Free Download
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Linktips
Excel Tips
FAQ
Kontakt
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Nicht Souverän
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden 1
Israeliten und Juden 2
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
ZERO BOX
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
9/11 TOP THEORIEN
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege (Roms Kriege)
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Synchronisation
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rothschild und Russland
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Adolf Hitler Heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Syrien
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Kurdistan + Israel
Balkanisierung
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake News von Fake Jews
Dönmeh
Bolschewiken
Talmud
Koran
Six Million Jews
Zionismus + Ashkenazi
Die Khazaren
CORONA
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
E. T. P.
Hillary Clinton
Chemtrails
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
Zitate von NAZIS?
Russian Collusion?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant
Quellenangaben
Nimrod
 CORONA:  CD8 Zellen = Killer-T-Zellen | Impfgeschichte | Israel | Koagulation

"Das Magazin Science schreibt auf ganz Israel bezogen: „Am 15. August wurden 514 Israelis mit schweren oder kritischen Covid-19-Erkrankungen ins Krankenhaus eingeliefert … von diesen 514 Personen waren 59 % vollständig geimpft. Von den Geimpften waren 87 % 60 Jahre oder älter.“ Science zitiert einen israelischen Regierungsberater, der erklärt: „Eine der großen Geschichten aus Israel [ist]: ‘Impfstoffe funktionieren, aber nicht gut genug‘.“

https://report24.news/offener-brief-eines-ard-mitarbeiters-ich-kann-nicht-mehr-schweigen
/?feed_id=5931&fbclid=IwAR3-S5rspZ-q5-3mFZPB-4DUIb-I6J-N8W-fNwbucsOdigT1r19EEBNAcWA


Um eines gleich klarzustellen: Die Monate August und September sind warme Monate und sind nicht typisch für eine Zunahme von respiratorischen Krankheiten. Warum war dann am 25. August die Inzidenz so hoch? Es könnte damit zusammenhängen, dass ab Anfang August in Israel geboostert wurde. Sie müssen sich von dem Gedanken verabschieden, dass die Impfungen gegen Corona schützen. Ich kenne etliche Impfdurchbrüche in meinem Umfeld. Ich sage, dass die Impfungen dem Immunsystem mehr schaden.



Um die Inzidenz Israels im August 2021 herauszufinden, habe ich mich folgender Quelle bedient: http://web.archive.org/.

Hier sind im Vergleich dazu die aktuellen Zahlen:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
Betrachten sie auch den graphischen Verlauf auf jener Seite weiter unten, welcher die Inzidenz in Israel besser sichtbar macht.

Israel war am 30. September 2021 nach folgender Quelle sogar der weltweite Spitzenreiter bei der Inzidenz. Israel war aber auch ein Land, in dem man bereits Anfang August mit der Boosterung begann.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=6871684156190135&set=p.6871684156190135&type=3
Circa 6200 Fälle auf eine Millionen Menschen bedeutet 620 auf 100000 Menschen
Dies bedeutet eine 7-Tage Inzidenz von ca. 620 zum Zeitpunkt der Erstellung der Graphik.
Urquelle:
https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7?fbclid=
IwAR2WTK2FxW3bgtHv3op4HqdrX0FakSylHK1xmdvNh2Olei-Kf5L5thziCbc

Wenn ich mir die Zahlen vom 25.11.21 auf
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/ ansehe, dann
scheint in Israel bei einer Inzidenz von 18 im November 2021 alles in Ordnung zu sein. Aber es scheint auch so zu sein, dass Israel die Zahl der vollständig Geimpften inzwischen nach unten redigiert hat. Denn plötzlich sind nicht mehr 63.02%, sondern nur noch 62,02% vollständig geimpft. (Stand 21.11.2021) Das ist merkwürdig. Die Frage ist nun, was Israel unter vollständig Geimpften versteht?

Annahme 1:
Hängt es damit zusammen, dass man sogar ab dem 23.11.21 begann, sogar Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu impfen, die damals noch nicht in die Statistik eingingen?
Das kann auch nicht sein, denn am 21.11.2021 (Datum des Screenshots), dürften diese Kinder noch nicht in die Zahl der zu Impfenden eingeflossen sein. Dann kann es nur so sein, dass jene, deren Impfstatus abgelaufen ist, wieder aus der Liste der "Vollständig Geimpften" herausgeflogen sind. Ein Perpetuum Mobile fürs Impfen. Bäh!

Annahme 2:
Hängt es damit zusammen, dass Israel anfangs als Impfweltmeister dastehen wollte und die Zahl der Geimpften bewußt nach oben manipuliert hat, um sozusagen als "vorbildlicher" Vorreiter die restliche Welt in den aktiven Impfmodus zu bewegen? Ich glaube das.
Das Argument der Impfbefürworter zählt für mich nicht, dass Israel doch niemals seine eigenen Glaubensbrüder opfern würde. Dazu sage ich: Oh doch, es sind die Zionisten, die sehr wohl bereit sind Juden zu opfern, um ein globalistisches politisches Ziel zu erreichen. Achtung! Man muß zwischen den Begriffen Juden und
Zionisten unterscheiden um dies zu verstehen. Denn ein Jude muß nicht unbedingt ein Zionist sein und ein Zionist muß nicht unbedingt ein Jude sein. Dies habe ich ausreichend auf meiner Seite dargelegt und muß an dieser Stelle nicht nochmals aufgewärmt werden.

Aber warum steht dann in der Quelle
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/ beim Status nur "Erstimpfung" und "vollständig geimpft". Da doch seit Anfang August 2021 geboostert wird, müßte man doch langsam unterscheiden zwischen "Erstimpfung", "Zweitimpfung" und "Boosterimpfung". Dies tut man aber nicht. Fallen diejenigen wieder heraus, deren Grüner Pass abgelaufen ist? Schön möglich und wohl am wahrscheinlichsten.

Annahme 3:
Oder was ist hier los? Ist ein Teil dieser doppelt Geimpften inzwischen verstorben? Dann würde dieser Rückgang der Zahl der "vollständig Geimpften" auch einen Sinn machen. Der Mainstream wird dies verneinen. Denn der Mainstream sagt, dass die Impfung schützt. Aber warum werden dann jetzt auch in Deutschland so viele Impfdurchbrüche gemeldet?

Annahme 4:
Kann es sein, dass die Mehrheit der Israelis inzwischen nicht mehr bereit sind, sich weiter impfen zu lassen. Selbst das ZDF laberte kürzlich in seiner grenzenlosen Weisheit von einer Impfmüdigkeit in Israel. Denn Israel ist inzwischen nicht mehr Impfweltmeister. Wenn die Israelis klug sind, dann erkennen sie, dass hier etwas nicht stimmen kann. Wenn sie erkannt haben, dass die Impfungen mehr schaden als nutzen, dann werden sie sich selbstverständlich von den Spritzen fernhalten. In Deutschland schläft die Bevölkerung noch. Der Unterschied zwischen Deutschland und Israel ist, dass Israel sehr früh zugegeben hat, dass vor allem Geimpfte in den Krankenhäusern lagen und dies öffentlich machte. In Deutschland nutzt man Taschenspielertricks, um diese Zahlen nicht nach außen tragen zu müssen. Selbst der DIVI Chef Marx sagte vor laufender Kamera Mitte November 2021, dass er nicht wüßte, wieviele Geimpfte und wieviele Ungeimpfte auf Intensiv liegen.
Ich sage: Das weiß Prof. Marx sehr wohl, aber er darf es nicht sagen!
https://www.facebook.com/frank.pumpe.7/videos/1024354884801298
Dagegen sagte dieser sogenannte bayerische Ministerpräsident Markus Söder frech und frei, dass bei uns 90% Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen würden. Merkwürdig, dass Schwätzer Söder mehr weiß als der DIVI Chef Marx. Denn dieser wußte es Mitte November bei der Bundespressekonferenz nicht. Dieser Söder wird hoffentlich ganz ganz tief fallen!
Taschenspielertricks von RKI und CDC siehe Abschnitt
CORONA .

Zurück zu Israel: Denken wir logisch:
Anfang August begann Israel mit der Boosterimpfung.
Hier meine Quelle (ARD) : Meldung vom 27.08.2021:

"Wenn es um Corona geht, bricht Israel regelmäßig Rekorde. Insgesamt sind fast 80 Prozent aller Israelis über zwölf Jahren geimpft, auf die Gesamtbevölkerung bezogen sind das 60 Prozent vollständig Geimpfte. Damit gehört Israel zu den Ländern mit der höchsten Impfrate weltweit. Seit Anfang August werden nun auch dritte Impfungen verabreicht. Die israelische Regierung hofft, so die vierte Corona-Welle zu durchbrechen. Allerdings sind etwa 1,1 Millionen in Israel noch gar nicht geimpft, 377.000 davon sind arabische Israelis."

Ich wiederhole:
"Seit Anfang August werden nun auch Boosterimpfungen verabreicht."

Israel galt doch immer als Impfweltmeister und nun ist es so, dass sogar in Deutschland mehr Menschen zweifach gegen Covid geimpft sind als in Israel. Dies bedeutet, dass Deutschland in der Impfquote Israel sogar überholt hat:


Inzidenz 34,5 am 21.11.21



Deutschland 21.11.21



Warum gab es im August und September 2021 so hohe Inzidenzen in Israel, denn diese warmen Monate sind keine typischen Monate für respiratorische Infektionen. Kann es sein, dass dies mit den Booster-Impfungen zusammenhängt? In Israel begann man bereits Anfang August 2021 mit den Booster-Impfungen. Am 25.08.21 registrierte ich eine enorm hohe Inzidenz von 634,4.

Sie arbeiten mit allen Tricks, um ihre verfehlte Politik zu rechtfertigen. Denn am Beispiel Israels, welches im Vergleich zu anderen Ländern schon sehr früh eine hohe Durchimpfungsrate hatte , erkennt man eine hohe Anzahl an Impfdruchbrüchen bei den Geimpften, die im Krankenhaus landen. In Israel geht man sehr offen mit diesen Zahlen um und sogar das international renomierte Wissenschaftsjournal Science hat dieses Thema aufgegriffen.
https://www.youtube.com/watch?v=midcEqsVtvs
Corona-Maßnahmen: Herbert Kickl attackiert Regierung und verweist ebenfalls auf das Magazin Science, welches das Thema Israel aufgegriffen hat. Es lann nicht geleugnet werden

https://www.youtube.com/watch?v=R83Jxu4MT94 (Focus Online)


Wie passt die Information dieser Quelle zusammen mit der Aussage vom sogenannten Gesundheitsminister Spahn ini der Sendung " hart aber fair" am 31.08.2021: " Wenn wir jetzt geimpfte Menschen genauso testen wie Ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf". Bei solchen Aussagen habe ich das Gefühl, dass dieser Spahn nicht alle Tasten im Schrank hat. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass man es ihm sogar ansieht.



Aha: Steigende Hospitalisierungsrate unter den Geimpften eine gute Nachricht? Man kann alles so hindrehen, wie man es braucht.



Quelle Statista am 18.Juli 2021

Stand 18.Juli 2021. Sie sehen, dass Israel damals noch Impfweltmeister war. Aber Israel ist inzwischen aufgewacht.



Mit Brasilien habe ich aber noch ein Problem. Es wird immer behauptet, dass es in Brasilien so viele Coronatote gegeben hat. Dies stimmt wohl auch, denn eine meiner Quellen hat von einem Universitätsprofessor aus Sao Paulo erfahren, dass fast jeder der Studenten jemanden kennt, in dessen Familie oder Bekanntenkreis jemand an Corona verstorben ist.

Inzwischen wird berichtet, dass Braslien den Impfturbo gezündet hat und nun hat es Stand 21.11.2021 eine Impfquote vollständig Geimpfter von 60,04 und aktuell eine Inzidenz von 27,2.


Kostoff Analyse

https://www.wochenblick.at/fuenfmal-mehr-tote-durch-corona-spritze-als-durch-covid-19-bei-ueber-65-jaehrigen/?fbclid=IwAR2xOPp3teT2SwezKK0BZEhfJNntzGQHypr3AbRx7tyyhH2Psfx-rbCFcgE



Startseite | Impressum | Kontakt | Information