Free Download
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Excel Tips
FAQ
Kontakt
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Null Souveränität
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden 1
Israeliten und Juden 2
Bolschewiken
Sabbatean-Frankist-Cult
Star of David
Lucifer
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
ZERO BOX
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
MH17
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
9/11 TOP THEORIEN
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege (Roms Kriege)
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Synchronisation
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Die Hitlers heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
Rothschild und Russland
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Syrien, Türkei, Israel
Balkanisierung
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake News von Fake Jews
Dönmeh
Talmud
Koran
Six Million Jews
Zionismus + Ashkenazi
Die Khazaren
COVID 19
COVID 19 (aktuelll)
Russian Collusion?
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
Hillary Clinton
Chemtrails
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
Zitate von NAZIS?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant
Quellenangaben
Nimrod
Vladimir Putin
Alle Wege führen nach Rom

GERARD BOUFFARD, DIE RECHTE HAND DES PAPSTES JOHANNES PAUL II

"Der ehemalige Bischof Gerard Bouffard von Guatemala sagte, dass der Vatikan der wirkliche geistige Führer der Illuminaten und der neuen Weltordnung ist, während die Jesuiten durch den Schwarzen Papst tatsächlich die Vatikan-Hierarchie und die römisch-katholische Kirche steuern.

Bischof Bouffard, der die Kirche verlassen hat und heute ein wiedergeborener Christ ist, der in Kanada lebt, stützte seine Schlussfolgerung nach sechs Jahren darauf, dass er als Priester im Vatikan gearbeitet hat. Seine Aufgabe war die tägliche Weitergabe sensibler Korrespondenz zwischen dem Papst und den Führern des Jesuitenordens mit Wohnsitz im Borgo Santo Spirito 5 in der Nähe von Petersplatz.

"Ja, es ist bekannt, dass der Mann, der als der schwarze Papst bezeichnet wird, alle wichtigen vom Papst getroffenen Entscheidungen steuert und dass er wiederum die Illuminati kontrolliert", sagte Bischof Bouffard letzte Woche auf Greg Szymanski Radioshow, The Investigative Journal, bei www.gcnlive.com, wo man in Archiven die überraschenden Aussagen in ihrer Gesamtheit hören kann.

"Ich weiß, dass dies wahr ist, da ich jahrelang im Vatikan gearbeitet habe und mit Papst Johannes Paul II. gereist bin. Der Papst nimmt seinen Marschbefehl vom Schwarzen Papst und die Jesuiten leiten auch die Führer der Neuen Weltordnung, mit der Aufgabe, andere Religionen und Regierungen der Welt zu infiltrieren, um etwa eine faschistische Weltregierung und eine Weltreligion auf Basis von Satanismus und Luzifer zu bringen.

Die Menschen können sich nicht vorstellen, wie viel Böses und wie viel Zerstörung sie verursacht haben und immer noch verursachen und gleichzeitig haben sie die perfekte Tarnung hinter ihren schwarzen Roben und sie geben vor, Männer Gottes zu sein.

Bischof Bouffards Wissen aus erster Hand über das Böse in der Hierarchie des Vatikans insbesondere des Jesuitenorden bestätigt das Zeugnis anderer Forscher, darunter Bill Hughes, der Autor von den schockierenden Bücher "The Enemy Unmasked" und "Die Geheimen Terroristen" sowie herausragende Forscher der Jesuitenorden, Eric Jon Phelps, der Autor von "Vatikan Assassins".

Abgesehen davon, dass er ein düsteres Bild vom Schwarzen Papst in Rom zeichnet, behauptet Bischof Bouffard , die böse Macht der Jesuiten erstreckt sich über die ganze Welt, darunter auch feste Infiltration der US-Regierung, des Council on Foreign Relations (CFR) sowie große religiöse Organisationen.

Bischof Buffard behauptet, die Jesuiten wirken wie perfekte Chamäleons, wobei sie die Identität von Protestanten, Mormonen, Baptisten und Juden annehmen, mit der Absicht, den Sturz von Amerika zu bringen, das Land unter einer Weltreligion mit Sitz in Jerusalem zu bringen und unter der Kontrolle ihres Führers Lucifer.

"Ich weiß aus erster Hand, dass der Vatikan alles in Israel überwacht, mit der Absicht, die Juden zu zerstören", sagte Bischof Bouffard und fügte hinzu, der wahre Zweck des Jesuitenordens ist es, alle Führer der Welt zu steuern und einen weltweit größten Konflikt zu orchestrieren, der Amerika schließlich zerstören wird sowie auch den Nahen Osten und Israel. "Sie zerstören alles von innen heraus und wollen auch die Zerstörung der katholischen Kirche, um eine Eine-Weltreligion auf Basis von Satanismus zu bringen. Dies spiegelt sich auch in der Art und Weise wie Priester Gottesdienste abhalten und tatsächlich den Tod anbeten. Es können auch Zeichen des Satanismus in vielen äußeren Symbole , Bräuche und Gewänder gesehen werden, die von der Kirche gezeigt werden."

Nach seinem Dienst in Rom verbrachte Bischof Bouffard Zeit in Afrika und Guatemala, in der Kirche und stieg zu einer Machtposition auf. Doch mit dieser religiösen Macht kam die Mitgliedschaft und die Betätigung als Freimaurer, ein Freimaurer 37. Grades, immer etwas verpönt in der römisch-katholischen Kirche, da die Mitgliedschaft in einer Freimaurerlogeda nach Kirchenrecht die sofortige Exkommunikation mit sich bringt.
"


"Former Bishop Gerard Bouffard of Guatemala said the Vatican is "the real spiritual controller" of the Illuminati and New World Order while the Jesuits through the Black Pope, Jesuit [Superior] General , actually control the Vatican hierarchy and the Roman Catholic Church."

"Yes, the man known as the Black Pope controls all major decisions made by the Pope and he in turn controls the Illuminati," said Bishop Bouffard.

"I know this to be true since I worked for years in the Vatican and traveled with Pope John Paul II. The Pope takes his marching orders from the Black Pope as the Jesuits also arte the leaders of the New World Order, with the task of infiltrating other religions and governments of the world in order to bring about a one world fascist government and a one world religion based on Satanism and Lucifer."

http://yournewswire.com/vatican-jesuits-new-world-order/
Vatican: Jesuits Are “Spiritual Gatekeepers” Of The New World Order

http://rense.com/general73/ener.htm
Ex-Gautemala Bishop -Jesuits Are Spiritual Controllers Of NWO
By Greg Szymanski
9-25-6



Startseite | Impressum | Kontakt | Information