Free Download
AGB
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Linktips
Excel Tips
FAQ
Kontakt
Audi A5 TFSI
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Nicht Souverän
Medien- und Finanzmacht
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
Die Zero Box
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
Die 9/11 Top Theorien
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Nimrod
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rothschild und Russland
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Adolf Hitler Heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Syrien
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Kurdistan + Israel
Balkanisierung
Synchronisation
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake News, Fake Jews
Dönmeh Juden
Bolschewiken Juden
Talmud
Koran
Israeliten und Juden
Six Million Jews
Zionismus
Die Khazaren
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
E. T. P.
Hillary Clinton
Chemtrails
Testfragen
Quellenangaben
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
X22 Report
Russian Collusion?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant

"9 13 17" =" I am Q"


https://tagesereignis.de/2019/01/politik/wer-hat-donald-trump-wirklich-rekrutiert/8489/?fbclid=
IwAR0aszDR045oB7FAGMnlpiOERaCxflAYLXh8H0F-3Hn-LyzEUqwshX5nPVQ

Glauben Sie ernsthaft, dass Trump es nötig gehabt hätte, sich all diesen Anfeindungen durch die "Fake News Medien" auszusetzen. Think logic!
Er hätte sich gebettet in seinen Reichtum in irgendeines seiner Immobilien zurückziehen können und seinen Lebensabend genießen können. Aber er ließ sich vom militärischen Geheimdienst dazu überreden, als Präsidentschaftskandidat anzutreten und er gewann. Aber der Kampf zwischen Trump und dem Deep State begann, bei dem Trump dem Vorwurf mit der "Russian Collusion" ausgesetzt war. An Trumps Seite befinden sich JETZT wichtige Leute, die ihm absolut loyal (im Sinne des Gesetzes) zur Seite stehen. Einer von ihnen ist der Justizminister William Barr. Das Ziel ist es, die Elite zur Strecke zu bringen und zu dieser Elite zählt auch Hillary Clinton, eine Satanistin. Trumps Plan ist es, Clinton hinter Gitter zu bringen. Wenn Clinton Präsidentin geworden wäre, dann befänden sich die USA schon längst im Krieg gegen den Iran. Sie erinnern sich? Den Iran "herauszunehmen" war das erklärte Ziel des Deep State, des Tiefen Staates unter Georg W. Bush. ("to take out seven countries in five years, finishing off with Iran (Wesley Clarke)

Was ist der Tiefe Staat (Deep State) und was ist die Schattenregierung (Shadow Government) gegen die Trump ankämpfen muss? Der CIA Agent Kevin Shipp gibt darauf eine umfangreiche Antwort:

Part 1 bis Teil 3: Kevin Shipp, CIA Officer Exposes the Shadow Government

https://www.youtube.com/watch?v=rQouKi7xDpM&fbclid=IwAR0UuJxrbOSSlhCsC3Rarp7VYrjeWTEIObpMwG0ot6kBrQtSw_
k58PXbar4&app=desktop#dialog

https://www.youtube.com/watch?v=xO-mcduYCEA&fbclid=IwAR1MHxuVu9S3g-qi7GDORAalFCnp4a5GskZ1HW0gxl8SYF4oB8OPthBQ
E7s&app=desktop

https://www.youtube.com/watch?v=ZMtsbi2C77s&fbclid=IwAR2fm8sBQa26YAUnvpoiEPFVBXzyzmTjOTC2J_
qLEj53lcCAFYa-dRxneSs&app=desktop


"Trump was selected by military secret service to run for President."
Es gibt einen geheimen Plan, über den Trump nach einem Treffen mit Generälen sagte:
"This is the calm before the storm".
Auf Nachfrage einer Journalistin antwortete er: "Just wait, You will find out"
Wir dürfen gespannt sein, wann die MOAB, the Mother of All Bombs gezündet wird.
It will be a news bomb. Nichts mehr wird so sein, wie es war. The "Great Awakening" [Q] will be coming.
So jedenfalls hat es Trump versprochen.

Interessante Q drops:

"From dark to light"
"C [oat] before D [eclas]"
"Rats are running in DC"
"Storm is coming"
"Nobody will be able to prevent what will be coming"
"The hunters will become the hunted"
"WWG1WGA" (decodierte Message: "Wo wir einzeln hingehen, werden wir alle hingehen")
"Enjoy the show"

Was mir aber Sorgen macht, dass Jeffrey Epstein ge-selbstmordet wurde. Q- hat versprochen, dass der August 2019 will be a very hot month. Aber jetzt ist die wichtigste Quelle, welche gegen die Eliten wie Prinz Andrew aussagen könnte, tot ist. Die Frage ist für mich, ob Epstein vom Mossad in Sicherheit gebracht wurde. Denn wie der Name Ep-stein schon vermuten läßt, ist er ein Jude. Der Mossad lässt keinen Juden fallen, auch wenn er noch so ein Drecksack ist, und vermutlich auch gerade deshalb. Gedankenspiele: War Epstein möglicherweise vom Mossad zu dem Zweck in New York installiert worden, dass er die Elite wie Bill und Hillary Clinton und Prinz Andrew sowie viele anderen ins Messer laufen lassen konnte? Immerhin spricht man von 70000 Anklagen die "entsiegelt" werden sollen. Quentin Terrentino soll es auch erwischen. "C" kommt vor "D", das ist wahr. Aber der Mantel (coat) war auch notwendig, bevor es zur Entsiegelung (Declas) der Anklagen kommen sollte, um die Ratten in D.C. zum Rennen zu bringen. Da die Ratten die Q Drops auch lesen, war die Voraussetzungen geschaffen worden, die Ratten zum Rennen zu bringen. Well done Mr Trump.
Ich warte nur noch auf die 9/11 declassification.


Zusammenfassung aus dem Aritkel von http://www.tagesereignis.de
Man unterscheidet verschiedene Q-Strukturen:

1) "Der Kreis" = Q Management-Team = Q
2) Äußerer Q Kreis
3) Innerer Q Kreis
4) Finaler Q Kreis
5) Q-anon auf
http://www.qmaps.pub

1) "Der Kreis" = Q Management-Team = Q
Das Q-Managementteam besteht aus den zehn Gründern, die alle mit “ Q “ bezeichnet werden. Sie sind „Der Kreis“.

2) Innerer Kreis:
Sie ("Der Kreis") rekrutierten zehn weitere vertrauenswürdige Mitarbeiter, die zusammen “ den inneren Kreis “ bilden. Diese Mitglieder bekleiden Positionen im Weißen Haus und in der Administration von Trump.

3) Äußerer Kreis:
Die nächste Ebene unterhalb des inneren Kreises wird als „äußerer Kreis“ bezeichnet, der ebenfalls aus zehn Mitgliedern besteht. Diese sind in mächtigen Positionen außerhalb des Weißen Hauses und sind auch zu 100% loyal und treu zu Präsident Trump. Diese Männer und Frauen sind in den Agenturen positioniert, wie z.B. die Geheimdienste; CIA, DOJ, und so weiter.

4) Finaler Kreis:
Der letzte Kreis wird als “ Finaler Kreis “ bezeichnet. Diese Mitglieder sind die Richter, die in strategische Positionen berufen werden, und auch sie sind zu hundert Prozent loyal zu Präsident Trump, der Verfassung und der gegebenen Aufgabe, der sie sich verschrieben haben.

5) Q-Anon = Q-Anonymous
Als es an der Zeit war, Q an die Öffentlichkeit zu bringen, positionierte die Q-Spitze eine intelligente Person im Innenzyklus des Weißen Hauses und sagte dieser Person, sie solle verdeckt als „Wir, das Volk“ mit einer Person Kontakt aufnehmen und diese anweisen, den Namen „QAnon“, eine Abkürzung für „Q anonymous“, zu verwenden.
Die Q-Breadcrumbs, die wir lesen, werden von jemandem weiter gegeben, der nur für den „Kreis Q “ spricht. Die Person, die die Breadcrumbs weitergibt, trägt den Namen Q Anon – anonym.

"Q-Anon ist eine Information, die aus einer Gruppe namens The Army of Northern Virginia stammt. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe von militärischen Geheimdienstspezialisten mit über 800 Mitarbeitern, die den Präsidenten beraten. Der Präsident hat nicht mehr viel Vertrauen in die CIA oder die DIA (Defense Intelligence Agency). Der Präsident ist also auf echte Mitarbeiter angewiesen, die meistens vom Typ Special Operations sind. Hier greift Q auf einige seiner Informationen zurück.“

Wichtig!

Selbst die Boten, die Q an Trump sendet, haben keinen direkten Kontakt mit Q. Jede Information wird durch einen Mittelsmann übermittelt.

Q-drops siehe
www.qmaps.pub


"Q-Anon ist eine Information, die aus einer Gruppe namens The Army of Northern Virginia stammt. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe von militärischen Geheimdienstspezialisten mit über 800 Mitarbeitern, die den Präsidenten beraten. Der Präsident hat nicht mehr viel Vertrauen in die CIA oder die DIA (Defense Intelligence Agency). Der Präsident ist also auf echte Mitarbeiter angewiesen, die meistens vom Typ Special Operations sind. Hier greift Q auf einige seiner Informationen zurück.“

https://www.legitim.ch/post/geschichte-live-general-der-u-s-army-erkl%C3%A4rt-woher-die-q-drops-
kommen?fbclid=IwAR0JNPnIdxa5HkZRoa3d7C3bbpGdKszZv1gs6aA3mfNXZaq1AM1dluMu7WQ


Startseite | Impressum | Kontakt | Information