Free Download
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Excel Tips
FAQ
Kontakt
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Null Souveränität
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden 1
Israeliten und Juden 2
Bolschewiken
Sabbatean-Frankist-Cult
Star of David
Lucifer
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
ZERO BOX
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
MH17
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
9/11 TOP THEORIEN
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege (Roms Kriege)
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Synchronisation
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Die Hitlers heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
Rothschild und Russland
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Syrien, Türkei, Israel
Balkanisierung
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake News von Fake Jews
Dönmeh
Talmud
Koran
Six Million Jews
Zionismus + Ashkenazi
Die Khazaren
COVID 19
COVID 19 (aktuelll)
Russian Collusion?
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
Hillary Clinton
Chemtrails
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
Zitate von NAZIS?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant
Quellenangaben
Nimrod
Vladimir Putin
Alle Wege führen nach Rom

Die wichtigsten der alten Militärorden sind:
1) Tempelritter (=templar) (römisch katholisch)
2) SMOM = Sovereign Military Order of Malta (römisch katholisch)
3) Order of St. John of Jerusalem (protestantisch)


Die Tempelritter waren ein militärischer Orden des katholischen Glaubens und einer der reichsten und beliebtesten Militärorden des westlichen Christentums. Sie wurden um 1119 gegründet, hatten ihren Hauptsitz auf dem Tempelberg in Jerusalem und existierten im Mittelalter fast zwei Jahrhunderte lang. Das erste Hauptquartier der Tempelritter befand sich auf dem Tempelberg in Jerusalem. Die Kreuzfahrer nannten ihn "den Tempel Salomos" und leiteten von diesem Ort ihren Namen Templer ab. Die traditionelle Geschichte besagt, dass die Tempelritter vom König von Jerusalem in den Ställen des Tempels von König Salomon untergebracht wurden.

Es begann einmal alles mit den TEMPELRITTERN (=Knight Templars) und ihren Gegenspielern, den HOSPITALLIERN (Order of St. John). Nach dem päpstlichen Verbot der TEMPELRITTER im Jahre 1312 wurde das Vermögen der TEMPELRITTER auf Weisung des Papstes an den päpstlichen Militärorden der HOSPITALITER übertragen. Aufgrund der Weigerung Spanien wurde auf der iberischen Halbinsel das Vermögen der TEMPELRITTER an den extra zu diesem Zweck im Jahre 1317 neu gegründeten ORDER OF MONTESA übertragen. Die Tempelritter starben niemals aus sondern fomrierten sich unter anderen Namen neu. 1348 wurde in Großbritannien der Order of the Garter gegründet, ebenfalls ein Kontinuum der Templar. 1534 wurde von Ignatius von Loyola der zum Zwecke der römischen Inquistion der JESUITENORDEN in Frankrich gegründet, der im Jahre 1773 vom Papst Clemens XIV zunächst einmal verboten wurde. Aber 1776 kamen die JESUITEN wieder zurück an die Macht durch die Gründung der Illuminaten. Es war ein Bündnis zwischen dem Aufklärer und Kirchengegner Adam Weishaupt mit dem Bankier Rothschild. Rothschild war gleichzeitig auch der Finanzier des Jesuiten. Das eigentliche Problem ist die Verbindung zwischen Rothschild und den Jesuiten und nicht die Verbindung ziwschen Rothschild und dem Gründer der Illuminaten Adam Weishaupt. Im Zusammenhang mit der Gründung der Illuminaten steht zwar der Name Weishaupt im Vordergrund, aber der eigentliche Strippenzieher in der Folgezeit wurde Rothschild. Rothschild gründete 1913 die FED und wurde zum Inbegriff des Zionismus, denn auf seine Initiative im Jahre 1917 geht die Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 zurück. (Balfour-Deklaration) Das Übel im Nahen Osten nahm seinen Lauf. Christliche und jüdische Zionisten dominieren heute sogar den US-Kongress. Aber die meisten Leute erkennen vermutlich nicht einmal den Unterschied zwischen Juden und Zionisten. Niemals vergessen: Im Hintergrund des Vatikans und hinter dem Finanzsystem standen historisch immer die Schwarzadelsfamilien als Strippenzieher. Der Name Medici steht für die Gründung der ersten "internationalen" Bank. Die Namen Borgia und Farnese standen beispielsweise hinter der Gründung der Jesuiten und Gründer Ignatius von Loyola war nur ihre vorgeschobene Marionette. Die Schwarzadelsfamilien stehen auch heute noch hinter dem Holy See (Heiliger Stuhl) . Da der Vatikan natürlich an Jerusalem als Hauptsitz interessiert ist, stehen diese Adelsfamlilien auch hinter den Zionisten. Jerusalem ist der Dreh- und Angelpunkt. "It is through Christianity that Judaism has really conquered the world. Christianity is the masterpiece of Judaism" (Ernest Renan) Der weiterführende Gedanke: Ist derIslam das Schwert des Judaismus und das Christentum der Sklave des Judaismus? Es scheint mir so...


Es wäre ein Irrtum zu glauben, dass der Order of St. John nicht mit dem Vatikan verlinkt sei.
Die Queen ist zwar Head of the Order of St. John, sie ist aber so wie alle Monarchen auch nur ein protestantischer Zweig, der auch vom römisch-katholischen Vatikan abhängig ist. Rothschild ist das Bindeglied zwischen Queen und Vatikan, denn Rothschild ist der Guardian of the Vatican Treasury und die Queen ist ebenso abhängig vom Finanzjongleur Rothschild. Alle Wege führen nach Rom. Hinter dem Vatikan stehen die fast unsichtbaren Jesuiten. Ganz an oberster Stelle der Hierarchie steht aber nicht der Vatikan, sondern die Black Nobility , der schwarze Adel, welche über viele Jahrhunderte ein unvorstellbares Vermögen angehäuft hat und es von Rothschild verwalten lässt. Man erhält einen Überblick über diese Zusammenhänge, wenn man sich mit der Entstehung der Zentralbanken auseinandersetzt. Es fing an mit den Templarn, dann wurden die Jesuiten mit den Finanzen des Vatikans betraut. Rothschild ist der heutige sichtbare Ausdruck dafür, dass die römische Kirche die Juden mit den Finanzen betraut hat.
Nicht vergessen: Die Juden werden vom Vatikan als Finanzmakler vorgeschoben, um die Drecksarbeit zu machen.
Ganz im Hintergrund arbeitet die
Black Nobility.

1) Der Souveräne Militärorden von Malta hat eine höhere Autorität als der Vatikan, weshalb die meisten Monarchen Mitglieder sind.

2) Der Malteserorden (SMOM) und der Johannesorden (von Jerusalem) sind höher als die Templer. Die Königin von England ist das Oberhaupt des Johanniterordens.

Massimo (siehe Black Nobility) ist Hauptinhaber von SMOM.
Die SMOM gilt nach internationalem Recht und nach den Vereinten Nationen als souveräne Einheit.

3) Der Vatikan ist ein Geheimdienstnetzwerk. Der Heilige Stuhl ist das "Allsehende Auge" in der Gesellschaft und eine Unternehmenseinheit, die durch päpstliche und königliche Urkunden mit vielen anderen Unternehmen und Regierungen verbunden ist. Bischöfe sind Aufseher ihrer Bezirke und Jesuiten sind Spione und Infiltratoren. Die römische Kurie oder das päpstliche Gericht ist der am höchsten organisierte Rat der Gesellschaft und wird direkt von den beiden "Fürstenassistenten des päpstlichen Throns" beaufsichtigt. Diese beiden Positionen werden von Fürsten der Familien Colonna und Torlonia bekleidet. Sie arbeiten mit einem übergeordneten Fürstenrat des italienischen Adels zusammen, der mit einem anderen Rat zusammenarbeitet, der sich aus dem höchsten Adel des Heiligen Römischen Adels zusammensetzt.

4) Konstitutionelle Monarchien werden von bluternannten Staatsoberhäuptern geführt und dienen Rom durch den Souveränen Militärorden von Malta. Der Papst beansprucht zeitliches oder physisches Eigentum an der Erde. Der Papst behauptet, aus Irrtum unfehlbar zu sein. Der Papst beansprucht das Eigentum an allen Seelen durch die päpstliche Doktrin der "päpstlichen Vorherrschaft". Der Papst ist ein Frontmann für den Schwarzen Adel Italiens.

5) Prinz Carlo Massimo und Herzog Leopoldo Torlonia leiten den Souveränen Militärorden von Malta. Prinz Carlo Massimo ist der Präsident der italienischen Vereinigung für den Malteserorden und derjenige, der die Befehle erteilt. Prinz Carlo von Bourbon-Two Sicilies ist ein Top-Manager der Gesellschaft Jesu. Die Jesuiten sind römische Geheimdienste und Infiltratoren, die dem Schwarzen Adel dienen.

6) Der Schwarze Adel besitzt und leitet den Vatikan, SMOM, Jesuiten, KOC und La Costra Nostra. Die europäischen Monarchien wie die britische Krone sind Zweige Roms und verwalten Geheimbünde wie die Freimaurer, die Regierungsbehörden infiltrieren und Unternehmen für die Monarchen führen. Die SMOM ist der oberste Militärrat und arbeitet eng mit den Orden des heiligen Johannes zusammen, die von protestantischen Monarchen geleitet werden. Die Ritter von Malta sind die Ingenieure des Krieges. Die königlichen und edlen Blutlinien arbeiten alle als globales Verbrechersyndikat und Teil des modernisierten Römischen Reiches zusammen.




Von SMOM zu den Illuminaten: Es begann einmal alles mit den TEMPELRITTERN (=Knight Templars) und ihren Gegenspielern, den HOSPITALLIERN (Order of St. John). Nach dem päpstlichen Verbot der TEMPELRITTER im Jahre 1312 wurde das Vermögen der TEMPELRITTER auf Weisung des Papstes an den päpstlichen Militärorden der HOSPITALITER übertragen. Aufgrund der Weigerung Spanien wurde auf der iberischen Halbinsel das Vermögen der TEMPELRITTER an den extra zu diesem Zweck im Jahre 1317 neu gegründeten ORDER OF MONTESA übertragen. Die Tempelritter starben niemals aus sondern fomrierten sich unter anderen Namen neu. 1348 wurde in Großbritannien der Order of the Garter gegründet, ebenfalls ein Kontinuum der Templar. 1534 wurde von Ignatius von Loyola der zum Zwecke der römischen Inquistion der JESUITENORDEN in Frankrich gegründet, der im Jahre 1773 vom Papst Clemens XIV zunächst einmal verboten wurde. Aber 1776 kamen die JESUITEN wieder zurück an die Macht durch die Gründung der Illuminaten. Es war ein Bündnis zwischen dem Aufklärer und Kirchengegner Adam Weishaupt mit dem Bankier Rothschild. Rothschild war gleichzeitig auch der Finanzier des Jesuiten. Das eigentliche Problem ist die Verbindung zwischen Rothschild und den Jesuiten und nicht die Verbindung ziwschen Rothschild und dem Gründer der Illuminaten Adam Weishaupt. Im Zusammenhang mit der Gründung der Illuminaten steht zwar der Name Weishaupt im Vordergrund, aber der eigentliche Strippenzieher in der Folgezeit wurde Rothschild. Rothschild gründete 1913 die FED und wurde zum Inbegriff des Zionismus, denn auf seine Initiative im Jahre 1917 geht die Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 zurück. (Balfour-Deklaration) Das Übel im Nahen Osten nahm seinen Lauf. Christliche und jüdische Zionisten dominieren heute sogar den US-Kongress. Aber die meisten Leute erkennen vermutlich nicht einmal den Unterschied zwischen Juden und Zionisten. Niemals vergessen: Im Hintergrund des Vatikans und hinter dem Finanzsystem standen historisch immer die Schwarzadelsfamilien als Strippenzieher. Der Name Medici steht für die Gründung der ersten "internationalen" Bank. Die Namen Borgia und Farnese standen beispielsweise hinter der Gründung der Jesuiten und Gründer Ignatius von Loyola war nur ihre vorgeschobene Marionette. Die Schwarzadelsfamilien stehen auch heute noch hinter dem Holy See (Heiliger Stuhl) . Da der Vatikan natürlich an Jerusalem als Hauptsitz interessiert ist, stehen diese Adelsfamlilien auch hinter den Zionisten. Jerusalem ist der Dreh- und Angelpunkt. "It is through Christianity that Judaism has really conquered the world. Christianity is the masterpiece of Judaism" (Ernest Renan) Der weiterführende Gedanke: Ist derIslam das Schwert des Judaismus und das Christentum der Sklave des Judaismus? Es scheint mir so...

1) The Sovereign Military Order of Malta has a higher authority than the Vatican which is why most monarchs are members.

2) The Order of Malta (SMOM) and Order of Saint John (of Jerusalem) are higher level than the Templars. The Queen of England is the Head of the Order of Saint John.

Massimo (siehe
Black Nobility ) is primary owner of SMOM.
The SMOM is considered a sovereign entity under International Law and under the United Nations.

3) The Vatican is an intelligence network. The Holy See is the "All Seeing Eye" in society and a corporate entity connected to many other corporations and governments through papal and royal charters. Bishops are overseers of their districts and Jesuits are spies and infiltrators. The Roman Curia or Papal Court is the highest organized council in society and is directly overseen by the two "Prince Assistants to the Papal Throne" and these two positions are held by princes of the Colonna and Torlonia families. They work with a higher level princely council of Italian Nobility which works with another council made up of the top Holy Roman Nobility.

4) Constitutional Monarchies are ran by blood appointed heads of state and they serve Rome through the Sovereign Military Order of Malta. The Pope claims temporal or physical ownership of the Earth. The Pope claims to be infallible from error. The Pope claims ownership over all souls through the Papal doctrine of "Papal Supremacy". The Pope is a front man for the Black Nobility of Italy.

5) Prince Carlo Massimo and Duke Leopoldo Torlonia are running the Sovereign Military Order of Malta. Prince Carlo Massimo is the President of the Italian Association for the Order of Malta and is the one giving the orders. Prince Carlo of Bourbon-Two Sicilies is a top manager of the Society of Jesus. The Jesuits are Roman intelligence and infiltrators serving the Black Nobility.

6) The Black Nobility own and run the Vatican, SMOM, Jesuits, KOC, and La Costra Nostra. The European Monarchies like the British Crown are branches of Rome and they manage secret societies like the Freemasons which infiltrate government agencies and run corporations for the monarchs. The SMOM is the top military council and it works closely with the Orders of St John ran by Protestant monarchs. The Knights of Malta are the engineers of war. The royal and noble bloodlines are all working together as a global crime syndicate and part of the modernized Roman Empire.


"Ingenieure des Krieges (Ritter von Malta)

Der Souveräne Militärorden von Malta (SMOM) ist der älteste Ritterstand der Welt und hat seinen Hauptsitz in Rom im Palazzo Malta und in der Magistral Villa von Malta. Die SMOM gilt nach internationalem Recht und nach den Vereinten Nationen als souveräne Einheit. Die SMOM hat auch eine Extraterritorialität innerhalb Italiens, ähnlich einer Botschaft. Die Ritter von Malta und die Orden des Heiligen Johannes sind ein Massenmordkult, der Kriege in der Gesellschaft auslöst. Viele Mitglieder der königlichen Familien und Oberhäupter der konstitutionellen Monarchien sind Mitglieder der SMOM. Was das SMOM von allen anderen Rittertümern unterscheidet, ist, dass es eine souveräne Einheit ist. Der Souveräne Militärorden von Malta hat eine höhere Autorität als der Vatikan, weshalb die meisten Monarchen Mitglieder sind. Mitglieder sind .....

"Engineers of War (Knights of Malta)


HOSPITALIER und SMOM. THE SOVEREIGN MILITARY ORDER OF MALTA (röm-katholisch) und sein protestanischer Zweig THE ORDER OF ST. JOHN sind die ältesten Ritterorden. Sie sind heute in der Öffentlichkeit erkennbar an ihren Hilfsdiensten, den MALTESERN und den JOHANNITERN. Es ist wie immer. Man schiebt etwas Gutmenschliches ins Blickfeld aber im Hintergrund sieht es ziemlich teuflisch aus. Aus schwarz wird weiß und aus weiß wird schwarz. Genau wie bei den Popen. Der weiße Papst steht im Vordergrund und der Schwarze Papst welcher der Superior General der Jesuiten ist schiebt die politsichen Kulissen im Vatikan. Der Schwarze Papst ist der politische Führer der Illuminaten. Der weiße Papst der spirituelle Führer der Illuminaten.

The Sovereign Military Order of the Malta (SMOM) is the oldest knighthood in the world and its headquarters is located in Rome at the Palazzo Malta and Magistral Villa of Malta. The SMOM is considered a sovereign entity under International Law and under the United Nations. The SMOM also has extraterritoriality within Italy similar to an embassy. The Knights of Malta and Orders of Saint John are a mass murdering cult that engineer wars in society. Many members of the royal families and heads of constitutional monarchies are members of the SMOM. What makes the SMOM different from all the other knighthoods is that it is a sovereign entity. The Sovereign Military Order of Malta has a higher authority than the Vatican which is why most monarchs are members. Members include.....

Juan Carlos the former King of Spain,
Grand Duke Henri of Luxembourg,
Karl von Habsburg of Austria,
King Philippe of Belgium,
Queen Paola of Belgium,
Queen Beatrix of the Netherlands, V
ittorio Emanuele of Savoy the Prince of Naples,
Duke Franz of Bavaria,
Crown Prince Alexander of Yugoslavia,
Prince Louis Alphonse of Bourbon,
Prince Carlo of Bourbon-Two Sicilies,
Prince Carlos of Bourbon-Parma,
Princess Elizabeth von Thurn and Taxis,
Grand Duchess Maria Vladimirovna of Russia,
Grand Duke George Mikhailovich of Russia,
Prince Alois of Liechtenstein,
Prince Mariano Hugo of Windisch-Graetz and Prince Jaime the Count of Bardi.


THE ROMAN PAPAL BLOODLINES: Die römischen päpstlichen Blutlinien sind die wahren Illuminaten! Sie arbeiten im Verborgenen und das seit Jahrhunderten. Wußten Sie, dass es neben dem weißen Papst (the crown) auch einen Schwarzen Papst gibt? Dieser schwarze Papst ist der Superior General der Jesuiten namens Arturo Sosa, welcher als der "Head of the crown" gilt. Es gibt sogar noch einen Grauen Papst namens Pepe Orsini und dieser achtet auf die Reinhaltung der Blutlinien. Der Graue Papst gehört stets zum Adelsgschlecht (Pepe Orsini) . Alle Grauen Päpste sind ein Teil der Schwarzadelsfamilien und stammen aus alten ägyptischen Ptolemäerdynastien.

Spanien, die Niederlande, Belgien, Liechtenstein und Luxemburg sind Monarchien, die von Königen regiert werden. Der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, ist ein Ritter von Malta. Königin Elizabeth II. Ist die Königin der Insel Malta und Leiterin des verwandten protestantischen Zweigs, des Johanniterordens. Die Vogtei des brandenburgischen Johanniterordens, die auch mit den Rittern von Malta verwandt ist, wird von Prinz Oscar von Hohenzollern-Preußen geleitet. Die Hohenzollern sind seit Jahrhunderten stark in Militär und Krieg verwickelt. Peter Freiherr von Fürstenberg ist Vizepräsident des Deutschen Verbandes des Souveränen Militärordens von Malta. Ein weiterer Malteserorden, der mit Spanien und Malta verbunden ist, wird von Prinz Thorbjorn Paterno-Castello-D'Aragona geleitet. Juan Jose Calvo und von Dios ist Präsident der kubanischen Ritter von Malta. Der Vatikan und die Ritter von Malta gründeten den Berg der Frömmigkeit für ein gewinnorientiertes Leihpfandunternehmen, das behauptet, eine Wohltätigkeitsorganisation zu sein, die zu einer internationalen Institution geworden ist, die verschiedene Banken mit Sitz in Valletta, Malta, gegründet hat. Der Marchese Daniel de Petri Testaferrata ist der Leiter der maltesischen Vereinigung der Ritter von Malta und arbeitet mit der britischen Krone, der spanischen Krone und dem schwarzen Adel von Rom zusammen. "

Spain, Netherlands, Belgium, Liechtenstein, and Luxembourg are monarchies ruled by royalty.
The President of the European Commission Jean-Claude Juncker is a Knight of Malta. Queen Elizabeth II is the Queen of the island of Malta and is the head of the related Protestant branch called the Order of Saint John. The Bailiwick of Brandenburg Order of Saint John also related to the Knights of Malta is run by Prince Oscar of Hohenzollern-Prussia. The Hohenzollerns have been heavily involved with military and war for centuries. Peter Freiherr of Furstenberg is the Vice President of the German Association of the Sovereign Military Order of Malta. Another Order of Malta connected with Spain and Malta is headed up by Prince Thorbjorn Paterno-Castello-D’Aragona. Juan Jose Calvo and of Dios is President of the Cuban Knights of Malta. The Vatican and Knights of Malta established the Mount of Piety for profit loan-pawn company claiming to be a charity which has become an international institution that has created various banks with it’s headquarters in Valletta, Malta. Marchese Daniel de Petri Testaferrata is the head of the Maltese Association of the Knights of Malta and he works with the British Crown, Spanish Crown, and Black Nobility of Rome."


Startseite | Impressum | Kontakt | Information