Free Download
AGB
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Linktips
Excel Tips
FAQ
Kontakt
Audi A5 TFSI
FIAT Money
Zentralbanken
Hitlers Finanzsystem
Predictive
Nix Souverän
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
Die Zero Box
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
Die 9/11 Top Theorien
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Sarkozy
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rothschild und Russland
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Black Nobility
Militärorden
NATO & Co
HAARP und Klimawandel
Türkei
Griechenland
Ukraine
Syrien
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Kurdistan + Israel
Balkanisierung
Synchronisation
Touchless Torture
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Lady Diana
Clairvoyant
Staatsformen
Schurkenstaaten
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden
Talmud
SS = Sedes Sacrorum
Die Khazaren
Zionismus
Hitlers Ziele
Adolf Hitler Heute
Zitate über Hitler
Six Million Jews
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
STERN Stunden
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
E. T. P.
Hillary Clinton
Chemtrails
Testfragen
Quellenangaben
NSU

GERARD BOUFFARD, DIE RECHTE HAND DES PAPSTES

"Der ehemalige Bischof Gerard Bouffard von Guatemala sagte, dass der Vatikan der wirkliche geistige Führer der Illuminaten und der neuen Weltordnung ist, während die Jesuiten durch den Schwarzen Papst tatsächlich die Vatikan-Hierarchie und die römisch-katholische Kirche steuern.

Bischof Bouffard, der die Kirche verlassen hat und heute ein wiedergeborener Christ ist, der in Kanada lebt, stützte seine Schlussfolgerung nach sechs Jahren darauf, dass er als Priester im Vatikan gearbeitet hat. Seine Aufgabe war die tägliche Weitergabe sensibler Korrespondenz zwischen dem Papst und den Führern des Jesuitenordens mit Wohnsitz im Borgo Santo Spirito 5 in der Nähe von Petersplatz.

"Ja, es ist bekannt, dass der Mann, der als der schwarze Papst bezeichnet wird, alle wichtigen vom Papst getroffenen Entscheidungen steuert und dass er wiederum die Illuminati kontrolliert", sagte Bischof Bouffard letzte Woche auf Greg Szymanski Radioshow, The Investigative Journal, bei www.gcnlive.com, wo man in Archiven die überraschenden Aussagen in ihrer Gesamtheit hören kann.

"Ich weiß, dass dies wahr ist, da ich jahrelang im Vatikan gearbeitet habe und mit Papst Johannes Paul II. gereist bin. Der Papst nimmt seinen Marschbefehl vom Schwarzen Papst und die Jesuiten leiten auch die Führer der Neuen Weltordnung, mit der Aufgabe, andere Religionen und Regierungen der Welt zu infiltrieren, um etwa eine faschistische Weltregierung und eine Weltreligion auf Basis von Satanismus und Luzifer zu bringen.

Die Menschen können sich nicht vorstellen, wie viel Böses und wie viel Zerstörung sie verursacht haben und immer noch verursachen und gleichzeitig haben sie die perfekte Tarnung hinter ihren schwarzen Roben und sie geben vor, Männer Gottes zu sein.

Bischof Bouffards Wissen aus erster Hand über das Böse in der Hierarchie des Vatikans insbesondere des Jesuitenorden bestätigt das Zeugnis anderer Forscher, darunter Bill Hughes, der Autor von den schockierenden Bücher "The Enemy Unmasked" und "Die Geheimen Terroristen" sowie herausragende Forscher der Jesuitenorden, Eric Jon Phelps, der Autor von "Vatikan Assassins".

Abgesehen davon, dass er ein düsteres Bild vom Schwarzen Papst in Rom zeichnet, behauptet Bischof Bouffard , die böse Macht der Jesuiten erstreckt sich über die ganze Welt, darunter auch feste Infiltration der US-Regierung, des Council on Foreign Relations (CFR) sowie große religiöse Organisationen.

Bischof Buffard behauptet, die Jesuiten wirken wie perfekte Chamäleons, wobei sie die Identität von Protestanten, Mormonen, Baptisten und Juden annehmen, mit der Absicht, den Sturz von Amerika zu bringen, das Land unter einer Weltreligion mit Sitz in Jerusalem zu bringen und unter der Kontrolle ihres Führers Lucifer.

"Ich weiß aus erster Hand, dass der Vatikan alles in Israel überwacht, mit der Absicht, die Juden zu zerstören", sagte Bischof Bouffard und fügte hinzu, der wahre Zweck des Jesuitenordens ist es, alle Führer der Welt zu steuern und einen weltweit größten Konflikt zu orchestrieren, der Amerika schließlich zerstören wird sowie auch den Nahen Osten und Israel. "Sie zerstören alles von innen heraus und wollen auch die Zerstörung der katholischen Kirche, um eine Eine-Weltreligion auf Basis von Satanismus zu bringen. Dies spiegelt sich auch in der Art und Weise wie Priester Gottesdienste abhalten und tatsächlich den Tod anbeten. Es können auch Zeichen des Satanismus in vielen äußeren Symbole , Bräuche und Gewänder gesehen werden, die von der Kirche gezeigt werden."

Nach seinem Dienst in Rom verbrachte Bischof Bouffard Zeit in Afrika und Guatemala, in der Kirche und stieg zu einer Machtposition auf. Doch mit dieser religiösen Macht kam die Mitgliedschaft und die Betätigung als Freimaurer, ein Freimaurer 37. Grades, immer etwas verpönt in der römisch-katholischen Kirche, da die Mitgliedschaft in einer Freimaurerlogeda nach Kirchenrecht die sofortige Exkommunikation mit sich bringt.
"


Wer sind die ILLUMINATEN ? Spanien spielt durch die Jesuiten sicher eine bedeutende Rolle durch die Gründung der Jesuiten. Die rückverfolgbare Blutliinie des Ex König Juan Carlos rechtfertigt seinen Titel "King of Jerusalem". Der ORDER OF MONTESSA, LA CALATRAVA, DIE JESUITEN und die LOS ALUMBRADOS haben alle ihren Ursprung in Spanien. Der spanische Orden LOS ALUMBRADOS (DIE ERLEUCHTETEN) existierte bereits vor den in Bayern im Jahre 1776 gegründeten ILLUMINATEN (DIE ERLEUCHTETEN) . Ziel der CHRISTLICHEN und JÜDISCHEN ZIONISTEN ist die absolute Kontrolle über JERUSALEM. Die Rechnung wird dort ohne die Moslems gemacht. Es ist eine verbrecherische jüdisch-christlich-zionistische Allianz..... ROM / CITY OF LONDON /WASHINGTON D.C. sind durch eine historische Entwicklung eng miteinander verbunden. Es ist das Three City Empire oder New Holy Roman Empire. Man muß sich mit der Geschichte der vatiknanischen Militärorden auseinandernsetzen.

"Former Bishop Gerard Bouffard of Guatemala said the Vatican is "the real spiritual controller" of the Illuminati and New World Order while the Jesuits through the Black Pope, Jesuit [Superior] General , actually control the Vatican hierarchy and the Roman Catholic Church."

"Yes, the man known as the Black Pope controls all major decisions made by the Pope and he in turn controls the Illuminati," said Bishop Bouffard.

"I know this to be true since I worked for years in the Vatican and traveled with Pope John Paul II. The Pope takes his marching orders from the Black Pope as the Jesuits also arte the leaders of the New World Order, with the task of infiltrating other religions and governments of the world in order to bring about a one world fascist government and a one world religion based on Satanism and Lucifer."

http://yournewswire.com/vatican-jesuits-new-world-order/
Vatican: Jesuits Are “Spiritual Gatekeepers” Of The New World Order

http://rense.com/general73/ener.htm
Ex-Gautemala Bishop -Jesuits Are Spiritual Controllers Of NWO
By Greg Szymanski
9-25-6



Startseite | Impressum | Kontakt | Information