Free Download
AGB
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Rohstoffe
Silber
Linktips
Excel Tips
FAQ
Kontakt
Audi A5 TFSI
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
Die Zero Box
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing
800 km/h AA11
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
Die 9/11 Top Theorien
PNAC-Studie
9/11 Gesetze
Milzbrand
Märchenjahre
No Airplane Theorie
HAARP und Klimawandel
Ukraine
Syrien
Libyen
Somalia
Synchronisation
Albert Pike
Amerikas Kriege
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke 9/11
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
The Crown
SS = Sedes Sacrorum
Rothschild
Rothschild und Russland
Die Acht Familien
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Lady Diana
Clairvoyant
Staatsformen
Schurkenstaaten
Chemtrails
Medien- und Finanzmacht
These Antithese
Adolf Hitler
Hjalmar Schacht
Dritter Weltkrieg
Six Million Jews
Jesuiten
Israeliten und Juden
Talmud
Khazaren
Zionismus
Illuminaten
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
STERN Stunden
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
Wasserkriege
Pipeline Kriege
Übersicht Pipelines
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
E. T. P.
Hillary Clinton
Quellenangaben
Testfragen

WER UNTERSTÜTZT ISIS UND WARUM?

Hier findet man schnell eine Antwort mit einer Übersicht:
http://www.globalresearch.ca/who-supports-the-islamic-state-isis-saudi-arabia-turkey-qatar-uk-france-usa
/5490271


https://www.facebook.com/stephan.seit/posts/1172041462821128
(Wenn dieser Link gelöscht sein sollte, bitte den oberen Link benutzen)

RÜCKBLICK:

Die USA unterstützten die Mudschaheddin im Kampf gegen die Sowjetunion. Daraus entstanden die Taliban.
Der Sowjetisch-Afghanische Krieg dauerte von 1979 bis 1989.
Jimmy Carter, demokratischer Präsident vom 1977 - 1981.
Ronald Reagan, republikanischer Präsident vom 1981 - 1989.

Hillary Clinton äußerte sich zur Entstehung der Taliban und zur heutigen Situation im Nahen und Mittleren Osten: "Die Leute, gegen die wir heute kämpfen haben wir vor 20 Jahren finanziert."

Hier der ganze Ausschnitt aus ihrer Rede:

"Remember here: The people we are fighting today we have funded 20 years ago. The Congress, led by democrats, who said :"You know what, that is a pretty good idea. Lets deal with the ISI and the Pakistani military and lets go recruit this mudjaheddin and, that´s great. Let´s come something from Saudi Arabia and other places and be careful what we saw because we will harvest. So, we don´t "left" Pakistan . We said: "OK fine, you deal with these stingers that we have left all over your country, you deal with the mines that are along the border. And by the way. We don´t want to have anything to do and in fact we are sanctioning you."

https://www.facebook.com/philip.e.taylor.75/videos/10205322134514355/?pnref=story
ISI = Geheimdienst Pakistans. (Inter Services Intelligence)

Die Aussage von Hillary Clinton ist nur die halbe Wahrheit, denn die heutigen radikalen Kräfte wurden sowohl von den Demokraten als auch von den Republikanern bis zum heutigen Tag ununterbrochen finanziert. Sogar der Pseudodemokrat und Friedensnobelpreisträger Obama hat eingeräumt, ISIL zu unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=p2NkjNvwuaU
Obama Slips Up: "We're Training ISIL"


Obama hätte sich doch in dieser Rede doch selbst gleich verbessern können, wenn es nur ein Versprecher gewesen wäre. Er tat dies aber nicht. Er nannte ISIL bewußt. Also kann sich jeder ausrechnen, ob die Kräfte, die unter anderem von den USA, Saudi Arabien, Qatar, Türkei und Israel unterstützt werden, wirklich nur "moderate Rebellen" der Freien Syrischen Armee (FSA) sind, wie es offiziell heißt, oder nicht doch radikale Kräfte, die genau das erreichen wollen, was auch in Libyen bereits erreicht wurde, nämlich den Sturz des amtierenden Machthabers Assad.

Was der Begriff ISIL aussagt: L steht nämlich für "Levant".
Für die USA ist das Levant Basin von großem Interesse. Das Levant Basin ist ein Bonanza-Gasfeld und ist eines der größten jemals entdeckten Gasfelder der Welt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Leviathan_gas_field#/media/File:Levant_Basin.png
An den syrischen Anteil am Levant Basin kommt der Westen nur dann heran, wenn Assad gestürzt wird. Wenn Assad bleiben würde, wäre der Bereich der Levant das Revier von Russland. Diese Entscheidung von Assad müßte eigentlich akzeptiert werden. Aber die USA können keine Entscheidungen souveräner Staaten akzeptieren. Das haben sie niemals getan und sie werden es wohl auch in Zukunft nicht tun.

https://www.youtube.com/watch?v=GHCQ_eBULSM The real reason why they are using the term ISIL

Gehen Sie auf die Abschnitte Pipeline Kriege und Übersicht Pipelines für ausführlichere Informationen.

WARUM ISRAEL?

Und natürlich ist auch "das von Gott auserwählte Volk Israels" nicht bereit, mit anderen Ländern den künftigen Öl- und Gasreichtum zu teilen. Mit den Palästinensern schon gar nicht. Es ist auch ein
Krieg um Wasser und es geht um die endgültige Sicherung der Golanhöhen, denn dort gibt es Öl und es bietet sich für Israel die einmalige Möglichkeit, unabhängig von Ölimporten zu werden. Wenn Syrien zerfällt, kann sich Israel die Golanhöhen endgültig unter den Nagel reißen.

https://socioecohistory.wordpress.com/2015/10/09/the-real-reason-israel-wants-war-with-syria-game-
changing-oil-reserve-discovered/

ISIL (Islamic State of Iraq and the Levant)
IS (Islamischer Staat)
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)

Finden Sie das merkwürdig:
ISIS (Islamischer Staat im Irak und Syrien)
ISIS (Israel Intelligence Intelligence Service)

Ist das nur Zufall?
Die Pläne für ein Greater Middle East oder für ein "New Middle East" liegen schon lange in der Schublade. Siehe
NWO Masterplan . Der Nahe und Mittlere Osten sind das Grand Chessboard .


WARUM QATAR UND SAUDI ARABIEN?

Weil der von Assad im Jahre 2011 ausgehandelte Pipelinevertrag für die Iran-Irak-Syrien-Pipeline nicht mit den Vorstellungen des Westens harmonierte. Kurz nach der Vertragsunterzeichnung begann der Bürgerkrieg in
Syrien . Die Alternative für diese Pipeline wäre die Qatar-Turkey-Pipeline, deren Realisierung vom Westen ursprünglich geplant war und nun herbeibebombt werden soll. Dazu muss aber erst Assad gestürzt werden. Um den Sturz von Assad zu erreichen, wird die Unterstützung von radikalen Kräften als einziges (illegitimes) Mittel angesehen. Offiziell werden vom Westen natürlich nur die gemäßigten Rebellen der Freien Syrischen Armee (FSA) unterstützt. Das sind westliche Wortspiele genau wie die Worte "Demokratie" und "Freiheit". Denn die Behauptung von Obama, die USA würden nur "non lethal waepons", also "nicht tödliche Waffen" liefern, glaubt nur der Weihnachtsmann.

Außerdem soll durch einen Sturz von Assad der Militärstützpunkt Tartus und Latakia von Russland in Syrien fallen. Mit anderen Worten will der Westen Russland die Halsschlagader abdrücken, die Russland bisher einen Zugang für seine Exporte in Richtung Europa über das Mittelmeer garantiert.

Wenn die Amis sagen "Das gehört jetzt alles uns", dann soll sich die restliche Welt beugen. Was wir heute in der Welt sehen, entspricht exakt den politischen Doktrinen, welche ich im Abschnitt
NWO Masterplan zusammengefasst habe.
1) Bush Doktrin
2) Clinton Doktrin
3) Wolfowitz Doktrin (Zionist)
4) PNAC Studie (Zionisten)
5) Brzezinski Doktrin (Zionist)
6) Chaos-Theorie

Als übrigens Gregor Gysi im Bundestag in einer Rede darauf hinwies, dass die Terrororganisation Al Qaida ein Produkt des Westens sei, wurde er durch Zwischenrufe unterbrochen.
https://www.youtube.com/watch?v=k2d6hyi8SLw
Gysi hat absolut Recht. Das Traurige ist, dass wir im Bundestag von Politikern vertreten werden, welche die geostrategischen Zusammenhänge nicht blicken und trotzdem jeden Monat 9000 Euro für ihr Nichtwissen in den Arsch geschoben bekommen.


IST AL BAGDADI, DER IS - ANFÜHRER EIN JUDE ?

In diesem Punkt steht Aussage gegen Aussage. Ist er ein Jude oder ein Islamist?
https://www.facebook.com/315444721912500/videos/327758050681167/?pnref=story
Hier wird behauptet, dass Al Bagadi Islamwissenschaften studiert hat. Aber das kann auch ein Israeli. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von folgendem Video halten soll. Trotzdem ist es sehenswert.

https://www.facebook.com/philip.e.taylor.75/videos/10205322134514355/?pnref=story
Der Anführer von IS namens Al Bagdadi ist ein Jude!!!
Yes he is jewish and his name is Simon Elliot.Edward Snowden has already released documents prooving that. And a French newspaper has already reported on this. But the jewish masters in the US , espescially your terrorist senator John Mc Cain will not allow it to be publizised. And here is the same jewish terrorist Samuel Elliot mascerading as a leader of the Islamic Caliphate. And here he is, hanging around with your senator John Mc Cain , orchestrating and funding the new terrorist group. It is all nothing but a sharade. And do not think for a minute that this is just an isolated incident. They have been doing this for a long time.

"
Ja er ist jüdisch und sein Name ist Simon Elliot. Edward Snowdon hat bereits Dokumente veröffentlicht, die das beweisen. Und eine französische Zeitung hat darüber bereits berichtet. Aber die jüdischen Master in den USA, besonders Ihr Terroristen-Senator John Mc Cain werden nicht zulassen, dass es veröffentlicht wird. Und jetzt trägt derselbe jüdische Terrorist Samuel Elliot die Maskerade als ein Führer des Islamischen Kaliphats. Und auf diesem Bild ist er zu sehen, wie er zusammen mit Senator John McCain herumhängt, der die neuen Terroristen Gruppen orchestriert und finanziert. Es ist nichts anderes als eine Scharade. Und denken Sie nicht eine Minute daran, dass dies ein isoliertes Ereignis sei. Sie machen dies schon seit langer Zeit. "

Ich bin also davon überzeugt, dass eine Clinton 2.0 keine gute Vorraussetzung für einen Weltfrieden schaffen wird. Man muss es verstehen, denn sie leidet unter einem posttraumatischem Belastungssyndrom, weil sie die Tatsache wegstecken musste, dass ihr Ehemann Bill Clinton im "Oral Office" Monika Levinsky geleckt hat. Und auch sonst scheint Hillary Clinton sehr abgehoben zu sein und aus Sicht des Secret Service scheint sie sogar ein Albtraum zu sein.
http://nypost.com/2015/10/02/secret-service-agents-hillary-is-a-nightmare-to-work-with/
Für den Secret Service scheint Clinton ein Albtraum zu sein.


http://newobserveronline.com/clinton-destroy-syria-israel/
Clinton: Destroy Syria for Israel

https://dandelionsalad.wordpress.com/2016/07/24/hillary-clinton-a-threat-to-all-humanity/
Clinton a Threat to All Humanity

https://www.facebook.com/LifeZette/videos/356164274715005/
A suspiciously long list of people in the Clinton inner circle have died under mysterious circumstances over the years...

https://therealstrategy.com/wikileaks-confirms-hillary-sold-weapons-isis/#.V6t6ZGP2cLU
Wikileaks Confirms Hillary Sold Weapons To ISIS

https://www.youtube.com/watch?v=k4aIIpCDsLU
Hillary Threatens War With Russia

http://www.globalresearch.ca/wikileaks-says-they-have-1700-emails-proving-hillary-clinton-knew-about-u-s-military-weapons-
shipments-to-al-qaeda-and-isis/5541014


https://www.facebook.com/HinterKulissen/videos/1173526479395691/?pnref=story (Julian Assange)


Startseite | Impressum | Kontakt | Information