Free Download
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Excel Tips
FAQ
Kontakt
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Null Souveränität
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden 1
Israeliten und Juden 2
Bolschewiken
Sabbatean-Frankist-Cult
Star of David
Lucifer
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
ZERO BOX
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
MH17
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
9/11 TOP THEORIEN
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege (Roms Kriege)
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Synchronisation
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Die Hitlers heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
Rothschild und Russland
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Syrien, Türkei, Israel
Balkanisierung
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake News von Fake Jews
Dönmeh
Talmud
Koran
Six Million Jews
Zionismus + Ashkenazi
Die Khazaren
COVID 19
COVID 19 (aktuelll)
Russian Collusion?
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
Hillary Clinton
Chemtrails
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
Zitate von NAZIS?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant
Quellenangaben
Nimrod
Vladimir Putin
Alle Wege führen nach Rom

Was ist überhaupt ein NAZI? Hitler war sicher ein Nationalsozialist aber zugleich war er auch ein Nationalzionist, ein Begriff der die meisten Menschen überfordern wird. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Begriff NAZI nur für die Zeit des Nationalsozialismus angewendet werden darf. Aber heute wird dieser Begriff zurecht gebogen wie man ihn braucht. Wenn Mitglieder der sogenannten etablierten Parteien Teilen von AfD-Politkern unterstellen NAZIS zu sein, so drehe ich den Spieß um und sage: Wer in der Ukraine Gruppen militärisch unterstützt, die ihre NAZI-Gesinnung durch Symbolik wie Wolfsangel und Hakenkreuz nicht einmal verbergen, der ist für mich der allerschlimmste Nazi. Denn durch deutsche Waffen sterben Ukrainer und Russen. Ohne westliche Waffenlieferungen wäre dieser völkerrechtswidrige Krieg Putins in der Ukraine schon längst vobei. Hätte man auf Putin gehört, hätte es diesen Krieg gar nicht gegeben. An ihren Taten erkennt ihr die Faschisten und das ist der entscheidende Punkt. Die westlichen Unterstützer glauben mit ihren Waffenlieferungen auf der Seite der Guten zu stehen und verkörpern in Wirklichkeit das Böse. Schwarz gleich weiß und weiß gleich schwarz in der heutigen Farbenlehre . Die vermeintlich Guten sind Neofaschisten und das ist genau das, was Vladimir Putin sagte.
Ignazio Silone hatte also Recht.

"Der NEUE FASCHISMUS wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." (Ignazio Silone)


Betrachten Sie das Bild auf der rechten Seite...
Was war und was ist ein Nazi? War 1933 ein Jude der nach Palästina auswanderte ein Nazi? Nein! War er dann ein Nationalsozialist? Nein! Die Juden die nach Palästina zogen waren eher Nationalzionisten. Denn ,die Nationalsozialisten wanderten sicher nicht nach Palästina aus. Das bedeutet für mich doch ganz logisch dass der Begriff Nazi eigentlich Nationalzionist bedeuten muss und nicht Nationalsozialist. Der Begriff Natinalsozialismus wurde also eigentlich umgedeutet, weil er eine Doppelbedeutung hat. Hitler war ein Nationalsozialist. Richtig. Aber er unterstützte mit dem Haavara Abkommen auch den Nazionalzionismus , also das Bestreben der Juden einen eigenen Judenstaat in Palästina zu schaffen.
Also das Bestreben, dass die Zionisten eine eigene Nation erhalten. Deshalb National-Zionismus.

Mal ehrlich:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Vorgehensweise der NATO und der Vorgehensweise von Adolf Hitler? Beide wollen bzw. wollten eine Expansion nach Osten. Genau das wollte Hitler doch auch?
Nur die Methoden und die Namen der Organisationen haben sich geändert. Im Grunde kann man diese Vorgehensweise als äußerst raffniert bezeichnet. Man gibt dem Kind einen neuen Namen: NATO, das "Nordatlantische Verteidigungsbündnis". Man lässt die Menschen seit der Gründung der NATO darüber im unklaren, was die Bestrebungen der NATO eigentlich sind und nennt es verharmlosend Verteidigungsbündnis. Die meisten Menschen haben sich so sehr an diesen Begriff gewöhnt, dass sie nicht einmal erkennen, wie expansiv sich die NATO gegenüber Russland seit der Wiedervereinigung verhalten hat. Entgegen den damaligen Versprehcen von Außenminister James Baker und Hans dietrich Genscher durften fünfzehn Länder inzwischen der NATO beitreten, die früher zur Sowjetunion gehörten. Im Abschnitt
Vladimir Putin gibt es genügend Reden, in denen Putin immer wieder auf die Gefahr einer NATO Osterweiterung bis an die Grenzen Russlands hingewiesen hat. Aber man hörte nicht auf ihn und schmetterte seine Sicherheitsbedenken mit den Worten ab "Das geht sie nichts an". Unter dem Deckmantel der Begriffe "Freiheit" und "Demokratie" kann man jede Aggression verstecken, wenn man sagt, dass die Aufnahme jener 15 Staaten durch den demokratischen Wunsch jener Länder gedeckt gewesen sei. Aber so einfach ist das nicht. Denn auch das ist eine Täuschung der Massen, denn Freiheit und Demokratie enden dort, wo sich andere Länder wie Russland in ihrer Souveränität bedroht fühlen. Und so steht es auch in der NATO Grundsatzakte geschrieben.

Putin hat leider Recht, wenn er die westlichen Staaten als satanistisch bezeichnet. Es hat sich nichts geändert, nur die Methoden haben sich verfeinert. EU und NATO tragen die Schuld an dieser Eskalation in der
Ukraine . Schreibt euch das hinter eure dummen Ohren. Die dümmsten vier Ohren sitzen zur Zeit im deutschen Außenministerium deren Zitat einen erschaudern lässt:
"Waffenlieferungen helfen Menschenleben zu retten".
Diese Äußerung ist zutiefst faschistisch, denn sie unterscheidet nicht zwischen ukrainischem und russischem Leben.
Und schon wieder sind es Deutsche wie Ursula von der Leyen an der Spitze der EU Kommision, die eine ganze deutsche Laientruppe hinter sich herziehen.
Mit solchen Dummköpfen kann man gut Krieg machen, denkt sich die USA. Während die Politiker die USA vor Freude über die Rüstungsexporte in die Hände klatschen, wird Europa dazu gezwungen Selbstmord zu begehen.
Wie schon einmal......
Mit Fug und Recht kann man die dumme Annalena und den unfähigen Robert, der mit dem Wort Insolvenz nichts anfangen kann als die Auftragskiller der deutschen Industrie bezeichnen. Deutschland wird nun abgewickelt.

Zitat Heise Verlag:
"Die Aufrechterhaltung eines starken Keils zwischen Deutschland und Russland ist für die Vereinigten Staaten von überwältigendem Interesse."
Diese Forderung hat George Friedman bei seinem Auftritt vor dem Chicago Council on Global Affairs (vormals Chicago Council on Foreign Relations), einem transatlantischen Thinktank, im Jahre 2015 erneuert:
"Das Hauptinteresse der Vereinigten Staaten, wegen dem wir jahrhundertelang Kriege geführt haben – den Ersten, den Zweiten und den Kalten Krieg –, ist die Beziehung zwischen Deutschland und Russland, weil sie dort vereint die einzige Kraft sind, die uns bedrohen könnte. Und wir müssen sicherstellen, dass das nicht passiert." George Friedman


Wer oder was ist ein NAZI ? Zunächst weiß wohl jeder, dass in der heutigen Mainstreampropaganda ein NAZI ein extremer RECHTER NATIONALIST sein muss. Jeder weiß heute, dass Hitler alle Juden physisch loswerden wollte, was klar rechts nationalistisch ist. Aber auf den zweiten Blick ist es eher so, dass sich Hitler zunächst gegen das jüdische Besitzbürgertum vorging, indem er alle Juden aus den wirtschaftlichen Führungspositionen entfernte, was den Juden natürlich gar nichts passte. Wenn man es so betrachtet, dann war Hitler wohl eher links, wenn sich seine Politik gegen die Bourgeouisie richtete. // Die Ukraine wollte seit dem Euromaidan 2014 alle Russen im Donbass loswerden und begann die Zivilbevölkerung zu bombardieren, was dort ca. 14000 vor allem zivile Menschenleben gekostet hat. Der Krieg im Donbass begann 2014 nach dem Euromaidan und nicht erst am 24. Februar 2022 mit Putins "Angriffskrieg". (siehe OSZE Bericht.) Die sichtbare Russophobie in der Ukraine ist das Äquivalent einer extrem rechten narzistischen Ideologie. Dies hat Putin erkannt und deshalb sprach Putin als Begründung für seine "Militäroperation" von einer geplanten DENAZIFIZIERUNG und Entmilitarisierung der Ukraine. Putin wollte die russisch sprachige Bevölkerung im Donbass vor den ständigen Bombardements durch Kievs Truppen schützen. Die Minsker Abkommen um für den Donbass mehr Autonomie zu erreichen dienten dem Westen nur dazu Zeit zu gewinnen, um Kiev hochzurüsten. So hat es Merkel in einem ZEIT Interview eingestanden. Der Westen hat RECHTSRADIKALE NAZIS in der Ukraine mit Waffen unterstützt. (ASOW Bataillion) // Gehen wir zurück ins Dritte Reich. Da gibt es jetzt ein Problem, denn im Begriff Nationalsozialismus steht Sozialismus für LINKS. Es dürfte wohl keiner wagen, die damalige NSDAP als rechtsradikal zu bezeichnen, denn Arbeiterschaft war stets politisch links orientiert. Hitler war also eindeutig links. Es stellte sich mir die Frage, ob die Abkürzung NAZI also für NATIONALSOZIALIST stand oder für NATIONALZIONIST? Es ist ein ganz logischer Gedanke, dass im Jahre 1933 ein Nationalsozialist wohl kaum nach Palästina ausgewandert wäre, so wie es diese Münze impliziert. Also muss der Begriff NAZI eigentlich National-Zionist bedeuten, weil die National-Zionisten die Gründung eines eigenen Zionistenstaates in Palästina vorantrieben. Zu den National- Zionisten gehörte auch Hitler mit seinem Haavara Abkommen 1933. Netanyahu ist heute der Inbegriff eines NAZI im Sinne von Nationalzionist, denn er will ein von den Palästinensern "bereinigtes" nationales Israel und damit ist er ein NATIONAL-ZIONIST. Dieses Bestreben hat der Zionistenstaat Israel durch seine gnadenlose Siedlungspoilitik seit 1948 vor allem mit Unterstützung Großbritanniens bewiesen (Nakba). Netanyahu war in Wirklichkeit nie an einer Zwei-Staatenlösung interessiert. Netanyahu ist NAZI im Sinne von Nationalzionist, er ist NAZI im Sinne von extrem rechtsradikal und er ist außerdem ein Faschist. Zuerst legten HITLER, dann ROTHSCHILD und zuletzt die UNO den Grundstein für diesen GENOZID am palästinensichen Volk. Anders als einen Genozid kann man das nicht bezeichnen. Hitler 1933 durch das Haavara-Abkommen und den Holocaust, Lord Rothschild 1917 durch die Balfour-Deklaration, die er mit Großbritanniens Lord Balfour ausgehandelt hat und durch das Versprechen, den Juden ihren eigenen Staat in Palästina zu geben. Die UNO besiegelte den beginnenden Völkermord im Jahr 1948, denn in diesem Jahr wurde Israel gegründet. Zuvor stand Palästina unter britischem Hoheitsmandat. Die westliche Finanzelite brauchte einen "Militärstützpunkt" im Nahen Osten und bekam ihn mit der Gründung des Staates Israel. ("US-Flugzeugträger" Israel) DIE BIBEL IST IHR VERFLUCHTES SKRIPT DAS DIE ZIONISTEN ABARBEITEN. ES IST ALLES GEOPOLITIK UND HAT NUR VORDERGRÜNDIG ETWAS MIT RELIGION ZU TUN. Lebensraumpolitik auf Kosten der semitischen arabischen Bevölkerung, den Palästinensern.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1760036130961391&set=gm.1532557993449783&type=3&theater

Zitat aus Wagener 1978 — Hitler aus nächster Nähe 292 ff.:

Adolf Hitler: Ein Europa von Gibraltar bis zum Kaukasus, von der Schaffung der großen sozialistischen Völkergemeinschaft und vom ewigen Frieden

»Es gibt auch eine konstruktive internationale sozialistische Idee. Aber sie ist eine ganz andere. Wenn nämlich erst die Nationen begonnen haben, innerhalb ihrer eigenen Grenzen eine sozialistische und sozialwirtschaftliche Neuordnung durchzuführen, dann kommt der Augenblick, dass die Gesamtheit der Nationen, also alle Völker und Staaten, davon abkommen, unter sich nach liberalistischen Grundsätzen um Macht und Vorherrschaft, Versklavung und Ausnutzung zu kämpfen, also nach imperialistischen Gesichtspunkten zu handeln, sondern dass auch unter ihnen Rücksichtnahme, Gemeinschaftsgeist, eben ›Sozialismus‹ herrscht. Was im kleinen erst innerhalb der einzelnen Völker vor sich ging, das wird dann innerhalb der ganzen Völkergemeinschaft der Erde vor sich gehen. Auch die Kleinsten werden Gleichberechtigung haben, auch die Habenichtse werden Anteil nehmen können an den Gütern und am Überschuss des Weltbesitzes der Großen. Das ist dann der Sozialismus der Völker! Aber das ist etwas ganz anderes, als der internationale Sozialismus eines Marx oder Lenin!

Wenn beispielsweise Industriewerke aus höherer Einsicht sich dazu entschließen, sich nicht mehr gegenseitig zu bekämpfen, sondern eine Interessengemeinschaft zu bilden, dann bleibt jedes Werk an sich selbständig. Es wird nur nach einem höheren Plan und nach Gesichtspunkten der Vernunft und der Rentabilität produktionsmäßig und ansatzmäßig in die Gesamtheit einrangiert. Etwas muss es also von seiner Souveränität abgeben, im Interesse des Ganzen und damit aber auch im eigenen Interesse. Auch in einem Volk ist es so, dass jeder einzelne Bürger etwas von seiner eigenen Souveränität, — was man landläufig ›persönliche Freiheit‹ nennt — an die gemeinsame Selbstverwaltungsorganisation, den Staat, abgeben muss. Alles Recht geht primär vom Volke aus. Das hat die Weimarer Verfassung ganz klar erfasst. Das Volk, jeder einzelne, tritt aber so viel als notwendig ist, aber auch nicht mehr, an den von ihm geschaffenen Staat bzw. an die von ihm verfassungsmäßig eingesetzte Regierung, ab.

So wird es auch beim Sozialismus der Völker kommen. Jedes Volk bleibt selbständig. Es gibt nur so viel von seiner Souveränität an die Gemeinschaft, an die Selbstverwaltungsorganisation, an den Weltstaat, ab, als notwendig ist, um ihm die Durchführung der im Interesse aller und jedes einzelnen liegenden Aufgaben zu ermöglichen.

Aber vorher muß erst der nationale Sozialismus kommen. Sonst sind die Völker und ihre Regierungen nicht reif für den Sozialismus der Völker. Man kann nicht im eigenen Lande Liberalist sein und unter den Völkern Sozialismus fordern. Die nationale sozialistische Erziehung und Überzeugung muß vorausgehen. Gelingt es uns aber nicht, diesen Weg zu gehen, dann bekommen wir entweder ein Weltimperium, an dessen Spitze ein einziger Staat steht, der stärkste, der mächtigste, der zum Zwecke der Sicherung und Erhaltung seiner Macht letzten Endes militärische Mittel verwenden muß, oder wir bekommen den internationalen Bolschewismus, der ebenfalls nur eine Gewaltherrschaft sein kann. Nach dem ersteren Ziel strebt zur Zeit offenbar Nordamerika, nach dem letzteren Russland. Beide sind sich darüber vielleicht noch nicht ganz klar. Aber, wie gesagt: Wenn es uns nicht gelingt, dem Sozialismus der Völker den Weg zu bahnen, dann muß entweder das eine kommen oder das andere!

Aber ich trage auch hier wieder die Überzeugung in mir und sehe mich selbst als einen Bahnbrecher an, dass die Menschheit diesen Weg finden wird. Denn die Völker und ihre Staaten sind von der Natur gegebene, gottgewollte Begriffe, sie sind Menschengruppen, die alle von diesem Gott geschaffen sind und deshalb unter sich gleichberechtigt, nur je nach ihren Fähigkeiten und Leistungen für die Gesamtheit bewertet, nebeneinander stehen. Die internationalen Kräfte, die am Werk sind, um die Geschlossenheit der Volkskörper, der Staaten, der Nationen, zu durchbrechen, aufzulösen, zu unterhöhlen, sind deshalb naturwidrig und der göttlichen Ordnung feindlich. Dazu gehören in erster Linie das Judentum, sodann aber auch die katholische Kirche, die international eingestellten Gewerkschaften, der internationale Kommunismus, die großen internationalen Trusts, und anderes mehr. Solche Organisationen können zeitweise stärker sein als die Staaten! Und das ist ihre Gefahr! Nicht nur für den einzelnen Staat, sondern eben auch für die Möglichkeit der Schaffung der großen sozialistischen Völkergemeinschaft.

Wenn wir also das Ziel einer solchen Völkergemeinschaft verfolgen, — und es muß, wie gesagt, verfolgt werden und wird das letzte Ziel der menschlichen Politik auf Erden sein, — dann müssen wir die Selbständigkeit und Unabhängigkeit der Völker, selbst der kleinsten, erst wieder herstellen und die großen internationalen Organisationen auf ihr rein sachliches Arbeitsgebiet zurückdrängen und jede Einflussmöglichkeit von ihnen auf die Staatsführungen und Staatsorganisationen ausschalten. Dies ist eine weitere grundsätzliche Erkenntnis.

Auch der machtpolitische Gedanke, kleinere Völker ewig zu unterdrücken, zu annektieren, sie zu besetzen, ihre Staaten aufzulösen, sie ihrer Selbstverwaltung, ihrer gottgewollten Souveränität zu entkleiden, ist ein nutzloses und törichtes Unterfangen, eine Sünde wider die Natur. Selbst nachdem Polen Jahrhunderte lang nicht mehr als Staat bestand, trug es immer noch den Willen der Staatsbildung in sich. Ja man kann sagen, dass die Unterwerfung eines Volkes, die zwangsweise Eingliederung in falsche Grenzen, oder eine militärische Besetzung des betreffenden Landes den Freiheitswillen und den Befreiungsdrang dieses Volkes nur noch steigern!

Gallien, Britannien, Germanien, wurden erst fest geschlossene Staaten durch die jahrhundertelange römische Militärdespotie. Russland wurde geeinigt durch die Mongolen- und Tartarenherrschaft, in Frankreich erwachte ein nationales Bewusstsein durch die englische Besetzung Nordfrankreichs. Preußen wurde erst Preußen durch die napoleonische Besetzung! Vorher waren es Einzelländer, die nur durch die Krone zusammengehalten wurden. Ein Volk kann man nur beseitigen, indem man die Menschen tötet, so wie es die Amerikaner mit den Indianern gemacht haben, oder die Spanier mit den eingeborenen Völkern Süd- und Mittelamerikas.

Selbst wenn man die Angehörigen eines Volkes aus einem Lande vertreibt oder in die ganze Welt zerstreut, dann hört das Volk nicht auf zu leben. Es bleibt in ihm, auch noch nach Generationen, die Sehnsucht nach der Scholle, von der es vertrieben wurde, oder die Sehnsucht nach einer Wiedervereinigung. Obwohl Wilson diese Tatsache erkannt und zum Inhalt seiner 14 Punkte gemacht hatte, beugte er sich nachher der verblendeten Hasspsychose der andern und der weltfremden Idiotie jener engstirnigen Staatsmänner.

Hier gibt uns auch das jüdische Volk anschauliche Beispiele. Die Juden, die vor Jahrhunderten aus dem Rheinland vertrieben und in Polen angesiedelt worden waren, haben noch heute den Drang zur Rückwanderung nach Deutschland. Bis heute haben die Ostjuden ihre deutsche Sprache sich bewahrt, das Jiddische, und alle Ostjuden, die nach dem Westen wandern, gehen zunächst stets in Länder, in denen deutsch gesprochen wird. Ein anderes Beispiel ist die Sehnsucht nach der Wiedervereinigung in Palästina. Wenn dafür auch noch höhere, politische Gesichtspunkte ausschlaggebend sind, so könnte die jüdische Politik doch diesen Plan nach fast zweitausendjähriger Enteignung nicht mit Aussicht auf Erfolg gefasst haben, wenn jene schlummernde Sehnsucht nicht wäre.

Und wie häufig erleben wir, dass deutsche Auswanderer ihren Lebensabend in ihrer Heimat verbringen wollen. Oder dass sie versuchen, ihre Heimat zu sich hinaus zu holen, durch Pflege der Sprache, des Gesangs, der Sitten und der altgewohnten Gebräuche. Sie nennen ihre Siedlungen nach den Heimatorten, sie feiern ihre Kirchweih wie zu Hause, die Münchner haben ihr Oktoberfest, die Dresdner ihre Vogelwiese, die Berliner ihre Fahrt in die Baumblüte, und alle haben ihren deutschen Weihnachtsbaum.

Die Nutzanwendung aus dieser Erkenntnis ist eine weitere große Aufgabe der Zukunft. Hier liegen die Wurzeln der wahren Religion, der Bindung zur Gottheit! Da beugen diese armen Kreaturen ihre Knie und ringen die betenden Hände vor geschnitzten Holzfiguren, und die großen Heuchler machen ihnen weis, dass dann ihre Seelen einige Tage kürzer im Fegefeuer der Hölle schmoren werden. Aber die wahre Bindung zu Gott, das erhabene Gefühl, ein göttliches Geschöpf zu sein, das wird ihnen ausgetrieben und verboten! Hier sehe ich jenes ›Logos‹ des Evangelisten Johannes, das Luther leider übersetzt hat mit ›Wort‹. Goethe versuchte es richtigzustellen mit den kritischen Zeilen: ›Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen, ich muß es anders übersetzen‹, und er sagte: ›Am Anfang war die Tat.‹ Ich aber sage: ›Am Anfang war der Trieb! Und der Trieb bestand seit aller Ewigkeit! Und der Trieb war eine Schöpfung Gottes und Gott selbst war dieser Trieb.‹ Und der Trieb ward den Lebewesen gegeben und steckt auch in uns. Und beim Menschen ist er sich zum Bewusstsein gekommen, aber wir gehen an ihm vorüber, wie Christus es schon beklagte. Der Friede auf Erden, den Christus bringen wollte, ist jener Sozialismus der Völker! Er ist die neue große Religion und wird kommen, weil er göttlich ist! Und er harrt des Messias!« -

Hitler hielt einen Augenblick inne und sagte dann ruhig:
»Aber ich bin nicht der Messias. Er wird nach mir kommen. Ich habe nur den Willen, dem deutschen Volk die Grundlage für die wahre Volksgemeinschaft zu schaffen. Und das ist eine politische Aufgabe, die wohl das Weltanschauliche, wie auch das Wirtschaftliche, in sich schließt.

Es kann nicht anders sein, und alles in mir weist mich daraufhin, dass das deutsche Volk damit eine göttliche Sendung hat! Wie manche großen Propheten haben das schon vorausgesagt! Goethe schrieb einmal in tiefer Bekümmernis: ›Das deutsche Volk wird erst dann seine Weltsendung erfüllen, wenn es durch das Schwert Gottes dazu gezwungen wird!‹ Ich hoffe, dass der Weltkrieg dieses Schwert Gottes gewesen ist! Sollte uns die Vorsehung noch eine weitere Ermahnung durch das Schwert Gottes vorbehalten, dann würde das eine fürchterliche Prüfung geben!«


Wiederum machte Hitler eine kurze Pause. Dann richtete er sich auf und erklärte lauter wie vorher:
»Ich kann es mir nicht denken, dass die Kulturvölker der Welt so verblendet sein werden, sich zu zerfleischen, um dem Bolschewismus den Weg zu ebnen. Das Gegenteil ist notwendig: Zusammenschluss, gruppenweise zu Staatenbünden, zu Völkerfamilien, vielleicht sogar da und dort zu Bundesstaaten.

Deshalb denke ich auch anders wie Sie über das Italien Mussolinis. Es hat den internationalen Bolschewismus und Kommunismus in seinen Grenzen niedergerungen. Es ist dabei, eine Volksgemeinschaft zu schaffen. Es arbeitet mit allen Mitteln an der inneren Kräftigung des eigenen Volkstums. Ich kenne Italien nicht persönlich. Aber was ich von dort höre und was ich in Bildern sehe, ist für die Volkwerdung Italiens groß und bedeutend! Wie hat Italien sich doch bereits unter Mussolini geändert! Seine imperialistischen Ziele sind falsch, wenn sie nicht in den Grenzen der bestehenden Verträge bleiben. Aber die italienische Mentalität braucht auch außenpolitische Erfolge. Und Italien hat noch einiges wettzumachen, was die Entente vom Weltkrieg her gesündigt hat. Die Torheit jener Staatsmänner, die stümperhafte Kurzsichtigkeit ihrer Ziele, die verbohrte Kleinheit ihres Gesichtskreises, sie sind schuld daran, dass die Welt nicht zu Ruhe kommt.

Umso mehr ist es wichtig, dass wir an dem Zusammenschluss arbeiten. Und da sage ich Ihnen immer wieder: ohne England ist er nicht möglich! England hat die Macht dazu. Wir bringen nur die Idee und den Willen mit. Ich kann mir nicht denken, dass England sich nicht dazu entschließt, von dem durch die Weltentwicklung überholten Podest der Überheblichkeit und des Imperialismus herunterzusteigen und einer Gemeinschaft der Völker die Hand zu reichen. So kann England doch nicht an den Erscheinungen der Gegenwart vorbeisehen! So kann es doch nicht die Sendung der arischen Rasse in der Welt mit Füßen treten! Es muß doch die Gefahr des internationalen Kommunismus erkennen, auch wenn sein Inselreich vielleicht erst als letztes seine Beute werden würde. Und es muß doch merken, dass der Welt, und damit auch ihm selbst, ein neuer großer Gegner erwachsen ist, jenseits des Atlantik: Amerika. Denn infolge der Überindustrialisierung, die besonders im Weltkrieg ihren letzten Aufschwung nahm, ist Amerika einfach gezwungen, eine weltimperialistische Politik zu treiben. Zunächst erhofft Roosevelt nur die ›prosperity‹. Wenn er sie aber nicht auf friedlichem Wege herbeiführen kann, — und das wird er nicht können, — dann kann sie nur durch einen Krieg erzwungen werden, einen Krieg, der die Wirtschaftskonkurrenz Europas und möglichst auch Japans für immer ausschaltet, und der Amerika die großen Weltmärkte der Zukunft sichert: Südamerika und China, vielleicht auch Russland.

Jetzt gehört England eben mit zu Europa, auch wenn es das bisher nicht wahr haben wollte. Seine Front ist gegen Russland und gegen Amerika. Auf den Ölfeldern Persiens hat dieser Kampf bereits begonnen, in Indien und im Fernen Osten wird er weitergehen. Und zum Schluss wird er das ganze Empire erfassen!

Was Sie vorhin von den russischen Rüstungen erzählten, ist nur dazu geeignet, zu erkennen, dass es umso leichter sein wird, die Weltgefahr des russischen Bolschewismus zu beseitigen, je früher man sich dazu entschließen kann, ihn in seinem Machtzentrum zu zertrümmern. Und außerdem braucht Europa, um im Entscheidungskampf mit Amerika bestehen zu können, das Getreide, das Fleisch, das Holz, die Kohle, das Eisen und das Öl Russlands. Das ist Englands Interesse wie das unsere, es ist das Interesse eines Vereinigten Europas! England und Deutschland sind gleich bedroht. Aber sie sind zugleich auch das Rückgrat des Abendlandes, der alten Welt, der Kulturquelle der Menschheit. Und ein Europa, das von Gibraltar bis zum Kaukasus reicht, umfasst zugleich alle Interessengebiete der dazu gehörenden Länder in den andern Erdteilen, besonders ganz Afrika, Indien, die malayischen Inseln, Australien und Neuseeland. Und bei einer solchen Machtkonzentration wird auch Kanada verbleiben, das sonst zu Amerika fallen muß, und die arabische Völkerfamilie wird den Kreis dieser Vereinigten Staaten der alten Welt vollenden.

Dies ist der Preis, den wir England bieten! Der Friede der Welt wäre für alle Ewigkeit gesichert. Denn keine irdische Macht könnte mehr Unfrieden in diese Gemeinschaft tragen, und kein Heer und keine Flotte der Welt wäre in der Lage, diese Macht zu erschüttern.

Es kann nicht sein, dass England das nicht erkennt und versteht. Ich bin jedenfalls gewillt, auch auf die Gefahr hin, England nicht zu überzeugen, diesen Weg zu gehen, und werde nicht Europa an den Bolschewismus und das Judentum verraten.«

Diese letzten Worte sprach Hitler mit erhobener Stimme. Es war eine letzte und zweifellos endgültige Absage an die von mir vorgeschlagene Politik. Aber diese Absage war zugleich so eindrucksvoll und überzeugend, dass ich mich nach langem inneren Kampfe entschloss, mich ihr zu beugen. Nur zwei Ziele blieben bei mir fest: nach Osten hin durch Wirtschaftsverhandlungen und Verträge den Weg zu ebnen, der eine Auseinandersetzung mit den Waffen vermied und unnötig machte, und die möglichst baldige Durchführung einer sozialwirtschaftlichen Neuordnung, die vielleicht auch Russland zur Nachahmung und Aufgabe seiner bolschewistischen Ideologie veranlassen konnte.

Die Ausführungen Hitlers, die für mich das klarste außenpolitische Programm darstellten, das ich je aus seinem Munde gehört hatte, bildeten deshalb nunmehr für die Zukunft die Richtlinien für die Weiterarbeit meiner Abteilung, und sie wurden die Grundlage aller politischen Besprechungen, die ich späterhin zu führen hatte.

Wagener 1978 — Hitler aus nächster Nähe 292ff.

https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Wagener


*******************************************************************************
Hitlers Ziel war der "Sozialismus der Völker" und langfristig eine "internationale Völkergemeinschaft"
*******************************************************************************

Waren die Nazis politische Linke ? Ja! Die Nationalsozialisen waren nationale Sozialisten mit rechten Tendenzen, weil sie die Juden loswerden wollten.

*******************************************************************
Die Nationalsozialisten waren nationale Sozialisten.
Die herrschenden
Bolschewiken in der Sowjetunion waren internationale Sozialisten.
*******************************************************************

Viele wissen nicht, dass die sowjetische Führung zu 80% aus Juden bestand, welche genau wie Hitler vom westlichen Kapitalismus der USA finanziert wurde. Siehe Abschnitt
Bolschewiken .
Erinnern Sie sich an meinen Abschnitt
These Antithese ? Man schaffe eine These (Kapitalimus) und gleichzeitig schaffen dieselben Finanziers welche an der Wallstreet in New York sitzen die Antithese (Kommunismus). Man finanziert beide Seiten, also auch diese Kommunisten in der Sowjetunion und danach zaubern dieselben Finanziers die Synthese aus dem Hut, welche natürlich nur funktionieren kann, wenn man Kapitalismus und Kommunismus vorher in einem Zweiten Weltkrieg zur Eskalation bringt und sich danach als Retter und Befreier von einem Faschisten namens Hitler und als Beschützer vor den büsen Kommunisten feiern lässt.

Wir haben es also seitdem mit verschiedenen Variationen zu tun:

****************************************************************************
1) Nationale Sozialisten (Hitlers Nationalsozialismus wurde von den USA finanziert, Hitlers Vision siehe unten)

2) Internationale Sozialisten (Kommunisten in der ehemaligen Sowjetunion waren
Bolschewiken , Sie wurden ebenso wie die Kapitalisten des Westens von New York aus finanziert)

3) NEOKONSERVATIVE GLOBALISTEN gemäß
PNAC-Studie : Möchtegern-Welt-Kommunisten, die nach monopolarer Weltherrschaft streben. NEW WORLD ORFER unter US-Führung. Aber die neokonservaticen Globalisten haben noch nicht verstanden, dass es noch eine mächtigere Gruppe im Hintergrund gibt, welche stets im Verborgenen die Fäden zieht und die USA als Führungsmacht bereits abgeschrieben hat. Sie denken globaler. Ich nenne sie.......

4) GLOBALE GLOBALISTEN: Ich verwende bewußt nicht den Begriff internationale Globalisten, weil mir der der Begriff "international" als zu gemäßigt erscheint. Die globalen Globalisten streben nach einer mutlipolaren Weltordnung aber mit zentraler digitaler Weltherrschaft und Weltführung aus der Deckung heraus. Dahinter steckt der digital-finanzielle Komplex. Da sie im Verborgenen agieren, können wir sie als die wahren modernen
Illuminaten bezeichnen. Ziel ist die völlige Kontrolle aller Menschen und aller Lebensbereiche auf der ganzen Welt. Die Chinesen machen uns leider schon vor, wie diese digitale Überwachung funktioniert. Digitale Abschaltung missliebiger Bürger durch gezielter Ausgrenzung vom gesellschaftlichen Leben und Konzentration des die Politik steuernden Finanzkapitals in der Hand von wenigen mächtigen Weltfinanzkonzernen wie BLACKROCK, VANGUARD, STATE STREET, FIDELITY.... Der digital-finanzielle Komplex steht sogar über dem militärisch-industriellen Komplex.

****************************************************************************

Die Nazis waren nationale Sozialisten, in der Sowjetunion dagegen herrschten internationale Sozialisten. Hitler wollte ein europäisches Bollwerk gegen die Sowjetunion. Und wie ist es heute?
Man beachte immer die Zeichensprache einer uns nahestehenden Institution wie der EU. Das EU-Parlament in Strassburg ähnelt in seiner Bauweise dem "Turmbau von Babel". Dies weckt in mir Assoziationen, dass es Leute geben könnte, welche die Ambitionen haben, ein neues babylonisches Weltreich errichten zu wollen. Diese Typen arbeiten gerne mit Zeichensprache.
Jetzt müssen wir nur noch die EU, die US- Elite und die NATO einordnen. >>RICHTIG, heute bezeichnet man diese Bestrebungen, die Welt unter einer globalen Weltregierung zu vereinen als New World Order (NWO). Und so steht es auch auf der US-Dollarnote: Siehe "Novus Ordo Seclorum". (Neue Ordnung der Jahrhunderte) Und da es auf der US-Dollarnote steht, hat dieser Anspruch sicher auch etwas mit dem Finanzsystem zu tun.

Achtung: Trump ist nur Internationaist, ein Kapitalist. Trump ist kein Globalist.
Trump ist Kapitalist und ein Internationalist (=gemäßigt) aber er stellt sich den Plänen der Globalisten (=extrem) entgegen.
Trump stellt sich dem Deep State entgegen. Der letzte Präsident, der es gewagt hatte, den Deep State herauszunehmen war
John F. Kennedy und wie wußten, wie der endete.



*************BORIS JOHNSONS VERGLEICH VON HITLER MIT DER EUROPÄISCHEN UNION**********

Was der frühere Bürgermeister von London Boris Johnson gegenüber dem Telegraph sagte, ist provokativ aber wahr:

"In einem dramatischen Interview mit dem Telegraph warnt Boris Johnson, dass während die Bürokraten in Brüssel andere Methoden als der NAZI Diktator anwendete, sie aber das Ziel teilen, Europa unter einer "Autorität" zu einigen. Napeoleon, Hitler and verschiedene Leute versuchten dies, aber dies endet tragisch. Die EU ist ein Versuch, dies durch verschiedene Methoden zu erreichen. Die EU möchte einen europäischen Superstaat, genau das was Hitler auch wollte. Die fürchterlichen Verfehlungen der EU haben Spannungen zwischen den Mitgliedstaaten geschaffen, die es Deutschland erlaubten, seine eigene Macht zu stärken, die italienische Wirtschaft zu übernehmen und Griechenland zu zerstören."

https://www.telegraph.co.uk/news/2016/05/14/boris-johnson-the-eu-wants-a-superstate-just-as-hitler-did/
?fbclid=IwAR29-5pAQ8MifN0aYvN9Tx59YWKWA2sFsnNFeYiB_WynmosQnhgQEWvFkzg

Johnson vergleicht die EU-Institution in Brüssel mit Hitler, weil Hitler militärisch ein europäisches Bollwerk gegen die Sowjetunion schaffen wollte.

***********************************************************************************
Adolf Hitler: " Wir müssen eine Festung Europa bilden und uns gegen die russischen Horden verteidigen".
EU und USA: "Wir müssen uns der russischen Aggression entgegenstellen."
***********************************************************************************

Die in den westlichen Medien verbreitete Behauptung von
Vladimir Putins "Großmachtstreben" in der Ukraine könnte alles andere als ein Streben nach russischem Imperialismus sein. Meiner Meinung nach ist diese Behauptung von einem Großmachtstreben Putins Blödsinn. Der Krieg in der Ukraine war eine Konsequenz der hirnlosen NATO-Osterweitungen, welche von den Neocons in den USA mit voller Absicht auf Konfrontation angestrebt wurde. Um das zu verstehen, muss man sich mit der Politik der USA auseinandersetzen, welche bereits im Jahr 2000 in der PNAC-Studie festgeschrieben wurde. Putin erhebt Anspruch auf die eigene Souveränität Russlands und damit hat er vollkommen Recht. Das ist legitim. Für mich ist das Bestreben der NEOCONS auch nichts anderes als ein Streben nach monopolarer Weltherrschaft. Putin dagegen erhebt Anspruch auf Multipolarität. Anspruch auf mulitpolare Weltordnung und Anspruch auf monopolare Weltordnung stehen sich hier gegenüber.
Erkennen Sie wieder These und Antithese?

Hitler (nationaler Sozialist) wollte ein europäisches Bollwerk gegen die Bolschewiken in der Sowjetunion schaffen, also ein Bollwerk gegen die Kommunisten (internationale Sozialisten) . Damals war der Gegner von Hitler die Sowjetunion unter Stalin. Heute ist der von den schmutzigen Medien erklärte neue Gegner das Russland von Putin. Die Globalisten können es nicht lassen gegen Russland zu stänkern. Das heutige Russland kann man aber nicht mehr mit der damaligen Sowjetunion vergleichen. Beim jetzigen Krieg in der
Ukraine muß man die ganze Vorgeschichte kennen bevor man über Putin urteilt. Der gemeinsame Nenner westlicher Rhetorik: Der Westen ist gut und Putin ist böse! (SPIEGEL: "Wer stoppt Putin?") Solche Drecksblätter wie den SPIEGEL fasse ich nie wieder an!

Meine Meinung: Die "Spiegel-Bild-Organisationen" sind "Arschloch-Organisationen".
Wenn ich mir die Rhetorik der westlichen Schmierfinken gegenüber Russland im Hochspannungsjahr 2014 betrachte, dann kann man durchaus Parallelen erkennen. Der Abschuss der
MH17 kam dem Westen gerade Recht, um Sanktionen gegen Russland erheben zu können. Der Abschuss der MH17 war genau wie 9/11 selbstinszeniert. Siehe Ukraine . Der Westen brauchte einen Vorwand um Russland mit Sanktionen zu isolieren.

Jeder heiße Krieg beginnt mit einem Wirtschaftskrieg. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Sind wir uns darüber einig, dass Kriege heute nicht nur militärisch, sondern auch auf wirtschaftlicher Ebene geführt werden?
Sind wir uns darüber einig, dass jeder militärische Krieg auf geopolitischen Zielsetzungen basiert, also im Grunde Lebensraumpolitik ist?
Sind wir uns darüber einig, dass geopolitische Ziele immer auf wirtschaftspolitischen Gründen basieren?
Pipeline Kriege
Hitlers Politik war nach heutiger Lesart war "Lebensraumpolitik".
Was ist das Ziel des selbsternannten "Verteidigungsbündnisses" NATO, welches aus meiner Sicht eher ein Angriffsbündnis ist?
Ist das Ziel der NATO eine weltumspannende Unterwerfung unter die NATO, also auch Lebensraumpolitik nur unter neuem Namen, unter dem scheinheiligen Vorwand, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte verteidigen zu wollen? Das ist es, wovon ich überzeugt bin. Aber ich bin nicht davon überzeugt, dass die USA Freiheit, Demokratie und Menschenrechte bringen.
Hätte
Venezuela nicht die größten Erdölreserven der Welt, dann wären weder die EU noch die USA an einem Regimechange in Venezuela interessiert. Die USA sanktionieren Venezuela und aufgrund der daraus resultierenden wirtschaftlichen Krise stellen sich diese heuchlerischen USA mit Lastwagen von Hilfsgütern vor die Grenze Venezuelas und wundern sich, dass diese nicht reingelassen werden. Man heuchelt Menschlichkeit. Das muß man Trump anlasten, der zwar keinen neuen heißen Krieg begonnen hat und keine sieben Länder bombardiert hat wie Obama, aber mit seiner Sanktionspolitik hat auch er einen gnadenlosen Wirtschaftskrieg gegen andere Länder wie Venezuela und Syrien geführt. Er tanzte nach der Pfeife der Zionisten in Israel. Die Zionisten sind es, die den US-Kongress auch dominieren. Deshalb tanzt er nach der Pfeife weil sie die Geldgeber sind.....

https://www.youtube.com/watch?v=WTE0SQA2jU8 (Bolton zu Öl in Venezuela)
Washington will overthrow the Venezuelan government and take its oil for the benefit of US companies

https://www.facebook.com/Angelmustu/videos/2294743177460792/ (Vergleich Rhetorik Obama, Pence)

Genau dasselbe galt für
Libyen , welches von Obama weggebombt wurde. Es war eines von sieben Ländern das dieser Präsident weggebombt hat. Auch das wissen viele nicht.

Die Institution der EU ist auch nicht besser als die USA. Nicht nur, dass die selbsternannte heimliche An-Führerin der EU namens Merkel und jetzt Ursula von de Leyen ständig die aggressive Rhetorik der USA gegenüber anderen Staaten wie Russland, Syrien und Venezuela nachplappern. Deutschland beteiligt sich durch Waffenverkäufe auch aktiv an dieser US-Politik. Die europäische Union legte auch gegenüber
Griechenland die Daumenschrauben an, um in erster Linie europäische Banken zu retten. Aber es ging nie darum, das griechische Volk zu retten, denn bei denen kam das Geld am wenisten an. (Vor allem Deutsche Bank und Commerzbank sollten gerettet werden und natürlich die griechischen Banken)
Griechenland mußte gewinnbringende Filetstücke wie Häfen und Flughäfen (z.B. an Fraport) verkaufen.
Genau so werden moderne Wirtschaftskriege geführt. Nun gut, China macht es genauso, aber China führt keine heißen Kriege und verballert seine Kohle nicht sinnlos. Viele werden argumentieren, dass auch China auf Einkaufstour zum Beispiel in Afrika geht. Das darf China. Der Unterschied ist, dass China Staaten, auf die sie Einfluss nehmen möchten, nicht in Grund und Boden bombt und nicht überall nur Chaos hinterläßt, so wie es die USA mit ihrem Schosshündchen EU und ihrer Speerspitze NATO tut. Man erkennt jedenfalls das Muster, das alles etwas mit dem Finanzsystem zu tun hat.


Eigentlich hat Johnson Recht, wenn er Hitler mit der EU vergleicht.

Was war eigentlich das Ziel von Hitler?
Wer sich für Hitlers Finanzsystem interessiert, der wird erkennen, dass sich Hitler mit dem Internationalen Finanzsystem angelegt hatte:
Hitlers Finanzsystem






*******************************************************************************
Hitlers Ziel war der "Sozialismus der Völker" und langfristig eine "internationale Völkergemeinschaft"
*******************************************************************************

Hitler verstand den National-Sozialismus im Sinne von "national-sozial" und als Vorstufe zu "international-sozial".

"Aber vorher [vor der internationalen Völkergemeinschaft] muß erst der nationale Sozialismus kommen.
Sonst sind die Völker und ihre Regierungen nicht reif für den Sozialismus der Völker." (Adolf Hitler)
Zitat aus
Wagener 1978 — Hitler aus nächster Nähe 292 ff., welches unten komplett nachlesbar ist.


*************************WAR HITLER RECHTS ODER LINKS ?***************************

Zunächst ein paar linke Zitate aus der Zeit des Nationalsozialismus:

„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“ (Joseph Goebbels, 1931)

„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.” (Adolf Hitler, 1927)

„Sozialist sein: Das heißt, das Ich dem Du unterordnen, die Persönlichkeit der Gesamtheit zum Opfer bringen. Sozialismus ist im tiefsten Sinne Dienst. Verzicht für den Einzelnen und Forderung für das Ganze.” (Joseph Goebbels)

„Der Hammer wird wieder zum Symbol des deutschen Arbeiters und die Sichel zum Zeichen des deutschen Bauern werden.” (Adolf Hitler, 1934)



Im Internet gibt es viele Meinungen, ob Hitler "links" oder "rechts" war.
Was bedeutete Nationalsozialismus? Wir haben jedenfalls in der Schule gelernt dass die Nationalsozialisten NAZIS waren.
Nationalsozialismus (sprich "NAZI") setzt man heute ohne tiefes Hintergrundwissen mit "rechts" gleich.
Aber den Begriff Sozialismus setzt man mit "links"gleich.
Wer von Ihnen hat nicht schon immer den Begriff "sozial" mit "links" assoziiert?
Auch ich machte diesen Anfangsfehler.
Wie Sie gleich noch anhand einer Begriffsdefinition sehen werden, ist es besser, den Begriff "links" von "sozial" zu trennen.

Hitlers erklärten Feinde waren die Kommunisten (Internationale Sozialisten) in der Sowjetunion. Wie kann Hitler dann "links" gewesen sein, wenn er gegen diese Form der linken Kommunisten war? Denn Kommunismus ist nun einmal "links", genauso wie der Sozialismus der DDR "links" war. Der Sozialismus wird definitionsgemäß als eine Vorstufe des Kommunismus betrachtet.
Zur Erinnerung: Die "sozialistische" DDR war ein ehemaliger Satellitenstaat der "kommunistischen" UDSSR.

Der Unterschied: Hitler war zwar gegen die Kommunisten, aber im Gegensatz zu diesen unterstützte er Privateigentum.
Wie Sie wissen, stand aber im Sozialismus und im Kommunismus das Staatseigentum vor dem Privateigentum.
Im Sozialismus und Kommunismus wurden Unternehmen verstaatlicht. Genau das tat aber Hitler nicht!

Aber ohne es damals erkennen zu können, arbeitete Hitler ein Programm der "Globalisten" ab (deren Definition = "Linksextrem"). Hitler erkannte nicht, was die "Globalisten" in Form der Illuminaten mit Deutschland und mit ihm im Schilde führten. Es ist so wie bei den Freimaurern: Die unteren Grade der Freimaurer haben keine Ahnung, was die oberen Grade der Freimaurer im Schilde führen. Trotzdem sind die unteren Grade der Freimaurer für die höchsten 33° Freimaurer nützliche Idioten. Betrachten Sie stets die nachfolgende Geschichte nach WWII und niemals nur einen einzigen Ausschnitt der Geschichte wie den Ersten Weltkrieg oder den Zweiten Weltkrieg allein. Man muß WWI und WWII und die heutige Entwicklung stets im Kontext des
NWO Masterplan sehen, was auch der Hochgradfreimauer Benjamin Freedman tat, anzuhören im Abschnitt Albert Pike .

Wenn es einen Staat heute gibt, der globalistisch (linksextrem) denkt, dann ist es Israel. Zu abstrakt??
Devise Israels:
Gehe zwei Schritte nach vorne und danach wieder einen Schritt zurück, bis das Ziel erreicht ist. Die Zwei Staatenlösung war nie ihr Ziel. Genau das ist die Vorgehensweise von jenen linksextremen Globalisten, welche 9/11 auslösten und damit die Kriege im Nahen und Mittleren Osten erst möglich machten. 9/11 war ganz im Interesse von Israel und vor allem Israel profitiert enorm davon, ohne sich selbst die Hände schmutzig machen zu müssen. Die US-Soldaten sterben für einen "linken" Zionisten-Plan einer Neuen Weltordnung (NWO) . Israels Ziel ist zunächst ein Greater Israel auf dem
Grand Chessboard des Nahen und Mittleren Ostens, das eines Tages laut biblischer Propehzeihung vom Nil bis zum Euphrat reichen soll. Sie glauben es nicht? So steht es in der Bibel, dem bekanntesten Machwerk der christlichen und jüdischen Zionisten. Sie müssen nur nachschlagen in der Bibel und nach den Stichworten Nil und Euphrat suchen. Diese Region zu besitzen ist ihr selbsterhobener Anspruch. In der Bibel sehen sie diese Ansprüche des sogenannten Auserwählten Volkes schwarz auf weiß. Es scheint mir ihr Machwerk zu sein und diese Khazaren haben sich das fromme Mäntelchen der guten Israeliten übergestülpt. Es gilt die Devise Tarnen und Täuschen.

http://www.aktiendaten.de/9-11-masterminds/grand-chessboard/index.html
Israel war niemals ernsthaft an einer "Zwei Staaten Lösung" interessiert. Der Begriff der "Zwei Staaten Lösung" war nur Show für die dummen westlichen Beobachter. Israel ist im eigenen Staat "rechts", weil Israel die Palästinenser loswerden will und sie wie Freiwild (wie Vieh) behandeln. Wie die Israeli Defense Forces (IDF) die Palästinenser behandeln, kann man im Internet mit wenigen Mausklicks nachrecherchieren. In Israel ist die Heirat von Juden und Nicht-Juden nicht erwünscht. Das ist "national rechts". Ein Israel nur für Juden bedeutet "national rechts". Nimmt Israel Flüchtlinge auf? Nein, ganz im Gegenteil, Israel will alle Afrikaner loswerden. Das ist "national rechts", aber trotzdem denkt Israels Führung globalistisch linksextrem, denn Israel soll nach dem Willen der Zionisten der Führer der Neuen Weltordnung sein. In Bezug auf die eigene Nation handelt Israel "rechts" und gleichzeitig handelt Israel global betrachtet "links", weil sie die Neue Weltordnung durchsetzen wollen unter zionistischer Führung.

Aber um eines klarzustellen: Die Zionisten sind nicht die Juden allgemein, sondern es sind "chrstliche" und "jüdische" Zionisten. Christliche Zionisten hocken auch verborgen im Vatikan, weil sie den Staat Israel bedingungslos unterstützen. Kein Wunder denn der Plan des Vatikans ist auch bekannt:
Ziel Jerusalem als zukünfigte Welthauptstadt und als Hauptsitz des Papstes bzw. als Zentrum von Rothschilds New World Order.

****************************************************************************
Anspruch des Papstes ist Jerusalem als Sitz seiner Mutterkirche
Anspruch von Rothschild ist Jerusalem als Zentrum seiner New World Order
Es begann mit der Balfour Deklaration.
Darin wurde Lord Rothschild vom britischen Außenminister ein eigener Judenstaat versprochen.
****************************************************************************

Irgendwann wird es im Anstreben dieses Ziels zum Showdown zwischen dem Papst und Rothschild kommen.
Im Augenblick arbeiten sie noch zusammen an ihrem Ziel gemeinsam, da Rothschild laut jüdischem Weltalmanach der Guardian of the Vatican Treasury ist.
Sie sehen, dass alles mit den Finanzen zusammenhängt.

Es wäre also ein Fehler, alles Kriegerische im Nahen Osten nur auf die Juden zu reduzieren. Es geht viel tiefer und um dies zu erkennen, muß man die Geschichte weit zurückverfolgen. Man wird auf den Deep State stoßen und schließlich eine Graphik finden, welche den Vatikan als das Zentrum der Macht darstellt. Damit sind die christlichen Zionisten sogar schlimmer als die jüdischen Zionisten. Aber das Nest des Zionismus ist nun einmal Israel, das Hitler durch das Haavara Abkommen 1933 mithalf zu schaffen und dessen Existenz 1948 durch Rothschild mit der Balfour Deklaration im Jahr 1917 eingeleitet wurde.

THE DEEP STATE (MAPPING PROJECT):
https://drive.google.com/file/d/1eIuqWun62m6Gx1xTVW02mQ01XjE0Dkro/view?fbclid=
IwAR3s6ibvvzGXSnGfDMNFXj3j8j5qT7ed5zXu63OgYI5UxLDKt6raN0WC8dk
DEEP STATE MAPPING PROJECT

1948 wurde Israel gegründet und die hinter der Gründung Israels steckenden
Zionisten sind untrennbar mit den Globalisten verbunden. Da der böse Hitler laut offizieller Lesart Six Million Jews umgebracht hatte, gab man den Juden 1948 ihren eigenen Staat. Israel ist das Nest des Globalismus und das Zentrum der Idee der NWO (New World Order) . Übrigens: Aus dem Supreme Court in Israel ragt auch das sichtbare Zeichen des Allsehenden Auges hervor. Wieder so eine verräterische Zeichensprache.

******************************************************************
"The New World Order is pledged to the jews" stand einmal in der New York Times
******************************************************************

Um diese Pläne hin zu einer "linken NWO" zu erkennen, muß man sich intensiv mit der Entwicklung der internationalen Finanzmacht und damit der
Zentralbanken auseinandersetzen. Der Zionist Rothschild ist der Inbegriff dieser Finanzmacht und der Name Rothschild machte durch die Balfour-Deklaration die Gründung des Staates Israel durch die UN erst möglich. Die Gründung Israels war die Erfüllung eines Versprechens des britischen Außenministers Balfour gegenüber Lord Rothschild (1917). Dies alles ist in wenigen Worten schwer zu erklären. Wenn sie dies lernen möchten, dann wechseln Sie bitte auf die entsprechenden Links oder hören Sie sich eine Stunde lang die Rede des Hochgradfreimaurers Benjamin Freedman im Abschnitt Albert Pike an. Er kennt das BIG PICTURE!
Rothschild
Medien- und Finanzmacht
Zentralbanken
Grand Chessboard


Hitler betrachtete das Deutsche Reich als die führende Nation der Welt und die Ambitionen nach Weltherrschaft wurden ihm zu Recht unterstellt. (NWO, New World Order) Er wollte langfristig eine eigene Weltordnung unter Führung des Deutschen Reiches ohne die Juden schaffen. Hitlers Plan war es zuerst, ein europäisches Bollwerk gegen den jüdischen Bolschewismus zu schaffen und vor allem wollte er das "internationale Finanzjudentum" in Deutschland loswerden. Er unterstützte sogar mit dem Haavara-Abkommen im Jahre 1933 das zionistische Bestreben, dass die Juden nach Palästina auswandern konnten. Anschließend enteignete er die verbliebenen Juden im Deutschen Reich. Aber Hitler durchschaute nicht den Unterschied zwischen den harmlosen Juden und den globalistisch denkenden Zionisten oder er wollte es nicht erkennen. (War Hitler ein Nützlicher Idiot?). Durch das Haavara Abkommen wurde Hitler selbst zum Zionisten, weil er durch seine Politik die Voraussetzung zur späteren Gründung des Staates Israel schuf. Damit könnte auch die eigentliche Bedeutung des Begriffes NAZI klar werden. (NAZI = Nationalsozialist oder National-Zionist?)
Beachte: Zionismus bedeutet die bedingungslose Unterstützung des Staates Israel.
Hitler trug also indirekt zur Schaffung des Staates Israel im Jahre 1948 bei und war damit ein Zionist. (historisch betrachtet)

************************************************
NAZI = National-Zionismus?
Oder steht es für Nationalsozialismus als Pendant zu SOZI ?
************************************************

Es kommt mir so vor, als wäre die heutige EU nichts anderes als der Versuch der Globalisten, im Auftrag der USA (und Israels) ein Bollwerk gegen das heutige Russland zu errichten, um es eines Tages zu zerschlagen und dem westlichen "Wertesystem" einverleiben zu können (Globalismus) . Sorry, aber die EU erinnert mich an Hitler, da hat Boris Johnson vollkommen Recht. Deutschland hat man nach 1945 wieder erfolgreich auf Linie gebracht, nachdem Hitler zuvor versucht hatte, aus dem verbrecherischem internationalen Finanzsystem auszusteigen. Das internationale Finanzsystem reduzierte dieser Hitler leider auf die Gesamtheit der Juden (Hitler: "internationales Finanzjudentum"). Es war nicht gerecht, unschuldige Juden zu enteignen und zu deportieren. Aber ohne Zweifel hatte sich Hitler durch die Behandlung der Juden und mit dem Aufbau eines eigenen
Finanzsystems mit dem internationalen Finanzkapital angelegt, welches in jüdischer Hand lag. Deshalb mußte Deutschland aus Sicht der Finanzelite wieder auf Linie gebracht werden.
(Britische Daily Express titelte am 24. März 1933: "Judea declares war on Germany")
Dadurch wurden deutsche Waren in den USA und Großbritannien boykottiert. Dadurch wurden Produkte "Made in Germany" nicht nur zum Ladenhüter, sondern verschwand auch aus den Regalen.
Jeder heiße Krieg beginnt mit einem Wirtschaftskrieg. Klar oder?
Es geht immer um Macht und Expansion und es geht immer darum Abweichler vom System wieder auf Linie zu bringen.


Die christlichen und jüdischen Zionisten sind es zusammen, welche für den internationalen und globalistischen Kapitalismus stehen und nicht die Juden allgemein. Es gibt jüdische und es gibt christliche Zionisten und damit sind diese sogenannten "christlichen" Zionisten genauso übel oder wahrscheinlich sogar noch schlimmer als die jüdischen Zionisten!
(Ein Überblick über die Machtstrukturen gibt das Deep State Mapping Project)

Wie paßt diese Merkel zu diesem Hitler?
Hitler war gegen die international agierenden Kapitalisten.
Angela Merkel heute ist vollkommen auf der Linie der globalistischen Kapitalisten. ("Man kommt nicht umhin ein Stück seiner Souveränität abzugeben wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will")
Weil sie sich so verhält, hat man sie bis zur ihrer Abwahl auch noch nicht abgesägt, so wie
John F. Kennedy "abgesägt" wurde, der sich auch mit der Finanzelite (der FED) angelegt hatte.
Merkel muss für die globalistischen Kapitalisten arbeiten, denn Deutschland ist seit 1945
zu keiner Zeit souverän gewesen .
Mit der Unterzeichnung der Kanzlerakte bei Amtsantritt war sie dazu auch verpflichtet.
Deutschland ist ein Satellitenstaat der USA und letztlich ein Instrument der Finanzelite, wie sie von Rothschild an der Spitze als Inbegriff repräsentiert wird.


*******************************************************************************
https://www.manuelhinzen.de/semantik (Übersicht über die Herrschaftsformen, Manuel Hinzen)
Es ist besser, zwischen "links" und "sozial" zu unterscheiden.
*******************************************************************************


Links = Internationalismus (Internationale Solidarität, Beibehaltung der Nationalstaaten)
Linksextrem = Globalismus (No Nations, No Borders, Auflösung der Nationalstaaten)
Linksfaschismus = Linke Gewalt gegen die Meinungsfreiheit

Rechts = Patriotismus (Heimatliebe)
Rechtsextrem = Nationalismus (Nationaler Opportunismus)
Rechtsfaschismus = Rechte Gewalt gegen Meinungsfreiheit


Sozialismus und Kommunismus sind "links", das wird wohl keiner bezweifeln!
Aber: Es gibt "internationale Sozialisten" und "nationale Sozialisten"!




SOZIALISTEN ist der Oberbegriff.



********************************DEFINITION*******************************************

Links = INTERNATIONALISMUS (Betonung liegt auf GLOBAL, internationale Solidarität, LINKSGEMÄßIGT)
Linksextrem = GLOBALISMUS (Betonung liegt auf GLOBAL, LINKSEXTREM, NO BORDERS)

Rechts = PATRIOTISMUS (=GEMÄßIGT)
Rechtsextrem = NATIONALISMUS (= EXTREM)

********************************DEFINTION********************************************


Es ist also besser, zwischen den Begriffen "links" und "sozial" zu differenzieren.
Darum kann es auch einen "linken Sozialismus" und einen "rechten Sozialismus" geben.
Die Schlußfolgerung wäre dann, dass es einen
1) Einen Nationalen Sozialismus (Hitler-Deutschland)
2) Einen internationalen Sozialismus (Kommunisten der Sowjetunion,
Bolschewiken )"
3) Einen globalistischen Sozialismus geben muss. (Streben nach bedingungsloser Weltherrschaft)
Jetzt ist für mich aber die Frage, wo wir hier die Neocons in den USA einordnen sollen, welche die
PNAC-Studie verfasst haben. Am ehesten unter Punkt 3.

***************************************************************************************
RECHTER SOZIALISMUS = NATIONALER SOZIALISMUS (Hitler´s Nationalsozialismus)
LINKER SOZIALISMUS = INTERNATIONALER SOZIALISMUS (Kommunisten verkörpter durch die
Bolschewiken )
***************************************************************************************

Da Hitler ein National-Sozialist und kein Kommunist war, unterstützte Hitler sogar Privateigentum. Bei den Kommunisten gab es kein Privateigentum der Bürger.
Hitler war nicht "links" im Sinne von "Globalismus" und "Internationalismus", denn Sozialismus wie DDR ließ nur bedingt Privateigentum zu und der Kommunismus in der UDSSR war sogar gegen Privateigentum. Nicht umsonst wurde der Sozailismus als Vorstufe für den Kommunismus betrachtet. Hitler brauchte die Finanzkraft der Wirtschaftsmanager und damit brauchte er für seine Kriegsfinanzierung deren Privatkapital und ließ es in deren Hand. Schließlich war es nicht so, dass Hitler die Firmen wie Thyssen, Krupp und IG Farben verstaatlichte, so wie dies im Sozialismus (DDR) und Kommunismus (UDSSR) der Fall gewesen war.

******************************************
EIGENTLICHE BEDEUTUNG VON LINKS UND RECHTS
Links = Internationalismus (gemßigt) und Globalismus (extrem)
Rechts = Patriotismus und Nationalismus
******************************************





https://www.expresszeitung.com/macht-politik/geschichte/631-die-neue-weltordnung-ist-der-weltkommunismus
"Das Endziel der kommunistischen Strategie war immer, eine kommunistische Weltregierung zu errichten. Schon Marx stellte klar, die «Emanzipation der Arbeiterklasse» müsse «alle Länder» umfassen. Mehr als ein halbes Jahrhundert später ist die sozialistische Umerziehung der westlichen Völker und die schrittweise Überführung ihrer früher noch souveränen Nationalstaaten unter die Kontrolle regionaler und globaler Regierungsstrukturen wie der EU und der UN offensichtlich."
«Nach dem Sieg der Arbeiterklasse […] wird es in keinem Land mehr soziale, nationale oder andere Ursachen für den Ausbruch eines Krieges geben. Aber das wird erst dann sein, wenn die ganze Welt unter die totale Kontrolle des sozialistisch-kommunistischen Systems gebracht wurde. Die Menschheit wird sich dann zu einer wahren Gemeinschaft gleicher Nationen vereinen.»
Nikita Chruschtschow (†), von 1953 bis 1964 Parteichef der KPDSU

*************************************************************
"Der Internationalismus gehörte seit jeher zu den Grundlagen des Marxismus"
*************************************************************

Ist es nicht erstaunlich, wie perfekt dieser "Internationalismus" heute getarnt wird?
Stichworte:

Europäische Union
New World Order
>Globalisierung

Der alte Hitler hat nur einen neuen Namen erhalten. Die Ziele sind dieselben geblieben. Weltdiktatur.
New World Order bedeutet:

One World Government
One World Currency
One World Religion

https://www.facebook.com/ukvali/videos/1524919817559469/ (Die Neue Weltordnung wurde von vielen Politikern offen ausgesprochen. Das Problem ist nur, dass diese Neue Weltordnung herbeigebombt werden soll. Ja, wir werden von Idioten regiert. Und zu dieser Aussage stehe ich.
https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw
"Wenn man eine globale politische Ordnung haben will, dann wird man auch Souveränität , Rechte an andere abzugeben." (Merkel)
Bedeutet: Abbau von Demokratie!
Kennt ihr die Typen in Brüssel noch? Ich nicht! Und das ist genau deren Tarnung.

Und er auch noch:
https://www.berlinjournal.biz/schaeuble-migration-inzucht/
Ahs, es geht also darum Inzucht durch Migration vorzubeugen.
Sorry: Alice Weidel hat mit ihrer Aussage, dass wir von Idioten regiert werden leider nicht Recht.
Die Wahrheit ist, dass wir von Vollidioten regiert werden.


**********************BEGRIFF NAZI**************************

Was wollt ihr überhaupt mit dem Begriff "Nazi"?
Haben Sie sich das auch schon einmal gefragt, woher der Begriff NAZI kommt?

Die meisten werden sagen, dass der Begriff NAZI für Nationalsozialisten steht. In Ordnung!
Angeblich, so heißt es, steht der Begriff NAZI als Pendant zum Begriff SOZI, der damals für die Sozialisten üblich war? Faktisch stimmt dies sicher auch, aber ich will trotzdem einen abstrakten Gedanken durchspielen.

Die korrekte Abkürzung für Nationalsozialist müßte dann eigentlich NASO heißen!
Oder stand NAZI die Abkürzung für National-Zionismus? Nicht wenige glauben dies!
NASO hört sich im Vergleich zu NAZI natürlich auch nicht so gut an. Aber trotzdem habe ich mir die Frage gestellt, wieviel Zionismus in diesem Hitler steckte.

Ein Zionist ist jemand, der den jüdischen Staat unterstützt.
Auf den ersten Blick kann Hitler also kein National-Zionist gewesen sein, denn der Staat Israel wurde erst im Jahre 1948 gegründet. Das ist aber zu kurz gedacht. Denn die Frage ist, ob Hitler die Bildung eines jüdischen Staates unterstützte? Ja, das tat er.

Immerhin wollte er die Juden loswerden, so wie man die Juden in der Geschichte schon oft loswerden wollte.
Immerhin sorgte Hitler durch das Havaara-Abkommen im Jahre 1933 dafür, dass die Juden aus dem Deutschen Reich nach Palästina übersiedeln konnten. Damit bereitete Hitler die erste Grundlage für die Gründung eines eigenen jüdischen Staates in Israel.
Das Versprechen einen eigenen jüdischen Staat zu erhalten, hatten die Juden ja bereits seit 1917 mit der Balfour-Deklaration in der Tasche. (Versprechen des britischen Außenministers Balfour ans Lord Rothschild)
Merke: Man darf niemals den Ersten Weltkrieg unabhängig vom Zweiten Weltkrieg betrachten.
Um die Balfour Deklaration zur Realität verhelfen zu können, war der Zweite Weltkrieg aus Sicht der Zionsten unbedingt notwendig und die Voraussetzung für diesen Zweiten Weltkrieg wurde im knallharten Versailler Vertrag gelegt, welcher den Ersten Weltkrieg beendete. Dieser war für Deutschland gnadenlos ausgelegt.
(Siehe Pläne von
Albert Pike und Offenbarungen des Juden, Freimaurers und ehemaligen Zionisten Benjamin Freedman)

Wie war also das Verhältnis zwischen den Juden, den Zionisten und Hitler?
Die Juden und die Zionisten unterstützten Hitler finanziell, denn die Bankenmacht lag in jüdischer Hand.
Die Banken unterstützen Hitler sogar bis weit in den Russlandfeldzug hinein.
Daran gibt es keinen Zweifel.
Hitler wollte diese Juden alle loswerden und sie am liebsten alle nach Palästina schicken.
Wer nicht freiwillig ging, der wurde schließlich geschickt und die Juden wurden zunächst aus den wichtigsten Positionen des Deutschen Reiches entfernt, womit sich die Juden natürlich nicht abfinden konnten.
Dieses Vorgehen gegen die Juden und vor allem
Hitlers Finanzsystem war den Zionisten ein Dorn im Auge.
Hitler hatte sich durch die Schaffung eines eigenen Finanzsystems mit einem extrem mächtigen Gegner angelegt.
Nicht umsonst erklärten die Juden im Jahre 1933 Deutschland den Wirtschaftskrieg.
(Siehe Zeitungsausschnitt 1933 "Judea declares war on Germany")
Hitler wollte die Juden loswerden und unterstützte damit, ob er es wollte oder nicht, die spätere Gründung eines eigenen jüidschen Staates in Israel, wie sich später im Jahre 1948 in der Geschichte auch zeigen sollte.
Also war Hitler ein nützliches Instrument der Zionisten.
Und das Wichtigste: Den Zionisten war das Schicksal der Juden in Deutschland scheißegal.
Auch daran sieht man den Unterschied zwischen Juden und Zionisten.
Die Zionisten sind ohne Probleme bereit, hunderttausende Juden in Europa zu opfern, um ein größeres Ziel zu erreichen. Sie sehen, dass ich zwischen Juden und Zionisten unterscheide.
Die Zionisten (christliche und jüdische) hatten übrigens auch kein Problem, 3000 Menschen an Ground Zero zu opfern, um die Kriege im Nahen Osten triggern zu können.
Denn der nächste Plan der Zionisten ist ein Greater Israel, bei dem der Iran als geostrategischer Konkurrent Israels im Nahen Osten ausgeschaltet werden kann. Siehe
Grand Chessboard und NWO Masterplan.
Wenn Sie das alles begriffen haben, dann haben Sie den Faden den Sie brauchen, um das Weltverbrechen der Zionisten zu begreifen. Immer wieder betone ich: Es gibt jüdische und christliche Zionisten und es gibt Juden, welche den Zionisten als Instrument dienten und die Juden opferten, um größere Ziele zu erreichen. Genauso verhält es sich mit dem 11.September 2001:
Gründe für 9/11

Um auf den Begriff Nazi zurückzukommen. Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit:
Angeblich sollte sich Hitler als eine Art Messias betrachtet haben. Bei einer Rede in Memmingen soll er eine solche Anspielung gemacht haben, dass er sich als "von Gott Auserwählter" betrachtete.
Ich erfuhr dies, als ich mich einer Führung in Memmingen anschloss über die Juden in Memmingen.
Dort erfuhr ich übrigens auch, dass der Name "Kohn" ein typisch jüdischer Name war.
Hatte Helmut Kohl irgendwann seinen Namen geändert? Es würde mich nicht wundern.
Man sagt auch dieser Merkel nach, dass sie von mütterlicher Seite Jüdin sei. Bei den Juden wird die Religionszugehörigkeit von der Mutter an die Kinder weitergegeben.
Angela Merkel

"Die Bezeichnung ¸Nazirite’ bedeutete ¸eine heilige oder hervorgehobene Person, auserwählt von Gott’
[Bibel, Amos 2:11,12]."

http://mzwnews.com/geschichte/woher-stammt-der-begriff-nazi/
https://dubistkeinpersonal.de/2015/10/19/wissen-sie-ueberhaupt-wo-der-begriff-nazi-herstammt/
***************************************************************************************



EINE INTERESSANTE REDE VON ADOLF HITLER ÜBER DEMOKRATIE


"The german people was at that time a democrazy and it got plundered and squeezed. No, what means for these international hyenas democracy or authoritarian state? They are absolutely not interested in that. They are only interested in one thing. Is the state willing to accept its plundering, yes or no? Is someone stupid enough to stay quiet, yes or no? And if a democracy is stupid enough to stay quiet it is good and if an authoritrain state says "no", we do not plunder our state, either from the inner or from the outside, then it is bad.

In these countries acutally is ruling the financial capital. They talk about the freedom of the press. In reality has every newspaper its master. And this master will be in all cases the person you gives the money. This press is modulating the public opinion. The parties have no difference between each other, as well as the politcial parties were not different in former times in Germany (Remark: before Hitler came to power there were more than 30 political parties)

You know them all the old political parties. It was always one and the same. You should actually think, that in these countries of freedom and wealth an immense good life for the people must exist. But it is vice versa.

In these countries of the socalled democrazies not the people are moved into the center of the contemplation. The most important is only the existance of the few players of the democracy. This means actually the existance of the few hundred gigantic capitalists, who are in the possession of their whole companies, of the whole shares and who finally rule the people. (Someone of the auditory cries: "Jews") They are not interested in the interest of the broad masses. They are the only ones who have to be called as international elements because they can make the business everywhere. It is a small rootless international klique who rush peoples against each other , who do not want that they come to peace.

They can suppress us, they can us kill us, but we will never surrender.

Our german people "Sieg Heil".

They have laughed in former times, these jews. They had thought that it was fun. But they do not laugh any more, because it has become bloody seriously.

It was a battle against people who seemed to be almighty. The struggle against the Judaism. A statanic power which had taken posession of our whole people, who possessed all key positions of the mentally intellectual life but also had taken the political and the economical power in their hand and who observed the nation from their key positions. A power who had influence to open legal cases against those who tried to join the figth against the power und who was willing to resist against these powers. The almighty judaism has declared us at that time the war (Remark: that was indeed 1934, pictue insert of newspaper headline: Judea declares war on Germany)

And we have been working, what all did we have created in the years until 1939. In the same level the envy was growing of the same men who pushed Germany at that time at war (he means First World War 1914-1918) The Mr. Churchill begann immediately to agitate, the Mr. Eden and then of course Mister Beleisha or how they are all called. They began their agitation, year by year, but they said, yes, he is preparing for war, and I say: yes I have done that always. They have said to me at that time: Why do you have a SA if you want peace and why you create a SS if you want fraternity? Because there are people who do not want that I want to show those people that I am also prepared for the other case.

The most precious possessment on this earth is the own people and for these people we want to struggle and we want to fight and never wane and we are never getting tired. And never despond and never despair."


*****************************************
Es hat sich nichts geändert im Vergleich zu damals
*****************************************


"Das deutsche Volk war zu dieser Zeit eine Demokratie und es wurde geplündert und zusammengedrückt. Nein, was bedeutet für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat? Sie sind absolut nicht daran interessiert. Sie sind nur an einer Sache interessiert. Ist der Staat willig Ja oder Nein zu akzeptieren? Ist jemand dumm genug, um ruhig zu bleiben, ja oder nein? Und wenn eine Demokratie dumm genug ist, um ruhig zu bleiben, ist das gut, und wenn ein autoritärer Staat "Nein" sagt, plündern wir unseren Staat nicht entweder von innen oder von außen, dann ist es schlecht.

In diesen Ländern regiert das Finanzkapital automatisch. Sie sprechen über die Pressefreiheit. In Wirklichkeit hat jede Zeitung ihren Meister. Und dieser Meister wird in jedem Fall die Person sein, der Sie das Geld geben. Diese Presse moduliert die öffentliche Meinung. Die Parteien unterscheiden sich nicht, ebenso wie die politischen Parteien in Deutschland früher nicht unterschieden (Anmerkung: Bevor Hitler an die Macht kam, gab es mehr als 30 politische Parteien).

Sie kennen sie alle alten politischen Parteien. Es war immer ein und dasselbe. Man sollte eigentlich denken, dass in diesen Ländern der Freiheit und des Wohlstands ein immenses gutes Leben für die Menschen existieren muss. Es ist aber umgekehrt.

In diesen Ländern der sogenannten Demokratie wird nicht das Volk in den Mittelpunkt der Kontemplation gerückt. Das Wichtigste ist nur das Vorhandensein der wenigen Akteure der Demokratie. Dies bedeutet eigentlich die Existenz der wenigen hundert gigantischen Kapitalisten, die sich im Besitz ihrer ganzen Unternehmen, der gesamten Anteile befinden und schließlich die Menschen regieren. (Jemand der Hörschreie: "Juden") Sie interessieren sich nicht für das Interesse der breiten Massen. Sie sind die einzigen, die als internationale Elemente bezeichnet werden müssen, weil sie überall Geschäfte machen können. Es ist eine kleine, wurzellose, internationale Klique, die Völker gegeneinander stürmt und nicht will, dass sie zum Frieden kommen.

Sie können uns unterdrücken, sie können uns töten, aber wir werden uns niemals ergeben.

Unser deutsches Volk "Sieg Heil".

Sie haben früher diese Juden gelacht. Sie hatten gedacht, dass es Spaß macht. Aber sie lachen nicht mehr, weil es ernsthaft blutig geworden ist.

Es war ein Kampf gegen Leute, die allmächtig zu sein schienen. Der Kampf gegen das Judentum. Eine statanische Macht, die unser ganzes Volk in Besitz genommen hatte, die alle Schlüsselpositionen des geistig intellektuellen Lebens besaß, aber auch die politische und wirtschaftliche Macht in die Hand genommen hatte und die die Nation von ihren Schlüsselpositionen aus beobachtete. Eine Macht, die Einfluss hatte, um Rechtsstreitigkeiten gegen diejenigen einzuleiten, die versuchten, sich der Macht gegen die Macht anzuschließen, und die bereit waren, sich gegen diese Mächte zu stellen. Das allmächtige Judentum hat uns damals den Krieg erklärt (Anmerkung: das war tatsächlich 1934, Bildbeilage der Zeitungsüberschrift: Judea erklärt Deutschland den Krieg)

Und wir haben gearbeitet, was wir in den Jahren bis 1939 alles geschaffen haben. Auf derselben Ebene wuchs der Neid der gleichen Männer, die Deutschland damals in den Krieg getrieben haben (er meint den Ersten Weltkrieg 1914-1918) Churchill begann sofort zu erregen, der Herr Eden und dann natürlich Herr Beleisha oder wie sie alle genannt werden. Sie haben Jahr für Jahr mit ihrer Erregung begonnen, aber sie sagten, ja, er bereitet sich auf den Krieg vor, und ich sage: Ja, das habe ich immer getan. Sie haben damals zu mir gesagt: Warum haben Sie eine SA, wenn Sie Frieden wollen, und warum schaffen Sie eine SS, wenn Sie die Brüderlichkeit wollen? Denn es gibt Leute, die nicht wollen, dass ich diesen Leuten zeigen will, dass ich auch auf den anderen Fall vorbereitet bin.

Das wertvollste Besitztum auf dieser Erde sind die eigenen Leute und für diese Menschen wollen wir kämpfen und wir wollen kämpfen und niemals schwinden, und wir werden niemals müde. Und niemals verzweifeln und niemals verzweifeln. "


*******************************MERKEL LINKS UND SOZIAL****************************

Jetzt bin ich einmal ganz frech und behaupte, dass
Angela Merkel eine "internationalistische Kapitalistin" ist.
Sie ist "linke Autokratin" aus der ehemaligen DDR, die ihre linke Ideologie in einer rechten Partei unter dem Deckmantel des "C" wie "christlich" tarnte.
Merkel arbeitet ganz im Sinne der Elite.
Merkel arbeitet ohne Zweifel für das internationale Finanzkapital.
Hilary Clinton über Merkel im Jahre 2016:
"Über 7 Millionen Migranten-inkl. unzähligen Familienmitgliedern-haben bereits einen Essenscoupon fürs Leben erhalten, und das ist nur der Anfang. Es gab Zeiten, wo es einer guten Zahl von Atombomben bedurft hätte, um Europa auszulöschen. Alles was man heutzutage braucht ist eine blöde Kuh, mit einem Wiedergutmachungskomplex."


http://entityart.co.uk/adolf-hitler-and-germany-wanted-peace-extracts-from-speeches-disarm-proposals-attempts-
allies-ww2-national-socialists-nazis-zionists-churchill/?fbclid=IwAR1lQZ_y0Zdai0z1E0RumMlbnlcL_
5N2lJoRP9ypZpnqJJOOoy_nAjF97gQ


Startseite | Impressum | Kontakt | Information