Sie sind hier: COVID 19
Zurück zu: Machtmißbrauch
Allgemein: Impressum Kontakt Information

Suchen nach:

COVID 19


https://impfnebenwirkungen.net/
Datenbank EUDRAVIGILANCE (EU):
https://www.adrreports.eu/de/index.html (Folge dem grünem "Link")
Datenbank VAERS (USA):
https://vaers.hhs.gov/
WHO-Datenbank:
https://www.vigiaccess.org/

*************************LINKS ZU COVID19*****************************

COVID 19 und COVID 19 aktuell (Überblick)
National Geographic : COVID 19 ist nicht nur um eine Lungenerkrankung, sondern auch um eine Erkrankung des Herzens und der Blutgefäße.
Koagulation Verklumpung der roten Blutkörperchen, Thrombozytopenie, CLS, Plättchenfaktor 4 (PF4), Blutgerinnungsfaktor XII.
Impfgeschichte : Interessante eingebettete Videos zu Impfungen!
CD8 / Troponin / RBD , Antikörper, CD8 Killerzellen, Myokarditis +Troponin, Pathologiekonferenzen, Impfnebenwirkungen.
VAIDS Vaccine AIDS, T-Zellen, TH-Zellen, NK-Zellen, Interferone, Gain of Function Research, Krebszellen.
Israel Der einstige Impfweltmeister Israel hat ein Problem mit Impfnebenwirkungen.

*********************DER FACEBOOK ZENSOR***************************

http://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#

Hier finden Sie die Liste der gemeldeten Verdachtsfälle für Impfschäden verursacht von Corona-Impfstoffen. Als ich versuchte, diesen Link zur Europäischen Arzneimittelbehörde als Link auf Facebook zu setzen, kam von den Faktencheckern ein Hinweis auf Spam und es war mit untersagt. Man muß sich das einmal vorstellen! Es handelt sich hier um einen offiziellen Link der Europäischen Arzneimittelbehörde und dieser Link darf nicht gesetzt werden auf Facebook. Moderne Bücherverbrennung sieht man auch darin, dass kritische Stimmen wie die von Sucharit Bhagdi oder KenFM auf Youtube gesperrt wurden.

Gehen Sie so vor.....
1) Suchen Sie in der Liste nach COVID-19
2) Klicken Sie in der Auswahl auf einen der vier COVID-19 Impfstoffe
3) Klicken Sie oben in der Menuleiste auf "Number of Individual Cases".
4) Wählen Sie zum Beispiel "Blood and Lamphatic Disorders"
5) Auf der rechten Seite geht dann eine Graphik auf, auf der Sie die Zahl der Problemfälle einsehen können.


Abbildung: Adverse Reactions -



*******************GIBT ES EINE KILL AGENDA ?***********************

https://www.facebook.com/998155490574860/videos/452889202472001

Das Video mit Dr. Wolfgang Wodarg enthält eigentlich alles, was man zu den Impfungen wissen muß. Für mich ist längst klar, dass ich mich NIEMALS gegen COVID19 impfen lassen werde. Wer es dennoch macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er Thrombosen oder andere Probleme bekommt und möglicherweise sogar an den Folgen der Impfungen stirbt.
Bedenken Sie, dass sie es fertigbringen werden, die Anzahl der Verstorbenen durch Impfungen auf die Liste der an Corona-Verstorbenen zu setzen. Wer einige Wochen nach der Impfung tot zusammenbricht, der wird offiziell an einem Herzinfarkt verstorben sein. Ein Zusammenhang ist sehr schwer zu beweisen. Wer hier nicht selbständig mitdenkt, wird ein Opfer dieser verbrecherischen Politik sein. Für mich ist klar: Sie haben eine KILL AGENDA. Sie wollen die Welt von den "useless eaters" befreien. Zu viele Menschen sind aus deren Sicht zu schwer zu kontrollieren. Noch haben wir die Chance und gegen dieses politische Geschwerl zur Wehr zu setzen.
Aus der Sicht der Elite sind die Alten wirklich nur useless eaters, die keinen aktiven Beitrag mehr zum BIP leisten.

BEDENKEN SIE, DAS DIESE IMPFUNGEN EIN RIESENGESCHÄFT FÜR DIE PHARMAINDUSTRIE SIND!
Der geschäftstüchtige Geschäftsführer von Pfizer hat jetzt sogar eine dritte Impfung vorgeschlagen. Und dann möglichst noch alle 12 Monate. Leute, wacht endlich auf!!!!! Jetzt labern sie schon von einer Auffrischimpfung drei Monate nach der zweiten Impfung. Geht´s noch? Diejenigen Leute, die im Fernsehen ihr Maul aufmachen dürfen sind so ausgewählt, dass sie sich niemals gegen die Pharmaindustrie stellen werden. Würden sie es dennoch tun, dann würden sie keine Sendezeit mehr bekommen. Das denkt sich auch dieser Pfarrer Lauterbach mit seiner Panikmache. Und genau deshalb macht er so weiter. Und da er mit seinem dummen Geschwätz der Pharmaindustrie nützt, bekommt er weiter jede Menge Sendezeit. Und ausgerechnet dieser Typ ist jetzt Gesundheitsminister.

https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/Thrombosen-Gefahr/
a3ad23c8863c099d83e3a6bd32fc659bc23d4a8a/fe5566

Erklärungen für den folgenden Text aus einem Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg:

1) Leukozythen sind WEISSE Blutkörperchen.
2) Erythrozyten sind ROTE Blutkörperchen.
3) Thrombozyten sind Blutplättchen.
4) Endothelzellen sind die Zellen, welche die Gefäßinnenwände auskleiden.
5) Kapillargefäße sind die kleinsten Blutgefäße.

"Was sind Thrombozyten? Die Blutplättchen gehören wie die weißen Blutkörperchen (Leukozyten) und die roten Blutkörperchen (Erythrozyten) zu den zellulären Bestandteilen des Blutes. Sie sehen aus wie kleine Scheibchen und besitzen keinen Zellkern. Thrombozyten sind ein wichtiger Bestandteil des Gerinnungssystems."

"Spike Proteine vergrößern die Blutplättchen und erhöhen deren Aktivität.
Wenn die Blutplättchen vergrößert werden, dann besteht vor allem dort, wo wenig Platz ist, wie zum Beispiel in den Alveolen der Lunge die Gefahr, dass es zu Blutgerinseln und zu Thrombosen kommt.
Das Spike Protein wird verimpft und sorgt für eine Aktivierung der Thrombozyten.
Wenn das Spike Protein aus einer Zelle herauskommt und sich gleich an die Nachbarzelle andockt, kann es eine sogenannte Zellfusion verursachen. Wenn diese Zellen absterben und sich die Blutplättchen dort ablagern, dann kann dies beispielsweise im Auge zur Erblindung führen. Denn wenn in den Augen die Blutplättchen die Kapillaren verstopfen, dann platzen diese irgendwann und man kann im schlimmsten Fall sogar blind werden, oder , wenn dies im Gehirn passiert, kann es einen Schlaganfall auslösen.
Wenn das Endothel befallen wird und wenn das in den Kapillargefäßen passiert, dann wirkt das wie eine Verletzung und verstopft die Kapillaren. Sie platzen.
Das Problem ist, dass durch die Impfung die Spike Proteine direkt in den Blutkreislauf kommen und dort enormen Schaden anrichten können. Die Spike Proteine greifen die Zellinnenwände an. Bei einer noramlen Tröpfcheninfektion kommen die Spikeproteine selten ins Blut. Bei einer Impfung aber direkt. "

Es erscheint mir logisch, dass mein Körper, sollte er durch Tröpfcheninfektion in Kontakt mit einem SARS COV2 Virus kommen, bereits im Rachenraum und damit langsam (mit IgA Antikörpern) eine Immunabwehr gegen den Eindringling aufbauen kann, der sich ab diesem Zeitpunkt in meinem Körper langsam vermehrt, während bei einer Verimpfung mit einem Vektor - oder mRNA-Impfstoff der Körper schlagartig mit Spike Proteinen bombardiert wird bzw. bei mRNA diese Spikeproteine selbst aufbaut. Bei einer normalen Tröpfcheninfektion gelangen die Spike-Proteine in den seltensten Fällen ins Blut.
Anders bei einer Impfung! Die Behauptung, dass in den Muskel gespritzt wird, ist kein gutes Argument. Denn mit Blut kommt der Impfstoff immer in Kontakt und damit kommen die Spikes automatisch in den Blutkreislauf. Deshalb klagen die Geimpften auch über Kopfschmerzen. Das sind Thrombosen. Hirnvenenthrombosen. Verklumptes Blut wird in die kleinsten Blutgefässe weitertransportiert und verstopft diese Kapillargefässe.


Folgender Text ist von Wolfgang Wodarg aus diesem Link.....

https://www.wodarg.com/?fbclid=IwAR20VFx2NQ5D8oP1AI-vcSrmWpB78bohWZs3msKWTRz
EVccDSiUtcDsq7ew


*****************Thrombosen, Herzinfarkte und Hirnblutungen*****************

sind nach allen Impfstoffen möglich 15.3.2021, Dr. Wolfgang Wodarg (www.wodarg.com)
Coronaviren und ihre Spikes kommen bei unkomplizierter Infektion nicht ins Blut. Die Immunbarrieren in den oberen Atemwegen verhindern das bei allen leichten Atemwegsinfektionen nicht nur für Coronaviren*. Bei der Injektion von gentechnischen "Impfstoffen" in den Oberarmmuskel wird das jedoch umgangen. Es gibt dann drei mögliche Risiken der Impfungen, die ähnliche schwerwiegende Folgen haben können**:

1. Nach intramuskulärer Injektion muss damit gerechnet werden, dass die genbasierten Impfstoffe in die Blutbahn gelangen und sich im Körper verbreiten können [1].
In solchen Fällen muss sodann damit gerechnet werden, dass die Impfstoffe im Blutkreislauf verteilt und von Endothelzellen aufgenommen werden. Das sind die Zellen, mit denen Blutgefäßwände ausgekleidet sind. Es ist anzunehmen, dass solche Aufnahme in Endothelzellen insbesondere an Stellen mit langsamem Blutfluss, also in kleinen Gefäßen und Kapillaren, geschieht.
Wenn das geschieht, werden die genetischen Informationen der Impfstoffe (z.B. mRNA) jene Endothelzellen veranlassen, Teile von Spike-Proteinen zu produzieren und an ihren Oberflächen den vorbeifließenden Blutzellen zu präsentieren.
Viele gesunde Personen haben CD8-Lymphozyten, die im Blut patrouillieren und solche Corona-Spike-Peptide erkennen, was auf eine frühere COVID-Infektion, aber auch auf Kreuzreaktionen mit anderen Coronavirus-Typen zurückzuführen sein kann [3; 4] [5].
Wir müssen davon ausgehen, dass diese CD8-Lymphozyten bei Kontakt einen Angriff auf die entsprechenden Zellen starten. Dadurch kann es an unzähligen Stellen im Körper zu Gefäßwandschädigungen mit anschließender Auslösung der Blutgerinnung durch Aktivierung der Blutplättchen (Thrombozyten) kommen. Das geschieht also wenn der Impfstoff selbst ins Blut gelangt.
Zwei weitere Risiken entstehen, wenn nicht der Impfstoff mit seinen genetischen Informationen, sondern die von unserem Körper durch ihn induzierten und in useren Zellen selbst hergestellten Spike-Proteine oder Teile davon ins Blut abgegeben werden.

2. Wenn solche gentechnisch in unseren Zellen erzeugten SARS-CoV-2-Spike-Proteine ins Blut gelangen, verbinden sie sich direkt mit den ACE2-Rezeptoren der Thrombozyten, was auch zu Blutverklumpungen und Thrombosen führt [6][7]. Das ist auch bei ganzen Coronaviren, die in seltenen Fällen ins Blut gelangen, beobachtet worden. Bei geimpften Personen wurde auch über so entstandene Thrombozytopenien berichtet [8][9][10].

3. Hinzu kommt die Fähigkeit der SARS-CoV-2-Spike-Proteine sehr stark Zellfusionen zu initiieren. Die dadurch entstehenden Riesenzellen können ebenfalls zu Gefäßverlegungen, Entzündungsreaktionen und Mikrothrombosen führen.(11)
Was kann bei allen drei Ursachen die Folge sein:
Bei Blutuntersuchungen kann man das am Abfall der Thrombozytenzahl und am Auftreten von D-Dimeren (Fibrinabbauprodukte) im Blut erkennen. Klinisch kann es zu unzähligen Schäden in Folge von Durchblutungsstörungen im ganzen Körper, einschließlich im Gehirn, Rückenmark und Herz kommen. Wegen eines solchen Verbrauchs von Gerinnungsfaktoren und Blutplättchen können auch Blutungen in verschiedenen Organen auftreten und z.B. im Gehirn tödliche Folgen haben.
Wichtig ist: Für alle genannten Möglichkeiten, die zu einer disseminierten intravasalen Gerinnung (DIC) führen können, fehlt bei allen drei Impfstoffen der Nachweis, dass diese vor ihrer Zulassung zur Anwendung am Menschen durch die EMA ausgeschlossen wurden.
*Die mit atypischen Virusinfektionen in die Kliniken eingelieferten Patienten haben zumeist auch Mehrfachinfektionen (12) , die aber gerade in Zeiten der Fixierung auf Covid-19 leider nur selten differentialdiagnostisch abgeklärt werden.
**Die ersten beiden dargestellten Fragen sind am 28.2.2020 auch von einer internationalen Wissenschaftlergruppe an die Europäische Arzneimittelzulassungsbehörde gestellt worden.

Referenzen:
[1] Hassett, K. J.; Benenato, K. E.; et al.(2019).Optimization of Lipid Nanoparticles for Intramuscular Administration of mRNA Vaccines, Molecular therapy. Nucleic acids 15 : 1-11.
[2] Chen, Y. Y.; Syed, A. M.; MacMillan, P.; Rocheleau, J. V. and Chan, W. C. W.(2020). Flow Rate Affects Nanoparticle Uptake into Endothelial Cells, Advanced materials 32 : 1906274.
[3] Grifoni, A. et al.(2020). Targets of T Cell Responses to SARS-CoV-2 Coronavirus in Humans with COVID-19 Disease and Unexposed Individuals, Cell 181 : 1489-1501.e15.
[4] Nelde, A.; Bilich et al. (2020). SARS-CoV-2-derived peptides define heterologous and COVID-19-induced T cell recognition, Nature immunology.
[5] Sekine, T. et al.(2020). Robust T Cell Immunity in Convalescent Individuals with Asymptomatic or Mild COVID-19, Cell 183 : 158-168.e14.
[6] Zhang, S.; Liu, Y.; Wang, et al. (2020). SARS-CoV-2 bindet Thrombozyten-ACE2, um die Thrombose in COVID-19 zu fördern, Journal of hematology & oncology 13 : 120.
[7] Lippi, G. et al. 2019 (COVID-19) infections: A meta-analysis, Clin. Chim. Acta 506 : 145-148.
[8] Grady, D. (2021). A Few Covid Vaccine Recipients Developed a Rare Blood Disorder, The New York Times, Feb. 8, 2021.
[9] Geoffrey D. Wool,: The Impact of COVID-19 Disease on Platelets and Coagulation, DOI: 10.1159/000512007
[10] Giannis D, Ziogas IA, Gianni P. Coagulation disorders in coronavirus infected patients: COVID-19, SARS-CoV-1, MERS-CoV and lessons from the past. J Clin Virol. 2020 Jun; 127: 104362.
[11] Theuerkauf et al., iScience 24, 102170, March 19, 2021[12]Nickbakhsh, Sema, (2019 ) Virus–virus interactions impact the population dynamics of influenza and the common cold, www.pnas.org/cgi/doi/10.1073/pnas.1911083116


Auch dieser Arzt warnt vor der Impfung und er baut seine Argumentation absolut logisch auf.

https://odysee.com/@Antipharma-Gesundheitswissen:e/Thrombosen-Gefahr:a?fbclid=
IwAR2Co9FoHAtIacmRcc2G7vSl4J1ejQQZU4V6ZWrZRp4NraABtFOr5jFK0pk

https://www.facebook.com/vernonviews/videos/1024101208077045
“Covid-19 Va@xines Are Weapons of Mass Destruction - and Could Wipe out the Human Race”
Dr Vernon CoIeman
Dr Coleman says this is the most crucial video he's ever made about covid-19. Please share this video widely.
For further unbiased information about other important matters, please visit

https://www.vernoncoleman.com
https://www.vernoncoleman.org

https://www.facebook.com/TruthHealthFreedom/videos/275887793923114
Passt auf, dass ihr nicht an den Impfungen eingeht.


********************COMING COVID CATASTROPHE*********************

"World renown vaccine specialist, Geert Vanden Bossche, gave a groundbreaking interview this week risking his reputation and his career by bravely speaking out against administration of Covid19 vaccines. In what may be one of the most important stories ever covered by The Highwire, the vaccine developer shared his extreme concerns about these vaccines in particular and why we may be on track to creating a global immunity catastrophe."


Ein Video für diejenigen, die nur der deutschen Sprache mächtig sind:
Ein Interview mit Prof. Stefan Hockertz

https://www.facebook.com/106518678038330/videos/1251416155312524

https://www.facebook.com/stephan.seit/posts/5556568634368367
The So-Called COVID-19 "Vaccine"
Important information from Steven F. Hotze, M.D. on the Dangers of the So-Called COVID-19 "Vaccine". Source links can be found in Dr. Hotze's article on https://crtxnews.com/

https://www.facebook.com/stephan.seit/posts/5567988783226352
Enthüllungen über Dr. Robert Wieler, Präsident des deutschen Rolbert Koch Instituts

https://www.facebook.com/stephan.seit/posts/5535582909800273
Ein interessantes Gespräch mit Prof. Sucharit Bhakdi über aktuelle Themen. Ein hervorragender Mann!


*********************************************************************************
Wenn Corona so hoch ansteckend sein soll, warum muß man dann mit einem langen Stab tief in der Nase herumstochern?
*********************************************************************************


Lassen Sie sich nicht impfen!!
https://www.kla.tv/17616?fbclid=IwAR1dAr6mgvccyQwP_XMIpa68je99ZlTB41giFgs-TBQbv_IMCWYYWSOO0cI
Ist Impfung gegen Covid-19 sinnvoll und nötig? Stellungnahme von Prof. Dr. Bhakdi

Warum gehen Sie nicht auf die Seite des Statistischen Bundesamtes, um zu recherchieren, ob es eine Übersterblichkeit gibt oder nicht?

Glauben Sie immer noch die Seriösität des Robert Koch Instituts?


https://www.deutschlandfunk.de/menschenexperimente-robert-koch-und-die-verbrechen-
von.740.de.html?dram%3Aarticle_id=489445&fbclid=IwAR1_
UYQmJuNK-MHl9laV68TrelZS1EJidfvvUralw7TY9T-6EVpMn2bW9D8

Jetzt nicht mehr!


Wundern Sie sich?

**************************BERGAMO TATSACHEN***********************************

In Bergamo sind circa 9000 Menschen, vor allem ältere Menschen an Covid 19 gestorben.
Im Januar 2020 fanden in Bergamo umfangreiche Impfungen gegen Menengitis C statt.
Ich sehe einen Zusammenhang mit diesen Impfungen.
Professor Stefan Hockertz sieht diesen Zusammenhang auch.
(Kreuzreaktion mit normalen Grippeviren)

Warum wird ausgerechnet der PCR Test angewendet, um Corona nachzuweisen?
Denn der PCR Test ist nicht validiert.
Denn der PCR Test hat keine klinische Zulassung.

https://www.youtube.com/watch?v=dVVm1FAiRgI (Kary Mullis, der Erfinder des PCR Tests)

Kary Mullis, der Entwickler des PCR Tests sagt: "It does not tell you that you are sick."
Man schickt positiv getestete Menschen in Quarantäne, obwohl sie keine Symptome haben.
Der PCR Test multipliziert die RNA Sequenz (Nukleinsäuren-Baustein) eines Virus.

Ein positiver PCR Test sagt nichts darüber aus, ob jemand an Covid 19 erkrankt ist oder nicht. Der PCR Test wird vom RKI und vom CDC missbraucht, um die täglichen Fallzahlen an sogenannten "Inifizierten" nach oben zu treiben, weil die Regierenden eine Agenda haben.

Es ging nie wirklich nur um Corona.
Sie wollen den Great Reset. (Siehe Aussage von Klaus Schwab vom WEF)
Das ganze Theater hängt mit dem angeschlagenen Finanzsystem zusammen, denn Alarmzeichen gab es bereits im September 2019, als der REPO Markt in den USA zusammenbrach. Die REPO Anleihen sind die kürzesten Anleihen auf dem US Markt (Über Nacht-Finanzierung).
Der Zinssatz dieser Kurzfristanleihen schoss auf 10 % nach oben.
Ein solcher Anstieg des REPO Zinssates signalisierte extremen Stress im Bankensystem, weil sich die Banken gegenseitig nicht mehr trauten und die Federal Reserve über Nacht einspringen musste, um bestimmte Banken zu retten, die in Zahlungsschwierigkeiten geraten waren. Bis zu 70 Milliarden US Dollar wurden teilweise über Nacht in den Markt gepumpt.

Wir sind an den Finanzmärkten wieder beim Quantitave Easing (QE) angelangt. Dies ist die Flutung des Finanzmarktes mit Liquidität. Die Notenbanken kaufen Staatsanleihen auf und fluten damit die Finanzmärkte mit Geld. Die Börse wird somit künstlich oben gehalten, um nach außen hin den Eindruck zu erwecken, dass es der Weltwirtschaft gut ginge. FED kauft Anleihen auf und gibt dafür neu gedrucktes Geld in den Geldkreislauf. ("Anleihen nehmen" und im Gegenzug "Geld geben") Es ist alles eine raffinierte Vortäuschung eines stabilen Finanzsystems, wenn man die Börsen ansieht. Das billige Geld fließt in erster Linie aufgrund von Anlagealternativen in den Aktienmarkt, denn Kredite sind günstig. Hier baut sich eine enorme Blase auf.

Auch das noch....
Die Federal Reserve Banken verkaufen ihre toxischen Corporate Bonds und diese werden von staatlicher Seite mit Steuergeldern aufgekauft. Darüber muß man sich im klaren sein. Auf diese Weise werden die Risiken der Junk-Bonds auf dem Rücken der Steuerzahler verteilt, da sie letztlich mit dem Geld des Steuerzahlers aufgekauft werden. Geld, das in Zukunft erwirtschaftet werden müsste. Denn es ist immer nur der Steuerzahler, der letztlich für diese neuen Schulden haftet. Es sei denn, es gibt irgendwann einmal einen allgemeinen Schuldenschnitt und damit sind wir beim Thema "Great Reset" angelangt. Ach ja, der Gründer vom WEF Klaus Schwab hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Great Reset".

Im Augenblick läuft es so: Gewinne werden privatisiert und Schulden werden sozialisiert, das heißt auf den Steuerzahler abgewälzt. Und ganz nebenbei kann man im Zuge des Globalen Reset das Bargeld abschaffen, mit der Begründung, dass über das Bargeld der Virus übertragen wird.

Ist das nicht raffniert?
Auf diese Weise kann man die Schuld für den kommenden Niedergang der Weltwirtschaft bequem auf einen Virus schieben.
Sie werden sagen: "Die Banken trifft keine Schuld, Schuld war nur das Virus."
Nur blöd, dass es laut Statistischem Bundesamt keine Übersterblichkeit gibt.
Der Virus wird zum Selbstläufer für eine politische Agenda der Elite. (Great Reset, Vierte Industrielle Revolution)

Kritiker werden sagen, dass bei diesem Spiel nicht die ganze Welt mitmachen kann. Zu denen sei gesagt, dass fast alle Zentralbanken der Welt Mitglied der Bank for International Settlements sind. Auch Russland und China. Es geht nicht um das Virus, es steckt etwas ganz anderes dahinter. Es hat alles mit dem bevorstehendem Kollaps des Finanzsystems zu tun. Kein Staat dieser Welt wird sich diesem Kollaps entziehen können. Wie praktisch: Sie werden sagen, dass durch die Geldscheine die Viren übertragen werden und das wird die Begründung dafür sein, ein digitales Geld einzuführen. Sie werden sagen, dass die Menschen am Arbeitsplatz nicht der Ansteckung ausgeliefert sein sollen und schicken sie in Homeoffice. (Vierte Industrielle Revolution) Nun gut, es hat auch seine Vorteile, wenn Mitarbeiter von Firmen nicht täglich eine Stunde im Auto verbringen müssen, um zum Arbeitsplatz zu kommen. Dieses Ziel ist bereits erreicht.

Warum hat die Erschaffung des Virus etwas mit dem weltweiten Finanzsystem zu tun?
Die BIS in der Schweiz ist die Zentralbank über den Zentralbanken und fast alles Zentralbanken sind Mitglieder der BIS. Die Zentralbanken, die Mitglied in diesem Zentralbankensystem sind, haben sich zu der BIS zu unterwerfen.

Rothschild und Russland
Professor Starikov auf dieser Seite kann Ihnen die Abhängigkeit Russlands von der BIS sehr gut erklären.

Für Russland und China gilt: Mitgehangen, mitgefangen, mitgespielt.
Putin war sich darüber im klaren, dass dann, wenn Russland keinen eigenen Impfstoff auf den Markt werfen würde, die Forderungen nach dem Import von westlichen Impfstoffen laut werden würden. Denn natürlich gibt es auch in Russland Menschen, die der allgemeinen Hysterie unterliegen. Aus diesem Grunde hat Russland bereits vor allen anderen Ländern den Impfstoff Sputnik auf den Markt gebracht. Und natürlich sieht auch für die russische Pharmaindustrie darin ein großes Geschäft, das man nicht dem Westen allein überlassen wollte.


*******************************************************************************

Wir sollen uns also alle impfen lassen? In der Vergangenheit und in der Gegenwart impfte man gegen die Influenza-Grippe und in Zukunft dann auch noch gegen Covid 19 oder SARS COV-2 und möglicherweise jedes Jahr sogar zwei Mal?
Ich werde mich nicht impfen lassen, weil es sich um entweder um einen mRNA Impfstoff (Messenger RNA Impfstoff, genetisch veränderte RNA des Virus) handelt oder um einen Vektorimpfstoff, die entgegen der sonst üblichen 7 Jahren Erprobungsphase in kürzester Zeit auf den Markt geworfen wurden und einen Eingriff in die Genetik des Menschen bedeutet, da der Impfstoff genetisch modifiziert wurde. Solch einen Impfstoff hat es noch nie zuvor gegeben und ich möchte ihn nicht.
(Firmen wie Pfizer, Biontech, Moderna, Johnson & Johnson, Astra Zenica reiben sich die Hände)
Moderna hatte noch nie einen Impfstoffe entwickelt, aber interessant ist, dass der Name Moderna stehen könnte für modifizierte RNA. (Mod- e- RNA) Denn man verwendet eine modifizierte RNA des Virus. Also wir wehren uns gegen genmanipulierten Mais, aber wir sollen uns diesen Dreck in den Oberarm spritzen lassen? No Way!

*****************************************
Astra Zeneca = Vektorimpfstoff
Biontech/Pifzer und Moderna = mRNA Impfstoffe
*****************************************

Man macht heute ein Riesentheater um diejenigen, die auf Corona positiv getestet wurden, aber nicht einmal Symptome aufweisen und schickt sie in Quarantäne, weil man behauptet, dass das Covid-Virus so ansteckend sei, dass er von symptomlos Getesteten auf andere Menschen überspringen könnte und weil man die Schwächeren schützen müsse. (Diese bösartigen "Gutmenschen")
Warum muß man dann beim Test tief in der Nase des Getesteten herumstochern, wenn er so ansteckend sein soll? Es genügt doch dann, wenn man einfach nur draufspuckt.
Klar ist, dass besonders alte Menschen an Covid-19 oder an SARS COV-2 oder an Influenza sterben können. Leider ist das Leben so. Ich bestreite nicht, dass es dieses Virus gibt, aber alte und kranke Menschen sind bedauerlicherweise schon immer auch an Grippe und an Influenza gestorben. 2017/18 war ein schweres Influenza Jahr, aber damals hat man nicht die ganze Wirtschaft heruntergefahren. Grippetote waren früher in den Medien nur eine Randnotiz. Sie müssen nur die Daten von Statista ansehen!

Seit über 70 Jahren gibt es Impfstoffe gegen irgendwelche Grippeviren und diese Menschen erkranken trotzdem immer wieder an irgendeiner Grippe, obwohl sie vorher geimpft waren. Oder vielleicht erkrankten sie sogar, weil sie geimpft wurden?
Ich kenne zwei Personen, die sich vor einigen Jahren gegen Grippe impfen liessen und danach fürchterlich auf der Nase lagen. Denken wir positiv: Es müßte dann wohl logischerweise ein anderer Virustyp gewesen sein, der vom gegebenen Impfstoff nicht abgedeckt war, wenn sie sich zufälligerweise in jener Zeit nach der Impfung ansteckten. Aus dem einfachen Grund, weil alle Viren mutieren können, kann man sich die jährliche Grippeimpfung eigentlich in den Arsch anstatt in den Arm schieben. Dies ist schon komisch, oder? Ein toller Impfstoff muß das gewesen sein. Manch ältere Menschen sind so naiv zu glauben, dass es sinnvoll sei, sich jedes Jahr gegen Grippe impfen zu lassen. Je älter jemand ist, umso schwerer wird es für deren Immunsystem, diese gespritzten und abgeschwächten Viren in Schach zu halten und Antikörper aufzubauen. Wenn diese geimpften Leute sich dann in dieser Phase nach der Impfung auch noch einen anderen zusätzlichen Grippevirus einfangen, dann zieht es ihnen die Füsse weg, weil der Körper unter einer Doppelbelastung steht. Wir müssen nun einmal alle mit Viren leben und ich sehe in der geplanten Corona-Grippeimpfung nichts anderes als ein Geschäftsmodell, das laut Bill Gates auf 7 Milliarden Menschen angewendet werden soll. Da wittern Bill Gates und Big Pharma ein Riesengeschäft. Bill Gates, das ist der Typ, der es nicht einmal fertiggebracht hat, das Windowssystem virenfrei zu halten und uns ein "nice vaccine" aufdrehen will, wie es selbst nannte.

Ne, lass mal!

Abbildung: Die Querdenker - werden zum Schluß die ganzen Längsstricher einfach durchstreichen.

Einmal weitergedacht:
Wenn die dumme Logik des Bankkaufmanns Jens Spahn richtig sein sollte, dass ein positiv getesteter und symptomloser "Infizierter" (der früher einfach nur "gesund" hieß) eine Gefahr für andere Menschen darstellen könne, dann müßte ja ein Mensch auf Grund der Tatsache, dass man ihm abgeschwächte Viren mit einer Spritze in den Arm oder den Arsch geschossen hat, auch eine Gefahr für andere darstellen. Laut der Logik des Bankkaufmanns Spahn kann er aufgrund der Impfung nicht selbst Corona bekommen, aber dann müßten trotzdem andere durch ihn gefährdet werden können, denn er ist ja selbst Virenträger auch wenn er selbst nicht erkrankt ist, aber trotzdem den abgeschwächten Virus im Körper trägt. Das Virus kann dann in der Theorie zwar nicht ausbrechen, aber trotzdem ist er Virusträger. Also nochmals: Fängt sich der Geimpfte einen Virus auf normalem Weg ein und erkrankt nicht, weil er ja geimpft ist, dann müßte er aber doch unwissentlich in der Lage sein, dieses Virus auf einen Nicht-Geimpften weitergeben zu können und einen Nicht-Geimpften krank machen können. Aber hallo....wenn jemand sich nicht impfen lassen will, dann ist es doch sein Problem, wenn er krank wird. Er hätte ja die Chance gehabt, sich impfen zu lassen. Aber man will möglicherweise in einer Art Erpressung nur den Geimpften die Freiheit zum Reisen geben, aber den anderen Nichtgeimpften die Reisefreiheit einschränken. So wird es kommen. Sie argumentieren nur deshalb so verschoben, weil sie ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie durchdrücken wollen. Und wer weiß, was sie uns sonst noch mit diesen Impfstoffen injizieren wollen. Die Informierten wissen, dass in den normalen Impfstoffen Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd enthalten ist. Muß ich das in meinem Körper anreichern? Quecksilber ist ein Neurotoxin. Krebs im Alter wird aus meiner Sicht schon in jungen Jahren durch die Vielzahl von Impfungen vorprogrammiert.

*********************************************************************************
DENN SIE WOLLEN NICHT, DASS WIR SO ALT WERDEN, WEIL DIE ALTEN NUR "USELESS EATERS" SIND.
SIE WOLLEN DIE HERDE AUSDÜNNEN.
*********************************************************************************

Also wer ist denn jetzt doof?
Sie wollen uns erpressen, indem sie sagen werden: "Ihr werdet erst dann wieder zur Normaliät zurückkehren, wenn es einen Impfstoff gibt." Dies sagte das Merkel-Virus.

Wissen Sie was mir einmal passiert ist?
Ich habe einmal eine gute Bekannte besuchen wollen und als ihr Ehemann die Türe öffnete, begrüßte er mich mit schroffen den Worten:
"Du wagst es, dich in der Hoch-Zeit der Coronakrise hierher zu trauen?"
Ich antwortete: "Ja, warum nicht?"
Darauf er: "Meine Frau arbeitet im Pflegedienst, was sagt dir das?"
Ich: "Dass man aufpassen muss!"
Es ging dann so weiter, dass ich wissen wollte, was er über den PCR Test wußte, weil ich viel recherchiert hatte und einfach ein Querdenker bin.
Um es kurz zu machen: Er wußte gar nichts über den PCR Test.
Ich fragte ihn: "Hast du dich schon einmal über den PCR Test informiert?"
Ich sagte zu ihm: "Was sagt es dir, wenn in der Woche eine Millionen Menschen gestestet werden und die Fehlerquote des Tests bei einem Prozent liegt?"
Darauf er: "Was, nur ein Prozent?"
Der dummstudierte Elektrotechniker hat es nicht kapiert, dass durch das Hochfahren der Tests automatisch mehr "Infizierte" an das RKI gemeldet werden. Er wußte auch nicht, dass der PCR Test nicht zwischen toten Virenschnipseln und reproduktionsfähigen Viren unterscheidet. Er meinte, dass er sich nicht zu informieren bräuchte, denn wir müssen uns an das halten , was die Regierung sagt.
Und jetzt kam der Mega-Spruch von ihm:
" Wenn die Regierung sagt, dass wir rückwärts laufen sollen, dann müssen wir eben rückwärts laufen".
Darauf ich: "Was du dann natürlich sofort machen würdest".

Der Mann ist einfach nur dummstudiert. Er hat es nicht nötig, sich zu informieren, behauptete zwar zu wissen, dass PCR für Polymerase Chain Reaction stehe, aber im Grunde genommen wußte er nichts. Er war der perfekte Regierungsmitläufer, der nur Zeitung liest und das Heute-Journal ansieht und nichts hinterfragt und damit auch nichts durchblickt.
Ich sagte zu ihm, dass er als Akademiker doch immer offen sein müsse für alle Informationen, aber er meinte, dass er das nicht braucht und ....Weiterentwicklung der Gedanken...weil die Regierung es am besten wissen muss und die Auflagen festgelegt hat. Dies war im Oktober 2020.
Beim Weggehen sagte ich ihm ins Gesicht, dass man diese Haltung seinerseits als kognitive Dissonanz bezeichnet, worauf er mir die Türe vor der Nase zuschlug und mich als Trottel bezeichnete.
Ich lasse mich gerne von Dummstudierten als Trottel bezeichne. Denn wer nicht nachdenkt, der bleibt einfach blöd. Punkt.
Man muß sich mit dem PCR Test auseinandersetzen, denn sonst wird man niemals erkennen, dass mit diesem Test nur die Fallzahlen nach oben getrieben werden sollen, die schließlich den Lockdown rechtfertigen. Wenn ich in den Lügenmedien wie ARD und ZDF höre, dass es wieder 20000 Neuinfektionen gegeben hat, dann sagt das gar nichts aus. Der PCR Test hat nicht einmal eine klinische Zulassung. Der Test ist nicht validert. Wie sagte der Erfinder des Tests Kary Mullis:
"Wenn man mit dem Test etwas finden will, dann findet man es."
Erinnern Sie sich daran, dass der Bankkaufmann Spahn gegen Grippe geimpft wurde?
Klar war er anschließend positiv auf Corona getestet und die Qualitätsmedien berichten, dass niemand wisse, wo er sich angesteckt habe. Sie sind alle so saublöd, dass ihre Blödheit schon wirklich kriminell ist und das schlimmste ist, dass solche Typen alle anderen als Verschwörungstheoretiker bezeichnen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZjjTupMUxbY (Kary Mullis zum PCR Test)
Dummstudierte Politiker und die Zeugen Angelas neigen leider zur Missinterpretation des PCR Tests.
Als man den Bankkaufmann Jens Spahn fragte, ob er Prof. Dr. med Sucharit Bhagdi kenne, verneinte er dies. Bhagdi ist ein Arzt, der 12000 Ärzte in Mainz an der Universität ausgebildet hat und unser Gesundheits-Bankkaufmann kennt ihn nicht einmal. Diese Typen sitzen so in ihrer Glocke, dass sie keine anderen Informationen an sich heranlassen als diejenigen, die sie an sich heranlassen wollen. Alles andere wird ausgeblendet. Wieder ein Fall von kognitiver Dissonanz, weil es ein persönliches Unbehagen auslösen würde, wenn man zugeben müsste, dass andere Informationen das eigene Weltbild erschüttern könnten. Schließlich sind diese Typen umgeben von Vertretern der Pharmaindustrie und die Medien unterstützen sie tatkräftig mit Fallzahlen, die überhaupt nichts aussagen, uns aber in Richtung Zwangsimpfung dirigieren.

*********************************************************
Früher hießen "symptomlos positiv Getestete" einfach nur "Gesunde" !

*********************************************************

Professor Stefan Hockertz (Immunologe)
Was passierte in Bergamo?
In Bergamo fanden im Januar 2020 Massenimpfungen gegen den Menengitis Virus C statt. Laut Aussage von Professor Stefan Hockertz kann es passieren, dass es bei Menschen, die sich nach der Impfung einen zusätzlichen Virus wie beispielsweise den Coronavirus einfangen, das sogenannte Guillard Barre Syndrom auslösen kann. Grundlage seiner Annahme waren die Videos, die im Internet aus China zu finden waren, dass Menschen auf der Straße tot umgefallen sind. Das bedeutet, dass sie nicht mehr atmen konnten, worauf auch die letzten Zuckungen schließen ließen. Das bedeutet, dass sie nicht mehr selbständig atmen konnten. Wenn diese Videos kein Fake war, dann funktionierte deren Atemfunktion nicht mehr, was auf Lähmung schließen läßt.

Laut einem Zeitungsbericht vom 18.01.2020 in der Onlineausgabe der Zeitung Bergamo Brescia wurden 34000 Menschen geimpft. Laut meinen Informationen starben in Bergamo etwa 9000 Menschen angeblich an Covid19. Ich bin nicht der einzige Querdenker, der einen Zusammenhang sieht mit diesen Impfungen. Wer weiß, wie viele Menschen in Bergamo sich auch noch die normale Grippeimpfung geben liessen?

https://vimeo.com/437116241

Steve Corbett (Your way to the global reset)
https://www.youtube.com/watch?v=HeMsaN6xjAQ

Corbett Report

**********************BERGAMO***************************

Übersetzung mit Google Translator....
https://www.bsnews.it/2020/01/18/meningite-vaccinate-34mila-persone-tra-brescia-e-bergamo/
"In wenigen Wochen wurden fast 34.000 Menschen gegen Meningocus C geimpft, mit Spitzenwerten von 70% des erwarteten Ziels. Die erste Phase des regionalen Aktionsplans kann daher mit dem Ende der Aktivitäten der meisten der 14 außerordentlichen Kliniken enden.

Dies erklärte der Wohlfahrtsrat der Region Lombardei, Giulio Gallera, und kommentierte die Ergebnisse des ersten Schritts des Impfsicherheitsgürtels, den die Region Lombardei zusammen mit dem ATS Bergamo und Brescia und den Referenz-ASSTs im Gebiet Basso Sebino aktiviert hat und Grumello, wo im letzten Monat 5 Fälle von Sepsis durch Meningococcus C aufgetreten sind, von denen zwei tödlich sind.

"Wir werden unsere Wachsamkeit nicht aufgeben - fuhr der Stadtrat fort - und ab Montag, dem 20. Januar, wird es weiterhin möglich sein, sich von Allgemeinärzten und frei wählbaren Kinderärzten in ihrer beruflichen Praxis kostenlos impfen zu lassen. Darüber hinaus werden die in Schulen und Unternehmen geplanten Impfungen fortgesetzt, die ihre Bereitschaft zum Ausdruck gebracht haben, sie gemäß dem bereits festgelegten Kalender aufzunehmen. Die außerordentliche Klinik in Villongo bleibt geöffnet und die üblichen Aktivitäten der Impfzentren von Sarnico, Grumello del Monte und Iseo werden fortgesetzt. "
Impfdaten

„In den vom außerordentlichen Plan betroffenen Gemeinden der Provinz Bergamo - fügte Gallera hinzu - haben 21.331 Bürger geimpft, davon 1680 Schüler direkt in Schulen und 2414 Arbeitnehmer in ihren Unternehmen. 40 Allgemeinmediziner in der Region haben sich dieser beispiellosen Operation durch den proaktiven Anruf ihrer Patienten angeschlossen. In der Region Brescia hingegen wurden 9200 Menschen durch Spezialkliniken geimpft, zusätzlich zu 1700 Menschen, die von Allgemeinärzten und frei wählbaren Kinderärzten betreut wurden, 1000 Studenten und 300 Arbeitern im Unternehmen, was insgesamt 12.200 Bürgern entspricht. “ (hier die vor einigen Tagen veröffentlichten Daten zu Impfungen).

Der außergewöhnliche Sicherheitsgurt wurde von der Region Lombardei ab dem 24. Dezember mit dem kostenlosen Impfangebot eingeführt. Es betraf ansässige Bürger und festangestellte Arbeitnehmer in den Gebieten Lower Sebino und Grumello im Alter zwischen 18 und 60 Jahren sowie Jugendliche im Alter von bis zu 18 Jahren, die den bereits im Regionalplan vorgesehenen Aufruf vorwegnahmen."


https://www.bsnews.it/2020/01/18/meningite-vaccinate-34mila-persone-tra-brescia-e-bergamo/
"Sono quasi 34mila le persone vaccinate in poche settimane contro il Meningocco C, con punte del 70% del target previsto. Può terminare, dunque, la prima fase del piano d’azione regionale, con la fine delle attività della maggior parte dei 14 ambulatori straordinari.

Lo ha detto l’assessore al Welfare della Regione Lombardia Giulio Gallera, commentando gli esiti del primo step della cintura di sicurezza vaccinale che Regione Lombardia, insieme alle ATS di Bergamo e Brescia e alle ASST di riferimento, ha attivato nell’area del Basso Sebino e di Grumello dove, nell’ultimo mese, si sono verificati 5 casi di sepsi da Meningococco C, due dei quali mortali.

“Non abbasseremo la guardia – ha proseguito l’assessore – e da lunedì 20 gennaio sarà ancora possibile vaccinarsi gratuitamente attraverso i medici di base ed i pediatri di libera scelta nei loro studi professionali. Proseguiranno, inoltre, le vaccinazioni programmate nelle scuole e nelle aziende che hanno manifestato la disponibilità ad ospitarle secondo il calendario già definito. Rimarrà aperto l’ambulatorio straordinario di Villongo e continuerà la consueta attività delle sedi vaccinali di Sarnico, Grumello del Monte e Iseo”.
I DATI DEI VACCINI

“Nei Comuni della provincia di Bergamo interessati dal piano straordinario – ha aggiunto Gallera – hanno effettuato la vaccinazione 21.331 cittadini, di cui 1680 studenti direttamente nelle scuole e 2414 lavoratori nelle loro aziende. Ben 40 medici di base del territorio hanno aderito a questa operazione senza precedenti, attraverso la chiamata proattiva dei propri assistiti. Nel bresciano invece, i vaccinati attraverso gli ambulatori speciali sono stati 9200, a cui si aggiungono 1700 persone a cura dei Medici di base e dei pediatri di libera scelta, 1000 studenti e 300 lavoratori in azienda, per un totale di 12.200 cittadini”. (qui il dato diffuso pochi giorni fa sulle vaccinazioni).

La cintura di sicurezza straordinaria è stata avviata da Regione Lombardia a partire dal 24 dicembre scorso con l’offerta gratuita della vaccinazione. Essa ha riguardato i cittadini residenti e i lavoratori stanziali nell’ambito del Basso Sebino e di Grumello, di età compresa fra i 18 e i 60 anni, oltre alla fascia di adolescenti fino ai 18 anni anticipando la chiamata già prevista da piano regionale."


https://www.tellerreport.com/news/2020-01-05---bergamo--meningitis-alarm--the-mayors-open-extraordinary-
surgeries-.SkMGotn1gI.html

05 January 2020 "On Tuesday 7 January, lessons will resume regularly at all schools of all levels and degrees and a vaccination campaign will be activated within the high schools attended by students from the Lower Sebino", after the five cases of meningitis that have occurred in the area. "The opening of extraordinary and ordinary surgeries in the individual countries is confirmed, the access methods of which will be communicated on Tuesday by Ats Bergamo". It is the document disseminated at the end of the summit in the Prefecture in Bergamo, by the mayors of Basso Sebino and the Area of ​​Grumello del Monte, through which they addressed all the citizens of the area to explain the situation and the steps that will be taken.

Ich denke all diese Vorhersagen (im weitesten Sinne) sind kein Zufall auch wenn Mimikama es abwertet.
https://www.mimikama.at/aktuelles/schrieb-dean-koontz-ueber-den-neuen-coronavirus-faktencheck/
Alles Zufall? Ich denke nicht, denn die Illuminaten kündigen alles an.



******************JOSCHKA FISCHER***********************************

«Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleichgewichten" führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.» - Zitat wird Joschka Fischer zugeschrieben

Abbildung: Statistisches Bundesamt - Achten Sie auf die KW10 der vergangenenJahre. In rot dargestellt ist Covid 19 im Jahr 2020. Was erkennen Sie? Natülrich wird unsere kongeniale Regierung immer sagen, dass dies nur auf den Lockdown zurückzuführen sei. Eine Win Win Situation für die Regierung: Gehen die Todeszahlen nach oben, dann werden sie sagen, dass die "Coronaleugner" dies verursacht haben durch das Nichteinhalten der Kontaktauflagen und wenn es weniger Tote gibt, dann sagen sie, dass dies auf den Lockdown zurückzuführen sei.

Abbildung: Statistisches Bundesamt - Achten Sie auf die KW10 der vergangenenJahre. In rot dargestellt ist Covid 19 im Jahr 2020. Was erkennen Sie? Natülrich wird unsere kongeniale Regierung immer sagen, dass dies nur auf den Lockdown zurückzuführen sei. Eine Win Win Situation für die Regierung: Gehen die Todeszahlen nach oben, dann werden sie sagen, dass die "Coronaleugner" dies verursacht haben durch das Nichteinhalten der Kontaktauflagen und wenn es weniger Tote gibt, dann sagen sie, dass dies auf den Lockdown zurückzuführen sei.

https://www.facebook.com/WWieWahrheit/videos/387254689256006
https://www.epochtimes.de/gesundheit/sonderauswertung-sterbefaelle-deutschland-2020-bis-november-
exakt-im-schnitt-der-vorjahre-a3393926.html?fbclid=IwAR1mh1zQHn216nFOnJuJ_pYsupntThOCTT
zJpZD0Kp5kl8Rnz9qNNILq4B0

Abbildung: Wo ist die Pandemie? -

Die Herde ausdünnen...

Es ging niemals um COVID-19

*****************Dr. Rob Oswald: Es ist eine Grippe*******************

Ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. Ich bin ein klinischer Laborwissenschaftler und habe 1500 "vermeintlich" positive C_ovid 19 Proben getestet, die hier in Südkalifornien gesammelt wurden. Als mein Laborteam und ich die Tests mit Hilfe der Koch'schen Postulate und der Beobachtung unter einem SEM (Rasterelektronenmikroskop) durchführten, fanden wir KEIN C_ovid in irgendeiner der 1500 Proben. Was wir fanden, war, dass alle der 1500 Proben größtenteils Influenza A und einige Influenza B waren, aber kein einziger Fall von C_ovid.
Wir haben dann den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labore der Universität von Kalifornien geschickt und sie fanden die gleichen Ergebnisse wie wir, KEIN C_OVID.
Sie fanden Influenza A und B. Wir alle sprachen dann mit der CDC und baten um lebensfähige Proben von C_OVID, von denen die CDC sagte, sie könnten sie nicht liefern, da sie keine Proben hätten.
Wir sind nun durch all unsere Recherchen und Laborarbeiten zu dem festen Schluss gekommen, dass das C_OVID 19 erfunden und fiktiv ist. Die Grippe hieß C_ovid und die meisten der 225.000 Toten starben durch Komorbiditäten wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem usw. und sie bekamen dann die Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von C_ovid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte.
Wir von den 7 Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen jetzt die CDC wegen C_ovid 19 Betrugs. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte und gereinigte Probe von C_ovid 19 geschickt. Wenn sie uns keine lebensfähige Probe schicken können oder wollen, sage ich, es gibt kein C_ovid 19, es ist fiktiv.
Die vier Forschungsarbeiten, die die genomischen Extrakte des C_ovid 19-Virus beschreiben, waren nie erfolgreich bei der Isolierung und Reinigung der Proben. Alle vier Arbeiten, die über C_ovid 19 geschrieben wurden, beschreiben nur kleine RNA-Stücke, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren, was KEIN VIRUS ist.
Ein virales Genom ist typischerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare lang. Wenn C_ovid so schlecht sein soll, wie es überall behauptet wird, wie kommt es dann, dass niemand in irgendeinem Labor weltweit dieses Virus jemals in seiner Gesamtheit isoliert und gereinigt hat?
Das liegt daran, dass man das Virus nie wirklich gefunden hat, sondern immer nur kleine RNA-Stücke, die ohnehin nie als das Virus identifiziert wurden.
Wir haben es also nur mit einem weiteren Grippestamm zu tun, wie jedes Jahr, C_OVID 19 existiert nicht und ist fiktiv. Ich glaube, die Globalisten orchestrieren diese C_OVID Hoax (die Grippe als neuartige Virus getarnt), um einen weltweiten Überwachungsstaat zu schaffen.

Verfügbarkeit der Betten

Die Bundesregierung führte ein neues Gesetz ein, welches Krankenhäuser mit einem Zusatzgeld unterstützt, wenn sie sich über einer bestimmten prozentualen Auslastung der Intensivbetten befinden. (mindestens 75 Prozent Auslastung der Intensivbetter)
Wie reagierten die Krankenhäuser auf dieses Gesetz?
Durch einen Abbau der Intensivbetten in Krankenhäusern erreichten die Krankenhäuser in den Statistiken eine höheren prozentuale Auslastung, um dieses Geld kassieren zu können.
Die Konsequenz war der Abbau von 6000 Intensivbetten in den Krankenhäusern mitten in einer sogenannten Pandemie.

Übrigens: Allein im Jahr 2020 wurden in Deutschland 20 Krankenhäuser geschlossen. Die hatten wohl das System nicht verstanden und nicht so betrügerisch umgesetzt wie andere Krankenhäuser.

Sterben von Krankenhäusern

https://www.facebook.com/ExpressZeitung/videos/2723792124529284
Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung - eine kurze Anleitung zum Finden der Primärquellen

Sehe ich das richtig?

Es fehlen nur die Hörner auf seinem Kopf

This is what Jacques Attali wrote in 1981 who was then an advisor to Francois Mitterand:
Source: The future of life-Jacques Attali, 1981, Interviews with Michel Salomon, Les Visages de l´avenir collection, edition Seghers

Jacques Attali, ehemals langjähriger Berater des französischen Staatspräsidenten François Mitterrand beschrieb bereits im Jahre 1981 präzise was uns in Zukunft unglaubliches angetan werden soll.

"In Zukunft wird es darum gehen die Bevölkerung zu reduzieren. Wir werden mit den Alten beginnen, denn wenn der Mensch über 60 oder 65 Jahre alt ist lebt er länger als er produziert und das kommt der Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen und dann die Nutzlosen, weil es immer mehr werden und vor Allem schließlich die Dummen. Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden. Euthanasie (Die Vernichtung lebensunwerten Lebens) richtet sich an diese Gruppen. Wir werden sie los werden, indem wir sie in dem Glauben lassen das es zu Ihrem Besten ist. Die Selektion der Idioten wird sich von selbst erledigen. Sie werden allein zur Schlachtbank gehen."
Geschieht nicht soeben exakt DAS!?


(“Die Zukunft des Lebens” – Jacques Attali, 1981, Interview mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers.)

Quelle:
https://gloria.tv/post/4SnJK9VpU6XnAN7TAHGPEkh26?fbclid=
IwAR1x5KgwGzlKXQfzfa6DR4sxZU8DhSdzYAjtfaeZ1WjzBTHwxTe0AxdBH7U

" The future will be about finding a way to reduce population. We start with the old, because as soon as they exceed 60-65 years, people live longer than they produce and that costs society dearly. Then the weak, then the useless that do not help society because there will always be more of them, and above all, ultimately, the stupid. Euthanasia targeting these groups. Euthanasia will have be an essential tool in our future societies, in all cases. Of course we will not be able to execute people or build camps. We get rid of them by making them believe that it is for their own good. Overpopulation, and mostly useless, is something that is too costly economically. Socially, too, it is much better when the human machine comes to an abrupt stillstand than when it gradually deteriorates. Neither we will be able to test millions upon millions of people for their intelligence, you bet that! We will find a cause something a pandemic targeting certain people, a real economic crisis or not, a virus affecting the old and fat, it doesn´t matter, the weak will succumb to it, the fearful and stupid will believe in it and seak treatment. We will have made sure that treatment is in place, treatment that will be the solution. The selection of idiots then takes care of itsself: You go to the slaughter by yourself."


https://www.facebook.com/Christoph.Hoerstel.Info/videos/468473764405612

******************STATISTIK INDIEN**********************

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/india/?fbclid=
IwAR0IjpbKRW7yKipfI9L4tMfFcgkYVttEaqpAp2ckeUFmYHS8YeWigRZV5Xk



https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/?fbclid=IwAR2vH8TdSBXO5YYbT22S_tw9-gxeS-KLK0vX0fk0cUlAEBLwxo-W_W_yGTg


https://report24.news/aerztin-haelt-mrna-impfung-fuer-gefaehrlich-acht-potenziell-
toedliche-eigenschaften/?fbclid=IwAR2kKkpS8PKoKNFess1vFQqim9_jE9ICsJDJufrsOSojkpZFd1L6OmU55Qc

https://report24.news/

************************DIE PERFEKT KONZIPIERTE KILLERMASCHINE*******************

ANTIKÖRPER PRODUKTION WIRD DURCH IMPFUNG ANGEREGT (SPIKE PROTEIN ANTIKÖRPER)

1) LUNGE: Spike-Protein-Antikörper greiftdas Lungengewebe direkt an und baut es ab.

2) ZYKOTINSTURM: das Spike-Protein hemmt die M2-Makrophagen (entzündungshemmende Makrophagen), so dass man einen Zytokinsturm bekommt und man stirbt. (starke Form des Zytokin-Freisetzungssyndroms CRS als Immunreaktion)

3) SPIKE PROTEIN ANTIKÖRPER PRODUKTION : mRNA+Spike-Protein gehen lose Verbindung ein und gehen in Zelle, um dort neue Spike-Protein-Antikörper zu entwickeln. Es kommt zu nicht abschaltbarer Kettenreaktion.

Diese mRNA der Impfung, wenn sie einen Antikörper gegen das Spike-Protein bildet, sich mit diesem lose verbindet, in eine Zelle trägt und eine permanente Replikation verursacht. Es ist also so, als hätte man einen „Ein“-Knopf ohne einen „Aus“-Knopf. Sie lassen dieses kleine Stück Protein (mRNA ) ständig mehr Spike-Proteine-Antikörper dagegen entwickeln, und verursachen noch mehr Zerstörung.

4) GEHIRN : Das Anti-Spike-Protein greift die Astrozyten und die Oligodendrozyten an, zwei verschiedene Arten von Zellen in Ihrem Gehirn. Es sind zwei verschiedene Arten von Zellen des zentralen Nervensystems. Es greift die inneren Mitochondrien -Membran an, in zwei verschiedenen Mechanismen, und es greift dieses Neurofilament-Protein an – das sind die motorischen Nerven – und wir haben plötzlich Leute mit starkem Zittern gesehen, weil der Spike-Protein-Antikörper ihre motorischen Neuronen und ihr zentrales Nervensystem angreift.

5) LÄHMENDE MÜDIGKEIT: Das liegt daran, dass der Spike-Protein-Antikörper die Mitochondrien angreift und er greift das GAD 65 an, welches das intrazelluläre Antigen innerhalb Ihrer Mitochondrien ist – und es kann auch Ihre Bauchspeicheldrüse angreifen.

6) DIABETES: Wenn Sie Diabetiker sind, verschlimmert es die Diabetes. Wenn Sie nicht Diabetiker sind, kann es dazu führen, dass Sie Diabetes bekommen, oder das Stiff-Person-Syndrom (SMS), eine Kleinhirn-Ataxie , das ist das, was Sie beobachten können – Menschen, die nicht mehr in der Lage sind, zu gehen.

7) Todesfälle, weil das Spike-Protein-Antikörper den Körper angreift. Die Todesfälle treten verspätet ein, weil es eine Weile dauert, bis sich die Antikörperantwort im Körper entwickelt.

8) ANAPHYLAKTISCHER SCHOCK: „Wenn Sie keine anaphylaktische Reaktion (Schock) haben – eine wahrscheinliche Reaktion auf das Polyethylenglykol (PEG) – wenn Sie also keine sofortige Reaktion darauf haben, wird die verzögerte Reaktion beginnen. Es kann etwa 48 Wochen dauern, bis man wirklich die tiefgreifendsten Auswirkungen der Autoimmunerkrankung sieht.


https://www.brighteon.com/40a6acef-6bd1-4890-872a-d2623ed285ef
Dieses Video konnte nicht auf Facebook verlinkt werden.
Wenn sich herausstellen sollte, dass Ärzte wie Dr. Sherri Tennpenny mit warnenden Stimmen Recht hatten, dann sollte auch ein Mark Zuckerberg für alle Zeiten in den Knast wandern.

RNA = Ribo Nuklein Säure
mRNA = Funktionsüberträger (messenger RNA)

Polio Impfstoff ist RNA Virus (Virus intakt)
Masern Impfstoff ist RNA Virus (Virus intakt)

mRNA ist absolut neuer Impfstoff (Boten RNA)

Virus Genetik verbunden mit Spike Protein in Körper.
Nicht neutralisierende Antikörper werden produziert im eigenen Körper nach der Impfung.
Antikörperabhängige Verstärkung, so dass immer wieder kleine Stücke des RNA in unserem Körper gebildet werden. Es ist wie eine Impfstoffherstellung in unserem Körper. (Replikation)
Ständige Replizierung.
Mehr Antikörper entstehen im Körper.
Antikörper werden gegen Spikeproteine hergestellt.
Mechanismus des Troyjanischen Pferdes, weil es Teil des Virus ermöglicht in die Zelle zu kommen.
Nicht neutralisierende Antikörper arbeiten gegen die Boten RNA, was bedeutet, dass der Stamm FAC (untere Teil des Y ) zu diesem Spike Protein in die Lunge gehen kann und an das Lungengewebe angreift. (Obere Teil , der Doppelarm des Y ist der FAB Stamm).
Es führt zu diffuser Verletzung der Zelle.
Man erzeugt im Körper nicht neutralisierenden Antikörper.
Diese Antikörper können die körpereigenen Makraphagen angreifen. Es gibt zwei Typen:

Typ 1 Makrophagen, Fresszelle (Weiße Blutkörpchen): Sie produzieren Zykotin, sehr aggressiv und hochentzündlich

Typ 2 Makrophagen: Sorgen für Erholung um Chaos aufzuräumen, um tote weiße Blutkörperchen aufräumen = Eiter aufzuräumen (Heilung)

Problem:
Der Antikörper, der ständig im Körper repliziert wird, tötet die TYP 2 Makrophagen.
Alle geimpften Tiere, die starben, hatten keine Typ 2 Makrophagen mehr.
Mit Vorhandensein des Spike Proteins konnten die Typ 2 Makrophagen ihre Arbeit nicht verrichten.
Der Antikörper wird die Lunge zerstören und die entzündungshemmenden Makrophagen Typ 2 töten.
Nicht abstellbare Replizierung (Anschaltung ohne Ausschalter)
Die Menschen werden innerhalb der nächsten Monate sterben.

*************KATIONISCHE LIPIDE SIND TOXISCH**********************

"Professor Stefan Hockertz:

Bei einer neuen Technologie wie bei den mRNA-Impfstoffen hält Dr. Hockertz eine Gesamtentwicklungszeit von 8 bis 10 Jahren für realistisch. Toxikologische Untersuchungen zu den Vakzinen, wie sie eigentlich Standard sind, wurden kaum durchgeführt: Lediglich die akute Toxizität wurde getestet. Doch die repeat dose toxicity bei wiederholter Verabreichung und die Wechselwirkungen der Vakzine mit anderen Arzneimitteln oder auch anderen Erkrankungen wurden nicht geprüft, ebenso wenig wie die Kanzerogenität (die Gefahr von Tumorbildung) oder die Auswirkungen auf die Organe.
Hockertz sieht die Covid-19-Vakzine nicht als Impfung, sondern als nicht ausreichend erforschte Gentherapie. Dass im EMA Assessment Report obendrein unter Nanosomen drei kationische Lipide aufgeführt werden, die nie zuvor richtig untersucht, geschweige denn angewendet worden sind, nun aber am besten der ganzen Weltbevölkerung gespritzt werden sollen, macht ihn fassungslos: Kationische Lipide können aufgrund ihrer positiven Ladung toxisch wirken."

https://report24.news/haditsch-beweist-fuer-servustv-covid-behandelbar-massnahmen-
nutzlos-impfungen-gefaehrlich/?feed_id=3817&fbclid=
IwAR07o781pZChjeVz7gnFIPY9nZwTCibdivYdGHXAXT_QFaYfMjhaDspXPp0


"Die Krankenhäuser sind voll mit Geimpften. “62% meiner geimpften Patienten haben erhöhte D-Dimere. Alle Nebenwirkungen der Spritze wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit können Anzeichen einer Hirnthrombose auf Kapillarebene sein”, warnt der kanadische Arzt Dr. Charles Hoffe.

Er habe Patienten, die sich nicht mehr so anstrengen können wie früher: “Ich glaube, dass sie tausende verstopfte Kapillaren in ihren Lungen haben, also dauerhaft geschädigte Lungen. Deshalb kommen sie auf einmal so leicht außer Atem.” Seine Worte beschreiben den Ernst der Lage: “Diese Menschen werden eine pulmonale arterielle Hypertonie, also hohen Blutdruck in der Lunge und wahrscheinlich alle innerhalb von drei Jahren eine Herzinsuffizienz entwickeln und sterben, weil sie einen erhöhten Gefäßwiderstand in ihren Lungen haben.” "

https://ibizakurier.de/wenn-das-blut-gerinnt-krankenhaeuser-sind-voll-mit-geimpften-
die-impfung-wirkt-nicht-sondern-birgt-schwerste-nebenwirkung/?fbclid=
IwAR0-FXW3alMDWJCQDkSy1AqSLdkMqW1CtoY731yXp13gNyfJ_F-BhAtvtVI


**********DER DIGITAL-FINANZIELLE KOMPLEX PROFITIERT VON CORONA ***********

1) Der 11. September 2001 nützte vor allem dem militärisch-industriellen Komplex.
2) Die Coronahysterie nützt vor allem dem digital-finanziellen Komplex.


All wars are bankers wars (Alle Kriege sind Bankenkriege) heißt ein sehr gutes Video auf Youtube, das ich jedem empfehlen kann. Genau so wie 9/11 den militärisch-industriellen Komplex gestärkt hat, ist es nun der digital-finanzielle Komplex, der durch die Corona Pandemie gestärkt werden soll. Die Finanzelite, repräsentiert durch die Finanzkonzerne Blackrock, Vanguard und Fidelity halten riesige Beteiligungen an digitalen Konzernen wie Google, Microsoft, Amazon, Alphabet und Facebook. Sie alle verdienen sich durch die Coronakrise eine goldene Nase. Mittelständische Firmen hingegen gehen reihenweise Pleite. Merkt ihr denn nicht, dass es das Ziel der Elite ist, den Einzelhandel in den Innenstädten komplett zu zerstören? Die Devise der Elite lautet: Kauft alles was ihr braucht im Internet und lasst es euch nach Hause liefern! Nutzt das Internet für eure Bestellungen. Bleibt zu Hause und arbeitet im Homeoffice. Ernst Wollf erkennt dies perfekt und bringt es auf den Punkt.
https://www.youtube.com/watch?v=VM-sNKNd-CU (Ernst Wolff beim WEFF 2021)

https://de.statista.com/infografik/21523/anzahl-der-sterbefaelle-in-deutschland/
Ich sehe, dass die Anzahl der Toten im Dezember 2020 etwas höher war als im März 2018 während der Influenza Pandemie.
Im Februar 2021 hatten wir sogar eine Untersterblichkeit, aber die Regierung fuhr die restriktiven Maßnahmen sogar im April 2021 weiter grundlos nach oben. Das Ziel ist nicht der Schutz der Bevölkerung vor Corona, sondern das Ziel der Great Reset, wie vom Gründer des WEF (World Economic Forum) Klaus Schwab propagiert wird. "To build back better" oder "kreative Zerstörung" oder "Die Vierte Industrielle Revolution" sind Schlagworte von Klaus Schwab. Das Schicksal des einzelnen Individuums schert diese Leute nicht im geringsten. Vermutlich freuen sie sich sogar darüber, dass der Mittelstand zugrunde geht und die internationalen und globalistischen Konzerne wie Amazon, Alphabet, Google und Facebook als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Es ist genau so wie es Ernst Wolff in seinen Reden auf den Punkt gebracht hat. Ziel ist es, den digital-finanziellen Komplex auf Kosten des Mittelstandes zu stärken und einen GREAT RESET herbeizuführen. Es ist ein Great Reset des Finanzsystems.

Die Planer denken sich.....
"Sie können sich im Internet ein Päckchen schicken lassen anstatt shoppen zu gehen und anstatt nach dem Shoppen ins Restaurant oder ins Cafe zu gehen gehen Sie lieber wieder nach Hause."
Der arbeitende Sklave soll aller Annehmlichkeiten des Lebens beraubt werden.
Jeder von uns kann inzwischen ein Sterben die Innenstädte erkennen. Aber kaum einer will wahrhaben, dass genau das deren Ziel ist. Sie wollen den Mittelstand vernichten. Sie wollen uns in Homeoffice schicken, unsere sozialen Kontakte durch Ausgangsbeschränkungen minimieren, bis die Armut sogar beim letzten Bürger angekommen ist und uns zu assozialen Arbeitssklaven machen.

Schert es diese Typen, wenn die Menschen Selbstmord begehen, wenn sie finanziell am Abgrund stehen? Nein, es schert sie nicht.

Es gibt keine Übersterblichkeit laut Statistischem Bundesamt. [im Dezember 2021 gibt es aber eine Übersterblichkeit laut Statista, und das trotz oder ?wegen? der Impfungen]
Sie haben eine ganz andere Agenda, die unter dem Vorwand, Corona zu bekämpfen, knallhart umgesetzt wird. Wenn die Leute nicht aufwachen und die Politiker nicht aus ihren Ämtern entfernt werden, dann werden sie gewinnen und wir werden alle letztlich verlieren. Es gibt bereits jetzt zu viele Verlierer und es werden täglich mehr. Die Bundesregierung hat 2020 das Insolvenzgesetz ausgesetzt, was natülich auch Teil des Systems ist, aber inzwischen rollt eine eine Lawine von Insolvenzen auf die Nachfolgeregierung von Merkel zu. Und dann wird der geringe Rest der arbeitenden Bevölkerung nicht nur die Migranten durchzufüttern haben, sondern auch die enorme Anzahl von Arbeitslosen, deren Jobs durch eine verfehlte Politik an die Wand gefahren wurde.
Zuerst holt man unkontrolliert zwei Millionen Migranten ins Land, die dem German Money (Germoney) nachjagen und jetzt gibt Merkel Deutschland durch Lockdowns den Rest. Was erwartet ihr von einer Kommunistin im Gewand einer CDU Politikerin? Sie hat sich wirklich gut getarnt, um sich am einst blühenden Deutschland zu rächen. Diese Matz. Matz ab....
Angela Merkel


Bei so einer hohen Hospitalisierungsrate wundert es mich nicht, dass wir 2021 auch eine Übersterblichkeit hatten. Diese Daten repräsentieren aber nur die gemeldeten Fälle. Die tatsächliche Anzahl der Impfschäden dürfte weitaus höher sein, weil die offizielle Meldung für die Ärzte eine Menge unbezahlter Arbeit bedeutet. Außerdem dürfte kein Arzt daran interessiert daran sein, sein eigenes Verfehlen zu dokumentieren und wird bei einer auftretenden Impfnebenwirkung eher darauf hinweisen, dass dies nichts mit der Impfung zu tun haben muss. Genauso ist es im realen Leben.

Bei plötzlich und unerwartet Verstorbenen wird nicht einmal hinterfragt, ob dies mit der Impfung zusammenhängen könnte. Betrachten Sie die Infographik von STATISTA auf der rechten Seite. Die offizielle Version ist, dass die Übersterblichkeit durch eine natürliche Coronainfektion zustande gekommen ist. Nun ist es aber so: Die ersten Impfungen begannen im Dezember 2020. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Übersterblichkeit. Im Jahr 2021 gab es aber dann eine Übersterblichkeit. Wie passt das zusammen? Klar ist für die Regierungen, dass daran ausschließlich der Coronavirus und vor allem die Ungeimpften Schuld sein müssen, obwohl man inzwischen genau weiß, dass die Geimpften die Infektion genauso übertragen können und ebenso schwer erkranken können. Zuerst hat man euch versprochen, dass es mit einer Impfung erledigt sei und nun seid ihr bei der dritten und vierten Impfung angekommen. Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass ihr von der Politik und der Pharmaindustrie verarscht worden seid? Willkommen im Impf-Abo, an dem sich die Pharmakonzerne eine goldene Nase verdienen werden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>auf Kosten der Bürger<<<<<<<<<<<<<<<

Wenn der Erfinder der mRNA-Technolgogie namens Dr. Robert Malone von sämtlichen Internetplattformen verbannt wird, weil es sich gegen die Impfung mit mRNA Impfstoffen ausgesprochen hat, dann kann man Organisationen und Staaten, welche solch eine Unterdrückung zulassen, nur als FASCHISTISCH bezeichnen. Es wirft ein schlechtes Licht auf Facebook, wenn man sofort gesperrt wird, sobald man irgendetwas über Dr. Robert Malone postet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Malone

Jeder bekannte Kritiker, der nicht ins Konzept der Regierungsagenda passt, wird auf Facebook gelöscht und muß mit seinen Beiträgen auf andere Foren wie Telegram ausweichen. Auf Youtube wagt man schon gar nicht mehr, sich gegen die Coronaimpfungen kritisch auszusprechen, ohne Gefahr zu laufen, vom langen Arm der Macht gelöscht zu werden.

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/laendertabelle

16.12.21:
Intensivbetten belegt: 19855
Davon Covid Fälle in Behandlung: 4755

23.04.22:
Intensivetten belegt: 18358
Davon Covid Fälle in Behandlung: 1592

Markus Söder glaubte etwas zu wissen, was nicht einmal der Chef des Intensivbettenregisters DIVI namens Gernot Marx auf Nachfrage wußte:
https://www.youtube.com/watch?v=vsdr70AGxww
https://www.youtube.com/watch?v=m2lBN2PKw2w
Söder trickst mit den Zahlen, indem er Intensivpatienten mit dem "Impfstatus unbekannt" einfach zu der Zahl der "Ungeimpften" dazuaddiert. Dieser Trick wurde klargestellt von Martin Hagen (AfD) bei einer Rede im Bayerischen Landtag:
https://www.facebook.com/hagenfdp/videos/324925466021223

Tatsache: Bevor die verbrecherische Impfkampagne begann, lag die COVID INFECTION FATILITY RATE bei 0,15%. Dies ist die COVID Sterblichkeitsrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung. Das Durchschnittsalter der an COVID Verstorbenen lag in Deutschland bei 83 bis 84 Jahren. Wie lange wollt ihr Impflinge noch schlafen und die Zukunft eurer Kinder durch Impfungen zerstören? Die Kinder waren zu keiner Zeit durch eine COVID Infektion in Gefahr. Die Impfungen stehen im Verdacht, das natürliche Immunsystem der Menschen zu zerstören.
VAIDS = Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome = Durch Impfungen ausgelöste Immunschwächekrankheit
Was führt zur
Koagulation (Verklumpung) der roten Blutkörperchen nach den Impfungen?
Hierüber klären zwei Pathologiekonferenzen auf:
https://www.pathologie-konferenz.de/
Auffällig sind bei "plötzlich und unerwartet Verstorbenen" mit Verdacht auf Impfschäden die lymphozytären Infiltrationen in allen Organen, einschließlich Herz.

Sehr interessante Zitate von
National Geographic zum Thema Corona:
"Seit den ersten Monaten der Pandemie vermuteten Wissenschaftler, dass es sich bei COVID-19 nicht nur um eine Lungenerkrankung, sondern auch um eine Erkrankung des Herzens und der Blutgefäße handelt."
Und genau das kann auch durch die Impfung ausgelöst werden. Da pfeife ich doch auf die Impfung.

Es gibt viele Datenbanken über "Impfnebenwirkungen" und "Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen" nach der COVID-Impfung. Als ich versuchte, die folgende Seite auf Facebook zu verlinken, wurde dies von Facebook sofort mit dem Hinweis auf Spam geblockt.
https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#
Diese Seite ist wohlgemerkt eine offizielle Seite der EU über gemeldete Adverse Reactions (ADR). Facebook argumentiert, dass es sich nur um Verdachtsfälle handelt. Verdachtsfälle dürfen oder sollen also nicht hinterfragt werden sagen "unabhängige" Faktenchecker, die nicht unabhängig sind.

Jetzt labern sie in den Medien etwas über die OMIKRON Variante, die laut Medien aus Südafrika kam. Habt ihr es immer noch nicht gemerkt? Die Frage lautet doch: Wie kamen die Passagiere in Südakrika überhaupt in die Maschine rein, wenn sie doch alle dort negativ getestet sein mussten? Denn dies ist doch die Voraussetzung, um überhaupt fliegen zu dürfen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Passagiere vor Antritt der Reise die Einreisestimmungen für Deutschland nicht gekannt haben. Vermutlich waren sie sogar geimpft und damit wäre die OMIKRON Variante ein "Impfdurchbruch". Es ist alles nur noch IRRSINN, was uns präsentiert wird und hat mit Logik nichts zu tun. OMIKRON ist nichts anderes, als ein weiterer Teil eines lange Zeit im voraus geschriebenen Skripts. Die gesamte Medienlandschaft spielt dieses kriminelle Spiel mit. Immer dann, wenn die Impfkampagne ins Stocken gerät, zaubern sie wieder eine angeblich noch ansteckendere Variante aus dem Hut, die angeblich noch "viel ansteckender" als die vorausgegangene "ansteckende Variante" sein soll. Es geht ihnen darum, den Menschen Angst zu machen, um sie "freiwillig" an die Nadel zu zwingen. Also noch offfensichtlicher geht es wirklich nicht mehr. Schaut euch doch nur diesen Klabauterbach an. Kennen Sie die Serie "Dick und Doof"?


***********************GIBRALTAR UND CORONA IM NOVEMBER 2021************************

Gibraltar sollte den Dümmsten der Dummen zu denken geben:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/
>>>Gibraltar: angebliche Durchimpfungsrate 100% vollständig<<<
>>>Gibraltar: Inzidenz 1056 (Stand 20.11.2021)<<<
>>>Gibraltar: Die Impfung "wirkt"?<<<
>>>Wer es immer noch nicht gemerkt hat: >>>DIE IMPFUNGEN SCHADEN bzw. sie nützen nichts<<<
Was die Durchimpfungsrate in Gibraltar betrifft, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass jeder dort Geimpfte, der seinen Wohnsitz in Gibraltar hat, auch namentlich und mit Wohnort dokumentiert wird. Jetzt achten Sie auch den Zusatz unten auf der Seite
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/ , um zu erkennen, wie sie sich aus dieser 100% Durchimpfungsrate herauszuwinden versuchen. Auch wenn dort nur 90% der Bevölkerung geimpft worden sein sollten, so gibt doch die hohe Inzidenz zu denken. Genauso ist es nun in Spanien und Portugal. Die Inzidenzen schiessen durch die Decke.

*************************ISRAEL UND CORONA***************************

Die Sachlage in
Israel ist wirklich merkwürdig. Aktuelle Zahlen zu Israel: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/ . Israel galt lange Zeit als Impfweltmeister, fällt nun aber hinter anderen Ländern zurück. Gleichzeitig geht jetzt zum Stand November die 7-Tage-Inzidenz stark zurück und liegt am 21.11.21 bei 34,5 (am 25.11.21 sogar bei lag sie bei 18). Könnten Kontaktbeschränkungen oder sogar ein Nachlassen der Impfbereitschaft für einen Rückgang der Inzidenzen gesorgt haben? Anfang August 2021 begann man in Israel mit den ersten Boosterimpfungen, aber merkwürdigerweise explodierte anschließend die Inzidenz und gleichzeitig stieg auch die Zahl der Toten an. Warum explodierte ausgerechet im August und September die Inzidenz, denn dies sind keine typischen Monate für Erkrankungen der Atemwege. Ach ja, es ist ja Corona, alles klar.... Das ZDF erzählt uns natürlich, dass in Israel die ersten Boosterimpfungen die Infektionswelle gebrochen hätten. Aber trifft dies wirklich zu? Israel ist inzwischen bei der vierten Impfung angekommen und es wurde danach eher schlimmer.>> Israel

*************WAS DEN GEIMPFTEN PASSIEREN KÖNNTE**********************

Die X-fach Geimpften könnten bald an Antibody Dependant Enhancement (ADE) sterben.
ADE wird ausgelöst durch infektionsverstärkende Antikörper. Hier erklärt >>>
CORONA <<<
Wenn der ganze Schwindel mit Corona auf Kosten der Gesundheit der Menschen mit der x-fach Impfung auffliegt, dann können die verlogenen Politiker und die verlogenen Medienvertreter froh sein, wenn sie von der Bevölkerung nicht physisch einen Kopf kürzer gemacht werden. (>>predictive, ohne Träne<<)
Bei all den auftretenden Impfschäden in der
Impfgeschichte sterbe ich lieber am Corona-Originalvirus anstatt an einem Corona Impfstoff, der in meinem Körper gesunde Zellen abschießt. Denn ich weiß, dass die Spikeproteine toxisch sind und die Blutgerinnung in Gang setzen. Ich bin mir darüber im klaren, dass die Gefährlichkeit dieses Virus nicht unterschätzt werden darf. Aber Fakt ist, dass das Immunsystem nach den Impfungen in vielen Fällen Amok läuft und die Anzahl der Todesfälle und der registrierten Nebenwirkungen nach den Impfungen spricht hierfür Bände .
Auf meiner
Coronaseite finden Sie kritische Aussagen von bedeutenden Fachleuten.
Außerdem:
Was passiert mit den Lymphozyten und den Granulozyten nach den Impfungen? (Das Immunsystem fährt Amok)
Herbert Kickl (FPÖ) 09.09.2021:
https://www.youtube.com/watch?v=midcEqsVtvs
(Hervorragender Beitrag von Herbert Kickl über Israel unter Berufung auf das Wissenschaftsmagazin Science)

Warum gab es im August und September so hohe Inzidenzen in Israel, denn dies sind keine typischen Monate für respiratorische Infektionen. Kann es sein, dass dies mit den Impfungen zusammenhängt? In Israel begann man im Sommer 2021 mit den Booster-Impfungen. Aber es zeigte sich, dass die Impfungen in Israel alles andere als ein Game-Changer waren. Wie ist die Reaktion der Pharmaindustrie, der Politiker und der Medien auf die zunehmenden Impfdurchbrüche? Sie sagen "Wir müssen mehr impfen!" . Sie wollen die Leute an die Nadel zwingen. Ich kann dies nur als Erpressung bezeichnen.
Wissen Sie, wie mir das vorkommt? Ziehen wir einen Vergleich:
Um den Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems zu verhindern, mußte mehr Geld von den Zentralbanken gedruckt werden. Da der Zusammenbruch immer näher rückt, muss noch mehr Geld gedruckt werden und die Zentralbanken taten das, was eigentlich verboten ist: Sie kauften toxische Staatsanleihen auf. Sie müssen sich nur ansehen, wie die umlaufende Geldmenge M2 aufgebläht wurde. Dies mußte zwangsläufig zu einer steigenden Inflation, wenn nicht sogar zu einer Hyperinflation führen. Der Markt wurde mit unvorstellbar billigem Geld geflutet und dieses floss vor allem an die Finanzmärkte. Nun mit Coronahype kann man natürlich leicht die Pandemie für das eigene Versagen von Politik und Zentralbanken verantwortlich machen.




Abbildung: Useless eaters - shall be eliminated by the year 2050......