Free Download
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Excel Tips
FAQ
Kontakt
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Null Souveränität
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden 1
Israeliten und Juden 2
Bolschewiken
Sabbatean-Frankist-Cult
Star of David
Lucifer
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
ZERO BOX
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
MH17
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
9/11 TOP THEORIEN
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege (Roms Kriege)
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Synchronisation
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Die Hitlers heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
Rothschild und Russland
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Syrien, Türkei, Israel
Balkanisierung
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake News von Fake Jews
Dönmeh
Talmud
Koran
Six Million Jews
Zionismus + Ashkenazi
Die Khazaren
COVID 19
COVID 19 (aktuelll)
Russian Collusion?
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
Hillary Clinton
Chemtrails
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
Zitate von NAZIS?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant
Quellenangaben
Nimrod
Vladimir Putin
Alle Wege führen nach Rom

Wie auch im Abschnitt Conclusio 9/11 erwähnt gebe ich hier nochmals eine Zusammenfassung der vor dem 11. September 2001 getätigten Insidergeschäfte, denn entscheidend für die Entlastung der CIA ist eine am Schluß dieses Abschnitts von Andreas von Bülow gemachte Aussage.

Es gibt keinen Zweifel daran, daß es Leute gab, die im Vorfeld über die Anschläge informiert waren. Dies läßt sich am Handelsvolumen an der Chicago Board Options Exchange erkennen, an der PUT- und CALL- Optionen auf Aktien von 1400 großen Firmen gehandelt werden. Es handelt sich dabei um sehr spekulative Wetten auf zukünftige Kursbewegungen einzelner Aktien. Man unterscheidet:

CALL - OPTIONEN: (Kaufoptionsschein) Sie verbriefen das Recht, eine bestimmte Anzahl von Aktien eines bestimmten Unternehmens zu einem festgelegten Preis (Basispreis) zu einem vereinbarten Zeitpunkt oder innerhalb einer bestimmten Laufzeit zu kaufen.

PUT- OPTIONEN: (Verkaufoptionsschein) Sie verbriefen das Recht, eine bestimmte Anzahl von Aktien eines bestimmten Unternehmens zu einem festgelegten Preis (Basispreis) zu einem vereinbarten Zeitpunkt oder innerhalb einer bestimmten Laufzeit zu verkaufen.

In jedem Optionsvertrag sind im Durchschnitt etwa 100 Aktien zusammengepackt. Diese Art von Geschäften sind Wetten auf die zukünfigte Entwicklung von Unternehmen und führen bei der Anwendung von Privatanlegern in 85% der Fälle zum Totalverlust des eingesetzten Geldes. Profis dagegen verwenden diese derivativen Geschäfte zur Absicherung eines bestehenden Aktiendepots und lösen die Position nach kurzer Zeit wieder auf. Die Berechung der zur Absicherung eines Depots notwendigen Optionsscheine erfolgt nach einer bestimmten Formel.
Befinden sich im Depot eines Großinvestors beipielsweise Aktien eines bestimmten Unternehmens und der Investor vermutet, dass eine innenpolitische Entscheidung oder ein weltpolitisches Ereignis nach Börsenschluß einen negativen Einfluß auf die Aktie des Unternehmens haben könnte, so kauft er sich zur Absicherung PUT- Optionen und vermeidet damit, sein Aktiendepot auflösen zu müssen. Diese Put-Optionen reagieren bei Eintreten des Ereignisses mit einer enormen Hebelwirkung auf den Kursverlauf des zugrundliegenden Basisinstruments ( in diesem Fall der Aktie ) . Währund also die Aktie stark fällt, sichern die Put-Optionen durch ihre X-fache Hebelwirkung mit einer gegenläufigen Kursbewegung nach oben einen enormen Gewinn und gleichen so die Kursverluste des "Underlyings" (=Aktie) aus.

Und genau solche Put-Optionen wurden vor dem 11.September 2001 überdurchschnittlich gekauft, auch wenn in den Mainstreammedien darüber nichts berichtet wurde. Die Wahrheit erfährt man nicht aus der Zeitung, sondern nur aus Büchern.

Denn allein die Tatsache, dass verstärkte Handelskativitäten mit PUT - Optionen zu erkennen waren, die selbst unbedarften Optionshändlern aufgefallen waren, hätte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen müssen. Die CIA verfolgt diese Aktivitäten in Echtzeit und benutzt hierzu "besondere Programme, die auf einer Software mit dem Code-Namen PROMIS aufbauen". (Eric Laurent S.61) Klar ist, dass diese Handelsaktivitäten Bin Laden in die Schuhe geschoben wurden. Aber man muß um die Ecke denken:

Es ist unbestritten, dass selbst der CIA unmittelbar vor den Anschlägen ungewöhnlich hohe Ankäufe von amerikanischen Schatzbriefen aufgefallen war. Dies wurde am 2. Oktober 2001 vom WALL STREET JOURNAL enthüllt.

"Die Transaktionen sollen sich auf die schwindelerregende Summe von fünf Milliarden Dollar belaufen haben....Diese Schatzbriefe mit einer Laufzeit von 5 Jahren sind die beste Anlageform mit Blick auf eine mögliche weltweite Krise, insbesondere wenn die USA betroffen sind, und steigen oft dann, wenn die Anleger plötzlich riskante Platzierungen wie den Aktienmarkt verlassen". (E L. S.53)


Eric Laurent schreibt unter Berufung auf die Aussage eines 38 Jahre alten stellvertrendenden Vorstandsvorsitzenden eines der angesehendsten Geldinstitute der Welt, der verständlicherweise darum bittet, nicht namentlich genannt zu werden, da er Schaden für seine Bank und für sich persönlich befürchtet.
Diskretion ist in dieser Branche oberstes Gebot:


"Zwischen dem 6. und 7 September 2001 werden 4744 Verkaufsoptionen für Aktien der United Airlines gekauft, während es bei diesen Aktien im gleichen Zeitraum nur 396 Kaufoptionen sind. Am 10. September, am Tag vor den Anschlägen, werden 4516 Put-Optionen auf Aktien von American Airlines, aber nur 748 Call-Optionen auf Aktien von American Airlines erworben. Dieses Volumen stellt das Fünfundzwanzigfache der sonst üblichen Transaktionen bei den Aktien der beiden Fluggesellschaften dar. Und diese Käufe sind auch nicht durch spezielle Börsennachrichten oder Fusionsgerüchte gerechtfertigt.
Als der amerikanische Markt am 17. September wieder eröffnet wurde, war die Aktie von United Airlines um 42 Prozent abgestürzt...Wahrscheinlicher Gewinn für die "Insider" : fast 5 Millionen Dollar
Die Aktie von American Airlines ist um 39 Prozent...abgesackt. Vermutlicher Gewinn hier: mindestens 4 Millionen Dollar.

(Eric Laurant, S. 46)

Ergänzend sei nochmals erwähnt, dass ein Flugzeug der American Airlines in den Nordturm und eine Maschine der United Airlines in den Südturm des WTC flog und dass eine United Airlines der Legende nach in Shanksville abstürzte. "Auf keine andere Fluggesellschaft als auf die beiden oben erwähnten sind ähnliche Transaktionen getätigt worden".

Dem Autor Eric Laurent fällt auf, dass in den drei Tagen vor dem Anschlag 2157 Verkaufsoptionen für Morgan Stanley gekauft worden sind.
"Die Büros von Morgan Stanley Dean Winter und Co., eines der wichtigsten Finanzhäuser der Welt, belegten 22 Etagen bis zum 110. Stockwerk im zweiten Turm ( Anm. Webmaster: Südturm ) des World Trade Centers. Ungefähr auf der Höhe dieser Büros schlug die Maschine von Flug United 175 in das Gebäude ein".
"Das gewöhnliche Volumen bei Käufen dieser Optionen vor dem 6.September 2001 hatte nur 27 Verträge pro Tag betragen. Die Aktie von Morgan Stanley sackte nach dem 11. September von 48,9 Dollar auf 42,50 Dollar ab, mit einem Gewinn von mindestens 1,2 Millionen Dollar für die Spekulanten."


Quelle 2:
Andreas von Bülow: Die CIA und der 11.September, S. 64
"Bereits zehn Tage nach den Anschlägen hatte das Israeli Herzliya International Policy Institute for Counterterrorism folgende Insidergeschäfte in Bezug auf den 11.September zusammengestellt: United Airlines 4744 Aktien zum Verkauf im Vergleich zu sonst durchschnittlich üblichen 396; American Airlines 4515 Anteile gegenüber 748. Beide Transaktionen waren folglich elf-bzw, sechsmal größer im Umfang als üblich. Anteile von Morgan Stanley Dean Witter, die 22 Stockwerke im World Trade Center belegt hatten, wurden in der Größenordnung von 2157 in drei tagen vor dem Anschlag verkauft gegenüber 27 vor dem 6.9.; von Merrill Lynch, die ebenfalls 22 Stockwerke angemietet hatten, wurden 12215 AKtien in vier Tagen vor dem Anschlag gegenüber 252 vorher pro Tag verkauft.
Obwohl die Transaktionen im Umfang sofort feststellbar waren, sind bis heute die Namen der Insider nicht bekanntgegeben worden. Auch die Liste der 38 Unternehmen, die mit Aktien oder Optionen der durch die Anschläge des 11.9 zu Schaden gekommenen Gesellschaften gehandelt haben, ist bislang nicht veröffentlicht. Die Bundesbank in Frankfurt/M geht bei der Überprüfung ihrer Unterlagen ebenfalls von einem massiven Insiderhandel aus. In einigen Berichten findet sich der Hinweis, es seien hohe Mitarbeiter der Bush-Administration gewesen, die entsprechende Aufträge erteilt hätten. Doch bis zur Stunde wartet die Öffentlichkeit auf die Ergebnisse der Recherchen von FBI und FinCEN ( Financial Crimes Enforcement Network , ein Sondergeheimdienst der Bundesfinanzverwaltung ) S. 62

Brokerbüro zur Abwicklung der United Airlines Aktien war übrigens "Alex Brown Investment Division".

1991: Leiter (Generaldirektor) der "Alex Brown Investment Division" wurde Buzzy Kromgard.

1997: Die Bank Alex Brown (A.B.Brown) fusionierte mit dem Banker´s Trust.
Nach der Fusion wurde Krongard stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Banker´s Trust.

1998: Banker´s Trust wurde für 2 Mrd. Dollar an die Deutsche Bank verkauft.
"1998 wechselte Krongard zur CIA als Berater des Direktors. 2001 wurde er zum Verwaltungschef der CIA ernannt". (Bülow S.63) Damit war Krongard die Nummer drei hinter Tenet. Er wurde bei der CIA mit der Aufgabe betraut, "Unregelmäßigkeiten auf den Finanzmärkten aufzuspüren". (E.L.S. 64)

"Entlastend auf Krongard könnte sich auswirken, dass er als der für das Herausfiltern verdächtiger Handelsaktivitäten an der Börse zuständige CIA-Mann die Weitergabe der Information über den Insiderhandel mit den Schatzbriefen amerikanischer Staatsanleihen an die Öffentlichkeit zuließ".
(Quelle E.L.)

Der entscheidende Satz ist folgender, der perfekt mit meiner Theorie zusammenpaßt, dass die CIA ausgetrickst wurde:
"Üblicherweise sollte man davon ausgehen, dass Personen....sich hüten werden, durch Insidergeschäfte auf sich aufmerksam zu machen und damit letztlich des Morde und Landesverrats auf sich zu ziehen. Möglicherweise wurden daher Insider aus dem amerikanischen Apparat gezielt ein eine Falle gelockt, um das Interesse der Öffentlichkeit wie der Strafverfolgungsbehörden etwa auf die Verantwortlichen an der Spitze der CIA zu lenken und dadurch die eigentliche Spur hin zur Täterschaft zu verdecken".
(Quelle Andreas von Bülow, Die CIA und der 11.September S. 64)

Also eine Entlastung der CIA, aber ein Schatten fällt allerdings auf die NSA (National Security Agency):
Die Telephonmitschnitte der NSA, die sich auf die Aktivitäten der Insiderhändler beziehen, wurden gegen lautstarken Protest auf Anweisung der Rechtsabteilung der NSA gelöscht. (Bülow S. 63)

Ich bin davon überzeugt, dass wir exakt trennen müssen zwischen CIA, DIA und NSA.
Wer aus der Regierung Bush hat der Rechtsabteilung der NSA diese Weisung erteilt, die Daten zu löschen? Die CIA hatte doch nichts mehr zu sagen. Das jedenfalls war
D. Rumsfelds Einschätzung, der die CIA regelrecht entmachtet hatte zugunsten der DIA (Defense Intelligence Agency), welche wesentlich mehr Geld zur Verfügung hatte ! Siehe auch meine einführenden Anmerkungen im Abschnitt 9/11 Pentagon und DIA contra CIA . Die CIA hat mit Sicherheit gewußt, dass ein Anschlag mitten in New York erfolgen würde, aber ihr waren die Hände gebunden. Siehe die Aussage der CIA Angestellten Susan Lindauer und die Aussagen des Antiterror-Koordinators Richard Clarke in seinem Buch "Against all Enemies", der immer wieder zum Ausdruck brachte, dass er die abschmetternde Haltung der US-Regierung bezüglich all der Warnungen, die von befreundeten Geheimdiensten eingegangen waren, nicht verstehen konnte. Es hatte System, weil die Regierung sich dieser Operation bewußt nicht in den Weg stellen wollte, welche 3000 Menschen in New York das Leben kosten sollte. Denn es steckte ein übergeordneter Plan hinter diesem Verhalten der Regierung, die erkennbar werden, wenn man sich mit den Gründen für 9/11 auseinandergesetzt hat. Amerika braucht seine Kriege. Die Banken brauchen ihre Kriege. Die Rüstungsindustrie braucht ihre Kriege. "All wars are bankers wars", heißt ein gutes Video auf youtube. Es geht um Gas, um Öl, um den Verlauf der Pipelines Richtung Westen. Pipeline Kriege und Übersicht Pipelines
Wie der Titel des Buches "Against all Enemies" von Richard Clarke erahnen läßt: Die Feinde saßen in allen Reihen, vor allem in den Reihen der US-Regierung. Zum Glück gibt es so anständige Leute wie Richard Clarke und Susan Lindauer, welche die Wahrheit offenbaren und helfen, die Puzzlestücke zusammenzufügen.
Es bleibt nicht viel Gutes hängen an
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Am wenigsten zu tun hatte Osama bin Laden mit dem 11. September 2001. Der STERN ist nicht zu schade für seine Propaganda:
STERN Stunden






Ich erinnere mich sehr gut daran, dass nach dem 11. September in der Öffentlichkeit darüber spekuliert wurde, ob der "Multimillionär" Osama bin Laden, der nach offizieller Version für die Anschläge verantwortlich ist, finanziellen Profit aus den Anschlägen gezogen haben könnte.
Wenn man allerdings die Aussagen des Finanzministers Paul O´Neill vor dem Bankenausschuss des US-Senats liest, so könnte man zur Schlußfolgerung kommen, dass die amerikanischen Behörden kein Interesse daran hatten, den größten Insiderbetrug in der Geschichte aufzuklären, denn wenn man wirklich davon überzeugt ist, bin Laden würde hinter diesen Transaktionen stecken, so hätte man doch auch ein Interesse daran, dies zu beweisen.
"Bevor die wahre Quelle ermittelt werden kann, müßte durch zehn Tarnfirmen hindurch ermittelt werden!"
Hierzu schreibt Eric Laurant in seinem Buch:
"Dies ist offenbar eine für den Minister, die Bundesbehörden und die gesamte Bush-Administration nicht zu bewältigende Aufgabe", denn man sollte doch meinen, dass nach dem 11. September inzwischen genügend Zeit vergangen sei, um diese Aufgabe zu lösen. Nichts jedoch geschah bisher.


Diese Enthüllung entlastet auf den ersten Blick diejenigen Teile der CIA, die diese Information an die Öffentlichkeit weitergegeben hatten. Aber dies heißt noch lange nicht, dass alle CIA-Agenten unschuldig sein müssen. Ich hatte schon zuvor erwähnt, dass der CIA Direktor Georg Tenet genau wie Richard Clarke versucht haben, die Regierung Bush wachzurütteln. Was hätten sie noch mehr tun können, als die Nationale Sicherheitsberaterin Condolleezza Rice fast zu schütteln um aktiv zu werden? Aber Rice wischte die Warnungen von Tenet und Clarke einfach vom Tisch.
Aufgrund der abgefangenen Terrorwarnungen von anderen
Geheimdiensten schrieb der Spiegel:

"Tenet hätte Rice schütteln mögen, aber sie wischte die Warnungen einfach zur Seite".

Die Rolle von Tenet ist sehr schwer einzuschätzen. Immerhin ist er ein Freund von Georg W. Bush. Aber ich glaube, dass Tenet tatsächlich unschuldig ist und ausgetrickst wurde. Georg W. Bush war nur eine Marionette für diejenigen, die den 11.September lange vor 2001 planten. Bush sollte nur seinen Job machen und seine Unterschriften leisten auf den Papieren, die andere ihm vorlegten. Das dreckige Big Business arrangierten andere hinter seinem Rücken. Je weniger Bush über das bevorstehende 9/11 wußte, desto weniger konnte er sich später vor laufender Kamera verplappern. Die Macher hinter seinem Rücken waren
D. Rumsfeld und D. Cheney .
Die
Geheimdienste , welche Warnungen abgefangen hatten über einen bevorstehenden Anschlag auf dem Boden der Vereinigten Staaten (Große Hochzeit) wurden alle in die Irre geführt, denn die Warnungen brauchte man, damit sich die US-Regierung später (indirekt) herausreden konnte, man hätte einfach nur geschlafen und die Warnungen nicht ernst genommen. Zumindest war das die Conclusio innerhalb der Bevölkerung. Nur wenige kamen auf die Idee, dass dieses Schlafen ein Teil des Plans war. Denn in Wirklichkeit brauchte man all diese Warnungen, um später sagen zu können, dass die Anschläge im Ausland geplant wurden, von 19 bösen islamistischen Terroristen, angeführt von Mohammed Atta und mit Osama bin Laden als Mastermind. Die Informationen, welche die Geheimdieste abgefangen hatten, waren wirklich ein perfektes und raffiniertes Ablenkungsmanöver und die Geheimdienste ahnten nicht, dass sie auf ein Ablenkungsmanöver hereinfielen. Diese abgefangenen Informationen waren die Arbeit von Desinformationsabteilungen von denjenigen, welche die Anschläge tatsächlich planten.


Es tauchen also im Zusammenhang mit dem Insidergeschäft zwei Namen auf:

Mayo A. Shattuck III.:
Der Direktor der Bank Alex Brown, die 1997 mit der Bankers Trust fusionierte und 1999 von der Deutschen Bank geschluckt wurde. Kurz vor dem 11. September trat Shattuck von seinem lukrativen Posten zurück."Nach der offiziellen Erklärung möchte der Direktor von Alex Brown mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, und dies sei unvereinbar mit seinen Verpflichtungen, die ihn zweimal im Jahr nach Deutschland rufen". (E.L.S. 62)

Buzzy Krongard:
Er wurde 1991, zur gleichen Zeit, als Schattuck den Vorsitz bei Alex Brown übernahm, Generaldirektor von Alex Brown. Nach der Fusion mit der Bankers Trust wurde er stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Bankers Trusts, wechselte aber dann zur CIA. Mit dem Titel des geschäftsführenden Direktors ist er seit dem 16.März 2001 dort die Nummer drei hinter George Tenet. Krongard wird bei der CIA ausgerechnet mit der Aufgabe betraut, "Unregelmäßigkeiten auf den Finanzmärkten aufzuspüren". (E.L.S. 64)

Shattuck und Krongard waren "ein unzertrennliches Paar. Ihre Zusammenarbeit verdankt die Bank (Alex Brown) maßgeblich ihren Aufschwung". (E.L.S. 64)

Veräterisch ist nicht nur der Rücktritt Shattucks von seinem Posten des Direktors der Bank kurz vor dem 11.September 2001, sondern auch die Tatsache, dass ausgerechnet von der Bank Alex Brown "einige" ( Er. S. 63) Käufe von Verkaufsoptionen vor dem Anschlag durchgeführt wurden.
Entlastend auf Kromgard könnte sich auswirken, dass er als der für das Herausfiltern verdächtiger Handelsaktivitäten an der Börse zuständige CIA-Mann die Weitergabe der Information über den Insiderhandel mit den Schatzbriefen amerikanischer Staatsanleihen an die Öffentlichkeit zuließ.

Das Verhalten der SEC ( Securities and Exchange Commission = Börsenaufsicht ) ist allerdings merkwürdig:

"Die sonst in der Regel gegen Betrüger gnadenlos vorgehende Börsenaufsicht SEC zeigt sich während der gesamten Affäre auffallend teilnahmslos, obwohl sie zuständig gewesen wäre. Trotzdem wurde der für die Sicherheit der Märkte verantwortliche SEC- Direktor Richard Walker im Oktober 2001 anläßlich seines Ausscheidens in einem Kommunique für seinen "beflügelnden Enthusiasmus und seine Aufopferung" gepriesen...."(Er. S. 67)
"Der unbestechliche Richard Walker, der für den unaufgeklärten und ungeheuerlichen Insiderbetrug um den 11. September zuständig war, hat inzwischen einen hochlukrativen Beraterposten bei der Deutschen Bank übernommen, also bei der Bank, die Alex Brown kontrolliert."
(E.L.S. 68)

Den Verdacht, über Insiderinformationen verfügt zu haben, erhärtet auch die Tatsache, dass
"2,5 Millionen Dollar Gewinne aus Spekulationen, die direkt vor dem 11. September mit Aktien der United Airlines getätigt worden waren, noch immer nicht eingefordert" wurden. (E. L. S. 61)
Ohne Andeutungen auf irgeneine Person machen zu wollen sei hier angemerkt:
Da hat wohl irgendjemand kalte Füsse bekommen !

Conclusio:
Wenn die Nummer drei der CIA (Buzzy Krongard) über Insiderwissen verfügt haben sollte bezüglich eines bevorstehenden Terroranschlages auf dem Boden der Vereinigten Staaten von Amerika, dann dürfte davon ausgegangen werden, dass die Nummer eins (Tenet) wohl auch darüber informiert gewesen ist. Aber das ist nur eine vordergründige Betrachtung! Er war über einen bevorstehenden Terrorangriff informiert aber er wußte nicht wo er stattfinden wurde und was genau geplant war. Wir müssen tiefer gehen !

Denn es war Tenet, der sich entschieden hat, am 6. August 2001 eine Warnung der britischen Geheimdienste in einem Presidential Daily Briefing (PDB) an George W. Bush auf dessen Ranch in Crawford (Texas) weiterzugeben. Inhalt der Warnung war, dass sich
"die Vereinigten Staaten auf zahlreiche Flugzeugentführungen durch Gruppen von Al-Qaida gefaßt machen müssen".
Der Titel des PDB lautete:
"Bin Laden entschlossen, in den Vereinigten Staaten zuzuschlagen". (E.L.S.94)

Aber was kann Tenet tun, wenn die Regierung nicht reagieren will? Kann nur der Präsident die Sicherheitsskala auf den Flughäfen erhöhen? Aber offensichtlich ist vor dem 11.September 2001 von seiten der Regierung genau das Gegenteil passiert, wie ich oben ausführlich im Zusammenhang mit meinen Ausführungen zur Person Condoleeza Rice erklärt habe. Die Sicherheitssysteme wurden vor dem 11. September nicht herauf- sondern heruntergefahren.

Im Jahre 2004 sagte Tenet unter Eid vor der 9/11 Commission aus,
"er habe Bush im August 2001 weder gesehen noch gesprochen". (=Falschaussage!)

Denn 3 Jahre später schreibt er in einem Buch, er habe Bush im August 2001 aufgesucht.
"Einige Zeit nach Tenets peinlicher Aussage vor der Kommission erklärte die CIA, Tenet habe sich im August 2001 zwei Mal mit Bush getroffen: einmal auf Bushs Ranch am 17. August (etwa zwei Wochen nach dem Memo vom 6. August 2001) und einmal am 31. August in Washington." (S. 328 Vicent Bugliosi, Anklage wegen Mordes gegen Georg W. Bush)

Wenn Tenet unschuldig ist, warum macht der dann eine Falschaussage? Nur um Bush zu schützen, weil es sein Freund ist?
Krongard hätte Tenet doch sofort auf verdächtige Transaktionen bezüglich United Airlines und American Airlines aufmerksam machen müssen. Dabei hätten doch bei allen die Lichter angehen müssen! Ich bin davon überzeugt, dass Insider des US Regierungsapparates auf ein Fallen der Aktie von United Airlines, American Airlines, Morgan Stanley, Merryl Lynch und stattdessen auf 5 jährige Schatzbriefe setzten.


Ich bin davon überzeugt:
Leute in der CIA hatten ein Insiderwissen, dass in New York ein Anschlag bevorstand. Dies erkennt man an der Aussage der Ex-CIA Angestellten
Susan Lindauer .
"Oh my god , Susan, don´t go back to New York City, it´s too dangerous. We are expecting a miniature Thermy Nuclear Device."
Diese Aussage stimmt exakt überein mit der Aussage des ehemaligen Agenten der Sowjetunion Dimitri Khalezov, welche ich im Abschnitt
Die Zero Box zusammengefasst habe.
Und noch eines: Die Sicherheitssysteme wurden bewußt kurz vor dem 11. September 2001 heruntergefahren.
Siehe
Threatcon ALPHA .
Tenet hat geahnt, dass etwas Fürchterliches passieren würde, aber ihm waren die Hände gebunden, weil er versuchen mußte, gegen Regierungs-Wände anzurennen. Die Feinde saßen in der Regierung selbst. Insbesondere seien hierbei erwähnt
G.W.Bush 9/11 , C. Rice 9/11 und vor allem D. Rumsfeld 9/11 , der sich am durch sein verdächtiges Verhalten am 11. September 2001 selbst outet. Alles was man tun muß, ist die Aussagen der einzelnen Politiker auf einen einzelnen Punkt zusammenzuführen. Genau das hat der überaus anständige Richard Clarke 9/11 in seinem Buch "Against all Enemies" getan. Ja, die Feinde saßen auf der Regierungsbank. Es hat seinen Grund, dass er diesen Titel für sein Buch gewählt hat. Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Feinde in der Regierung selbst saßen.
Bei all meinen Recherchen darf man aber nicht vergessen, dass die CIA nichts anderes als der verlängerte Arm des Mossad ist. Die CIA ist nicht so machtvoll wie es scheint. Das finanzielle Budget der DIA (Defence Intelligence Agency) ist aufgrund ihres riesigen Budgets weit machtvoller als die CIA. Auch dies habe ich im Abschnitt
DIA contra CIA erörtert. Wer hat also die eigentliche Macht? Ist es der Präsident der Vereinigten Staaten? Mit Sicherheit nicht. Die eigentliche Macht haben die Banken und die Rüstungsindustrie, welche die Kriege seit Menschengedenken finanzieren. Es passt nun alles zusammen:
Wem nützte der 11. September 2001 am meisten?
Es nützte vor allem Israel und damit sind wir bei den
Zionisten angelangt. Denn deren Ziel ist auf lange Sicht ein Greater Israel, das eines Tages vom Nil bis zum Euphrat reichen soll. Es mag zwar anfangs noch etwas schwierig nachzuvollziehen sein, aber es ist logisch. Israel und die USA nutzen die Kriege im Nahen Osten ( Grand Chessboard ) um einen NWO Masterplan (New World Order) in die Tat umzusetzen. Das bedeutet zunächst: Aufsplitterung des Nahen Ostens in kleinere Staaten, weil kleinere Staaten leichter zu kontrollieren sind. Man bezeichnet diese Aufsplitterung als "Balkanisierung". Die Drahtzieher der Anschläge von 9/11 sind auf jeden Fall die christlichen und jüdischen Zionisten in den USA und Israel. Bin Laden hat mit dem 11. September am wenigsten zu tun. Der Bericht im Stern war eine einzige Verarschung STERN Stunden (Der inszenierte Tod von Osama bin Laden)


Wichtig ist es vor allem, sich Gedanken zu machen über die
Gründe für 9/11
Wichtig ist es zu wissen, dass es vor 9/11 in der Verteidigungsstruktur
9/11 Rochaden gegeben hat.
Wichtig ist es zu wissen, dass die verantwortlichen
9/11 Generäle am Tag des 11. September nicht greifbar waren.
Wichtig ist es zu wissen, dass der Verteidungsminister
D. Rumsfeld 9/11 abgetaucht war.
Wichtig ist es zu wissen, dass die militärische
9/11 Befehlskette vor 9/11 abgeändert wurde.
Bei
FAA NEADS NORAD war nichts so, wie es sein sollte.

Es hatte alles System, um nach dem 11. September sagen zu können, dass man einfach geschlafen und geschlampt hatte. In Wirklichkeit war alles ein abgekartetes Spiel. Die Verantwortlichen im Militär, die es hätten verhindern können, schliefen nicht, sondern wurden auf Reisen geschickt und damit ausgeklinkt. Selbst die
9/11 Abfangjäger wurden bewußt verzögert eingesetzt und zunächst erst in den Verfügungsraum über Atlantik geschickt, um auf weitere Befehle zu warten (anstatt die Hauptstadt Washington D.C. zu schützen) . Dieser 11. September war so raffiniert aufgebaut, dass selbst die zivilen Controller an den Bildschirmen aufgrund der an diesem Tag angesetzten 9/11 Exercises irritiert waren, weil sie nicht wußten, ob das Szenario Übung oder Ernstfall war. Jeder, der etwas mit Militär zu tun hat, der weiß wie elektronische Kampfführung eingesetzt wird. Und ELOKA wurde eingesetzt, weil die Hardware der Radarschirme dafür ausgelegt war, sogenannte Inserts einzzspielen und die Controller der FAA an der Nase herumgeführt wurden.. 9/11 ELOKA
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass keine Passagiere ums Leben kamen.
9/11 Passagiere
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass zwar eine große Maschine ins WTC1 flog, dass sich aber keine Passagiere darin befanden. Die Absolut-
No Airplane Theorie lehne ich ab. Es muß mindestens ein sichtbares Flugzeug gegeben haben, um die Theorie der Flugzeugentführungen glaubhaft unters Volk bringen zu können.
Es gibt sicher viel zu diesem Thema zu sagen und ich kann Ihnen nur empfehlen, sich langsam in dieses Thema einzulesen. Das Thema muß sickern, weil man die Gesamtzusammenhänge nicht an einem einzigen Tag erfassen kann. Am schlimmsten ist die Erkenntnis, dass dieser Angriff an einem Tag erfolgte, als ein sogenannter evangelikaler Christ (und Zionist)
G.W.Bush 9/11 Präsident der Vereinigten Staaten war. Auch seinem Vize D. Cheney 9/11 traue ich absolut nicht über den Weg. Ein ganz übler Bursche!
Alles was sich nach dem 11. September 2001 ereignete, ist die dreckige Arbeit einer sogenannten christlich-jüdischen Wertegemeinschaft. Der neue
Adolf Hitler Heute heißt heute NATO. Das Ziel ist es, Jerusalem nicht nur zur Hauptstadt Israels zu machen, sondern zu einer Welthauptstadt zu machen. Das Ziel ist die westliche, wirtschaftliche und militärische Dominanz (der christlichen und jüdischen Zionisten) über den Rest der Welt, siehe PNAC-Studie. Kein anderer als ein ehemaliger US General Wesley Clarke blows the whistle, dass es der Plan des Pentagon war, "to take out seven countries in five years." Der Iran ist das nächste Ziel der westlichen Finanzelite und übrigens stand auch dieses Land auf der Liste der sieben Länder. Kriege sind lukrativ, Kriege spülen Geld in die Kassen der Banken und der Rüstungsindustrie. Kriege treiben den Dow Jones.
Und die letzte Frage, welche sie sich stellen müssen:
Welche Organisation hatte im Laufe der Jahrhunderte am meisten Zeit, diesen Reichtum anzuhäufen. Es hat etwas zu tun mit der katholischen Kirche und diese katholische Kirche hat etwas zu tun mit der
Geschichte der Zentralbanken .
(catholicos = griech.: Allumfassend, alles einschließend)
Seit die USA existieren, gab es nur wenige Jahre, in denen die USA keine Kriege geführt haben.
Amerikas Kriege
Es lohnt sich aus westlicher Sicht, um gegen die "Quellen des Terrorismus" vorzugehen. In Wirklichkeit geht es um die Ölquellen und den Verlauf der Pipelines in Richtung Westen und es geht ihnen darum, Russland den Zugang zum Mittelmeer (Syrien) und zum Schwarzen Meer abzuschneiden. (Krim)
Pipeline Kriege und Übersicht Pipelines .
Es muß in Ihren Kopf rein, dass es perverse Kreaturen gibt, welche die von den Juden geschriebene Bibel unter dem Arm tragen und in ihrer perversen Denke glauben, dass die Prophezeihungen in der Bibel (des gelobten Landes vom Nil bis zum Euphrat) auf lange Sicht in die Tat umgesetzt werden müssen. Die Scheiss-Bibel ist das Handbuch der christlichen und jüdischen Zionisten. Es geht ihnen um die Weltherrschaft und "The New World Order is pledged to the Jews) . Jerusalem als Mittelpunkt des gelobten Landes soll dabei eines Tages zwar nicht das Finanzzentrum, sondern das ideologische Zentrum dieser Perversen sein. Wer die Funktionsweise des westlichen Finanzsystem nicht verstanden hat, wer nicht verstanden hat, dass dieses Finanzsystem aus der katholischen Kirche heraus entstanden ist, der wird niemals erkennen, warum Kriege aus deren perversen Sichtweise notwendig sind.
Sie werden erkannt haben, dass auf meiner Liste noch ein wichtiger Name fehlt:
Rothschild , welcher laut jüdischem Weltalmanach the Guardian of the Vatican Treasury ist. Wieder so eine heiße Spur.
Es ist richtig, dass Rothschild als Herr über die
Die Acht Familien sehr mächtig ist. Die Acht Familien sind die Haupaktionäre der Federal Reserve und Rothschild ist der Master der FED. Aber so mächtig wie diejenigen, welche die katholische Kirche in Wirklichkeit lenken (und dabei denke ich nicht an den weißen Papst Franziskus) ist eine andere Organisation. Man muß in der Geschichte der katholischen Kirche tief graben und stößt dabei auf die Jesuiten , welche von den Zionisten unterwandert wurden und ganz letztlich stößt man auf die Illuminaten , die aus den Jesuiten hervorgingen. Wenn man diese Zusammenhänge alle begriffen hat, dann ist man am Ziel und dann wird man erkennen, warum aus der Sicht der jüdischen, christlichen und zionistischen Elemente der 11. September 2001 notwendig war. (Um letztlich ein Greater Israel zu schaffen)
Aber es ist nicht so, dass die Welt nicht gewarnt gewesen wäre.
Albert Pike These Antithese . Es läuft immer nach einem Plan ab. Diese Perversen benötigen drei Weltkriege, um das Ziel der New World Order zu erreichen. Es ist ein langer, zionistischer Plan. Die Frage ist für mich im Augenblick nur noch, ob die Illuminaten Israel letztlich ins Messer laufen lassen werden. Henri Kissinger , der alte Freimaurer und Jude hat einmal gesagt, dass es in zehn Jahren kein Israel mehr geben werde. Nehmen wir einmal an, der Plan der Zionisten würde offenbart werden, dann wird sich der Hass gegen Israel richten und Kissinger könnte Recht bekommen. Nur so ein Gedankenspiel. Aber ich frage mich, wie lange die islamische Welt bei den zionistischen Verbrechen noch zusehen wird.


ÜBERSICHT ÜBER DIE MACHTSTRUKTUREN, DIE HISTORISCH IHREN URSPRUNG IN ROM HABEN

(1)
THE CROWN = Der weiße Papst ist der spirituelle Führer der Illuminaten.
(Zentrum: Vatikan)

(2) HEAD OF
THE CROWN = Der Superior General der Jesuiten und Entscheidungsträger der
Illuminaten
(Zentrum: Rom)

(3) HEAD OF
THE CROWN CORPORATION = Rothschild
(Zentrum: City of London)

(4) THE CROWN COLONIES sind unter anderen die Vereinigten Staaten von Amerika.
(Zentrum: District of Columbia mit Washington D.C. als Hauptstadt)

Der eigentliche Strippenzieher ist der Head of the Crown, der Superior General der Jesuiten.


Aus PAX BRITANNICA (Vergangenheit)>>PAX AMERICANA (Gegenwart)>>wird PAX JUDÄICA (geplant)

Wir leben in einer sogenannten jüdisch-christlich-zionistischen "Wertegemeinschaft". Pfui Teufel.
Aber nicht alle Juden sind schlecht und nicht alle Christen sind schlecht. Das muß man fairerweise auch hinzufügen.


Um dem Verbrechen auf die Spur zu kommen, muß man noch tiefer graben. Wer sind die Illuminaten ? Hier wird es wirklich heiß. Es mag für Sie vielleicht noch etwas schwierig sein, um es zu erfassen, aber 9/11 hat etwas mit den Illuminaten zu tun, und diese haben etwas mit den Zionisten zu tun. Erst dann, wenn Sie diese Homepage komplett verinnerlicht haben, wenn sie sich mit der Geschichte der Zentralbanken vertraut gemacht haben, dann werden Sie dies nachvollziehen können. Man muß sich die Frage stellen, wer die eigentliche Macht in den westlichen Staaten hat. Es hat etwas mit der von Rothschild angeführten Medien- und Finanzmacht zu tun und es hat etwas mit den Plänen Israels zu tun: NWO Masterplan und Grand Chessboard . Ja, der Nahe und Mittlere Osten wurde in der Folge des 11. September 2001 zum großen Schachbrett der geopolitischen Verbrechen. Es geht den christlichen und jüdischen Zionisten um ein "Greater Israel" und um ein "New Middle East" mit der Hauptstadt Jerusalem.
Und noch eins: Alle Wege führen nach Rom, denn welche Organisation hat im Laufe der Geschichte am meisten Zeit, ein ungeheures Vermögen anzuhäufen und es von Rothschild verwalten zu lassen? Geld ist Macht und ist verbunden mit Machtmißbrauch. Finden Sie es heraus auf meiner Homepage wer die eigentliche Macht hat!


Startseite | Impressum | Kontakt | Information