwingen wollte, sich dieser westlichen Dominanz zu unterwerfen. Kehren immer mehr Länder dem Petrodollarsystem den Rücken, dann hat die Federal Reserve erhebliche Probleme und dann ist die NWO unter westlicher Führung in Gefahr. Dann gibt es eben keine US-Dollar Weltleitwährung mehr.
Trump schiesst verbal massiv gegen die Federal Reserve und die Federal Reserve schiesst gegen Trump. Zum wiederholten Male hat Trump die Zinserhöhungen der FED scharf kritisiert. Die FED ist ein Kartell der Banken und keine Organisation des Bundes. Das ist wichtig zu wissen. Die FED arbeitet gegen die Interessen der Bürger der USA sondern nur im Interesse der Banken. Die FED hat nun ein Interesse daran, die Wirtschaft in den USA in die Knie zu zwingen, weil sie dann bei einem Einbruch der US-Wirtschaft den schwarzen Peter Trump in die Schuhe schieben kann. Sie können dann sagen: Schaut her, dieser Trump war nicht in der Lage, den Kollaps der Wirtschaft zu verhindern. Es muß eines klar sein: Der Finanzkollaps der USA ereignete sich deshalb nicht unter der Präsidentschaft von Obama, weil Obama genau das machte, was die Bankenlobby wollte. Er bombardierte insgesamt sieben Länder unter dem Vorwand Freiheit, Demokratie und Menschenrechte zu bringen. In Wirklichkeit ging es darum, ölreiche Staaten unter die Kontrolle der geplanten NWO zu bringen.

Der selbst inszenierte Anschlag des 11. September 2001 war der Auslöser für diejenigen Kriege, welche Bush und Obama den ölreichen Staaten aufgezwängt hat, stattdessen aber nur Chaos hinterlassen haben. Die Europäische Union mobbte massiv gegen Putin, weil dieser im Gegensatz zu einer geplanten unipolaren Weltordnung eine multipolare Weltordung im Sinn hat. Wer genau aufpasst, der weiß, dass dem US-Dollar ein gewaltiger Gegenwind durch die BRICS Staaten entstanden ist: Stichwort
Dollar Dumping . Mit anderen Worten haben sich die westlichen Staaten nun selbst ins Bein geschossen, weil sie andere Staaten zu ihrem "Glück" zwingen wollten und sich diese Staaten nun vom US-Dollar lösen. Der US-Dollar hat langfristig keine Chance mehr. Die BRICS Staaten haben zu Recht diese Wende eingeleitet. Aber Merkel arbeitet weiter stur ihr NWO-Programm ab.
Deutschland und Europa werden vermischt, aber ihr eigentlicher Auftraggeber Israel ist absolut nationalistisch ausgelegt. Israel, in deren Autrag Merkel arbeitet, ist aus meiner Sicht ein Verbrecherstaat. Wer dies nicht erkennt, der hat sich noch nicht damit auseinandergesetzt, wie Israel mit den Palästinensern umgeht. Israel war der größte Gewinner von 9/11. Israel will die Aufteilung Syriens. Israel bombardiert Damaskus. Israel will ein Greater Israel. Israel will eine Umgestaltung des Mittleren Ostens. (New Middle East)
Israel tritt nicht als Weltverbrecher in Erscheinung, ist aber DER Weltverbrecherstaat, der die Abgeordneten des US-Kongresses voll in seiner Hand hat. Die NWO ist das Ziel in erster Linie von Israel. Wer dies nicht erkennt, der hat noch nicht ausreichend recherchiert, wer Herr des westlichen Finanzsystems ist.


NWO ist auch das langfristige Ziel von Angela Merkel.
Wenn aber ein Staat wie Deutschland immer mehr seiner Souveränität abgibt, dann bedeutet dies aber auch gleichzeitig, dass der deutsche Bürger immer weniger Mitspracherecht in politischen Entscheidungen hat, wobei ich davon überzeugt bin, dass das ganze politische Gelaber im deutschen Bundestag nur noch sinnloses Gelaber ist. Die wahren politischen Entscheidungen werden schon längst über die Köpfe der Bürger hinweg von Brüssel aus getroffen. Merkel sieht das offensichtlich genauso, denn immer wieder erhalte ich über Reden von Linken oder von der AFD zugespielt und muß dabei erkennen, dass Merkel sehr wenig Interesse hat, diesen Politikern im Bundestag zuzuhören. Sie spielt entweder auf ihrem Mobiltelephon herum oder rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn im Hosenanzug durch den Bundestag, um sich mit anderen Politikern zu unterhalten. Einmal bekam sie hierfür sogar eine Rüge vom Bundestagspräsidenten. So zeigt sie nicht nur Desinteresse an der Meinung der politischen Gegner, es zeigt auch, dass ihr die Meinung anderer offensichtlich scheißegal ist. Abgesehen davon empfinde ich dieses Verhalten von Merkel als arrogant und unverschämt. Es würde dieser Frau , der offensichtlich das Big Picture der Politik fehlt, nicht schaden, auch der Meinung der politischen Opposition ein Ohr zu schenken.
https://www.facebook.com/MenschSandy/videos/2077364732322523/
Ihr fehlt das big picture deshalb, weil sie mit ihrer Willkommenspolitik die Grundlage für einen Bürgerkrieg in Deutschland und Europa geschaffen hat. Wenn Sie es mir nicht glauben, dann müssen Sie nur lange genug warten.
Oder sie kennt das Big Picture sehr genau und dieses Big Picture heißt eben "Israels Interessen" abzuarbeiten.
Ich hoffe, ich erlebe dies nicht mehr, was auf Deutschland zukommen wird. Es wird einen Bürgerkrieg geben.
Dieser Bürgerkrieg ist ganz im Sinne der Elite und ist langfristig geplant . Order out of chaos.

Siehe
Albert Pike
Albert Pike predicted 3 world wars, and he's been exact so far in his predictions. This is not surprising, when one understands that wars are CAUSED, and don't just happen.

https://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Freemasonry/luciferian_religion.htm?fbclid=
IwAR0mFaYW_liwpFFEFOKEh5MGsa3BVXx3RxM7jqwX5q50nJoFekvXlloRsKs


Man kennt doch diese Typen in Brüssel kaum mehr. Hört man in den Massenmedien jemals irgendeine Rede aus dem europäischen Parlament? Nein, weil diese Reden den Bürger nicht erreichen sollten. Das einzige was aus Brüssel kam war ein Buchhändler, der als Kanzlerkandidat auch kläglich gescheitert ist und der alle die sich dieser NWO Ideologie entgegenstellten als Nazis und als Pack bezeichnete. Nun gut, er ist wieder dort wo er hingehört. Auf dem Abstellgleis des Europaparlements, welches heimlich weiter an der NWO bastelt.


WELT.de
»Nach Artikel 16a des Grundgesetzes – schon geltender Fassung nach – darf niemand in Deutschland Asyl fordern oder beantragen, der aus einem anderen EU-Staat oder aus einem sicheren Drittstaat nach Deutschland gelangt ist. Das Gleiche ergibt sich aus dem Europarecht, das heißt aus den Regelungen von Dublin. Beide Regelungen sind seit Herbst 2015 von Deutschland jedoch missachtet worden, vor allem über die total haltlose und verfassungswidrige Grenzöffnung...
Alle diese Länder gewährleisten das Asylrecht nicht in subjektiv-rechtlicher, sondern ausschließlich in objektiv-rechtlicher Form, das heißt, politisch Verfolgten wird zwar Asyl gewährt. Dies geschieht aber nur und strikt nach Maßgabe der einfachen Gesetzgebung und vor allem ohne eine unmittelbar-subjektive Klagebefugnis gegen abschlägige Asylrechtsentscheidungen.
Die entgegengesetzte Rechtslage in Deutschland wird heute hunderttausendfach missbraucht. Wenn ein Asylbewerber mangels politischer Verfolgung abgelehnt wird, so pflegt er zunehmend die Verwaltungsgerichte anzurufen, um dort entweder doch Asyl zu erhalten oder – zumindest – über jahrelange Verfahren im Ergebnis als „geduldeter“ Flüchtling doch in Deutschland bleiben zu können.
Dies ist nicht mehr länger hinnehmbar. Die Lösung kann also nur bei einer Verfassungsänderung liegen, die an die Stelle des subjektiven Rechts „Politisch Verfolgte genießen Asylrecht“ (Art. 16a Abs. 1 GG) eine objektiv-rechtliche Regelung setzt, wie sie beispielsweise schon in der Reformdebatte über das Asylrecht 1993 diskutiert worden ist...
Die immer wieder amtlich erhobene These, dass das subjektive Recht auf Asyl angeblich keine Obergrenze oder Ähnliches erlaube, wäre endgültig als das entlarvt, was es von Anfang an gewesen ist: nämlich schlichte Rechtsunkenntnis oder gar gewillkürte Hilflosigkeit.«


https://new.euro-med.dk/20181229-superfreimaurerin-merkel-enthullt-die-pharisaisch-zionistische-nwo-
verschworung-plaudert-die-protokollen-von-zion-aus.php?fbclid=IwAR3mQHtrlkMwu0yEWZONiFRjHumOzmwDu
CLfkG0oSjyxWbiK4YdQPvV4JQw


Der inzwischen an die frische Luft gesetzte James Mattis offenbart die NWO Denke:

One particular passage from Mattis resignation letter is striking:

“It is clear that China and Russia, for example, want to shape a world consistent with their authoritarian model – gaining veto authority over other nations’ economic, diplomatic, and security decisions – to promote their own interests at the expense of their neighbors, America and our allies. That is why we must use all the tools of American power to provide for the common defense.”

Tja, China erkauft sich seinen strategischen Einflussbereich, aber die NATO erbombt sich seinen geostratetischen Einflussbereich. Was ist wohl loyaler?

https://www.globalresearch.ca/trump-against-the-pentagon-possible-shifting-of-white-house-
alliances/5664982?fbclid=IwAR3EfFCTixhDtjxKUkvE0ER4GbkZCWQ2SHUsXWT-DBvk3sYsHCuh7HehwJ8


https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2019/01/05/us-talkstar-merkel-gehoert-wegen-
kriegsverbrechen-vor-ein-internationales-tribunal/?fbclid=IwAR1A-VL59oeBcDvNcossrecWb1eQNYCjvojGCd-sXlND943Pe9GLzi2DJOg

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2018/12/02/blamage-fuer-merkel-und-un-der-
migrationspakt-verstoesst-gegen-art-6-der-un-charta/?fbclid=IwAR0ziAq9i2-KODyXFklPjot3b-C5EnQ8DSja59_-izO5BHzvmkF4qtIkzxI

https://new.euro-med.dk/20181229-superfreimaurerin-merkel-enthullt-die-pharisaisch-zionistische-nwo-verschworung-
plaudert-die-protokollen-von-zion-aus.php?fbclid=IwAR1DBZfJXw5L0kMz6oVxFslwhB9RP-wpmxE9jI6C1YuQU4H1Mi6Ggn1CAe4

https://www.facebook.com/afdortenau/photos/a.362116493980459/932271663631603/?type=3&theater


GERMAN NEWS
Disclosure of a secret document revealed the truth about Merkel's decree to open the border
221
Berlin, January 3, 2019 (HSP / Roman Bednár / Photo: TASR / AP-Daniel Karmann / dpa via AP)
Office Merkel has publicly argued several times that in 2015 it had to open the border that it had no other way out. But that is a great deception. Several days ago, the strictly secret document of the German Ministry of the Interior came to the public
Pictured by Angela Merkel, German office
It states that there were no legal barriers in September 2015 that would not allow the confines of Germany to the masses of migrants flowing to Germany and the EU.
The words of hard criticism, even from the leading German politicians, have now shattered Merkel's head.
In the autumn of 2015, experts from the Ministry of Interior drew up an implementation plan for securing a thorough border protection before mass migration.
The unofficial document of the ministry, of which speech is here, also has the title - it reads:
Possibilities to prevent migrants from crossing German borders.
The noted experts in the document point to the German constitution's paragraphs, according to which it was possible to close the border and not to pass to Germany migrants arriving via Austria. They also worked out analyzes of border closure solutions along the so- Balkanroute. All this should be kept secret - at the order of the office.
In the document, the experts said that from a legal point of view, the closure of borders to migrants is absolutely legitimate.
But the office has decided otherwise and the catastrophic scenario of flooding Europe with migrants has become a dramatic and tragic reality.
Christian Lindner, Head of FDP:
"The disclosure of a secret document casts a clear light on the practices of the governance of Frau Merkel."
Lindner now calls for an urgent and comprehensive investigation of all 2015 border-related events and Willkommenskultur offices.
Lindner accuses Merkel of having an extraordinary interest in the issues and issues that Germany and the EU have been discussing exclusively in small groups of "elected".
The decision whether to open borders to Germany and to release the masses of refugees should definitely be analyzed by the parliament and discussed publicly.
Lindner made it clear that only the coalition and the Greens decided.
The conclusion is that the public and the FDP and the AfD have been misled and deceived, and that they have been falsified and invented.
Roman Bednár



https://philosophia-perennis.com/2019/01/10/meine-vorgesetzten-zwingen-mich-das-parlament-zu-beluegen/?fbclid=
IwAR3LbhZ8vBwnIUJOog5vc4jDY2EsO2olfrL2jmT3Wx-mtXJdqvxu9fzYmwI

https://www.breitbart.com/europe/2018/01/12/new-united-nations-boss-plan-promote-global-mass-migration/
?fbclid=IwAR2LMwYF9IpGxKWKbRzpErN3Q1sTZ2izBB5OzCNmVGEdqOipbJ6P7mF-HA8

https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-
article10353776.html?fbclid=IwAR3YevgmCFy05RaSElnMXgcrH6mVjtIfa4fGeGtago_iKugmB_5nJFx_pNA

https://michael-mannheimer.net/2018/11/24/die-stasi-verpflichtungserklaerung-von-angela-merkel-
aus-dem-jahre-1978/?fbclid=IwAR0Pcw-rgZMXqXhh2DO9h2wvNYrilq0DmorufMI_508ZU4YhIBl7JYNDPJA

http://www.anonymousnews.ru/2016/10/26/dreistes-plagiat-angela-merkels-doktorarbeit-ist-gar-keine-endgueltige-
beweise/?fbclid=IwAR05o4VVa6JwrRzHCSo__wMfpfyQGsoUjIoVOiCJRFfLRhIbbjl-u0mK_mw




"Hitler's father, who took the name Hitler, was the illegitimate son of Solomon Rothschild's mistress Anna Maria Schicklgruber."

http://www.helpfreetheearth.com/news501_Merkel.html?fbclid=IwAR24uzDwoyjazRezus3e_
Zji9WTZx2VXRYxBFqAGTMcFlbkVBmWeOFtuPwk

Wenn Hitler ein Nachkomme von Solomon Rothschild war, wer ist dann diese Merkel?
Es heißt, dass Merkels Mutter eine Jüdin war. Wenn die Zusammenhänge aber so sind, wie in diesem Link beschrieben, dann würde mich nichts mehr wundern, dann hätte sie sowohl von väterlicher Seite als auch von mütterlicher Seite jüdische Vorfahren. Merkel verfolgt eine jüdisch-zionistische Agenda. Das dürften Sie wohl inzwischen kapiert haben.


Wie hatte Roosevelt einmal gesagt:
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war."


In der israelischen Zeitung “Jewsnews” sagte Merkel das, was sie in Deutschland so niemals offen zugeben würde:
„Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden“.
Quelle:
https://michael-mannheimer.net/2019/03/30/migranten-halten-deutschland-fuer-besiegt-
asylanten-lachen-uns-aus/?fbclid=IwAR3049nogXINJBQnlgJRpYN2GxUW0YoUWzlAIZhUll1-
8EKUQ0g0PxNiXWI


BISLANG 26 JÜDISCHE PREISE UND EHRUNGEN FÜR ANGELA MERKEL:

2006: „Vision for Europe“
2007: Europäer des Jahres
2007: Leo-Baeck-Preis, höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland
2007: World-Statesman-Preis der „Appeal-of-Conscience“-Stiftung
2007: Ehrendoktorwürde Hebräische Universität Jerusalem, Israel
2008: Internationaler Karlspreis
2008: Josef-Neuberger-Medaille, Preis der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf.
März 2008: Europe Award of Merit-Medaille der B’nai B’rith für ihren „Kampf gegen den Antisemitismus“
2009: Eric-M.-Warburg-Preis der Atlantik-Brücke
2009: Ehrendoktorwürde Neu Yorker New School for Social Research
2010: Deutscher Medienpreis
2010: „Coudenhove-Kalergi-Europapreis“ der „Coudenhove-Kalergi Stiftung“
September 2010: Leo-Baeck-Medaille, vom Leo-Baeck-Institut in Neuyork für ihre Verdienste um die deutsch-jüdische Aussöhnung.
20. Januar 2011: „Light Unto the Nations Award“ vom American Jewish Committee
1. Februar 2011: Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, Israel
24. Oktober 2011: „Preis für Verständigung und Toleranz“ vom Jüdischen Museum Berlin
13. November 2011: „Coudenhove-Kalergi-Europapreis“, Auszeichnung der Coudenhove-Kalergi-Stiftung
27. November 2012: „Heinz-Galinski-Preis“
22. Mai 2013: „Lord Jakobovits Preis des Europäischen Judentums“ (für die Legalisierung der Genitalverstümmelung sowie die Verurteilung der zunehmenden Judengegnerschaft in Europa)
25. Februar 2014: „Ehrenmedaille des israelischen Präsidenten“, die „Medal of distinction“ für Verdienste um das Land Israel
2. Dezember 2015: Abraham-Geiger-Preis, für ihre Verdienste um das Judentum. (mit 10.000 Euro dotiert, Preisgeld muß an das Judentum gespendet werden)
9. Dezember 2015: „Person des Jahres“, das Nachrichtenmagazin TIME würdigte sie als „Kanzlerin der Freien Welt“
9. November 2016: Ohel-Jakob-Medaille in Gold, die höchste Auszeichnung der Israelitischen Kultusgemeinde München (IKG) und Oberbayern
2017: Elie Wiesel Award, ausgestellt vom United States Holocaust Memorial Museum
4. Oktober 2018: Ehrendoktorwürde der Universität Haifa, Israel
18. Oktober 2018: Theodor-Herzl-Preis des Jüdischen Weltkongresses (JWC)


THE TIMELINE OF LIES to buy time for grooming Ukrainian junta against all things Russian.
Amazing how that is reminiscent of Israel and "Oslo".
Angela Merkel on the Minsk agreements:

5 March 2015: "If the Minsk Agreements are seriously violated, European leaders and the European Commission stand ready to prepare and impose new sanctions."

October 20, 2016: “We discussed a work process that has many sides and that needs to be taken into account when working on topics such as security, political process. And this should continue within the framework of the roadmap for the various steps of the Set of Measures for the Implementation of the Minsk Agreements. And that's progress."

February 18, 2017: Minsk is all we have. Unfortunately, I cannot say that all points of the Minsk agreements have been fulfilled. A long-term ceasefire is needed. My opinion is that we shouldn’t throw away the only thing we have.”

March 17, 2017: “I was very pleased to learn that the US administration and the president personally are committed to the Minsk process. We need to find a solution to this problem. A safe and secure solution must be found for Ukraine, but relations with Russia must also be improved as the situation becomes clearer. The Minsk agreements are a good basis, but, unfortunately, we have not yet reached the process we expected. However, in the coming months, we will continue to work on this issue together with our experts.”

May 20, 2017: "The issue of security, as presented in the Minsk agreements, is a prerequisite for further progress in the political process."

September 2 2017: “In the field of security policy in Europe, we must do everything to improve our contacts again. This includes the implementation of "Minsk". If this works out, then we would have a starting point for even more and more intensive dialogue.”

April 10, 2018: “We discussed the situation that is developing in connection with the implementation of the Minsk agreements. Despite the complexity of the situation, we must not relax efforts, because we are talking about people. Germany and France will continue to look for a way out of the situation together with Ukraine and the Russian Federation.”

August 18, 2018: “We must work to find a solution. This concerns, firstly, the issue of Ukraine. We've been working on this for quite some time now. The basis is and remains - it is the Minsk Agreements. Although it must be stated that we do not yet have a stable truce.”

November 1, 2018: “If there is progress, then we can ease these sanctions. Unfortunately, now the situation is such that the “Minsk agreements” are not observed. If something is done, then only a millimeter forward and immediately back. Germany will also advocate the continuation of these sanctions.”

December 10, 2019: “There is a question, is this document set in stone, or can it be changed. After all, there are certain proposals by President Zelensky to change it. <...> We hope that this document will again be flexible, and it will be revived.”

December 7, 2022: “The Minsk agreements of 2014 were an attempt to give Ukraine time. It used this time to become stronger, as you can see today. Ukraine 2014-2015 is not Ukraine today. <...> It was clear to all of us that the conflict was frozen, that the problem had not been resolved, but this gave Ukraine precious time.”

Comment from @elena Bloch


Startseite | Impressum | Kontakt | Information