Textversion  
Einführung 1
Einführung 2
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Excel Tips
FAQ
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Null Souveränität
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden 1
Israeliten und Juden 2
Bolschewiken
Star of David
Luzifer
Free Download
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
ZERO BOX
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kontakt
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
MH17
Freimaurer Albert Pike
Benjamin H. Freedman
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
9/11 TOP THEORIEN
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege (Roms Kriege)
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
Synchronisation
Licht ins Dunkel
Hebräisch / Yiddisch
Palästina w.b.f.
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Militärorden
NATO Expansion
Zitate über Hitler
Die Hitlers heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
Hitlers Alleinschuld?
Rothschild und Russland
NAZI=Nationalzionist
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Libyen
Somalia
Venezuela
China
Naher und Mittlerer Osten
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
THE CROWN
Die Queen (Windsors)
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Bilder
Amalek / Esau / Edom
Shem, Ham, Japhet
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Staatsformen
Schurkenstaaten
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
ATONISMUS
Angela Merkel
Sarkozy
Jüdischer Nationalismus
Fake Jews
Talmud
Koran
Six Million Jews
ZIONISMUS
Die Khazaren
COVID 19 (1)
COVID 19 (2)
Russian Collusion?
Russisches Gas
Israel und IDF
Dönmeh + Sabbatäer
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
Hillary Clinton
Chemtrails
NSU
Touchless Torture
Q Strukturen
Zitate von NAZIS?
SS = Sedes Sacrorum
Der Vatikan
SMOM + St. John
Black Nobility
Lady Diana
Clairvoyant
Quellenangaben
Vladimir Putin
Alle Wege führen nach Rom

DREI WELTKRIEGE WURDEN LANGE IM VORAUS VON DEN ZIONISTEN GEPLANT.
Siehe General
ALBERT PIKE , ein 33° Freimaurer der Schottischen Riten.

Was heute passiert, ist eine Fortsetzung der Kreuzzüge. Diese Kreuzzüge tragen nur den modernen Namen
Zionismus . Schauen Sie sich doch nur die Kreuzritter-Tattoos des amerikanischen Kriegsministers und Zionisten Pete Hegseth an, dann ist schon alles gesagt. Man muss aber wissen, dass es einen jüdischen und einen christlichen Zionismus sowie einen politischen, atheistischen und nur auf Geopolitik begründeten Zionismus gibt (Kontrolle der Ölrouten und der Seitenstrasse). Im Grunde ist "christlicher Zionismus" in sich ein Widerspruch, denn die Schandtaten der christlichen Zionisten sind mit den Werten des wahren Christentums nicht vereinbar, genau wie die Schandtaten der jüdischen Zionisten nicht mit den Werten des wahren jüdischen Glaubens vereinbar sind. Sogar viele gläubige Juden verabscheuen den Zionismus, weil er nicht mit der Torah vereinbar ist. (Siehe die guten Juden von Neturei Kartei ). Zu allem Überfluss übersteigt die Anzahl der sogenannten christlichen Zionisten die Anzahl der jüdischen Zionisten etwa um das Zehnfache. Die christlichen Zionisten (evangelikale Christen) leisten also sogar den Plänen der jüdischen Zionisten Vorschub durch die BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG DES STAATES ISRAEL. Der Republikaner Donald Trump gehört zu dieser Spezies durch verbrecherisches militärisches Engagement auf dem Grand Chessboard und zeigt dies durch militärische Unterstützung Israels. Er ist ein "maximaler Israelist" und dieser Typ hat nun sogar Kritik am Zionismus in den USA unter Strafe gestellt. Trump ist für mich inzwischen ein dummer und arroganter Emporkömmling, der offensichtlich in seinem Leben nicht viel dazugelernt hat, weil er offensichtlich zwischen Zionismus und wahrem Judaismus nicht unterscheiden kann. Denn sonst hätte er nicht Kritik am Zionismus unter Strafe gestellt und dies mit Antisemitismus gleichgesetzt.

Die Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten haben einen gemeinsamen Nenner: Der gemeinsame Nenner heißt JUDE Selensky in der
Ukraine und JUDE Netanjahu in Israel. Letzterer hat seinen Urspung in Polen, seine Vorfahren trugen früher den Namen Mileikowsky und sein Großvater hat seinen Namen nur geändert, damit der Name mehr hebräisch klingt. Ich nenne dies "Spuren der Herkunft verwischen". Die Frage ist: Woher kamen die sogenannten Ashkenazi-Juden? Sprechen diese wirklich die ursprüngliche hebräische Sprache oder ist deren Sprache nur ein hebräisiertes Yiddisch ? Das Problem, das ich mit diesen Typen habe die sich AshkeNAZI- Juden nennen ist, dass Ashkenaz ein Nachfahre von Japhet war und nicht von Sem (Shem). Das würde bedeuten, dass die Ashkenazi Juden keine Semiten sein können, denn es dreht sich alles um die Abstammung und es ist eben nun die Frage, ob jemand von Sem, Ham oder Japhet abstammt. Aber die Sache wird noch komplizierter, denn vermutlich stammen die Ashkenazi-Juden eher aus dem ehemaligen kriegerischen Königreich der Khazaren , die erst im 8. Jahrhundert zum Judentum konvertierten und damit historisch mit den biblischen Israeliten nichts zu tun haben können. Wenn es so wäre, dann hätten sie auch nie einen historischen Anspruch auf Israel gehabt. Diesen Fragen gehe ich systematisch in den jeweiligen Abschnitten nach. Auch hier: Israeliten und Juden 1 und hier Israeliten und Juden 2 .



***********ERSTER TRIGGER FÜR DEN DRITTEN WELTKIEG:
UKRAINE***************

Lernen Sie etwas über die
Ukraine , über die Krim und über die vom Westen verleugneten Nazis in der Ukraine , was Ihnen die dreckigen und verlogenen Mainstreammedien nicht erzählen. Vergessen Sie nicht, dass Vlodimir Selensky ein Jude ist. Auch ein Jude kann ein Nazi sein weil sich sein Hass gegen alles Russische richtet. Selenskys Masterminds sitzen in Israel. Der jüdische Medienunternehmer und Milliardär Kolomojskyi (Mitglied von Chabad Lubawitsch, einer Endzeitsekte) hat Selensky in die Position des Präsidenten der Ukraine gebracht. Entgegen seinen ursprünglischen Wahlversprechen Frieden in der Ostukraine zu schaffen sind Selenskys heutige Forderungen nach immer mehr Waffen gegen Russland in erster Linie Forderungen Israels an den Westen. Sie können davon ausgehen, dass die Juden am meisten von der Waffenproduktion profitieren. Die Juden kontrollieren alles: 1) Die Finanzen 2) die Öl- und Waffenindustrie und 3) die Medien, 4) die Pharmaindustrie für die COVID 19 ein Geldsegen war u.s.w.. Siehe Medien- und Finanzmacht bzw. Geschichte der Zentralbanken . Haben Sie mitgekommen, dass Selensky Israel im Kampf gegen den Iran in der Drohnenabwehr unterstützen will? Diesem "crazy jew" fliegen in der Ukraine die Bomben um die Ohren und ausgerechnet er will Israel in dieser Situation helfen. Die nicht-jüdischen Menschen in der Ukraine (christlich-orthodox) sind diesem Typen namens Selensky vollkommen gleichgültig, was man an den brutalen Zwangsrekrutierungen sieht. Um zu verstehen, warum gewisse Juden die Christen und die Moslems verachten, muss man sich mit dem jüdischen Talmud auseinandersetzen, der gegenüber Nichtjuden absolut menschenverachtend ist. Die Nicht-Juden (=goy/goyim) sind für diese Art von Juden nicht einmal Menschen zweiter Klasse, sondern werden Tieren gleichgesetzt. Lesen Sie den jüdischen Talmud , welcher der Gesetzeskodex für diese Art von Juden ist. Wenn man die Äußerungen von den meisten israelischen Politikern hört, kann kein Zweifel bestehen, dass sie sich an ihren eigenen menschenverachtenden Gesetzeskodex halten. (z.B. Ben-Gvir)

Man muss etwas verstehen von der ursprünglichen Herkunft der sogenannten Ashkenazi-Juden und dabei spielt die Lage der Ukraine eine besondere Rolle. Die meisten heute lebenden Juden sind Ashkenazi-Juden (>85%) und es besteht eine mutmaßliche Verbindung zwischen diesen Ashkenazi-Juden und den kriegerischen
Khazaren (=persisch-mongolische Turkvölker). Um es kurz zu machen: Die Khazaren, die einst zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer teilweise auf dem Gebiet der heutigen Ukraine lebten, konvertierten im Jahr 740 a.d. zum Judentum und haben mit den biblischen Israeliten und den biblischen zwölf Stämmen Israels ABSOLUT NICHTS zu tun. Chasaren . Aber genau diese Geschichte, dass all diese Juden Semiten seien, wird uns vom Mainstream immer wieder verkauft. Wer dies nicht freiwillig glaubt, der wird sofort als "Antisemit" bezeichnet und wer sich gegen die Juden allgemein äußert, der wird per Gesetz verfolgt. Sogar in der Ukraine wurde nun ein Gesetz verabschiedet, welches Antisemitismus mit bis zu acht Jahren Gefängnis bestraft. In den USA ist es inzwischen sogar so, dass man sich strafbar macht, wer den Zionismus angreift, der mit dem jüdischen Glauben nichts zu tun hat. Leckt mich gefälligst am un'gweschenem Arsch, denn die Gedanken sind frei! Denn es soll mir erst einmal ein einziger Jude anhand seines schriftlichen und ungefälschten Stammbaumes nachweisen, dass er tatsächlich vom Stamm Juda abstammt. Kein einziger Jude wird dazu in der Lage sein. Nach all meinen Recherchen gehe ich heute sogar davon aus, dass die meisten Juden nicht einmal semitischen, sondern khazarischen Ursprung haben. Wußten Sie dass die arabische Sprache auch eine semitische Sprache ist? Die arabisch sprechenden Palästinenser werden von den Israelis in Palästina in einem Völkermord im Augenblick vernichtet. Die ursprünglichen Semiten und die Hamiten waren übrigens dunkelhäutig. Um all diese Gedankengänge zu verstehen, muss man sich zuerst einmal die Frage stellen, woher der Begriff "semitisch" überhaupt kommt. (Shem, Ham, Japhet). Israeliten und Juden1 . Lassen Sie es sickern, denn man kann es nicht auf Anhieb verstehen.....


Die Khazaren und die AshkeNAZI-Juden: Die Khazaren konvertierten ab dem 8. Jahrhundert zum Judentum. (740 n.Chr.) Es ist also Zeit, sich darüber Gedanken und zu machen, wo diese Juden und deren Nachkommen verblieben sind. Kein einziger Jude wird jemals in der Lage sein mir einen Stammbaum vorzulegen, der bis zum Stamm Juda zurückreicht. Aber viele von diesen Juden bilden sich ein, Nachkommen des biblischen Stammes Juda zu sein. Wenn aber jemand erst im 8. Jahrhundert zum Judentum konvertierte, dann kann er mit den biblischen Israeliten NICHTS zu tun haben. Die kamen einfach zu spät und "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Wisst ihr wovon ich inzwischen nach all meinen Recherchen überzeugt bin? Die kriegerischen Khazaren unter ihrem König Bulan wurden zerrieben (Fakt) und verstreuten sich als die heute bekannten Ashkenazi Juden in Mittel- und Osteuropa. Die Ashkenazi Juden sind die ehemaligen Khazaren und diese sind nicht einmal SEMITEN, was zu beweisen wäre. Eines sollte Ihnen zu denken geben: Die arabische Sprache ist wie die hebräische Sprache eine semitische Sprache und richtig ist, dass die Palästinenser arabisch sprechen. Genau an diesem Volk wird im Augenblick durch Israel ein Völkermord begangen. Hier haben Sie Zeit zum Nachdenken! (Bildquelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Chasaren.jpg)

********ZWEITER TRIGGER FÜR DEN DRITTEN WELTKRIEG: NAHER OSTEN***********

Israel und die USA treiben uns in einen Dritten Weltkrieg gemäß eines genau festgelegten NWO Masterplans . Das Ziel ist die gewaltsamen Durchsetzung der westlichen Vorherrschaft über die restliche Welt. Es droht der Verlust der Bedeutung des US-Dollars als Weltleitwährung und die endgültige Abwendung der BRICS Staaten vom Petrodollar. Eurasien ist das Grand Chessboard auf dem der Kampf zwischen "Gut" und "Böse" ausgetragen wird. Der Begriff "Grand Chessboard" wurde vom ehemaligen nationalen Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski geprägt. Aber wer ist hier gut und wer ist böse? Gibt es gute und böse Bomben? Gemäß ARD- und ZDF-Dämlichkeit sind nur die westlichen Bomben gut, weil sie angeblich Freiheit und Demokratie unters Volk bringen. Wer das immer noch glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sie haben doch sicher mitbekommen, dass Trump damit droht, den Iran in die Steinzeit zurückzubomben und deren Zvilisation komplett auszulöschen. (Dieser totale Drecksack, Trump you total scumbag)

Das Ziel der jüdischen
Zionisten (der bösen jüdischen Zionisten) ist ein GREATER ISRAEL mit der Unterstützung der dummen "christlichen" Zionisten (fanatische Evangelikale Christen). Der nächste Schritt Israels und der USA ist die Zerstörung des Iran, wie der ehemaligen Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte in Europa Wesley Clarke in einem Memo aus dem Pentagon kurz nach dem 11. September 2001 erfahren und ausgeplaudert hatte. Der Iran ist aus der Sicht Israels zu mächtig und stört die Vorherrschaft Israels im Nahen Osten. Clarkes Aussage über die Pläne des Pentagon als späterer Whistleblower war: "to take out seven countries in five years, finishing off, Iran".

Amerikas heutiger Präsident Trump spielt eine ganz üble
Zionistenrolle. Ich denke, dass der Oberzionist Netanyahu ihn durch die Epstein Files fest an den geschwollenen Eiern gepackt hat und damit durch Erpressung auf die israelische Zionistenlinie gebracht hat um den Iran zu bombardieren. Ansonsten würde ihm die verpixelte oder sogar unverpixelte Veröffentlichung seiner geschwollenen Eier in den Epstein files drohen.

Wie soll die Lage auf dieser Welt besser werden, wenn der Oberzionist Trump genau so menschenverachtend, verbrecherisch und kriegerisch daherlabert wie seine Vorgänger und glaubt, er würde er Welt etwas Gutes tun, wenn er Israel uneingeschränkt mit Waffen unterstützt? Genauso dieser Friedrich Merz mit seinem stets absolut leeren und hohlen Gesichtsausdruck. Sie unterstützen einen Völkermord in Palästina und Deutschland steht wieder einmal auf der falschen Seite der Geschichte. Als
Zionist unterstützen Trump und Merz den Krieg gegen die Palästinenser und gegen den Iran durch Waffenlieferungen an Israel. Meiner Meinung nach sind wir bereits seit 9/11 im Dritten Weltkrieg! Am schlimmsten ist der US-Kriegsminister Pete Hegseth in seiner Rhetorik, welcher für mich der Inbegriff eines dreckigen christlichen Zionisten ist. (Kreuzritter, siehe seine Tattoos) Hegseth wörtlich: "We negociate with bombs".
Er erinnert mich mit seinen Auftritten eher an einen scharfmachenden Pitbull.
https://www.youtube.com/shorts/GunwkptDpWY?app=desktop&cbrd=1
Trump: "Netanyahu asked for weapons I have never heard of....and you [Bibi] used them well".


Greater Israel: Das ist der große Plan der jüdischen Zionisten. Das Ziel ist EIN GREATER ISRAEL, das eines Tages vom Nil bis zum Euphrat reichen reichen soll. Es steht so im Drehbuch der Zionisten welches die Bibel ist und der Westen hilft Israel bei der Umsetzung dieser Ziele militärisch. Es kann als moderner Kreuzzug bezeichnet werden. (Stichwort: Gelobtes Land reichend vom Nil bis zum Euphrat). Israel und die westlichen Kolonialisten sind gerade dabei, ihre Pläne gewaltsam in die Tat umzusetzen, denn Zionismus ist nichts anderes als ein koloniales Projekt des Westens. (Gaza>Iran>Libanon) Ein Dritter Weltkrieg steht vor der Tür. Meiner Meinung nach wurde dieser Dritte Weltkrieg bereits mit dem 11. September 2001 eingeleitet, der fanatischen Moslems in die Schuhe geschoben wurde. In Wirklichkeit ist alles ganz anders. Es ist mir klar, dass die meisten das nicht verstehen werden, abgesehen von denen, die sich mit all diesen Themen beschäftigt haben. 9/11 was an inside job to trigger the wars in Afghanistan and Iraq, Syria, Afghanistan..... Der Plan war: "to take out seven countries in five years, finishing off Iran." (Wesley Clarke) (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Greater_israel.jpg)

Es scheint mir, dass jeder US-Präsident unter dem Einfluss der Zionisten welche den Kongress dominieren, nur dazu da ist irgendwo auf der Welt eine neue Front aufzumachen. Wenn sich die eine Front in der Ukraine vielleicht langsam schließt, dann wird eine andere Front wie in Venezuela oder im Iran eröffnet, denn beide Staaten haben riesige Erdölvorkommen und China soll vom Zugriff auf diese Ölvorkommen abgeschnitten werden. Machen wir uns nichts vor: Jeder US-Präsident ist nur eine Marionette des TIEFEN STAATES und dem TIEFEN STAAT geht es um Macht. Aber wer oder was ist der TIEFE STAAT? Es hat auf jeden Fall auch etwas mit dem Zionistenstaat Israel zu tun.

Die Planungen für insgesamt drei Weltkriege dürften einhergehen mit der Schaffung des
Zionismus in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Man könnte es aber auch so sehen:
Der Zionismus ist eine Fortsetzung der Kreuzzüge, wie in einer sehr anspruchsvollen Diskussionsrunde im Abschnitt
Zionismus behauptet wird. Um den Zionisten zu verstehen, muss man die Ziele der israelischen Regierung durchschaut haben. Das Ziel der jüdischen Zionisten ist ein GREATER ISRAEL, langfristig reichend vom Nil bis zum Euphrat, weil es den sogenannten Juden in der Bibel als gelobtes Land versprochen worden war. (Zumindest wird es so hingedreht). Es ist eindeutig so, dass der Zionist Trump Israel waffentechnisch Hilfestellung gibt, um dieses GEOPOLITISCHE ZIEL ISRAELS zu erreichen. FUCK YOU TRUMP AND FUCK YOU SATANJAHU with all your governments behind you!
https://www.facebook.com/trtworld/videos/1004991667674997/ ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM

Die Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 durch die UN war ein großer Fehler. Dieser Fehler war aber Absicht, weil Israel ein westliches kolonialistisches Siedlungsprojekt im Nahen Osten war. Israel ist der Flugzeugträger des Westens im Nahen Osten. Der Nahe Osten sitzt auf Öl und Gas und es geht dem Westen über die Kontrolle dieser Ströme (Seidenstraße). Man lässt die Juden die "Drecksarbeit" machen (Originalton des vielverachteten
F(l)otzenfritz(l)) und auch der deutsche Fritze zuckt aus Staatsräson nur mit der Schulter, wenn die Zionisten die Palästinenser am liebsten alle umbringen will und ohne rot zu werden behauptet, er wüßte "beim besten Willen nicht, was das Ziel von Netanjahu ist". Die Vereinten Nationen wußten, dass Israel ein auf Terror basierender Staat sein würde (siehe Israel und IDF ). Denn die Nakba gegen die Palästinenser begann bereits im November 1947 und damit ein halbes Jahr vor der Gründung des Staates Israel im Juni 1948. Damit hätte man wissen müssen, wie es für die Palästinenser weitergeht. Man kann heute nicht deutsche Verbrechen der NAZI-Zeit wieder gutmachen, indem man israelische Verbrechen an den Palästinensern mit ständigen Waffenlieferungen und durch mediales Totschweigen israelischer Verbrechen im Mainstream unterstützt. Ihr Politiker könnt euch eure vielbeschworene "Staatsräson" in euren dreckigen Arsch schieben und darin schließe ich die passive Haltung der Vereinten Nationen in Bezug auf den Völkermord in Gaza mit ein Die UN ist eine nutzlose Schwatzbude. Ich sehe Doppelstandards, wo auch immer man hinsieht. Man lässt die USA gewähren mit all seinen völkerrechtswidrigen Kriegen und man lässt Israel gewähren ohne irgendwelche handfesten Konsequenzen.

Wenn Israel ein Teil des TIEFEN STAATES ist, weil Israel den Kongress in den USA durch seine israelischen Lobbyorganisationen wie AIPAC und ADL beherrscht, dann ist aber der Vatikan der "Tiefste Staat" und die
Black Nobility (Schwarzer Adel) , der hinter dem Vatikan steht ist der "Abgrund-Tiefste-Staat". Ist es Zufall, dass ich beim Erwähnen der Black Nobility eine Assoziation mit Blackrock habe, dem größten Vermögensverwalter der Welt? Wir erinnern uns doch alle an den Spruch, der mit der Gründung des Vatikan einst in Verbindung stand? "Auf diesen Felsen (=rock) will ich meine Kirche bauen".
(BLACK Nobility + Black ROCK = Ein Vermögensverwalter der sich BLACKROCK = "Schwarzer Felsen" nennt). Ist das Zufall?

Seit kurzem weiß ich, dass Meryll Lynch 45% an Blackrock hält. "Meryll Lynch is a division of Bank of America."
And who owns Bank of America ?
https://www.facebook.com/Niekarichard01/videos/1123287916432568 Die Spur führt tatsächlich nach Italien und damit nach Rom.

Ich bin davon überzeugt, dass alle Wege und alle Spuren des Verbrechens nach Rom und zum Vatikan führen, weil die römisch-katholische Kirche mit ihren Hintermännern, erstens den
Jesuiten und zweitens dem Schwarzen Adel ( Black Nobility ) historisch betrachtet am meisten Zeit hatte, Geld auf einen riesengroßen Haufen zu scheißen. Ich erinnere daran, dass die ersten Banker Tempelritter (Templar) waren und diese Templar existieren heute im Hintergrund mit anderem Namen weiter, trotz ihres offiziellen Verbots im Jahre 1312 durch Papst Clemens V. und trotz der öffentlichen Hinrichtung ihres Großmeisters namens Jacques de Molay durch Verbrennung auf dem Scheiterhaufen 1314. Die historische Verbindung zwischen Rom/Vatikan und dem Finanzsystem kann nicht geleugnet werden. (siehe Enstehung der Zentralbanken ). Das Finanzsystem geht auf die Tempelritter zurück. Da die Finanzmächte und die Medien (siehe Medien- und Finanzmacht) heute in diesem dreckigen Spiel unter einer Decke stecken, geht es immer weiter mit ihren Verbrechen mit dem Ziel der Errichtung einer monopolaren Weltherrschaft unter westlicher Führung (NWO=New World Order). Sie müssen nur auf den Schriftzug auf einer Ein-Dollar-Note achten. Dort steht: Novus Ordo Seclorum = Die neue Ordnung der Jahrhunderte = New World Order = NWO). Das Ziel ist fast erreicht, dachten sich die USA, während sie immer noch verzweifelt versuchen, ihre Dominanz auf der Welt mit militärischen Mitteln aufrecht zu erhalten. Aber es gibt durch die BRICS Staaten nun gehörigen Gegenwind und es zeichnet sich letztlich eine multipolare Weltordung ab, bei der die USA und vor allem Europa in Zukunft nur noch wenig Bedeutung haben werden. Haben Sie sich schon einmal überlegt, warum die NATO gegründet wurde? Sie wurde gegründet "um die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen am Boden zu halten". (Dies ist ein Zitat des ersten NATO Generalsekretärs Lord Hastings Ismay). Es war schon immer das Ziel der westlichen dreckigen Eliten Russland aufzuspalten, weil kleinere Einzelstaaten vom Westen besser zu kontrollieren sind und weil Russland auf jeder Menge Rohstoffen sitzt, an die man sich heranschleichen will. Jede Lüge ist dem Westen recht um dieses Ziel zu erreichen. Die Ukraine ist der Hebel, um dies zu erreichen und dies nicht erst seit dem Beginn der Sonderoperation Russlands im Dombass am 24. Februar 2022, sondern bereits seit 2014 mit dem gewaltsamen und vom Westen orgianisierten Umsturz des Präsidenten Victor Janukovitch in Kiev. ICH SAGE IHNEN EINES:
Es ist kein Zufall, dass Selensky ein Jude ist. Selensky steht nicht nur unter der Kontrolle des Westens, sondern in erster Linie unter der Kontrolle der verfluchten
Zionisten .

Wer bis hierher gelesen hat, wird den jüdischen Namen
Rothschild vermissen, dem Ingegriff eines Zionisten. Auch mit diesem Namen habe ich mich beschäftigt, denn er ist der Herrscher über die Medien- und Finanzmacht . Aber was hat es mit der sogenannten christlich-jüdischen Wertegemeinschaft auf sich? Rothschild ist laut jüdischem Weltalmanach der "Guardian of the Vatican Treasury". Rothschild und der Vatikan arbeiten also (bisher zumindest) noch zusammen. Was verbindet sie?
Alle Päpste waren und sind seit Anbeginn scharf auf
Jerusalem als Sitz ihrer Mutterkirche, genauso wie die politischen Zionisten mit Rothschild an der Spitze scharf auf ihr Zentrum Jerusalem sind als Zentrum ihrer Neuen Weltordnung. (PAX BRITANNICA>>PAX AMERICANA>>>>>PAX JUDEICA). Der zionistische Plan eines Jerusalem als Zentrum der NEUEN WELTORDNUNG war ein Rothschild-Plan, weil Rothschild derjenige war, die die Gründung des Staates Israel mit seiner Finanzmacht 1917 vorangetrieben und vor allem finanziert hat. (Balfour Deklaration)

Es wäre ein großer Fehler zu glauben, dass die Gründung des Staates Israel allein eine jüdische Idee war. Es war die Idee der politischen
Zionisten, an deren Spitze im Hintergrund das System Rothschild steht. (Balfour Deklaration). Der verfluchte Zionismus ist ein imperiales, menschenverachtendens und kolonialistisches Siedlungsprojekt der westlichen politischen Zionisten. Aber man muss wissen, dass der offizielle Gründer des Zionismus namens Theodor Herzl zwar vordergründig ein Jude war, tatsächlich aber er ein Atheist war. Übrigens war auch Adolf Hitler ein politischer Zionist, weil er mit dem Haavara Abkommen 1933 die Schaffung eines eigenen Staates für die Juden in Palästina vorantrieb. Aus diesem Grund war Hitler für die Zionisten der geeignete Mann und genau deshalb wurde er von der steuernden Elite in Position gebracht und gefördert. Hitlers Schicksal und das Schicksal von Deutschland waren aber bereits vor Beginn des Zweiten Weltkrieges besiegelt, aber die Finanzelite unterstützte ihn bis zum Schluss. Es muss Ihnen in den Kopf rein, dass den politischen Zionisten das Schicksal der Juden vollkommen gleichgültig war. Denn letztlich diente der Holocaust sogar dem langfristigem zionistischem Projekt zur Gründung des Staates Israel im Jahre 1948.
Man muß genau unterscheiden zwischen wahren gläubigen Juden und
Zionisten. Antizionismus ist nicht Antisemitismus! Haben Sie das kapiert? Habe ich Sie neugierig gemacht?

Wir werden von den Medien nur verarscht und müssen für diese Verarschung auch noch GEZ-Gebühren bezahlen. Legen Sie die Zeitungen zu Seite, schalten Sie den Fernseher aus und machen Sie erst einmal selbst Ihre Hausaufgaben z.B. bezüglich der
Krim und der Ukraine . Erkennen Sie die wahren Nazis in der Ukraine und verstehen Sie die Vorgeschichte, warum wir kein russisches Gas mehr direkt, sondern nur noch über Umwege aber viel teurer beziehen. Von einer Annexion der Krim kann auch keine Rede sein. Es war eine Sezession, wie die Journalistin Gabriele Krone-Schmalz sehr überzeugend argumentiert. Das selbe sagt auch Professor Schachtschneider mit dem Verweis auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker, denn die
Krim wird vornehmlich von Russen bewohnt. Wenn man sich mit der chronologischen Abfolge der Ereignisse seit 2014 in der Ukraine befasst, dann stösst man auf erstaunliche Fakten. Alle sechzehn NATO-Osterweiterungen waren für Russland extrem provokativ und nun will die NATO auch noch die Ukraine in die NATO einverleiben. Sie wundern sich, dass es Putin es nicht gefällt, wenn die NATO direkt vor den Toren Russlands steht. Wenn es so weitergeht, landen wir mit Sicherheit in einem Dritten Weltkrieg.


Eine Osterweiterung? Kommt Ihnen dies irgendwie bekannt vor? Das wollte doch auch ein gewisser Adolf Hitler und man nannte dies damals "Lebensraumpolitik nach Osten".
Achso, der Unterschied ist, dass heute nur "Freiheit und Demokratie" verbreitet werden sollen. Im Gegenzug erhalten wir als Dankeschön billige Rohstoffe unter Herrschaft einer "freiheitlich demokratischen Grundordnung" im Sinne von Blackrock und deren westlichen politischen Maulhuren. So wie die USA und ihre Verbündeten in
Libyen Freiheit und Demokratie gebacht haben?

Einführend drei Zitate von Albert Pike , welcher DREI WELTKRIEGE bereits am 15. August 1871 mit absoluter Präzision in einem Brief an Guiseppe Mazzini vorausgesagt hat. Der Brief ist katalogisiert im Britischen Museum in London. Albert Pike war 33° Freimaurer der Schottischen Riten und General. Die ersten beiden Weltkriege sind genau so eingetreten wie sie von ihm beschrieben worden waren.
https://www.threeworldwars.com/albert-pike2.htm (allgemeine INFO)
Hier ein paar Sätze zu dem was uns noch in einem Dritten Weltkrieg bevorsteht. Keiner kann bestreiten, dass wir uns auf dem besten Weg dazu befinden.


1) „Zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt wird es zu einem Dritten Weltkrieg kommen.“
2) „Der Krieg muss so geführt werden, dass sich Islam und politischer Zionismus gegenseitig zerstören.“
3) „In der Zwischenzeit werden die anderen Nationen, die in dieser Frage erneut gespalten sind, gezwungen sein, bis zur völligen physischen, moralischen, spirituellen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen.“

1)
"Third World War will occur between the political zionists and the leaders of the Islamic World."
2) "The war must be conducted in such a way, that islam and political Zionism mutually destroy each other."
3) "Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion."


Albert Pikes Brief an Mazzini:
„Am 15. August 1871 teilte Albert Pike [Freimaurer des 33. Grades] Mazzini [sizilianischer Gangster, Gründer der M.A.F.I.A.] mit, dass jene, die nach unangefochtener Weltherrschaft streben, nach dem Ende des ‚Dritten Weltkriegs‘ das größte soziale Kataklysma heraufbeschwören würden, das die Welt je erlebt hat.“

Albert Pike's Letter to Mazzini:
"On August 15, 1871, Albert Pike [33 degree Freemason], told Mazzini , [Sicilian Gangster, M.A.F.I.A creator] that after "World War Three" is ended, those who aspire to undisputed world domination will provoke the greatest social cataclysm the world has ever known."

Beachten Sie bitte, dass sämtliche westlichen Politiker in Führungsposition, welche die bedingungslose Unterstützung Israels einfordern, Zionisten sind. Jetzt kommt eine ganz freche Behauptung: Diese westlichen Politiker wie Merz und Steinmeier beschweren sich über NAZIs in Deutschland und erkennen in ihrer Dämlichkeit nicht, dass sie selbst die wahren NAZIs sind, aber im Sinne von Nationalzionismus. Denn meine Überzeugung ist heute, dass der Begriff NAZI im Jahre 1933 stellvertretend für NAtional-ZIonimus stand...q.e.d..NAZI=Nationalzionist

Beachten Sie auch die Rede des Juden und Freimaurers Benjamin H. Freedman aus dem Jahre 1961 im Willard Hotel Washington D.C. , die sogar als Tonbandmitschnitt im Internet zu finden ist, wenn sie nicht immer wieder vom langen Arm der Macht gelöscht werden würde. Ich habe die Rede gehört. Er erklärt, wie es zu den ersten beiden Weltkriegen kam.
https://de.scribd.com/doc/254490310/Benjamin-Freedman-Rede-1961


*******WORAN ERKENNT MAN DASS MAN IN SCHLAND IN EINEM IDIOTENSTAAT LEBT ?****

1) Jemand wie Kiese[un]wetter hat den Satz ausgesprochen: "Selbst wenn die Ukraine Nordstream zerstört haben sollte, ist das in unserem Interesse."
Allein dieses Zitat belegt sehr eindrücklich, dass Roderich Kiese[un]wetter (wie viele von den sogenannten christlichen Parteien) geistig völlig umnachtet ist. Normalerweise müssten nach solch einer Aussage sofort Ärzte auftauchen und seine Arme mit den Ärmeln eines weißen Kittels hinten auf dem Rücken fixieren und in ihn die geschlossene Klinik abführen.
Damit niemand sagen kann, dass dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen wurde, bitte schön:
https://www.youtube.com/watch?v=AQEDAWCI1QY
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die
Ukraine neben den US Geheimdiensten hinter den Anschläge steckte, aber trotzdem schiebt man diesem Selensky weiterhin Geld in den Hintern. Vor allem Merz fühlt sich dazu verplichtet. Wer ist denn nun der Arsch und wer ist in diesem dreckigen Spiel das Arschloch? Biden hat die Zerstörung der Pipeline in Gegenwart von Scholz sogar noch vorab angekündigt. Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=OS4O8rGRLf8 (Schaut sie euch nur genau an die journalistischen Maskenclowns die alles unkommentiert schlucken)

2) Wenn der von Björn Höcke ausgesprochene Satz
"Alles für Deutschland" (Erste Strafe für Höcke 13000 Euro) bzw. "Alles für" (Zweite Strafe für Höcke 16900 Euro) verboten ist, dann möchte man es sich gar nicht ausmalen, was für eine Strafe Höcke bezahlen müsste, wenn er einzig und allein das Wort "Alles" aussprechen würde. Wer gut im Dreisatz ist, der kann sich selbst ausrechnen, wie hoch die Strafe wäre. Eines kann man mit Sicherheit sagen: Je weniger Worte jemand wie Höcke sagt, umso höher scheint die Strafe zu werden. Da sage ich doch lieber: "Alles oder Nichts" . Was ich damit sagen will: Sagst du alles, wirst du von der bundesdeutschen Stasi verfolgt. Sagst du nichts, werden wir uns im geplanten Dritten Weltkrieg wiederfinden. Man will uns dazu zwingen, unser Maul zu halten, damit die übergeordnete Agenda von der Elite umgesetzt werden kann. Was ist denn das für eine deutsche Seifenoper oder ist es doch ein Schmierentheater?
Vergewaltiger laufen frei herum und Polizistenmord bleibt ungesühnt, weil der Täter angeblich traumatisert war. Es ist nur merkwürdig, dass der trotz Traumatisierung einen Ständer bekommen hat.
https://www.dpolg-hh.de/fuehrungskraefteentwicklung-3-3/

3) Wenn aber jemand aus einem weltpolitisch, wirtschaftlich, militärisch und innenpolitisch heruntergekommenen Niemandsland namens "Schland" den Satz "
Wir müssen kriegstüchtig werden" ausspricht oder den Deutschen "Kriegsmüdigkeit" vorwirft oder in seiner (oder in diesem Fall "ihrer") Dämlichkeit vor laufender Kamera Russland mal eben den Krieg erklärt, dem passiert ihm bzw. ihr nichts, bleibt im Amt und muss keine Strafe zahlen. Eine "Sie" wird sogar noch zur Präsidentin der Vollversammlung der UN erhoben. Geht´s noch? Vielleicht richtet sie als Präsidentin der Vollversammlung weniger Schaden an, wenn sie von nur an mit einem kleinen Hämmerchen bewaffnet sinnbildlich gesprochen auf ihrem Pult Fleisch klopft um die "Excellencies" aufzufordern, endlich ihre Plätze einzunehmen. Das Beste daran war aus meiner Sicht, dass keiner auf sie hören wollte und sie eine ernste Miene aufsetzen musste.

4) Von Außenminister Wadefool stammt der Satz: "Russland wird für immer unser Feind bleiben!" Das Problem Deutschlands beim Laufen beginnt einfach schon bei der Wade. Deutschland hat also ein enormes Wadenproblem und hat heute am 04.06.2026 die Quittung erhalten, weil es keinen ständigen Sitz mehr im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen erhalten hat.
Wenn Schwachsinn ein Gesicht bekommen soll, dann klicken Sie bitte hier:
Fressenlink (Sie hätten ja nicht draufklicken müssen. Wenn Wade also draufklickt, dann ist es sein Problem)

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw23-de-regierungsbefragung-1002264
5) Dieter Hallervorden bringt es gut auf den Punkt, wenn er sagt, dass das Wort "kriegstüchtig" das Lieblingswort von Joseph Goebbels war. Danke DIETER HALLERVORDEN für das Aussprechen der Wahrheit! Er müsste eigentlich das Bundesverdienstkreuz erhalten. Aber wer will diese Erniedrigung schon, denn es ist doch nur ein Stück nutzloses buntes Blech, überreicht aus der Hand eines bundesdeutschen Steinbeissers.
https://www.facebook.com/dirk.zollner.1/videos/980903317358475

Verstehen Sie eigentlich, warum Europa mit kulturfremden Migranten aus aller Welt geflutet wird? Es steckt ein strategischer Plan dahinter, der für ganz Europa in einer Katastrophe münden wird. Der Islam verhält sich nur so lange friedlich, wie er in der zahlenmässigen Minderheit ist. In der Politik wird alles im voraus geplant. Bedenken Sie, dass es sogar für die französische Revolution eine Blaupause der
Illuminaten gab. Ein Bürgerkrieg kommt auf uns zu. "In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es so geplant war" wie auch Präsident Roosevelt richtigerweise festgestellt hatte. Die ganze Weltgeschichte wird von reichen zionistischen Eliten im Hintergrund gesteuert und dumme Politmarionetten sind die ausführenden Organe. Die meisten Politiker sind entweder zu dumm, um die großen Zusammenhänge zu verstehen oder man kann ihnen sogar bösartige Absicht unterstellen. (Angela Merkel könnte Jüdin sein) Arbeitet ein Politiker gegen den zionistischen Tiefen Staat wie John F. Kennedy , so wird er umgebracht. Tatsache ist, dass sich Kennedy mit Israel angelegt hatte, welches für mich aus heutiger Sicht der Inbegriff des Tiefen Staates ist. Israel hat einen extremen Einfluss auf den US-Kongress und die gesamte Weltpolitik. Was jüdische Zionisten nicht schaffen, das erledigen sogenannte "christliche" Zionisten zum Vorteil Israels, die in Wirklichkeit keine Christen sein können, denn Christ und Zionist widerspricht sich eigentlich. Man kann nicht gleichzeitig Christ und Zionist sein, denn ein Zionist unterstützt den Völkermord in Israel, während ein wahrer Christ diesen Völkermord verurteilt. Sie benutzen ihren christlichen Glauben als Deckmantel, denn für die "christlichen" Zionisten ist Jerusalem auch von besonderer Bedeutung, nicht nur für die Juden. Es war schon immer das Bestreben der Päpste, den Amtssitz eines Tages nach Jerusalem verlegen zu können. Damit ist auch der Vatikan zionistisch.
Wußten Sie, dass der in Marrakesch unterzeichnete Migrationspakt seinen Ursprung im Vatikan hatte? Unkontrollierte Migration wird so lange vom Tiefen Staat zugelassen und bewußt gefördert, bis es zu spät ist. Der Bürgerkrieg ist damit vorprogrammiert.
Vatikan und Migration
Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt hat einmal geagt:
„Wer die Zahlen der Moslems erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf.“ (2008) (
Zitate von NAZIS oder was? )

Vergessen Sie Friedrich Merz, denn mit dem Blackrocker, Brandmauerbauer und Wahlbetrüger Merz (weil Versprechen vor der Wahl nach der Wahl gebrochen hat) haben Sie sich Ihren eigenen Untergang gewählt. Nicht nur, dass er Taurus in die Ukraine liefern will. Er wird in der Migrationsfrage bestimmt nicht eigenständig handeln, sondern nur "in enger Abstimmung mit unseren europäischen Partnern" , wie er sich selbst ausdrückte. Damit ist alles gesagt. Denn dies bedeutet, dass die deutschen Grenzen offen bleiben werden, denn mit diesem Satz kann er die politische Verantwortung bequem auf die Institutionen der EU abschieben. Es wird in Europa ein zionistischer Plan der Elite abgearbeitet. (Kalergie Plan, Hooten Plan siehe
NWO Masterplan ) Unsere Politiker sind allesamt Zionisten, ist Ihnen das überhaupt klar? Jeder westliche Politiker, der sich für die bedingslose Unterstützung Israels einsetzt, ist ein verfluchter politischer "christlicher" Zionist. Donald Trump ist der allerschlimmste Zionist von allen, auch wenn er in seiner ersten Amtszeit keinen neuen Krieg begonnen hat. Die Tatsache, dass er sofort nach seiner Wahl 7,4 Mrd. Dollar an Israel für Waffenkäufe genehmigt hat zeigt dies sehr deutlich. EINFACH NUR ZUM KOTZEN DIESE TYPEN.......
Ich weiß nicht, ob Sie es schon wußten: Obama hat sieben Länder bombardiert und hat damit den jüdischen Zionisten in Israel einen ganz großen Gefallen getan.
Das nächste Ziel der Zionisten ist der Iran: "to take out seven countries in five years, finishing off with Iran" (Wesley Clarke, Pentagon Memo kurz nach 9/11)
https://www.facebook.com/reel/1006533370994219


Einen Satz sollte man immer im Hinterkopf behalten: ""Der Staat Israel wird von den Jesuiten (IHS), dem verdeckten militärischen Arm der römisch-katholischen Kirche, über die Familie Rothschild kontrolliert." Die heimliche Macht haben diejenigen, über die in der Öffentlichkeit niemals gesprochen werden darf. Und WER darf nicht kritisiert werden???

Deutsche Unfähigkeit und eine von Berlin nach Brüssel abgeschobene Ahnunglosigkeit mit perfekter Frisur hat einen Namen: https://www.facebook.com/reel/1224215435984706
Genau solche Leute benötigt der Tiefe Staat, um seine Ziele durchzusetzen und aus diesem Grund werden solche Leute dort auch positioniert. Ich gebe Ihnen eine wahre Kostprobe aus dem
Talmud damit Sie erkennen, was diese Gynäkologin für einen Blödsinn labert:

Ghitten 57a: Jesus is in Hell being boild in a pot of feces.
Shabbath 116a: Jews must destroy books of the Christians (the Bible New Testament)
Yalkut 245c: Extermination of the Christians is a necessary sacrifice.


Ich habe zwar mit Jesus nichts am Hut und bin heute nicht einmal mehr sicher, ob dieser Jesus überhaupt jemals gelebt hat. Es ist alles ein wieder aufgewärmter Kult aus Babylonien und Ägypten. Aber all diese religiösen Verirrungen zeigen uns wo die Reise hingehen wird. Religionen sind ein Werkzeug des Tiefen Staates als Mittel zur Gedankenkontrolle. Religionen wurden geschaffen, um die Menschen gegeneinander ausspielen zu können.
Juden betrachten sich als das von Gott auserwählte Volk, weil es ihnen durch Gehirnwäsche so eingetrichtert wurde. Lächerlich! Think twice !
Sie glauben aus diesem Grund ein Anrecht auf ihr in der Bibel prophezeites gelobtes Land zu haben, weil die Bibel in diesem Sinne geschrieben wurde und sie diesen Käse glauben. Lächerlich! Think twice !
All diejenigen, welche den Zionistenstaat Israel mit Waffen unterstützen machen sich mitschuldig am Verbrechen gegen die Palästinenser. Ein Staat der Waffen an Israel liefert ist ein zionistischer Unterstützer. Zionisten benutzen die wahren und guten gläubigen Juden als Deckmantel, um ihre geopolitische Agenda im Nahen Osten voranzutreiben, alles auf Kosten der Moslems. In Wirklichkeit sind die Zionisten genau wie einst ihr Gründer Theodor Herzl allesamt Atheisten, die mit Religion wenig bis gar nichts zu tun haben weil sie kein Respekt vor dem Leben haben. (Siehe
Talmud ) Der "jüdische" und "christliche" Zionismus ist wirklich das größte Krebsgeschwür dieser Welt. Es geht den Zionisten um die absolute Herrschaft über diese Welt (New World Order). Dies zu erkennen ist das Ergebnis einer langen Gedankenentwicklung.
(
Rothschild , Alle Wege führen nach Rom , Die Jesuiten , Ziel Jerusalem , Black Nobility , Die Illuminaten )


Perfide Pläne


https://www.youtube.com/watch?v=lZMLdBIj2Oo
Laut dem "CDU-Sicherheitsexperten Kiesewetter" geht es im Dombass auch um große Lithiumvorkommen, was er sogar selbst zugab. Insider wissen, dass es auch um Schiefergas geht (2014, Hunter Biden, Burisma Holding, Chevron und Shell). Also geht es doch um Lebensraumpolitik im Sinne der bisherigen sechzehn NATO-Osterweiterungen. Eine siebzehnte (Ukraine) und achtzehnte NATO-Osterweiterung (Georgien) wäre dann aus westlicher Sicht nur "gerecht" für die Ukraine und Georgien und eine Konsequenz der logischen Folge im Sinne von "Demokratieverbreitung" . Man vertritt doch schließlich eine "gerechte regelbasierte westliche Werteordnung". Ein Präsident wie Putin, der sich den NATO-Osterweiterungen entgegenstellt kann doch dann nur "böse" und "diktatorisch" sein. Putin wollte nichts anderes als die militärische Neutralität der Ukraine. In vielen Reden hat er immer wieder vor weiteren NATO-Erweiterungen gewarnt. Russland hat selbst doch genug Rohstoffe, die Europa nun mal nicht hat und er hat bestimmt kein Interesse daran, vor Baerbocks Haustür in Brandenburg zu stehen und schon gar nicht an ihrer Haustüre zu klingeln. Die russischen Frauen sind schließlich viel schöner und können auch in 99,9 Prozent der Fälle fließend und vor allem fehlerfrei ihre Muttersprache sprechen. (Ich kann das zwar auch nicht, aber ich bilde mir auch nicht ein Deutschlands Chefdiplomat zu sein so wie sie)

Wie denkt ein Roderich Kiesewetter von der CDU?
Zitate von Kiesewetter:
"Putin möchte die Rohstoffe der Ukraine ausplündern, das Recht des Stärkeren fördern.
Er ist Teil der russischen-chinesischen-nordkoreanischen Allianz gegen die Ukraine.
Er ist multipolar, also gegen die regelbasierte Ordnung.
Er ist für das Recht des Stärkeren.
Das ist alles gegen die Prinzipien der NATO und verstösst damit gegen die Werte der NATO."

Persönliche Anmerkung:
1) Wer hat diese "regelbasierte Ordnung" aufgestellt? Stehen diese Regeln irgendwo geschrieben? Es begann doch mit gebrochenen Versprechen und gebrochenen Verträgen des Westens:
https://www.youtube.com/shorts/I8-tfxuBiFs (Lavrov zum 2+4 Vertrag von 1990)
https://www.youtube.com/watch?v=IwgLljPrPeY (Genscher und Baker, keine NATO-Osterweiterung , ein Versprechen von 1990)

2) Der allerdümmste Spruch von Kiesewetter ist "er ist multipolar, also gegen die regelbasierte Ordnung". Das Gegenteil von multipolar ist monopolar. Mit anderen Worten fordert dieser Typ, dass sich Russland dem Westen unterordnen muss, weil die USA die monopolare Weltordnung einfordern, der sich Rusland unterwerfen muss. Es ist das gute Recht von Putin sich gegen das westliche Diktat einer monopolaren Weltordnung zu stellen. Da sich der Westen so dämlich und arrogant verhält und sich die eigene Energieversorgung sogar durch die Amis wegsprengen lässt, was Biden hier sogar vorher angekündigt hat, siehe
https://www.youtube.com/watch?v=UDVap4SOfaE , streckt Putin seine Fühler nun in Richtung China und dem globalen Süden aus. Nun kaufen andere Länder russisches Öl und Gas billig auf. Der Westen schaut im wahrsten Sinne des Wortes in die leere Röhre, akzeptiert aus Dummheit und Hochmut exorbitante Energiekosten und verliert seine Wettbewerbefähigkeit. Der Hochmut des Westens kommt vor dem Fall gegenüber den BRICS Staaten.

Wer so etwas wie Kiesewetter nach sechzehn NATO-Osterweiterungen sagt und die Ukraine immer noch in die NATO aufnehmen will obwohl Putins rote Linie bekannt war, kann nur einen Gendefekt haben, der auf das Gehirn durchgeschlagen hat. Ja dann, nur weiter so in Richtung Dritter Weltkrieg mit Kiesewetter, Arm in Arm mit Agnes Strack (Flack)-Zimmermann (FDP) und Friedrich Merz (CDU), denn die NATO steht ja schon vor Russland. Ja, auch Hitler wollte "den Krieg nach Russland tragen". Genau damit droht auch ein Kiesewetter und das bedeutet politisches Unwetter. Aber das kann doch dann alles gar nicht so schlimm sein, denken sich die ahnungslosen Zeitungsleser, denn diejenigen, die von Freiheit und Demokratie labern sind doch schließlich elegant gekleidet und treten meist gestriegelt in Anzug und Krawatte auf, manchmal auch in der Farbe des Brüsseler Königsblau (Sternhagel-Blau) und einer bombensicheren Frisur. Die NATO ist doch schließlich ein "Verteidigungsbündnis", so erzählen sie es uns.

Wenn Sie noch Zweifel daran haben, ob Kiese Wetter einen Gendefekt hat, hier ist der letzte Beweis:
"Selbst wenn die Ukraine Nordstream zerstört haben sollte, ist das in unserem Interesse." Kiesewetter (CDU am 16. August 2024 gegenüber DIE WELT)

Wenn Sie noch Zweifel haben, ob Vertreter der Kirche einen Gendefekt haben, hier ist der letzte Beweis:
"Waffen für Ukraine sind Pflicht christlicher Nächstenliebe." Annette Kurschus (Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland)
Ich würde sagen, Kurschus hat den letzten Schuss nicht gehört. Oder was sagen Sie? Der Krieg in der Ukraine wäre schon längst vorbei, wenn der Westen nicht mindestens seit 2014 Waffen an die Ukraine geliefert hätte !

Genauso verhält es sich mit den anderen Politmarionetten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei einer gewissen (losen) Frau in Brüssel der Kopf nur noch von Drei-Wetter-Taft zusammengehalten wird und ihre Frisur ihren Kopf abschottet wie ein Panzer. Da geht einfach nichts mehr rein. Um die eigene Hirnschwächen zu überdecken, leisten sich manche Polit-Un-Profis sogar Stylisten für 130000 Euro im Jahr, auf Kosten der deutschen Steuerzahler, versteht sich.
Bilden die da oben sich alle ein, mit ihrer NATO-Agenda raffinierter und unauffälliger zu sein als Adolf Hitler, nur weil alle westlichen Kriegstreiber einen Anzug tragen und beim Reden weniger Schaum vor dem Mund haben als Adolf Hitler mit seinem Geschrei? Wahrlich, wahrlich und ich sage euch: Sie labern nur zur Tarnung ständig von "Freiheit und Demokratie und Menschenrechten".

Die selbsternannte "westliche Wertegemeinschaft" will Vladimir Putin vor vollendete Tatsachen stellen. Man hatte zwischen 2014 und 2022 lange genug Zeit über wahre westliche Werte nachzudenken und auf die Warnungen von Putin zu hören. Das Problem sind jetzt all die "Putin-muss-den- Krieg-verlieren-Schwachköpfe" und die "Wir-müssen-kriegstüchtig-werden-Schwachköpfe" , deren Namensnennung ich mir hier erspare. Aber die Insider unter den Lesern wissen inzwischen, wer der "Fotzenfritz" ist, wer die undiplomatische "Hohlbratze" ist und wer der "Schwachkopf Professional" ist. Den Begriff "grüner Zottel" hat noch keiner auf dem Radar, denn der Begriff ist meine persönliche Erfindung, wenn ich einen bestimmten Grünen vor Augen sehe, der nach immer noch mehr "Woffen, Woffen und nochmals Woffen" schreit, aber selbst nie gedient hat. Im Westen müssen doch nach dem Zweiten Weltkrieg alle Politiker die "Guten" sein, die so viel aus der Geschichte gelernt haben. Es kann doch gar nicht anders sein, denkt sich der dumme Zeitungsleser, stimmt´s?

Ich frage mich: Sind das alles NAZIS und NAZIS*innen im Sinne von Russenhassern oder sind es nur politisch instinktlose Individuen? Oder was sind das nur für einfache Leutchen ohne realpolitischen Instinkt, die eigentlich in der Politik nichts zu suchen haben? Außen hui und innen Pfui. Wie SAU-doof muss man sein, wenn man glaubt, Putin würde irgendwann mit seinen Panzern vor dem Brandenburger Tor stehen? Intelligenz kennt keine Grenzen, sowohl nach oben als auch nach unten. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen wird die deutsche Außenministerin nun sogar Präsidentin der UN-Generalversammlung und wird damit zum "bacon of hope" (""Schinken" der Hoffnung") der UN.


********WER HAT ALL DENEN NUR INS GEHIRN GESCHISSEN ? ************

Übrigens ist der Begriff NAZI im Laufe der Zeit zweckentfremdet worden und offensichtlich umgedreht worden, wie ich im Abschnitt
NAZI=Nationalzionist beschrieben habe. Überlegen Sie folgendes: Ist der Begriff NAZI wie wir ihn heute verstehen RECHTSRADIKAL oder ist der Begriff NAZI ursprünglich ein Begriff der National-SOZIALISTEN, also von Linken? Oder steht es möglicherweise sogar für Nationalzionist? Auch hier lohnt sich ein tieferer Blick.
("Der Nationalsozialismus war eine linke Ideologie", Markus Krall)
https://www.facebook.com/61553021065486/videos/596877739881220


"Baerbock is a joke" ist vermutlich eine Jüdin, was mir an sich nichts ausmacht. https://www.facebook.com/abaerbock/posts/2131916520421175/?locale=de_DE
Darauf lässt auch der Name Baer-Bock schließen, ein zusammengesetzter Name, der typisch für Ashkenazi Juden ist, die sich als Christen tarnen. (Krypto Juden)
Dies könnte auch auf ihren Ex-Mann zutreffen mit dem Namen Holefleisch. Aber der ist mir ziemlich egal.
https://www.deutsche-nachnamen.de/juedische-nachnamen/
"Tier- und Naturbezogene Nachnamen: In vielen Kulturen, einschließlich des Judentums, repräsentieren Tiere oft mehr als nur die physischen Kreaturen – sie symbolisieren unterschiedliche Charakterzüge und spirituelle Qualitäten. Jüdische Symbolnamen, die von Tieren abgeleitet sind, könnten solche Eigenschaften wie Weisheit, Stärke oder Schnelligkeit einfangen und reflektieren. Auch pflanzliche Elemente und andere Naturphänomene finden sich in diesen Namen wieder, was die Verbundenheit zur Natur und deren Bedeutung in der jüdischen Lehre unterstreicht."


Aber durch ihre Politik und ihr dummes Gelaber wird Baerbock spätestens dann zu einer Zionistin, wenn sie "bedingungslos" an der Seite Israels steht. Sie deckt und unterstützt aktiv einen Völkermord durch Israel mit ihrem Ausspruch: "We stand with Israel" und "We are all Israelis"! (Aber offensichtlich stehen sie nicht auf der Seite der Palästinenser)
Durch die Waffenlieferungen an Israel und durch ihr Schweigen zum Völkermord in Gaza sind Scholz und Baerbock für mich Faschisten. Eure primitive Staatsräson kotzt mich an!
Verkriecht euch nur hinter eurem Schuldkult, ihr deutschen Deppen!
Wenn die westlichen Staaten allen voran die USA "bedingungslos an der Seite Israels" stehen, dann bedeutet das für Israel:
Wir können mit den Palästinensern jetzt machen was wir wollen. > WER NICHT DURCH BOMBEN GETÖTET WIRD, WIRD AUSGEHUNGERT<


Allein bei dem Ausspruch "We stand with Israel" könnte ich kotzen.
Ich sage: I DO NOT STAND WITH ISRAEL


Nakba continues... Ini 1948 the Zionist Israeli ethnically cleansed 750000 Palestinians from their land and home. Israel has broken 65 UN resolutions with no consequences. Irak broke two , got invaded, bombed and destryoyed.


https://www.facebook.com/reel/303378509224943 (The Rothschild Family Purchased Jerusalem and Created Israel)
https://www.facebook.com/reel/851006586403572?mibextid=kcDB8O (Benjamin Freedman über Rothschild und die Balfour Deklaration)

Die Vereinten Nationen haben durch die Gründung des Staates Israel im Jahre 1948 und durch die damit einhergehende Vertreibung und Tötung der Palästinenser im neugeschaffenen Zionistenstaat den grösstmöglichen Beitrag für die bis zum heutigen Tag stattfindenden Verbrechen geleistet. Die Vereinten Nationen sind nicht neutral und waren niemals neutral, denn sonst hätte man Israel für seine jahrzentelangen Verbrechen an den Palästinensern schon längst bestraft oder man hätte Israel zumindest wirtschaftlich boykottiert. Die USA verhinderten immer wieder eine Verurteilung Israels mit ihrem Vetorecht und schicken lieber weiter neue Waffen nach Israel. Wenn Israel doch einmal verurteilt wird, dann interessiert es die israelische Regierung nicht und sie machen in ihrer Politik so weiter wie bisher. Deshalb sind die USA und die UNO für mich eine Schande für die Welt.


Im Politsprech argumentiert man in den USA und in fast allen westlichen Staaten im Jahre 2023:
"Wir sichern Israel die uneingeschränkte und bedingunslose Unterstützung zu".
Dies bedeutet für Israel einen Freibrief für seine verbrecherischen Bombardierungen Gazas. Dort findet nun ein Völkermord von Israel an den Palästinensern statt. Aber genau diese jahrzehntelange Bedingungslosigkeit in der Unterstützung Israels schafft die Voraussetzung für den Völkermord an den Palästinensern und ist ein Wesenszug des politischen des
Zionismus .
Merkel würde wohl sagen: Die bedingunslose Unterstützung Israels war für uns immer "alternativlos" und "Staatsräson".
Tatsächlich sagte Merkel einmal: "Die Verteidigung Israels ist deutsche Staatsräson". (Robert Farle zitierte Merkel in einer Bundestagsrede mit diesen Worten)
Die billige Süddeutsche Zeitung titelte am 5. Juni 2012 zur Lieferung von U-Booten an Israel: "Historische Verantwortung sticht politische Grundsätze".
Bei all den Videos, die ich aus Gaza gesehen haben wird mit klar, dass nach dem Zweiten Weltkrieg der Faschismus die Gestalt des Antifaschismus bekam.
Deutschland meint etwas wieder gut machen zu müssen und wird selbst zum FASCHISTEN:
Wenn man Israel einen militärischen und brutalen Freifahrtschein gibt für einen Völkermord gibt, dann ist das für mich auch Faschismus.
Was sind eigentlich die Vereinten Nationen für eine Arschlochorganisation? Die Vereinten Nationen sind durch die Macht des Kongresses von den USA gesteuert, denn der Kongress wird von den Zionisten dominiert.

Wir erleben im Augenblick die bisher höchste Steigerungsform der zionistischen Verbrechen mit einem Potential zum DRITTEN WELTKRIEG.



Wenn man stets der Spur des Geldes folgt, dann erkennt man, dass der Nahe Osten das Grand Chessboard der Zionisten in einem NWO Masterplan ist. Das Ziel der politischen Zionisten ist es, ein NEW MIDDLE EAST unter zionistischer Herrschaft zu schaffen. Greater Israel ist der langfristige Plan in der NEW WORLD ORDER. Den Dritten Weltkrieg auszulösen ist das nächste Ziel der Zionisten , ausgeheckt in den Thinktanks der Zionisten in Israel, Washington und London. Konkret heißt dies, dass Israel die USA in einen Krieg gegen den Iran hineinlocken wollen, denn allein kann Israel den geostrategischen Gegner Iran militärisch nicht ausschalten. Das Ziel den Iran auszuschalten stand mindestens seit 2001 auf der Agenda der Zionisten in Israel und in Washington, offenbart vom Whistleblower Wesley Clark, dem ehemaligen Oberbefehlshaber der US Streitkräfte in Europa. Israel will im Interesse der USA die absolute Vorherrschaft im Nahen Osten und will ein von allen "Goyim" (Nichtjuden/laut Talmud mit Tieren gleichgesetzt) bereinigtes NEW MIDDLE EAST. Es gibt sogar Rabbis, welche dieses Ziel offen aussprechen und spätestens dann, wenn man sich die Reden von Netanyahu vor den Vereinten Nationen anhört, dann kennt man seine Agenda. Aber zum Glück gibt es auch Juden, welche den Zionistenstaat ablehnen und das sind für mich die wahren und guten Juden.



Zionismus versus Judaismus. Zionists don´t care about the Jews. Zionists don´t care about Muslims, Zionists don´t care about Christians. Faschisten haben keinen Respekt vor dem Leben.


https://report24.news/gaza-krieg-fakten-schaffen-fuer-den-ben-gurion-kanal/ Gaza-Krieg: Fakten schaffen für den Ben-Gurion-Kanal?
Wie praktisch wäre es für Israel wenn sie mit Hilfe der USA und GB den Kanal direkt durch den Gazastreifen bauen könnte. Natürlich wollen die Israelis das Gas nicht mit den Palästinensern teilen. Sie wollen alles für sich beansprochen, sonst wären sie auch keine kapitalistischen, materialistischen, faschistischen Zionisten und Terroristen. Der Terrorangriff der Hamas am 07.10.2023 war genau so eingeplant, um einen Vorwand zu haben um den Gazastreifen vollständig platt zu machen und es von den Palästinensern zu "bereinigen".
Ach noch etwas: Vor dem Gazastreifen liegt das Leviathan Gasfeld auf das Großbritannien und die USA und Israel den Finger drauf haben.
Ach noch etwas: Der Hafen von Beirut wurde 2020 bei einer Explosion komplett zerstört. Wer steckt wirklich dahinter?
Ach noch etwas: Israel bombardiert imm er wieder den Hafen von Latakia in Syrien. Welcher Hafen wird zum Schluss übrigbleiben, wenn die Rechnung der Faschisten aufgeht?

Wie praktisch, dass sich in ferner Zukunft der israelische Hafen von Haifa als Gashub für Gas aus dem Nahen und Mittleren Osten anbietet, um Europa mit Gas zu versorgen. Das sind genau die Pläne die Netanyahu vor den Vereinten Nationen ausgesprochen hat.


Die Zionisten bilden sich ein etwas Besonderes zu sein. (Nicht die Juden allgemein)
Die Zionisten bilden sich ein, das Auserwählte Volk zu sein. (Nicht die Juden allgemein)
Die Zionisten bilden sich ein, die Welt mit ihrer Finanz- und Medienmacht beherrschen zu können.
Aber es läuft nun gegen sie durch den Zusammenschluss der BRICS-Staaten.
Ein weiterer Krieg käme den Zionisten gerade recht.

An alle Bibelversteher:
Amos 1,7 : "darum schicke ich Feuer in Gazas Mauern; / es frisst seine Paläste."
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/am1.html
Steckt euch alle eure Bibel und deren Prophetien in den Arsch! Es gibt kein Auserwähltes Volk Israel, denn alle Menschen sind gleich. Was in Israel und nun im Gazastreifen augenblicklich passiert scheint vordergründig eine fanatische, religiöse Verirrung von Leuten zu sein, die in Wirklichkeit nur vorgeben religiös zu sein, aber einen geostrategischen Plan verfolgen und sich hinter dem Judaismus verstecken. Die Zionisten benutzen die jüdische Religion nur als Tarnung, um ihre geopolitische Agenda voranzubringen. Ich kann das Volk der Palästineneser verstehen, denn sie sind es, die unter der fatalen Entscheidung der Vereinten Nationen 1948 zu leiden haben. Denn es war die Entscheidung der UN, dass man diesen Typen die sich Zionisten nenenn ihren eigenen Staat gegeben hat.

Die wahren gläubigen Juden sind auch Opfer dieser dreckigen, zionistischen Politik.
https://www.facebook.com/shaikh.kamruzzaman/videos/869244494794304?idorvanity=977780125577748


Weiter mit
Einführungen


Die Zionisten sind besonders intrigant. They are Masters of Deception! Sie sind Meister der Täuschung! Wie kann es sein, dass die Israeliten einst dunkelhäutig waren und plötzlich in der Weltgeschichte ein Netanyahu auftaucht, dessen Gesicht so blass ist wie eine einzige von der Sonne nicht gerade verwöhnte europäische Arschbacke? Die Lösung ist, dass er der jüdische Nachfahre von einst aus Europa nach Israel ausgewanderter Ashkenazi Juden ist. Seine Vorfahren kamen aus Polen und hatten den Namen Mileikowsky. Die Ashkenazi Juden waren ursprünglich Khazaren, die zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer lebten, bevor sie in Richtung Europa vertrieben wurden. Jetzt kommt der springende Punkt: Die Khazaren konvertierten ab dem 7. Jahrhundert zum Judentum, können also historisch MIT DEN BIBLISCHEN ISRAELITEN NICHTS ZU TUN HABEN. Und dieser Verbrecher namens Netanyhau behauptet etwas mit den biblischen Israeliten zu tun zu haben. Hat Mileikowsky überhaupt eine nachweisbaren Stammbaum, der diese Behauptung aufrecht erhalten kann? Sicher nicht!

The Allseeing Eye is " The Holy See"

KRIEGE ZU TRIGGERN IST DER TRICK DES REICHEN MANNES. HABEN SIE SICH SCHON EINMAL GEFRAGT, WARUM SICH DIE FEHLER DER GESCHICHTE STETS WIEDERHOLEN? ES HEISST, DASS DIE WAHRHEIT IMMER ZUERST STIRBT. WER BESTIMMT ÜBER WAHRHEIT UND LÜGE IN DEN MEDIEN ? ES SIND DIESELBEN, DIE SICH SEIT JAHRHUNDERTEN AN DEN KRIEGEN EINE GOLDENE NASE VERDIENEN: DIE HOCHFINANZ

Startseite | Impressum | Kontakt | Information